South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 36 von 40
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Hisashi erreichte das gebäude in dem die Treffen stattfanden, Sie beredeten so einiges. Das wichtigste war aber eine Verschiebung von Hisashi, ein anderes Team hatte einen Haufen Geld geboten um Hisashi zu Kaufen, ein teil davon würde Hisashi selber bekommen und das freute ihn, denn es war eine menge. " Entschuldigt mich kurz " sagte er und ging in den Flur, er wählte die Nummer seines Haustelefones und wartete etwas, er hoffte das Sarah rangehen würde.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah wachte wieder auf und ging dann zum Telefon. Sie nahm ab. "Ja?",fragte sie ruhig und rieb sich die Augen. "Wer ist da?"
Hisashi räusperte sich " Ehmm, ich, Hisashi! " Antwortete er und lächelte etwas " Wie schnell würdest du umziehen können?" Fragte er und schaute auf seine Armbanduhr. " Reicht dir eine Stunde um das Wichtigste zu packen?" Fragte er weiter
Lyhm- Erzengel
Sarah war ein wenig verwirrt. "Ja reicht mir... aber warum?",fragte sie ruhig. "Also wenn ich deine Sachen Packe... bei meinen müsste ich erst in die Wohnung fahren...",sagte sie ruhig.
Hisashi überlegte kurz " Liegt etwas in deiner Wohnung das unverzichtbar ist?" fragte er und fuhr sich mit seiner freien Hand durchs Gesicht. " Mein Krempel lasse ich mir nachliefern." sagte er und begann nun damit zu erklären. " Ich hab die Chance in einem der Besten Vereine zu spielen... Dazu muss ich aber umziehen, und ich wollte dich sehr gerne dabei haben. In einem anderen Land, mit dir einfach von ganz von vorne anfangen " erklärte er etwas romantisch.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte leicht und sah aus den Fenster. "Das klingt toll Hisashi...",meinte sie ruhig. "Also so unverzichtbares liegt dort nicht...",meinte sie noch. "Aber dann muss ich mir neue Sachen kaufen... will nicht nackt dort rum laufen...",erklärte sie ruhig.
Hisashi nickte, man konnte es am Telefon zwar nicht sehen aber er tat es. " Kaufen wir alles neu, garkein problem " sagte er und schaute wieder auf seine Uhr. " Ich muss den Papierkram nun regeln und dann bekomme ich noch die Schlüssel für unser neues Haus, um einrichtung und den ganzen schnick schnack müssen wir uns aber selber kümmern... Also, ich hol dich sofort ab.. Bis dann "
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte. "okay... bis dann...",meinte sie ruhig. Sie legte dann auf und tat das Telefon wieder an seinen Platz. Sie suchte dann eine Tasche und packte ihn auch ein paar Sachen ein und hatte ja noch in ihrer Tasche ihr Handy und das wichtigste, was sie besaß darin. Also kein Problem. Daher war sie schnell fertig.
Hisashi klärte die Formalitäten und bekam den Hausschlüssel sowie die Adresse. Es befand sich mehrere Stunden fahrt von ihrem aktuellen Zuhause, aber Hisashi war so lange Autofahrten gewöhnt, aber ob es Sarah auch war. Hisashi stieg in sein Auto und lies den Motor aufheulen, er parkte aus und fuhr dann entlang der Autobahn in richtung seiner behausung, wo Sarah bereits wartet.
Lyhm- Erzengel
Sarah hatte die beiden Taschen an die Tür gestellt und machte noch etwas ihre Haare. Ihr Auto könnte sie ja abmelden, brauchen würde sie es dort ja nicht. So dachte sie es. Sie wartete auf Hisashi.
Hisashi Telefonierte im Auto ein wenig, er wollte noch etwas organisieren. Nach einer weile fuhr auf vor dem Anwesen von Hisashi eine Weiße Stretch-Limo vor. Es stieg der Fahrer aus und schaute hoch zu Sarah, " Junge Dame, Hisashi wird jeden augenblick hier sein. " Rief er ihr entgegen und lehnte sich gegen die Limo, er hatte nun Pause und wollte erstmal eine Rauchen.
Lyhm- Erzengel
Sarah stand schon draussen mit den Taschen und nickte leicht. "Okay...",meinte sie ruhig und sah in den Himmel. Mit ihn zusammen leben.
Am ende der Straße konnte man die Quitschende Reifen von Hisashis Porschen hören, er fuhr gerade die einfahrt hoch. Zum Glück war Hisashis behausung an einem abgelegenen ort, so brauchte er sich nicht vor den Wellen der Fans fürchten. Er parkte seinen Wagen und stieg dann aus, er ging um die Garage und sah nun Sarah und die Limo " Ja, sie ist da " sagte er leise und schaute dann hoch zu Sarah " Bist du bereit meine Liebste? " fragte er sie lächelnd.
Lyhm- Erzengel
Sarah nahm die Taschen und ging zu ihn runter. "Ja ich bin bereit... Ich hab dir noch Sachen eingepackt... ",meinte sie ruhig und gab ihn einen kurzen kuss.
" Danke " sagte er knapp und legte nun seine Arme auf ihre Schulter, " Wenn es dir zu schnell geht, oder wenn du es nicht möchtest. Dann sag es mir bitte " sagte er leise, Hisashi schaute ihr dabei tief in die Augen, er wollte sie zu nichts drängen.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und küsste ihn kurz. "Es geht mir nicht zu schnell...",flüsterte sie leise. "Außerdem bin ich Glücklich, dass ich wieder an deiner Seite bin....",meinte sie ruhig.
Hisashi lächelte, " Das freut mich " sagte er leise und drehte sich zu dem Fahrer, " Zigarette weg und Tür auf! "befahl er etwas barsch. Der Fahrer nickte, drückte die Kippe aus und öffnete für Sarah die Tür. " Steig ein " lächelte Hisashi. Wärend der Fahrer inzwischen das Gepäck in den Kofferraum verstaute.
Lyhm- Erzengel
Sarah nickte leicht und stieg in die Limosine ein und war schon ein wenig erstaunt. Sie war noch nie in einer Limosine gefahren, sie war auch nicht sehr wohlhabend gewesen, dass muss sie sagen, denn ihr war das Geld eigentlich egal.
Hisashi stieg neben ihr ein und schlug die Tür zu. " Mach es dir gemütlich, die fahrt wird etwas dauern. " Sagte er und lehnte sich zurück.
Lyhm- Erzengel
Sarah nickte leicht und lehnte sich an. "Wohin geht es eigentlich?",fragte sie ruhig und drehte ihren Kopf zu ihn. "Du hattest es mir ja noch gar nicht am Telefon gesagt..."
Hisashi lächelte etwas, " Wir Fahren in eine Stadt, dessen Name mir gerade entfallen ist.. ehmm. "Hisashi grübelt etwas. " Sealsberg!" Rief der Fahrer und begann nun damit los zu fahren. Es war eine sehr berühmte Stadt wo viele Reiche Persöhnlichkeiten wohnten.
Lyhm- Erzengel
Sarah kicherte leise und sah ihn an. "Klingt gut...",meinte sie ruhig und sah aus den Fenster. "Aber es ist schöner, dass es für uns ein Neustart ist...",flüsterte sie leise.
Hisashi lächelte Sarah an, er legte seinen Arm um sie. "Wir haben aber heute noch viel vor, wir brauchen Klamotten, Möbel und das ganze bla blaah " lächelte er
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte und kuschelte sich an ihn. "Wenn ich so Zeit mit dir verbringen kann, macht mir das nichts aus...",flüsterte sie und küsste ihn kurz.
Hisashi lächelte und kuschelte sich etwas an Sarah. Er zog nun sein Protziges Handy aus seiner Tasche und tippte etwas rum, " Hier " sagte er und reichte ihr sein Handy, auf dem Bild waren die Grundrisse der Wohnung zu sehen. " Schon eine vorstellung wie wir es einrichten? " fragte er und gab ihr direkt im anschluss einen Kuss auf die Wange
Lyhm- Erzengel
Seite 36 von 40 • 1 ... 19 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40