South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 37 von 40
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Sarah wurde etwas rot und sah auf das Handy. "Ja einige Ideen hab ich schon...",meinte sie leise und sah in seine Augen. "Aber wir sehen sie uns am besten erst an, dann holen wir alles..."
Hisashi nickte und steckte das Handy zurück in seine Tasche. " Gut Dann machen wir das so " sagte er. Der Fahrer fuhr nun auf die Autobahn, das würde etwas schneller gehen.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah lehnte sich an ihn. "Gibt es eigentlich aus so eine Blende, dass der Fahrer uns nicht sehen kann?",fragte sie ruhig. Sie küsste seine Wange.
Hisashi zeigte an die Decke des Fahrzeuges, " Den Knopf da " lächelte er, " Dann kann er weder etwas sehen, noch hören " fügte er hinzu
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und drückte auf den Knopf. "Danke...",meinte sie leise und küsste ihn sanft auf die Lippen.
Hisashi legte seine Arme um sie und erwiederte ihre Kuss. So würde die Zeit wie im fluge vergehen. Er küsste sie sanft und sehr zärtlich, wie damals vor 10 Jahren.
Lyhm- Erzengel
Sarah schmiegte sich sanft an ihn und genoss die Zeit. Sie küsste ihn sanft weiter.
Hisashi schaute Sarah an die Augen, es konnte nur ein Traum sein. " Du siehst hübscher aus als ich dich in erinnerung hatte " sagte er leise und wollte sie wieder Küssen. Der Fahrer der Limo bog aber gerade scharf ab und so riss es Hisashi mit Sarah um, nun lag er auf ihre und ihre Nasenspitzen berührten sich.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte leicht und kam auch schon seinen Lippen näher. Doch nun lag er schon auf sie. Sie blickte in seine Augen und lächelte sanft und küsste ihn sanft. Sie war überglücklich im Moment. (Können ja überspringen bis sie die Wohnung eingeräumt haben eig)
Hisashi lächelte etwas schelmisch und gab ihr einen Kuss auf die Nasenspitze. Dann stieg er von ihr runter und setzte sich wieder hin. Der rest der fahrt verging wie im fluge, auch das Einkaufen und das bestücken der Wohnung ging sehr schnell und so saßen die Beiden auf ihrem Sofa, ihn ihrem Wohnzimmer mit dem Blick auf dem Kamin. " Geschafft, jetzt können wir sogar noch den rest des Abends genießen " sagte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah kuschelte sich an ihn und sah zum Kamin. "Ja... besser könnte es doch gar nicht sein...",meinte sie ruhig. "Aber ich habe schon ein wenig Hunger...",meinte sie noch.
Hisashi lächelte etwas und küsste Sarah auf ihre Wange. " Bestellen? Oder wir fahren in das Nobelste Restaurant was diese Stadt zu bieten hat?" fragte er und schaute lächelnd auf die Flammen das Kamins
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an. "Besser was bestellen... ",meinte sie leise und kuschelte sich an ihn. "Aber danach will ich einfach nur noch schlafen..."
Hisashi nickte, " Na gut, dann bestellen wir einfach was " lächelte er und tippte etwas an seinem Handy rum, schon war er mit dem Internet verbunden und suchte ein paar Nummer raus. " Worauf hättest du denn Hunger? " fragte er
Lyhm- Erzengel
"Hmm... auf was chinesisches... gebratene nudeln...",meinte Sarah ruhig und schloss etwas ihre Augen.
Hisashi nickte, suchte sich einen Chinesischen Lieferanten und wählte seine Nummer. Er bestellte einfach die gesamte Platte. " So, das essen kommt in einer Halben stunde " lächelte er und gab ihr einen Kuss auf die Wange. " Nicht schlafen " lächelte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte leicht und öffnete leicht ihre Augen. "Ich werde es versuchen...",meinte sie ruhig und legte ihre Hand auf seine.
Hisashi rückte etwas näher an Sarah, " Bist du so müde? " fragte er leise und kuschelte sich etwas an seine liebste. " Der Tag war doch nicht so anstrengend " fügte er leise hinzu " Und die meisten Möbel habe ich ja alleine geschleppt " Fügte er scherzend hinzu
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an. "Ich hatte einfach nicht genug schlaf...",meinte sie leise und kuschelte sich an ihn. "Deswegen bin ich so müde...",flüsterte sie leise und hielt seine Hand.
Hisashi strich Sarah über ihre zarten Hände. " Etwas musst du durchhalten, das Essen ist gleich da und dannach kannst du dich ins Bett legen " sagte er leise und streckte seinen Arm aus, er nahm sich die Universal fernbedienung und machte die Stereo-Anlage an. Nun spielte in angenehmer Lautstärke eine schön Romantische Melodie.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und kuschelte sich an ihn. "Ich Liebe dich...",flüsterte sie leise und küsste seine Wange. Es war so schön an seiner Seite. "Trägst du mich vielleicht dann ins Bett?",fragte sie ruhig.
Hisashi schaute Sarah an, " Ich dich auch " antwortete er und schlang seine Arme um sie. " Natürlich trage ich dich ins Bett, du bist doch meine Prinzessin und sowas gehört sich doch " lächelte er
Lyhm- Erzengel
Sarah grinste leicht und küsste ihn auf die Lippen. "Was musst du morgen alles machen?",fragte sie ruhig und sah ihn an.
Hisashi lächelte Sarah an, " So gut wie nichts, außer für dich da sein " antwortete er. Es stimmte, Hisashi durfte sich den nächsten Tag frei nehmen um sich einzuleben. Erst am Tag darauf würden die Termine auf ihn einfallen.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und sah ihn an. "Das klingt toll Schatz...",meinte sie leise. "Da mach ich morgen was schönes zum Geburtstag...", fuhr sie fort.
Seite 37 von 40 • 1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40