South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 29 von 40
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Sarah lächelte und kam wieder runter von den Trapez. "Du warst mal wieder fabelhaft...",meinte die Trainerin und lachte leise. "Alice... geh du wieder hoch und übt das wieder... und baut das Netz auf...",meinte sie noch. Sarah ging dann zu Hisashi und lächelte. "Und? Hättest du nicht gedacht oder?",fragte sie ruhig.
Hisashi kam Sarah entgegen, völlig fasziniert stellte er Sarahs ganzen auftritt mit Händen und Füßen nach. " Und das alles.. war einfach.. Oh mein Gott... Das war ja sowas von.. Wow." Beendete er seine faszination. Dann kam er zur ruhe, legte seine Arme um sie und gab ihr einen Kuss auf die Lippen. " Was ich damit sagen will, du bist einfach nur spitze " sagte er mit leiser stimme und einen blick in ihre Augen.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah lächelte sanft und küsste ihn auch kurz. "War alles trainingssache... Nagut... Ein wenig Talent war auch mit im Spiel...",meinte sie ruhig und nahm seine Hand. "Der Engelsakt, war mein letzter Auftritt... Er ist das schwierigste was man meistern kann... Die Körperbeherrschung... dann das Timing...",meinte sie und man hörte wie Alice die Hände verfehlt hatte. "Ja... das Timing ist das schwerste mit..."
Hisashi schaute hinter Sarah auf das Mädchen das gerade fiel. Dann schaute er wieder in die Augen seiner Liebe. " Hättest du mir das früher erzählt dann, hätte ich dich da nicht hoch gehen lassen " sagte er ihr und warf ihr einen besorgten Hundeblick zu.
Lyhm- Erzengel
Sarah lachte leise und sah ihn an. "Der Junge ist dazu trainiert wurden, dass er es schafft, dass Mädchen muss das Timing finden, und ich hatte das schon tausendemale trainiert und weiß was ich machen muss Hisashi... Nur... war mein letzter Auftritt mit den Jungen von damals... wo wir euren Kampf auflösen wollten mit der Gruppe...",meinte sie ruhig.
" Ich erinner mich, mit den Punks " erklärte er und schaute Sarah an. " Aber was ist da passiert? " fragte er weiter, es klang für Hisashi so als würde die Geschichte noch weitergehen.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn verwirrt an. "Das war mein Partner von damals gewesen...",meinte sie ruhig. "Außer den übungen für Trapez waren wir auch in einen Kampfkurs. Wir dachten das so eine Verbindung von Trapez schauspiel und kampf bestimmt gut aussehen würde...",meinte sie ruhig.
" Achsoo " lächelte er und schüttelte dannach seinen Kopf, " Sorry, war etwas begriffsstutzig " erklärte er. " Aber.." begann er leise, " Warum macht ihr jetzt nichts mehr zusammen? " fragte er.
Lyhm- Erzengel
"Nunja...",meinte Sarah ruhig. "Ich hatte ja immer wieder die Stadt gewechselt und konnte dann auch nicht mehr hier bleiben, da meine Tante auch von hier weg gezogen ist...",meinte sie ruhig. "Also musste ich auch von hier weg und hatte den Platz längere Zeit nicht gesehen... Zwar kam ich alle Besuchen, aber ich konnte bei keinen Auftritt mehr mit machen... also hab ich es aufgegeben...",meinte sie ruhig.
" Das tut mir leid " sagte er leise und schaute kurz zu Boden. " Aber jetzt könntest du ja weitermachen oder? " fragte er weiter.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah zu ihn und lächelte. "Nein...",meinte sie ruhig. "Wenn ich da bin... dann würden die anderen nicht die Chance bekommen im Mittelpunkt zu stehen...", fuhr sie fort. "Ruhm ist zwar schön, aber nicht das wichtigste für mich"
Hisashi schaute Sarah ungläubig an. " Aber.. also..." stotterte er. Er hatte ein dutzend fragen dazu, aber lies es bleiben. " Was ist dir denn Wichtiger als Ruhm?" Fragte er frech. Hisashi würde nicht freiwillig auf Ruhm verzichten, er war aber diesbezüglich wohl auch anders eingestellt als Sarah.
Lyhm- Erzengel
"Mein Leben ist besser als das der anderen...",meinte Sarah ruhig. "Alice hat zum Beispiel keine Familie mehr und wurde von der Trainerin aufgenommen... Sie hat auch selber kaum Geld, aber Alice kämpft so hart, dass sie damit Geld verdienen kann... und alles zurück geben kann...",meinte sie weiterhin ruhig und sah ihn an. "Ich hab zwar keine richtige Familienbande, aber ich bin Glücklich und ich weiß das mir noch andere Wege offenstehen..."
Hisashi schaute zu Alice, wärend Sarah es erklärte. " Das ist.. " Er schaute auf Sarah, " Das ist sehr nett von dir " beendete er seinen Satz und lächelte dann etwas. " Und du hast mich " grinste er frech.
Lyhm- Erzengel
"Ist das gut oder schlecht?",fragte Sarah grinsend und sah zu Alice die knapp die Hände von ihren Partner verfehlte.
Hisashi musste lachen, " Sag du es mir " antwortete er und schaute ebenfalls zu wie Alice fiel.
Lyhm- Erzengel
Sarah schielte zu ihn. "Ich denke mal gut...",meinte sie ruhig. "Du kannst es ja auch mal auf den Trapez versuchen... Ich will mal kurz raus.. warte du hier...",meinte sie lächelnd. Sie zog sich schnell was drüber und ging dann aus den Zelt hinaus. Sie wollte ein wenig frische Luft schnappen und ein wenig gehen.
Hisashi lächelte und nickte dann " Ich werde es mir nur anschauen " sagte er und ging etwas näher ans Trapez. Er wollte doch lieber zusehen, selbst darauf steigen würde er nicht. Er sah zu wie Alice es immer wieder probierte.
Lyhm- Erzengel
(Hätte vllt gedacht das du Gruppe in der Nähe ist... XD)
Sarah ging etwas über den Platz und ging dann zu einen kleinen Laden, der ganz nah am Platz liegt und wollte sich was zu trinken holen.
Sarah ging etwas über den Platz und ging dann zu einen kleinen Laden, der ganz nah am Platz liegt und wollte sich was zu trinken holen.
(War mir schon klar, ich wollte es nur nicht direkt nach deinem Post schreiben xD)
Hisashi war wärendessen ins gespräch mit der Trainerin gekommen. Aus interesse fragte er ob er es auch lernen könnte, doch abwertend machte die Lehrer Hisashi klar das er es wohl niemals lernen könnte.
"Hey, ist das nicht die Schnalle die Hisashi bekehrt hat?" fragte eine große starke stimme, es war die Stimme von Rex. Wütend und mit sieben Mann kreutzten sie Sarahs weg. " Hallo Miststück!" Fauchte Rex
Hisashi war wärendessen ins gespräch mit der Trainerin gekommen. Aus interesse fragte er ob er es auch lernen könnte, doch abwertend machte die Lehrer Hisashi klar das er es wohl niemals lernen könnte.
"Hey, ist das nicht die Schnalle die Hisashi bekehrt hat?" fragte eine große starke stimme, es war die Stimme von Rex. Wütend und mit sieben Mann kreutzten sie Sarahs weg. " Hallo Miststück!" Fauchte Rex
Lyhm- Erzengel
Sarah sah die Leute an und seufzte. "Was woillt ihr denn?",fragte sie ruhig. "Und nennt mich nicht Miststück, ich hab mehr Klasse, als die ihr jemals besitzen werdet.",meinte sie kühl.
Rex lachte laut, " Das kann von mir aus sein, aber wir sind zu siebt " erklärte er und zeigte in die Runde. " Halte dich von Hisashi fern!" Fauchte Mike nun und packte Sarah am kragen, so wirkte die drohung noch gefärhlicher. Jeder von ihnen wusste das Sarah sie locker fertig machen konnte, aber soweit wollten sie es nicht kommen lassen.
Lyhm- Erzengel
"Sonst was?",fragte Sarah ruhig und wollte nicht ihr versprechen zu Hisashi brechen. Er sagte ja sie sollte nicht mehr kämpfen. "Ich Liebe Hisashi, und ich denk nicht daran mich von ihn fern zuhalten"
Mike packte sie etwas härter an, und auch Rex kam ihr näher. Er war zwar nicht der hellste, aber eins und eins konnte er zusammenzählen. " Sonst, werden wir Hisashis Leben zur Hölle machen. Wir werden ihn jeden Tag verprügelen, ihn zuhause heimsuchen ihm grausame dinge antun.. Solange bis er wieder der Alte und DU, weg bist " erklärte Rex und begann nun diabolisch zu lachen.
Lyhm- Erzengel
Sarah schluckte leise und sah zu Rex an. "Das könnt ihr idioten doch nicht machen!",meinte sie ernst. "Er gehört nicht mehr zu euch, dass müsst ihr doch verstehen"
Seite 29 von 40 • 1 ... 16 ... 28, 29, 30 ... 34 ... 40