South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 35 von 40
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Sarah schmiegte sich an ihn und küsste ihn kurz auf die Lippen. "Ich Liebe dich und ich werde warten...",meinte sie ruhig und lächelte sanft.
Hisashi lächelte und drückte sie kurz fest an sich. " Du kannst hier tun und lassen was du möchtest, aber bitte mach in meiner Ruhmeshalle nichts kaputt " lächelte er und ging dann in den Flur, er öffnete den Schlüsselkasten und schaute sich die schlüssel an. " Porsche oder Mustang? "fragte er sich leise, entschied sich aber dann für den Schwarz lackierte Porschen. Er verließ sein Anwesen ging in die Garage, stieg in den Porschen und fuhr dann ins Stadion.
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah sah ihn noch hinterher und machte dann erstmal das Geschirr sauber. Sie ging dann in das Wohnzimmer und sah sich alles genau an. "Er hatte keine nach mir...",meinte sie und lächelte sanft.
Hisashi fuhr vor dem Stadion vor. Er stieg aus und ging in die Umkleide. " Männer! " rief er stolz und zog sich um. Dann liefen sie gemeinsam auf dem Feld auf und begannen gleich mit ein paar Runden warmlaufen.
Lyhm- Erzengel
Sarah machte dann mal den Fernseher an und hatte sich auf das Sofa gesetzt. Sie machte sich gedanken was sie machen sollte.
Hisashi war derweil mit seiner Gruppe am schwitzen. " Leute, Deckt mich! Für eine Sekunde! " fluchte er, es frustrierte ihn das er nicht genug zeit hatte um sein Tempo zu erreichen. Die Gruppe trainierte unter den strengen Augen der Coaches hart weiter.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah etwas fern und entspannte sich, sie überlegte sich wie sie es wieder gut machen kann. Es war schwer.
" Arrrgh!!" Brüllte Hisashi, die Verteidigung hatte ihn erwischt und unsanft zu Boden gebracht. " Verdammt "seufzte er und raffte sich auf, er schaute auf sein Triko und begann dann zu lachen " Verdammt, das war ein Geiler Hit " lobte er die verteidigung.
Nach etwas Zeit war das Training auch abgeschlossen. Hisashi duschte sich und rannte zu seinem Auto. Er hatte es nun eilig und fuhr daher in einem etwas schnelleren Tempo zur Show. Wärendessen zog er sich auch noch seinen Anzug an, wesshalb er ab und zu von der Spur abdriftete.
Nach etwas Zeit war das Training auch abgeschlossen. Hisashi duschte sich und rannte zu seinem Auto. Er hatte es nun eilig und fuhr daher in einem etwas schnelleren Tempo zur Show. Wärendessen zog er sich auch noch seinen Anzug an, wesshalb er ab und zu von der Spur abdriftete.
Lyhm- Erzengel
Sarah schaltete durch die Sender und legte sich dann auf die Couch. Vielleicht holte sie sich was schönes zum anziehen und verführt ihn mal. Aber das ich auch doof.
Hisashi parkte auf dem Platz und schaute auf seine Uhr, " Sogar pünktlich " seufzte er erleichtert und betrat das Gebäude, er wurde eingewiesen, bekam zu hören was er machen sollte und wartete dann. Die Show begann und Moderator kündigte den ersten Gast an, es war ein normaler B-Promi, nichts gegen Hisashi.
Lyhm- Erzengel
Sarah schaltete dann auf den Sender und legte die Fernbedienung weg. Sie wollte den Auftritt wenigstens sehen von ihn, auch wenn sie ein wenig Müde war.
" Danke ihnen " sagte der Moderator und schaute in die Kamera " Nach einer kurzen unterbrechung kommt zu uns der Runningback des Jahrhunderts, Hisashi." die leute Applaudierten und es wurde auf werbung geschaltet.
Die Werbung war nach 3 minuten zuende und Hisashi wurde in die Show gebeten.
Er gab ein ausgiebiges Interview, wurde gegen ende aber immer nervöser, es zog sich unnötig in die Länge. " Danke Hisashi, wir freuen uns auf dein Nächstes Spiel!" war der Abschluss satz, Hisashi wurde etwas bejubelt und verließ dann langsam und entspannt das Showgebäude. Die Show endete kurz nach Hisashi gehen. Draußen angekommen rannte er zu sein Auto, stieg ein und fuhr wieder zu seinem Anwesen. Es war schon recht spät in der Nacht.
Die Werbung war nach 3 minuten zuende und Hisashi wurde in die Show gebeten.
Er gab ein ausgiebiges Interview, wurde gegen ende aber immer nervöser, es zog sich unnötig in die Länge. " Danke Hisashi, wir freuen uns auf dein Nächstes Spiel!" war der Abschluss satz, Hisashi wurde etwas bejubelt und verließ dann langsam und entspannt das Showgebäude. Die Show endete kurz nach Hisashi gehen. Draußen angekommen rannte er zu sein Auto, stieg ein und fuhr wieder zu seinem Anwesen. Es war schon recht spät in der Nacht.
Lyhm- Erzengel
Sarah war auf der Couch eingeschlafen und der Fernseher lief noch. Sie war einfach zu müde gewesen, der Tag war schon irgendwo anstrengend gewesen.
Hisashi fuhr mit quietschende Reifen in die Garage, er schloss sie ab und ging dann in seine behausung. " Sarah, ich bin wieder da " rief er, aber keine reaktion. " Sarah?" er lies seine Tasche fallen und ging ins Wohnzimmer. Der Fernseher lief und Sara war am schlafen. Er lächelte etwas und legte ihr eine Decke um. " Jetzt bekomme ich 5 Stunden schlaf und muss dann wieder los "seufzte er leise und setzte sich vor dem Sofa auf den Boden, er streichelte etwas Sarahs Rücken bis er dann selber einnickte.
Lyhm- Erzengel
Sarah schlief gemütlich weiter und wachte irgendwann auf, es war noch ziemlich dunkel. Sie sah das sie noch auf der Couch war und sah Hisashi. "Bin wohl eingeschlafen...",murmelte sie noch verschlafen.
Hisashi schlief noch weiter, sein Wecker würde in fast einer Stunde klingeln. Dann würde der ganze stressige altag wieder von vorne losgehen.
Lyhm- Erzengel
Sarah stand auf und deckte ihn erstmal zu. Sie wollte ihn schonmal Frühstück machen, dass er unterwegs essen kann und wollte danach weiter schlafen.
Hisashis Wecker klingelte nun und er sprang sofort auf. Er schlug den Wecker aus und drehte sich um. Er bekam nicht mit das Sarah in der Küche war, dafür hatte er aber auch gerade kaum Zeit, er rannte ins Bad und duschte sich erstmal
Lyhm- Erzengel
Sarah hatte ihn ein Frückstücksbrot gemacht und gähnte. Sie hatte es in ein Folie gemacht und wartete im Flur, sie hatte schon gemerkt, dass er wach war.
Hisashi kam frisch geduscht und hektisch im Flur an und bemerkte Sarah. " Sarah?" fragte er erstaunt und schaute auf den in Folie gepackten gegenstand. " Du bist einfach der Hammer " lächelte er und nahm sie in den Arm. " Warte nicht auf mich, es wird wieder spät werden " sagte er traurig.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft. "Ich weiß das ich der Hammer bin...",meinte sie ruhig und küsste ihn kurz. "Ich lass dir was vom Mittagessen übrig... im falle du willst abends was essen...",flüsterte sie und gab ihn noch einen Kuss.
Hisashi nickte " Vielen dank " sagte er leise und drückte ihr einen herzhaften kuss auf. dann rannte er aus dem Haus und stieg in seinen Porschen, zuerst sollte er zum Team-meating, eine stunde fahrt brauchte es dahin
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn hinterher und wollte noch ein wenig schlafen. Danach würde sie sich ein paar Sachen einpacken von ihrer wohnung, damit sie auch hier bleiben kann.
Hisashi fuhr auf der Autobahn, es war eine langweilige fahrt, aber leider musste er sie täglich hinter sich bringen.
Lyhm- Erzengel
Sarah legte sich wieder auf die Couch und schlief nach einer weile ein.
Seite 35 von 40 • 1 ... 19 ... 34, 35, 36 ... 40