South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 9 von 40
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Sarah sah ihn an. "Du bist ein Dummkopf...",meinte sie ruhig und ging weg und meinte nur noch. "Ich wäre für dich da...", fuhr sie noch fort und meldete sich bei der Sekretärin ab und ging dann erst wieder raus und wollte das Schulgelände verpassen.
Hisashi bekam große Augen, sie wäre für ihn da? Auch wenn sie ihn nicht ausstehen konnte. Nach kurzer überlegung folgte er ihr dann " Hey, warte mal " Rief er ihr nach und hielt sie an, " Warum? " fragte er sie ernst.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah drehte sich zu ihn um. "Da ich denke, dass du in Wahrheit in Ordnung sein kannst. Nur bin ich noch immer enttäuscht von dir...",meinte sie ruhig. "Außerdem bin ich ein Gutmütiger Mensch und helf gern...",sagte sie zum Schluss noch und wollte das Schulgelände alleine verlassen.
Hisashi lächelte kurz und schaute dann zu Boden. " Danke " sagte er leise ging dann ein paar schritte rückwärts. " Dann sehen wir uns Morgen wieder in der Schule " lächelte er und verabschiedete sie freundlich. Dann drehte er sich um und ging richtung Schulgebäude.
Lyhm- Erzengel
Sarah verlies das Schulgelände und machte sich auf den Weg, um sich ein wenig in der Stadt umzusehen. Sie wusste das hier irgendwo in der Nähe eine Eishalle war, warum sollte sie da nicht einmal vorbei sehen?
Hisashi erreichte wärendessen die Klasse und setzte sich dort auf den hintersten Platz, er schaute gelangweielt aus dem Fenster. Der Unterricht begann und endete genauso schnell. Nun war auch für Hisashi die Schule aus. Und langsam machte er sich auf dem Heimweg, natürlich mit seiner Gruppe.
Lyhm- Erzengel
Sarah lief mit einen gut aussehenden Jungen durch die Straßen. "Ich habe nicht gedacht das ich dich hier treffe Alex...",meinte sie ruhig und sah in den Himmel. "Und ich dachte nicht das du so eine natürliche Schönheit geworden bist... So ruhig und anmutig... Kenn ich gar nicht von dir...",sagte Alex und blieb stehen. "Ach... du weißt, dass jeder mal Erwachsen wird....",meinte sie und Alex lachte. "Das kann ja sein...",meinte er noch und sah sie dann an. "Hast du eigentlich noch irgendwann mal wieder trainiert?",fragte er ruhig und sie schüttelte nur den Kopf. "Nein... Da ich immer wieder umgezogen bin, konnte ich mich nirgends neu anmelden..."
" Verpfeif dich, Niete!! " Rief die Gruppe einen Fahradfahrer nach, lachend und schreiend wie ein flock besoffener liefen sie durch die Straßen. Die Gruppe entdeckte nun wieder Sarah mit ihrer begleitung. Sie gingen aber nicht auf sie ein, sie hatten gerade etwas wichtigeres im Blick. Eine Kleine Gruppe von Punks waren vor ihnen. " Hey, wen sehen wir denn da!! " Brüllte Rex, er war wieder auf den Beinen. " Rex.. lass gut sein, die haben uns nichts getan " beruhigte Hisashi, doch es zeigte keine Wirkung. Die Gruppen trafen aufeinander und begannen rumzupöbeln und zu schreien.
Lyhm- Erzengel
Sarah und Alex blickten in die Richtung. "Willst du nicht da eingreifen Alex?",fragte sie ruhig und Alex schüttelte den Kopf. "Nein... Ich denke nicht das es so gut wäre...",meinte er und Sarah nickte. "Du hast recht.... Es würde zu Gefährlich werden...", sagte Sarah und blickte zu Hisashi.
Hisashi entdeckte Sarah erst auf den zweiten Blick, als er sie sah schlug er seine Hand gegen die Stirn und seufzte leise " Na toll.." nuschelte er und rüttelte dann an Rex. " Können wir nicht einfach gehen.." sagte Hisashi. Rex schaute ihn nur ungläubig an, " Was ist nur los mit dir?" fragte er verwirrt und brüllte wieder etwas die Punks an. " Dein kleiner Freund muss doch nachhause und sich von seiner Mama die Brust geben lassen " lachte einer der Punks " Was hast du gesagt?!" Rief Hisashi nun Wütend und schlug dem Punk mitten ins Gesicht. Sofort ging das Geschreie los und die Fäuste flogen.
Lyhm- Erzengel
Sarah ballte die Hände zu Fäusten und Alex blickte sie an. "Komm... gehen wir zusammen dazwischen...",meinte er ruhig und grinste. Sarah nickte leicht und sprang etwas höher, sofort machte der die Hände zusammen, und als sie wieder etwas zu Boden sank schmiss er sie mit Schwung in die Luft. Sie drehte sich etwas in der Luft und Alex rannte zu ihnen. Die ersten legte er auf das Kreuz indem er die Beine von denen Weg zog. Sarah schlug mit ihren Fuß gegen die Köpfe und trat die meisten in die Magengrube.
Hisashi kniete vor einem Punk nieder und schlug ihn permanent ins Gesicht, " Na los! sag das nochmal! " rief er und bemerkte nun Sarah mit ihren Freund. " Was machst du hier?!" fragte er sie und lies von dem Punk ab. Rex und die anderen Sportler verscheuchten die restlichen Punks. " Jaaa maaan!! " Rief Mike. Und die Gruppe gröhlte Triumphierend.
Lyhm- Erzengel
"Ich sagte doch das ich solche Leute hasse...",meinte Sarah ruhig und Alex kam zu ihr. "Komm Sarah...",meinte Alex ruhig und lächelte. "Wir können noch essen gehen...",meinte er grinsend und Sarah nickte. "Gern Alex...",meinte sie zu ihn schauend und wollte mit Alex wieder gehen.
Rex ging nun zu Sarah. " Verdammt Puppe! " Rief er und lachte " Wie du die Punks auseinander genommen hast, Echt Wahnsinn!! " rief er und schlug ihr annerkennend auf die Schulter. " Du bist garnicht so spießig wie gedacht.." fügte er hinzu und die Gruppe lachte, " Darauf Trinken wir, kommt ihr beiden mit?! "Fragte Mike, Alex und Sarah. Hisashi schüttelte den Kopf, " Lassen wir die beiden " griff Hisashi ein und ging langsam weiter. " Na gut, dann ein anderes mal " sagte Mike und die Gruppe verzog sich.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah Hisashi weiter hinterher und ging dann mit Alex weiter. "Du magst den Typen oder?",fragte Alex grinsend neben ihr her gehend. "Ich will nur das er das wichtige im Leben sieht...",meinte Sarah einfach und Alex grinste weiterhin. "Also... Ich kann ja auf deine Schule kommen, aber nur wenn wir in der Nähe in die Trapez - Halle dürfen und als Trapezkünstler die Schule vertreten, wie damals...",meinte er ruhig und Sarah blickte zu ihn hoch. "Klingt gut, aber ich weiß nicht...",meinte sie und verabschiedete sich dann von ihn. Sie ging zu den See, wo sie letztens mit Hisashi war.
Vor einer Kneipe machte Hisashi halt und hielt Mike am arm. " Hey, können wir kurz reden?" fragte Hisashi. " Worum gehts? " fragte Mike knapp und sah zu wie die anderen in die Kneipe gingen. " Ich hab zur Zeit nur ein paar probleme und ich weiß nicht mit wem ich darüber reden kann.. "begann Hisashi. Mike schaute ihn scherzend an," Sorry, aber ich stehe nicht auf diesen Gefühlskram.. Gehen wir Saufen " Lachte Mike und ging dann ebenfalls in die Kneipe. " Ja leck mich doch " sagte Hisashi knapp und ging dann in den Park, er wollte zum See und einfach die Ruhe genießen. Als er da ankam bemerkte er Sarah, er lehnte sich etwas weiter weg gegen einen Baum und schaute sie und den See an.
Lyhm- Erzengel
Sarah legte den Kopf auf ihre Beine nud hatte Tränen in den Augen. "Ich hasse es...",murmelte sie leise und sie war wieder in Einsamkeit gehüllt.
Hisashi hörte es und schaute kurz traurig zu Boden. Dann ging er zu ihr und setzte sich neben ihr. "Sarah.. Möchtest du reden? Ich höre dir auch ganz sicher zu " Sagte er leise und mit großer fürsorge, die dieses mal in keinster weise gespielt war.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah dann kurz zu ihn und sah dann wieder auf den See. "Irgendwie fühl ich mich einsam...",meinte sie leise und hatte tränen in den Augen. "Meine Mutter hatte für mich nie Zeit gefunden, noch nichteinmal, als ich jeden verprügelt hatte, der mir in den Weg kam... Sie hatte mich einfach zu einen Psychater geschickt...",meinte sie traurig lachend. "Alex hatte mir früher geholfen.... Er meinte wenn ich anderen Liebe gebe, dann bekomm ich sicherlich auch welche zurück..."
Hisashi hörte ihr aufmerksam zu, er stellte fest das sie ähnlich waren. Er schluckte und schaute dann auf den See hinaus. Er war nicht gerade der beste in Menschen aufheitern, versuchte es aber, für Sarah. "Du bist ein starkes Mädchen... Du machst nur gerade eine schwere Zeit durch, du wirst es überstehen " begann er und räusperte sich kurz " Du bist sehr hilfsbereit und fürsorglich.. Dein Freund hat sicherlich recht... Es dauert wohl nur noch etwas " fügte er hinzu. Hisashi schaute Sarah kurz an und legte dann tröstend seinen Arm um sie, " Es ist zwar nur ein schwacher trost aber: Ich bin für dich da " sagte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah lachte traurig und sah ihn an. "Wenn deine Freunde da sind, dann bin ich eh wieder abgeschrieben... Wenn ich da zu dir kommen würde und dir von meinen problemen erzähle, dann wirst du mir nicht zu hören...",meinte sie leise und sah auf den Boden. "Ich will so gerne mal geliebt werden... Meine Mutter hat mich fast nie in den Arm genommen.... sie musste immer arbeiten"
Hisashi schüttelte seinen Kopf, " Das sind nicht meine Freunde " begann er und dachte kurz daran zurück wie Mike ihn einfach stehenlies, es fühlte sich nicht schön an. " Ich werde dir dann zuhören." fügte er etwas später hinzu. " Es gibt sicher jemanden der dich Liebt..." Hisashi drückte Sarah leicht gegen sich, " Hör auf traurig zu sein.. Es wird alles gut " lächelte er sie lieb an.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah zu ihn traurig auf und schloss ihre Augen. Sie schmiegte sich leicht an ihn und schloss ihre Augen. "Ich wünschte das Gefühl der Einsamkeit würde einfach verschwinden..."
Hisashi schaute zu Boden, " Ich weiß genau was du meinst " antwortete er ihr knapp und richtete seinen Blick dann wieder auf den See. Er strich mit seinem Daumen entlang ihrer Schulter um sie etwas zu beruhigen. " Ich werde wann immer du mich brauchst für dich da sein " fügte er etwas später hinzu
Lyhm- Erzengel
Sarah schien sehr stark zu sein, aber im inneren war sie das gar nicht. Sie war einfach ein Mädchen was nach Liebe schrie. Eine weile schloss sie ihre Augen und kuschelte sich an ihn. "Danke Hisashi..."
Seite 9 von 40 • 1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 24 ... 40