Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 31 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:35 am

Alice brachte sie zurück ins Zelt und war total aufgelöst. Das sie ihn das nur antun konnte. Sie freute sich so sehr erst, dass sie sich liebten, dass sie den richtigen gefunden hatte und dann, dann musste sie es beenden, nur wegen den Leuten. Alice nahm ihre Hand. "Ich werde dir helfen Sarah..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 31 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:39 am

" Hahaha, Wem haben wir denn da?" Rief eine bekannte Stimme. Hisashi sprang sofort auf und drehte sich um. Es war Rex und Mike. " Was ist los Kumpel?" fragte Mike mit gespielter fürsorge. " Sarah hat mich abgeschossen " sagte er leise grummelnd. Mike und Rex musste beide lächeln, sie hatte es getan, sogar früher als geplant. " Frauen kommen und gehen! Aber wir, wir halten zusammen " sagte Rex. Hisashi nickte, " Sorry leute das ich so ein arsch war. " Mike begann daraufhin zu lachen, " Drei Stiche wegen dir " lachte Mike. Die drei gaben sich die Faust und wollte Hisashi nun erstmal ablenken, der zerstörte Junge hatte es bitter nötig.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:43 am

Sarah zog sich um und Alice hatte sich auch umgezogen. Beide liefen durch die Straßen und Alice holte für die beiden ein Eis. "Also... was machst du nun Sarah?",fragte sie ruhig und sah sie an. Sie nahm ihr das Eis ab und blickte ihn an. "Nunja... werd warscheinlich die Schule wechseln...",meinte sie ruhig. "Ich kann ihn nicht mehr unter die Augen treten...",sagte sie ruhig. "Dann wechsel doch auf meine Sarah. Sie ist fast genauso gut wie die wo du darauf bist...",sagte sie ruhig. "Da musst du ihn nicht wieder sehen und sie liegt genau in der anderen Richtung...",meinte Alice und sie leckten beide an ihr Eis. "Bin ich froh das ich dich hab Alice...",fuhr sie fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:46 am

Hisashi hatte sich vor der Kneipe von der Gruppe getrennt. Nach einen kurzen marsch kam er zuhause an, er ging sofort hoch in sein Zimmer, schloss die Tür ab und warf sich auf sein Bett. " So fühlt es sich also an, nur benutzt zu werden " seufzte er leise und erinnnerte sich an die kurze aber auch schönes Zeit mit Sarah.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:50 am

Sarah wurde von Alice noch nach Hause gebracht und komischerweise war ihre Mutter da. "Hallo Mum...",meinte sie ruhig und sie lächelte sanft. "Ich hab gestern euch gehört, und wo ist dein Freund?",fragte sie ruhig. "Ach... Ich habe schluss gemacht...",meinte sie ruhig und setzte sich hin. "Ich möchte die schule wechseln Mum... Ich will in die Schule die im Norden liegt... da hab ich vielleicht mehr Glück mit Freunden...",meinte sie ruhig und ihre Mutter nickte leicht. Sie nahm sie in den Arm. "Okay..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:53 am

Hisashi schaute auf seine etlichen auszeichnungen die an seine Wand hingen und auf den Regalen lagen. " Ich konzentriere mich nurnoch auf das wesentliche, meine Karriere " sagte er und schloss seine Augen. " Ich sag doch, keiner legt wert auf die inneren Werte " mit diesen Worten schlief er dann ein, sein Tag war gelaufen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 4:55 am

Sarah ging nach einer Weile in ihr Zimmer und legte sich in ihr Bett. Sie hatte ihn über alles geliebt, doch nun kann sie es vergessen. Nur damit sie ihn nicht im Weg steht und das es ihn besser geht, hat sie das gemacht.
(soll ich im nächsten teil das überspringen, also jahre später und das die dann eine sport managerin und agentin ist?)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 4:57 am

(Kannste machen ^^)

Hisashi wachte mitten in der Nacht noch einmal auf. Er ging auf die Toilette, dannach zog er sich aus und warf sich ins Bett. Hisashi schloss seine Augen und schlief dann auch schon wieder ein.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:02 am

Der Antrag auf den Schulwechsel ging sofort durch, sie hatte nicht nocheinmal die Schule von Hisashi besucht und ihn nie wieder gesehen.
10 Jahre später.
Sarah hatte sich weiterhin in der Richtung Sport hingegeben, auch hatte sie noch einige Wettbewerbe mit gemacht als Trapezartistin, aber hatte sich dann entschieden Managerin von Sportlern zu werden. Sie hatte auch schon gehört das ein Sportler dringend einen neuen Manager brauch und hatte sich dort gemeldet. Natürlich wusste sie wer der Sportler war, deswegen hatte sie sich ja eher gemeldet, denn sie konnte ihn nicht vergessen. Heute hatte sie einen Termin mit den Sportler und fuhr mit ihren Auto zu seinen Anwesen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:06 am

Hisashi hatte sich in den Jahren prächtig entwickelt. Er wurde zum besten Runningback des jahrhunderts gekührt und hatte sehr viele Trophäen gewonnen. American Football war seine leidenschaft. Sein Vater ist bei einem Autounfall gestorben, er fuhr betrunken auf die falsche Spur und ein LKW erfasste ihn. Hisashi saß auf seinen Sofa und schaute etwas fern, seinen letzten Manager hatte er gefeuert, einfach so. Nun wartete er auf die Neue Managerin, sie sollte jede Sekunde eintreffen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:08 am

Sarah parkte das Auto und war schon etwas aufgeregt, würde er sie überhaupt wieder erkennen und ist er wieder so ein Arschloch wie früher? Sowas wollte sie unbedingt wissen. Sie ging zu seinen Haus und klingelte, dabei hatte sie eine Tasche.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:11 am

Hisashi hörte das Klingeln und stand auf, er ging durch den Flur und hielt kurz vor einem Spiegel, seine Frisur saß immernoch und sah ähnlich aus wie die vor 10 Jahren. Nun öffnete er die Tür und schenkte der Managerin ein warmes einladenes lächeln. " Guten Tag und tretten sie ein " grüßte er sie.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:14 am

Sarah nickte leicht und trat ein. "Guten Tag...",meinte sie ruhig und sah ihn an. "Mein Name ist Sarah und sie sind der beste Runningback des Jahrhunderts Hisashi....",meinte sie ruhig. "Ich hab schon sehr viel gutes über sie gehört...",meinte sie weiterhin ruhig. "Wo könnten wir uns hinsetzen?",fragte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:18 am

Hisashi lächelte etwas stolz " Wer hat denn noch nicht von mir gehört?" Fragte er und führte Sarah ins Wohnzimmer, " Es ist etwas unordentlich, aber sie können sich aufs Sofa setzen " erklärte er und setzte sich auf einen Sessel, gegenüber von dem Sofa. Für Hisashi war es ein Zufall das sie den selben namen hatte wie seine Liebe vor über 10 Jahren und es war ein größere zufall das ihre Gesichtszüge ähnlich wie die von Sarah waren, aber vieleicht bildete er sich das nur ein. " Erzählen sie ein bisschen von sich " sagte Hisashi
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:21 am

Sarah nickte leicht und überschlug ihre Beine, sie sah ihn an. "Nunja... Ich hatte mich schon immer für Sport sehr interessiert... Als ich jünger war, war ich in so einer Art Zirkus und hatte dort Trampolin Artistin ausgeübt, da ich alles andere schon davon perfekt beherrschte, hatte einige Preise bekommen und dachte mit dann, dass ich lieber eine Managerin bin...",meinte sie ruhig. "Ich denke das es mir besser liegt. Außerdem hatte ich mal Kampfsport gemacht....",sagte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:26 am

Hisashi rieb sich die Augen, wieder ein zufall?. " Das klingt nicht schlecht " sagte er und setzte sich etwas angespannter hin. " Und was qualifiziert ausgerechnet sie dazu meine Managerin zu sein?" fragte er nun etwas direkter. Er rieb sich die Hände und fuhr sich dann durch die Haare.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:29 am

Sarah sah ihn an. "Da ich vielleicht eine Frau bin, die nur ihr Talent sieht und es vermitteln will. Ich will sie zu noch mehr Erfolg bringen und ich kenne mich auch ausgezeichnet mit Sport aus. Nicht nur Artistik, sondern andere Sportarten, die auch sie betreiben...",meinte sie ruhig. "Außerdem finde ich sie sehr interessant, wobei es ein wenig nervt, dass sie ihre Haare mit in den Mittelpunkt stellen...",sagte sie ruhig. "Immer ständig sich zu die Haare zustreichen wirkt wie eine Lobpreisung ihrer Haare von sich selber"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:36 am

Hisashi schaut Sarah mit schräggelegten Kopf an. Dann begann er zu lachen. " Sie gefallen mir Sarah!" lachte er und lehnte sich wieder etwas zurück. Er stand auf und streckte sich. " Möchten sie etwas trinken?" fragte Hisashi, er war etwas durstig. " Ich hoffe sie sprechen nicht nur ohne etwas zu sagen..." begann er lächelnd, " Haben sie irgendwelche empfehlungen, von anderen Arbeiten oder so?"
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:38 am

Sarah holte einen Stapel Papiere raus. "Alles dabei...",meinte sie ruhig. "Alles erstklassige Angebote und achja...",meinte sie weiterhin ruhig und lächelte. "Und ich nehm ein Glas Wasser, muss leider fahren...",meinte sie noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:44 am

Hisashi ging schnell in die Küche, er nahm eine Flasche Wasser aus dem Kühlschrank und für sich eine Flasche Selter. " Bitte sehr " sagte er und stellte die kleine Wasserflasche vor ihr auf dem Tisch. Dann nahm er sich die Papiere und schaute sie sich an. " Nicht schlecht..." nuschelte er leise. Er legte die Papiere auf den Tisch und schaute an die Decke, " Gibt es noch etwas das ich wissen sollte? " fragte er und schraubte den Deckel der Flasche auf, es zischte kurz laut.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:47 am

Sarah blickte ihn an. "Über mich oder was?",fragte sie ruhig und lächelte. "Oder über diese Aufträge?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 5:50 am

Hisashi trank einen schluck. " Über dich, deine Aufträge, irgendwas das für die Zukunft relevant ist " antwortete er und schraubte den Deckel der Flasche drauf.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 5:53 am

"Über mich brauch ich nicht viel zu erzählen, dies ist eher uninteressant...",meinte Sarah ruhig. Sie nahm ein Blatt heraus. "Der Auftrag ist der beste, da steht zwar die Summe da, aber ich hab 100.000 mehr herausgehandelt und sie könnten den Vertrag jederzeit kündigen, ohne Angst zu haben. Wenn sie sich mehr präsentieren, dann kann ich noch einiges mehr für sie rausschlagen. ",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm Do Dez 29, 2011 6:00 am

Hisashi wurde nun hellhörig, " Interssant " sagte er fasziniert. " Wie soll ich mich mehr Präsentieren? " fragte Hisashi. Er war doch fast überall in den Nachrichten, hat dutzende interviews gegeben und war bei einen haufen feste dabei. " Na gut! Also ich bin zufrieden. "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Dez 29, 2011 6:03 am

Sarah sah ihn an. "Ich denke was gut ist... wäre vielleicht mehr erfolg für Mannschaften, oder ein Down und dann wieder ein großer Erfolg...",meinte sie ruhig und lächelte. "Haben sie eine Frau?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 31 von 40 Zurück  1 ... 17 ... 30, 31, 32 ... 35 ... 40  Weiter