South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 10 von 40
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Hisashi drückte Sarah an sich und schwieg eine weile.
Er genoss es noch etwas einfach nur da zu sitzen mit Sarah im Arm.
" Gerne " antwortete er nun leise und schaute hinaus auf den See
Er genoss es noch etwas einfach nur da zu sitzen mit Sarah im Arm.
" Gerne " antwortete er nun leise und schaute hinaus auf den See
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah blickte auf den See und seufzte leise. "Alex will wieder mit mir am Trapez arbeiten. Wir hatten früher unsere Schulevertreten mit Acrobatik...",meinte sie ruhig. "Ich hatte nur aus langerweile mit gemacht, doch zum glück traf ich dort Alex....",flüsterte sie.
Hisashi lächelte einen kurzen moment, " Warum bist du denn gerade nicht bei ihm, ihr wolltet doch Essen gehen, wenn ich es richtig verstanden habe " fragte er leise und musste kurz kichern, " Stattdessen sitzt du hier am See, ganz alleine " fügte er hinzu
Lyhm- Erzengel
Sarah blickte auf den See. "Mir war danach...",meinte sie ruhig. "Ich wollte einfach für einen Moment meine Ruhe haben und ich denke, dass ich ihn nur die Laune verdorben hätte....",sagte sie ruhig.
" Er hätte dir doch sicherlich geholfen und dir zugehört " Sagte Hisashi. Er schaute Sarah einen moment lang an, wie sie auf den See schaute. " Ist es überhaupt okay das ich da bin? " fragte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah sah zu ihn und lächelte sanft. Sie beugte sich zu ihn und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Beantwortet das deine Frage?",fragte sie leise und sah auf den See. Aufeinmal begann ihr Magen zu knurren und sie wurde rot.
Hisashi schaute sie verwirrt an und fasste sich über die Wange.. " Also... ehmm... also " Stotterte er. Aber zum Glück knurrte Sarahs Magen und er hörte auf zu stottern. " Lass uns in eine Pommesbude und etwas Essen " sagte er und begann dann, als er ihr rotes Geischt sah zu Lachen an
Lyhm- Erzengel
Sarah verzog beleidigt ihre Lippe. "Das ist nicht Lustig. Hab bis jetzt nur ein Brötchen gegessen...",meinte sie ruhig und stand dann schnell auf. "Lass... lass uns gehen!",meinte sie und ging schnell vorran.
Hisashi lachte noch eine weile und kriegte sich dann ein. " ist ja Okee " rief er ihr nach und stand dann auf, er rannte die paar Meter zu ihr. " Okay " Sagte Hisashi, als er aufholte und mit ihr schritt hielt.
Lyhm- Erzengel
Sarah ging mit ihn zu der Pommesbude und bestellte sich erstmal eine Portion Pommes und setzte sich auf einen freien Platz. Sie lehnte ihren Kopf in den Nacken und schloss die Augen.
Hisashi bestellte sich ebenfalls eine Portion Pommes und nahm ein paar Kräuter Baguettes mit. Er setzte sich gegenüber von Sarah und stellte die Baguettes die in einem kleinen Korb war vor ihr hin. " Bedien dich, die Pommes brauchen noch einen moment "
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und nahm das Baguette. Sie biss erstmal ab und sah ihn an. "Sag mal... warum hast du denn deine Meinung geändert, zu deiner Gruppe?",fragte sie ruhig und sah ihn an.
Hisashis Lächeln verschwand bei der Frage. " Mir ist einiges klar geworden " begann er " Ich hab immer geglaubt das sie meine Freunde sind.. Doch mir ist klar geworden das ich in schweren Zeiten nicht auf ihre unterstützung hoffen kann " Sprach er zuende
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und lächelte. "Ich sagte doch das die inneren Werte wichtiger sind...",meinte sie ruhig. "Der Streber von Heute hätte bestimmt auch zugehört bei deinen Problemen... auch wenn er wie ein Nerd aussieht...",sagte sie leise und isst weiter.
" Du hattest damit wohl recht " seufzte er leicht enttäuscht. " Ah, da sind die Pommes" sagte Hisashi nun als der Verkäufer die Pommes brachte " Guten Appetit euch beiden " sagte der Mann freundlich, Hisashi bedankte sich und der Verkäufer ging wieder zum Tresen," Dir auch Guten Appetit " sagte Hisashi und nahm eine Fritte in die Hand.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte leicht und sah ihn an. "Ich weiß das ich recht hatte und dir auch guten Appetit...",meinte sie und nahm dann eine Pommes und sah zu seiner Portion. "Mal sehen...",meinte sie ruhig und nahm eine Pommes von ihn. "Ob deine besser als meine schmecken...",meinte sie grinsend und nahm die Pommes von ihn in den Mund, und lies sie noch draussen hängen.
Hisashi schaute sie mit großen Augen an als sie sich an seiner Portion bediente. " Lass mir weningstens eine Hälfte von der Fritte über " lächelte er.
Lyhm- Erzengel
Sarah grinste leicht. "Da hol sie dir doch...",meinte sie mit der Fritte im Mund und lehnte sich zurück.
Hisashi grinste kurz und stand dann auf, er beugte sich über dem Tisch zu dem Gesicht von Sarah und verbiss in das heraushängende stück der Fritte.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und küsste ihn kurz auf die Lippe. "Mutig...",meinte sie leise kichernd und schloss kurz ihre AUgen.
".. Und Lecker " lächelte Hisashi wärend er sich wieder setzte. " War die Fritte nun besser als deine?" fragter und nahm sich die Flasche Ketchup die auf den Tisch stand, er setzte davon einen haufen neben die Pommes und nahm sich auch gleich eine zur Hand.
Lyhm- Erzengel
"Hm... weiß nicht...",meinte Sarah leise. "Vielleicht müsste ich noch eine probieren...",sagte sie. Sie rückte mit ihren Stuhl neben ihn und nahm ihren Teller mit. "Also... darf ich ?"
Hisashi nickte, " Bedien dich " antwortete er " Genug sind ja da " fügte er hinzu. Als sie neben ihm saß lächelte er ihr zu und schob den Teller etwas näher an Sarah.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte leicht und nahm eine Fritte von seinen und tunkte sie in den Ketchup und biss ab. "Hm... Ich denke gleich gut...",meinte sie ruhig und isst den Rest zu ende. "Machst du eigentlich trotzdem noch was mit den Leuten?",fragte sie ruhig und sah ihn an.
Hisashi lächelte und begann ebenfalls zu essen. Er schaute Sarah an und nickte leicht, " Ich glaube schon, ich weiß nicht genau " antwortete er leise und stapelte dabei die Leeren Teller.
Lyhm- Erzengel
Seite 10 von 40 • 1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 25 ... 40