South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 33 von 40
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Sarah sah ihn an. "Hisashi... Ich wollte fragen warum...",meinte sie leise. "Warum willst du mich als Freundin, wo ich dich so verletzt habe?",fragte sie ruhig und ging etwas näher zu ihn. "Außerdem, denke ich das ich wieder im Weg stehen werde und das mir dann von einen neuen Manager gedroht wird..."
Hisashi drehte sich wieder um " Du standest mir nie im Weg, du hast mir sehr viel gezeigt " sagte er und schaute sich in seiner Villa um. " Ich bin am Höhepunkt meiner Karriere, ich bin Stinkreich... Ich würde meine Karriere sofort für dich beenden.. Ja du hast mich verletzt, es hätte bestimmt andere möglichkeiten gegeben, aber du bist wieder hier.. Und ich glaube du würdest das Anwesen hier erst mit mir verlassen oder?"
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah sah Hisashi an und lächelte traurig. "Ja würde ich, aber das hier alles ist mir scheiß egal...",meinte sie ruhig und setzte sich auf das Sofa. "Ich Liebe dich Hisashi, dass kann ich nicht leugnen...",fuhr sie fort. "Aber ich hatte einen Fehler gemacht und ich finde nicht einmal das ich es bereut hab... Ich würde mich für immer schuldig fühlen...",sagte sie leise und hatte tränen in den Augen.
Hisashi überlegte, " Dann mach es wieder gut " sagte er knapp. " Ich verstehe euch Frauen nicht, ihr macht alles wirklich zu kompliziert " lächelte er und schaute Sarah an.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah Hisashi an. "Aber ich weiß nicht wie...",meinte sie ruhig. Sie senkte den Blick und sah auf den Boden. Ihr blick ging kurz zu ihn. "Der Schmerz den du erlebt hast... den müsste ich auch erfahren...", flüsterte sie.
Hisashi stand auf "Lass dir was einfallen " sagte er und wurde bei ihrem letzten Satz etwas wütend. " Ich werde nicht zu lassen das du dich in irgend einer form verletzt, das was ich gefühlt habe, diesen schmerz, sollst du nicht auch noch fühlen. " Sagte er und Atmete dannach erstmal tief durch
Lyhm- Erzengel
Sarah stand auf und ging zu ihn. Sie legte die Hand auf seine Wange und sah in seine Augen. "Ich Liebe dich Hisashi...",flüsterte sie leise. "Empfindest du immer noch das gleiche?"
Hisashi wurde von dem warmen wohligen gefühl umgeben das er in Sarahs nähe hatte. Es war einfach schön, er hatte es all die Jahre vermisst. " Ja, ja das tue ich " sagte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah blickte in seine Augen. "Sind sie immernoch deine Freunde?",fragte sie ruhig und er würde schon wissen was sie meint. Sie dachte eigentlich das er kalt ist, aber vielleicht will er sie diesmal ausnutzen und er glaubt ihr nicht.
Hisashi schaute Sarah und schüttelte seinen Kopf, " Ich hab keine Freunde mehr " sagte er und schaute auf den Boden, " Wir spielten alle für den Selben Verein. Wir hatten abgemacht das wir nur zusammen in einen anderen Verein wechseln, Doch ich hab Hinter derens rücken gewechselt und an dem Tag begann mein Aufstieg " erklärte er und zeigte ihr sein Handy, " Damit bestelle ich auch nur Pizza oder spiel Spiele " lächelte er und warf das Handy auf seinen Sessel.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah Hisashi an und sah auf den Boden. "Ich Liebe dich wirklich, aber ich will dich nicht wieder verletzen",meinte sie ruhig. "Als ich das gesagt hatte, heulte ich sofort als du weg gegangen bist... ich bin auf die Schule von Alice gegangen und hatte mich nur in meinen Zimmer verschanzt...",flüsterte sie.
Hisashi schaute Sarah traurig an, sein Haare hingen ihm vor sein Gesicht, aber das war ihm gerade egal. " Wir wollen doch beide dasselbe, warum machen wir es so kompliziert?" fragte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und hatte tränen in den Augen. "Weil wir so sind...",meinte sie ruhig und nahm seine Hand.
Hisashi musste etwas grinsen uns zog Sarah ganz dicht an sich. " Einer von uns sollte nachgeben " flüsterte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah sah zu ihn hoch und wurde etwas rot, sie husstete leise und drückte sich weg. "Ich bin aber deine Managerin...",meinte sie leise und sah ihn an.
Hisashi lächelte kurz " Das ist jetzt deine Letzte Chance, du weißt was du verpasst " sagte er frech und wartete noch einen moment.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und lächelte sanft. "Hm... was nehm ich da...",meinte sie ruhig und legte ihre Hände auf seine Wangen.
" Deine Zeit ist gleich abgelaufen " sagte er leise und schloss kurz seine Augen bei der warmen berührung. " Tik tak tik tak " sagte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah kicherte leise und stellte sich etwas auf die Zehenspitzen. "Rate mal...",flüsterte sie leise und küsste ihn sanft auf seine Lippen.
Hisashi legte sofort seine Arme um sie und gab ihr den sanften Kuss zurück. Es war ein schönes gefühl und Hisashis Lippen begannen zu kribbeln.
Lyhm- Erzengel
Sarah küsste ihn sanft weiter und legte die Arme um seinen Hals und war froh das er ihr verziehen hatte.
Hisashi löste nach etwas zeit den Kuss und blickte Sarah in die Augen. " Und wann kommt der teil mit der wiedergutmachung? " fragte er frech.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und lächelte leicht. "Aber ich weiß nicht wie...",flüsterte sie leise. "Das was ich gemacht hab war so scheiße...",meinte sie ruhig und nahm seine Hand.
Hisashi zuckte mit seiner Schulter, " Lass dir was einfallen, du bist doch kreativ. Mach igendwas " erklärte er und schaute auf ihre Hände.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah in seine Augen und legte dann ihren Kopf auf seine Brust. "Wann musst du wieder zum Training?",fragte sie ruhig.
Seite 33 von 40 • 1 ... 18 ... 32, 33, 34 ... 36 ... 40