Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 34 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 10:38 am

Hisashi schaute auf die große Wanduhr die gegenüber von Hisashi hing. " In zwei Stunden gehts los.. Und direkt dannach habe ich noch ein Interview " antwortete er und legte seine Arme um Sarah, " Warum fragst du?"
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 34 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 10:42 am

Sarah lächelte sanft. "Ich dachte ich kann dir mal was zu essen machen...",meinte sie ruhig. Sie küsste ihn kurz.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 10:48 am

Hisashi nickte begeistert, " Das würde ich toll finden " antwortete er leise und lies Sarah langsam los. " Soll ich dich durch mein bescheidenes anwesen führen?" fragte er leise, " Du hast ja nur den Flur und mein kleines wohnzimmer gesehen."
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 10:51 am

Sarah nickte leicht und lächelte. "Ja zeig mir mal alles...",meinte sie ruhig und gab ihn einen Kuss. "Dann mach ich dir was leckeres."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 11:00 am

"Klingt gut " sagte er und nahm Sarah an die Hand. Von dem kleinen Wohnzimmer gingen sie durch einen kleinen Flur, in dem Bilder von Hisashi und seinem Team hingen, direkt in das Große Wohnzimmer. Dort konnte man das ganze ausmaß seines reichtums sehen. " Das ist mein großes Wohnzimmer, mit Billardtisch, Drei Flatscreens eine kleine Bar und all der schnick schnack " erklärte er
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 11:13 am

Sarah nickte leicht. "Hm... im Gegensatz zu meiner kleinen Wohnung ist das schon krass....",meinte sie ruhig und sah sich um. "Aber mir wäre das zu viel....",meinte sie lachend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 11:58 am

Hisashi lächelte knapp, " Es ist eigentlich nicht schlecht " sagte er und ging die Wohnzimmer Treppen nach oben. Oben angekommen waren drei Schlafzimmer, alle luxoriös ausgestattet und alle mit Badezimmer. Hisashi nahm Sarah mit auf eines der Zimmer. " Das ist eines der drei Gästezimmer" fragte er sie
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:00 pm

Sarah sah ihn an und lächelte, doch dann änderte sich ihr Blick. "Sag mal... hattest du auch mal ... was mit einer anderen?",fragte sie leise und senkte den Blick.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 12:10 pm

Hisashi schaute Sarah an, würde er nein sagen dann wäre das ja gelogen, 10 Jahre waren wirklich viel Zeit. " 10 Jahre Sarah, was glaubst du?" fragte er und schaute ebenfalls kurz auf den Boden, war es nun zu ehrlich?,
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:11 pm

Sarah sah ihn an. "Nunja... ich hatte keinen gehabt..",meinte sie und senkte den Blick. Sie seufzte leise und sah dann wieder zu ihn hoch. "Ich hoffe das du keine gehabt hast..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 12:21 pm

Hisashi lächelte, " Die meisten waren nur auf mein Geld aus, oder groupies.. Natürlich hatte ich keine. Ich hab nur auf dich gewartet " sagte er Sarah ins Gesicht nachdem er ihr Kinn zu sich in die Höhe hob. Er wollte Sarah nicht niederschlagen also belog er sie, zum guten.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:37 pm

Sarah sah zu ihn hoch und lächelte. "Wirklich?",fragte sie leise und war darüber Glücklich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 12:45 pm

Hisashi nickte, " Ja "bestätigte er und verließ mit ihr auch schon wieder das Zimmer. " Dahinten am ende des Flures hinter der goldbemalten Tür sind meine Ganzen Schätze, Super bowl Ringe, Trophäen, auszeichnungen, Trikos, einfach alles was ich in meiner Karrier erreicht habe, achja und ein dutzend Videos meiner tollen Spielzüge " lächelte er. " So jetzt gehen wir runter und ich zeige dir die Küche " lächelte er und ging mit Sarah die Treppen runter, von dort durch das grooße Wohnzimmer, ins kleine wohnzimmer und dann erreichten sie die Küche. Sie war blitzblank und auf dem neusten Stand der Technick. " Ich hab die Küche noch nie benutzt, ich esse immer auf dem Weg zu meinem Terminen und blaa blaah" erklärte er leise
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:47 pm

Sarah lächelte leicht und sah ihn an. "Ich kann dir ja nun immer mal was zu essen machen...",meinte sie ruhig. "Da bekommst du wenigstens was richtiges...",meinte sie noch und sah sich um. Sie sah erstmal nach was da ist. "Hm... naja... Hackbällchen Toskana kann ich nicht machen, dann eben nur Spagetti und Tomatensoße, da mach ich das morgen...",meinte sie noch und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 12:50 pm

Hisashi seufzte leise " Ich hab leider am Tag nie sehr viel Zeit, heute ist einer der wenigen Tag an dem ich mal mehr oder weniger frei habe, aber sonst bin ich von Morgens um 5 bis Abends um 23 Uhr weg.. Ich hab also fast nie wirklich Zeit " Seufzte er leise und lehnte sich gegen den Tresen, mit dem Blick auf Sarah gerichtet.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:52 pm

"Dann werde ich schon was anderes finden...",meinte Sarah ruhig und machte schonmal die Nudeln bereit. In einen anderen Topf machte sie die Tomatensoße. "Ich bin richtig Glücklich darüber, dass du keine andere Person hattest...",flüsterte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 12:55 pm

Hisashi zwang sich ein Lächeln auf, " Ich hatte noch hoffnung, dich wieder zu treffen " sagte er leise und schaute auf das Essen das sie machte, und dann auch auf seine protzige Uhr am Handgelenk. " Ich möchte nicht hetzen, aber glaubst du wir schaffen es unter 50 Minuten? " fragte er leise.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 12:57 pm

Sarah lächelte sanft. "Klar...",meinte sie und hatte nach einer weile schon alles fertig und machte es auf den Teller. "So!",meinte sie und legte alles hin und setzte sich hin. "Wenn du noch schnell ist und so, da haben wir das essen geschafft...",sagte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 1:01 pm

Hisashi lächelte und setzte sich und füllte sich etwas auf seinen Teller. Er stocherte etwas in den Nudeln rum, bis er einen haufen auf seiner Gabel hatte, dann stopfte er sich die Gabel hastig in den Mund. " Es schmeckt sehr gut " sagte er leise und aß dann doch etwas langsamer.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 1:02 pm

Sarah lächelte leicht und isst auch mit. Nach einer weile war sie dann fertig mit essen und legte ihre Gabel weg. "Ich warte solange hier, bis du wieder kommst...",meinte sie ruhig und sah in seine Augen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 1:14 pm

Hisashi lächelte, "Danke aber das musst du wirklich nicht, ich möchte doch nicht das du dich langweielst " antwortete er und schob den Teller vor sich, dann stand er auf und ging zu Sarah. Er freute sich riesig das sie da war, " Aber wenn du magst, ich bin um 21:15 Uhr im Fernsehen, da könntest du mich sehen wenn, ich geb dort ein Interview. Und dann nach der Sendung fahre ich sofort zurück und bin den rest des Abends nur für dich da " erklärte er mit einem ruhigen aber doch bedauernden Ton, er wollte gerne länger für sie da sein.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 1:16 pm

Sarah lächelte sanft und gab ihn einen Kuss auf die Wange. "Ach, mach dir keine Gedanken...",meinte sie ruhig. "Ich werd mich schon nicht langweilen Hisashi..",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 1:19 pm

Hisashi lächelte freundlich, " Wenn du magst dann kannst du das Geschirr einfach wegwerfen, ich kann dann einfach neues Kaufen. " lächelte er und ging dann aus der Küche, " Ich packe meine Ausrüstung zusammen, ich komme dann gleich nochmal runter und verabschiede mich " lächelte er und rannte in den Raum mit der Goldenen Tür, wo er seine Sachen zusammen kramte.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 1:21 pm

Sarah sah ihn hinterher und war richtig Glücklich darüber. Sie machte etwas Wasser ins Abwaschbecken und wollte erstmal das Geschirr sauber machen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 1:24 pm

Hisashi kam nach ein paar minuten mit einer vollgepackten Sportasche und mit der Ausrüstung wieder, er stellte sie vor der Haustür ab und zog seine Schuhe an. Dann ging er zu Sarah. " Wir sehen uns dann in vier bis fünf stunde " sagte er leicht traurig und legte seine Arme um sie.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 34 von 40 Zurück  1 ... 18 ... 33, 34, 35 ... 40  Weiter