South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
2 verfasser
Seite 32 von 40
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40
Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)
Hisashi legte seinen Kopf schräg, er wollte das nicht wirklich verstehen, es klang so als müsste er verlieren und den Ruhm mit anderen teilen. Ihre zweite frage riss ihn dann völlig aus den Gedanken. " Eine Frau?.. Nein.. Nein hab ich nicht " antwortete er und widmete sich wieder der ersten frage. " Ich soll Verlieren und Ruhm abgeben?" fragte er nun
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Sarah lächelte leicht. "Ja, stellen sie sich vor sie sind wieder aufeinmal erfolgreich, dann wird das noch höher geschätzt, aber sie wollen dies nicht dann lassen wir das auch...",meinte sie ruhig. "Und gut das sie keine Frau haben, dann hätten wir sie nicht erstmal verbergen müssen, da sie ein Frauenschwarm sind, aber nagut, das wäre auch nicht so schlimm...",meinte sie noch. Sie fand das komisch, dass er sie wirklich nicht erkannte.
Hisashi überlegte etwas, er fand die Idee nicht sehr gut, aber dadurch würde sein Ansehen und reichtum steigen, das wiederrum fand er gut. " Ich werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen " sagte er und schaute auf seine Hände. Bei der Frauenschwarm bemerkung begann Hisashi wieder zu lachen. " Ich bin immernoch auf der Suche nach einer bestimmen Frau " begann er und trank einen weiteren schluck Selter. " Dann sollten wir jetzt nurnoch wegen dem Gehalt verhandeln, denke ich mal " sagte er und setzte sich wieder etwas angespannter hin. Je länger sich das gespräch hinzog umso mehr glaubte Hisashi das es seine Sarah war, aber er war sich nicht sicher.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah Hisashi an und lächelte. "Nunja...",meinte sie ruhig. "Machen sie mir einen Vorschlag für das Gehalt, ich werde sehen ob mir das Reicht...",meinte sie noch und lehnte sich nach hinten. Ihr war eigentlich das Gehalt egal, sie war einerseits Glücklich, dass sie an seiner Seite war. Sie hatte das so sehr vermisst.
Hisashi überlegte etwas, diese frage stellte ihm wohl jeder Manager. " Mein Alter Manager war zufrieden mit 17% Meines Gesamtverdienstes. " erklärte Hisashi " Ist das in Ordnung? Ich weiß ja nicht wie viel ihr wollte, braucht und so weiter " fügte er erklärend hinzu.
Lyhm- Erzengel
"Ich komme damit hin...",meinte Sarah ruhig. "Also nehmen sie mich Hisashi?",fragte sie ruhig. "Denn es würde mich Glücklich machen für so einen Mann die Managerin zu sein",sagte sie ruhig.
Hisashi musste etwas kichern, " Sie klingen so als würden sie mich jede Sekunde Heiraten wollen " lachte er und nickte dann ernst. " Ja, sie sind dabei " sagte er und reichte ihr seine Hand.
Lyhm- Erzengel
Sarah nahm seine Hand und lächelte sanft. "Das freut mich und ich denke nicht das sie mich Heiraten wollen würden Hisashi...",meinte sie ruhig und nahm ihre Flasche Wasser und trank was daraus.
Hisashi lächelte, " Es ist in ordnung wenn wir diese ganze gesietze sein lassen würden?" fragte er nun, " Das strengt mich an " Lachte er und lies Sarahs weiche Hand los. Er nahm sich seine Flasche und schraubte den Deckel auf. Er war erstaunt, sie war die einzige Managerin die keine extra ansrpüche wie ein Auto oder ein Haus wollte.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft und sah ihn an. "Na klar können wir das lassen...",meinte sie ruhig. "Ich hatte eh nicht lange vor dich zu sietzen....",fuhr sie fort und schloss ihre Augen kurz. Sie sah ihn dann wieder in die Augen. "Und noch irgendwelche Fragen?"
Hisashi überlegte und nickte dann. " Ja... Das klingt sicher ziemlich bescheuert aber, du hast sehr viele gemeinsamkeiten mit ein Mädchen das ich vor langer zeit kannte. " erklärte er und schaute sie ernst an. " Ich hatte sie wirklich geliebt, aber an einem Tag hat sie mir erzählt das sie mich nur wegen einer Wette oder so verführt hatte " erklärte er. Nach einen kleinen moment des schweigens begann er dann zu Lachen. " Das war jetzt aber keine Frage " Lachte er und trank die Flasche dann auf Ex leer.
Lyhm- Erzengel
Sarah lächelte sanft. "Ich weiß und es klingt nicht bescheuert, denn weißt du ich bin dieses Mädchen Hisashi...",meinte sie ruhig. Sie schloss ihre Augen kurz und sah ihn an. "Und wenn du es glaubst oder nicht, ich wünschte mir, dass ich diese Worte nie sagen müsste...",meinte sie weiterhin ruhig und stand auf. "Hätte ich dir nicht dieses verdammte versprechen geben müssen... dann wäre es nie so gekommen...."
Hisashi schaute Sarah schockiert an, warum hat sie nicht sofort etwas gesagt? Sie hat wirklich gewartet bis Hisashi sie erkannte. "Du... Sarah.." stotterte er und stand auf. " Welches versprechen?" fragte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah sah Hisashi an. "Das ich keine Gewalt anwenden soll... Sonst hätte ich mich von deinen Gruppenmitglieder nicht einschüchtern lassen...",sagte sie ruhig. "Wegen denen musste ich dich anlügen... mir hätten sie nichts getan, aber dir und das wollte ich nicht... Wo ich aus den Zelt gegangen war, wollte ich was zu trinken holen und sie hatten mir gedroht... 'Halte dich von Hisashi fern!' sagte Mike und dann kam noch, als ich fragte was sie machen würden, wenn ich es nicht mache.... 'Sonst, werden wir Hisashis Leben zur Hölle machen. Wir werden ihn jeden
Tag verprügelen, ihn zuhause heimsuchen ihm grausame dinge antun..
Solange bis er wieder der Alte und DU, weg bist' ",sagte sie ruhig und lachte traurig. "Du glaubst es mir eh nicht...",meinte sie und ging zum Fenster.
Tag verprügelen, ihn zuhause heimsuchen ihm grausame dinge antun..
Solange bis er wieder der Alte und DU, weg bist' ",sagte sie ruhig und lachte traurig. "Du glaubst es mir eh nicht...",meinte sie und ging zum Fenster.
Hisashi hörte es sich an, " Warum hast du mir davon nichts gesagt? Wir hätten doch irgend eine andere lösung finden können " antwortete er und lies sich in seinen Sessel fallen. Er glaubte es noch immer nicht, Sarah war wieder in sein Leben getretten.
Lyhm- Erzengel
Sarah drehte sich zu ihn um und lächelte sanft. "Ich hatte Angst das sie dich verletzen und ich hatte nicht lange Zeit... Wenn ich was gesagt hätte, dann meinten sie, dass sie dich finden würden...",flüsterte sie und senkte den Blick. "Wegen den Idioten musste ich mein Herz brechen und hab die Idee einer Wette gehabt...",sagte sie noch und seufzte.
Hisashi schaute Sarah an " Du weißt nicht was du mir damit angetan hast " Sagte er leise und schaute auf den Boden. " Ja toll, ich bin nun reich und kann mir alles kaufen... aber ich bin auch allein..." sagte er leise und lehnte sich nach hinten, er schaute an die Decke und seufzte.
Lyhm- Erzengel
Sarah lachte leise und sah ihn an. "Ich dachte das wäre dein bester weg...",meinte sie leise und sah ihn an. "Ich habe gedacht du kommst so weiter, und ich hab meine große Liebe aufgegeben, nur damit du weit kommst....",flüsterte sie und sah ihn traurig an. "Denkst du wirklich das mein Leben danach gut war? Mir ging es schlecht, ich konnte mich nicht einmal wirklich als Artist durchsetzen, weil ich den willen nicht mehr hatte... Ich hatte sogar das Timing vermasselt..."
Hisashi seufzte, " Du bist gefallen? hast du dir was getan?" fragte er und lies die ganzen. Er schüttelte seinen Kopf und schaute Sarah kurz besorgt an, "Warum meldest du dich erst jetzt? Ich hatte es in den Vergangenen Jahren immer wieder versucht dich irgendwie zu finden, aber es ging nicht. " seufzte er leise
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und lächelte traurig. "Ich bin auf den Boden gefallen... mein Bein war gebrocken... Und ich hab mich nicht gemeldet, weil ich gedacht hab, dass du mich nie wieder sehen wolltest....", fuhr sie fort und seufzte. "Ich dachte ich könnte dir nicht in die Augen blicken, aber nun hab ich alle meine Kraft zusammen genommen"
Hisashi schaute auf den Boden " Das mit deinem Bein tut mir leid " sagte er leise und stand dann auf. " Was soll deiner meinung nach nun passieren?" fragte er sie ernst.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn an und seufzte. "Ich bin nicht deine Freundin Hisashi.. Ich bin nur deine Managerin...", sagte sie ruhig. "Auch wenn ich noch immer Gefühle hab, ist das nun egal, denn wer will so eine Frau haben wie mich... Außerdem würde ich wieder nur im Weg stehen...",meinte sie und nahm wieder die Flasche und trank sie leer.
Hisashi schüttelte seinen Kopf, " Ich glaube nicht " sagte er leise " Ich möchte dich nicht als Managerin haben " Hisashi kam einen schritt auf Sarah hinzu, " Ich hab die ganze Zeit auf den Tag gewartet an dem wir uns wiedersehen.... Ich möchte dich nicht als Managerin sondern als meine Freundin " sagte er leise und drehte sich dann um.
Lyhm- Erzengel
Sarah sah ihn verdattert an, sie empfand dies als komisch. "Eine Freundin kann deinen Ruf verschlechtern, außerdem hab ich dein Herz gebrochen Hisashi....",meinte sie ruhig.
Hisashi seufzte, " Dann eben als Managerin " sagte er und ging durch den Flur, " Hast du eine Wohnung in der Nähe? Oder brauchst du ein neues Auto?" fragte er sie nun als wäre es das selbstverständlichste auf der Welt.
Lyhm- Erzengel
Seite 32 von 40 • 1 ... 17 ... 31, 32, 33 ... 36 ... 40