Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Mi Apr 18, 2012 6:18 am

"Auf Jacki warten...", gab dieser zurück und setzte sich zu ihm auf die Couch.


Miyono senkte den kopf ein Wenig. "Ich habe mich an etwas erinnert... Etwas, dass ich bereits vor langem vergessen wollte... Etwas, dass mir tief in die Seele schnitt..... Eigentlich wollte ich es dir erst später erzählen. Weißt du, diese krampfhafte Panik gegenüber Männern...Es war nicht immer so...", begann sie und erzählte ihr, was damals vor 1 1/2 Jahren geschehen war.

Als sie ihrer Schwester dann alles erzählt hatte, blickte sie ir wieder ins Gesicht.
All ihre kindlichkeit, welche sie sonst ausmachte, war verschwunden und vor Jacki saß eine ernste junge Frau.


"Was die beiden wohl die ganze Zeit machen..?", fragte Joker nun einfach in den Raum hinein.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Mi Apr 18, 2012 7:04 am

Jackie wusste im ersten Augenblick nicht was sie machen sollte. "Vertraiúst du Law?", fragte sie dann und war auch ernst, keine spur bei ihr von mitgefühl erstmal zu erkennen. Denn sie wusste, das war das letzte was Miyono brauchen könnte.


Law zuckte mit den schulter.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Mi Apr 18, 2012 7:12 am

"Ja, das tue ich... Sehr sogar...", erwiederte Miyono ihrer Schwester.
"Ich habe es ihm auch schon erzählt...", gestand sie ihr dann.


Joker gammelte weiterhin bei Law auf der Couch.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Mi Apr 18, 2012 7:15 am

Auf einmal lächelte Jackie. Es war ein älcheln das selbstvertrauen, glück und vor allem liebe brachte. "Dann bleib bei ihm und ich wette das kriegt ihr hin.", mit diesen Worten verlies sie das Zimme und ging noch immer lächelnd ins Wohnzimemr.


"Hm?", machte Law als er jackie so glücklich sah und sah Joker teils fragend teils verunsichert an.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Mi Apr 18, 2012 7:42 am

Joker sah zu Jacki und dann wieder zu Law. Dann zuckte er mit den Schultern, da er es selbst nicht wusste.
"Was gibt es denn, weshalb du so gut gelaunt bist?", fragte Joker Jacki.


Miyono lächelte ebenfalls bei den Worten ihrer Schwester, wurde aber genauso rot im Gesicht.
Ihr Herz fühlte sich an, als wäre gerade ein riesiger Felsbrocken davon heruntergefallen.
Anschließend packte sie den Kasten weg und verlies ebenfalls das Gästezimmer und folgte ihrer Schwester ins Wohnzimmer. Sie lächelte ebenfalls, doch nun war es ihr alt bekanntes Sonnenscheinchen-Lächeln, dass sie sonst immer im Gesicht trug.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Mi Apr 18, 2012 7:44 am

"Ach nichts", meinte sie und gab Joker einen Kuss. Dann wandte sie sich um. "hmm...", machte sie. "Miyono? Weisst du wo ich mein Baby hingelegt habe?" (E-Gitarre xDD), fargte sie ihre Shweste.


Law sah fragen zu Miyono und zog sie wider zu sich.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Mi Apr 18, 2012 8:01 am

"Baby!!? Habe ich was verpasst oder was ist los?!", fragte Joker Jacki geschockt.

"Unten im Musikraum", erwiederte Miyono, bevor sie von Law zu sich gezogen wurde.
Dabei wurde sie wieder rot und ihr Körper wollte ihn gerade wieder weg drücken, doch ihr Herz und Verstand waren stärker und so legte sie ihren Kopf und ihre Hände auf seiner Brust ab.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Do Apr 19, 2012 7:41 am

Jackie rante runter und holte ihre Gitarre hoch. "Mein Baby", strahlte sie sie an. (aussehen: http://farm3.staticflickr.com/2613/4006767920_b71a87ba14.jpg)


Law lächeöte und streichelte ihr sanft über ihre Hände.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Do Apr 19, 2012 8:19 am

Joker lief ihr nach und dann verstand er auch, was sie mit 'Baby' meinte.
Er war sichtlich erleichtert, dass es sich hierbei nur um eine Gitarre handelte.


Miyonos Herz wummerte gegen ihre Brust.
Es fühlte sich so schön an, bei ihm zu sein.
Ihn bei sich zu haben.
Seine Nähe zu spühren.
Ihn zu berühren.
Einfach nur bei ihm sein zu können.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 9:23 am

"Warum hast du eben so schockiert gekuckukt?" , fragte Jackie und sah Joker fragend an.


Law war eingeschlafen er wargeschafft und wusste noch nicht mal von was.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 9:34 am

"Ach nichts", winkte er ab und sah zu ihr.
"Spielst du mir was vor?", fragte er anschließend.


Miyono merkte, wie er eingeschlafen war. Sie lächelte etwas und legte ihren Kopf wieder auf seine Brust. Das sanfte Heben und Senken seines Brustkorb's war wirklich sehr beruhigend.
Irgendwann schlief sie auf seine Brust gekuschelt ein.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 9:49 am

Jackie sah ihn verwundert an. Dann nahm sie ihre Gittare und fing an zu spielen. Es war eins ihrer Lieblingslieder weswegen sie auch anfing mitzusingen:"Here I stand, helpless and left for dead.." (hier der link zum Lied: https://www.youtube.com/watch?v=SfUcJ_0Nydk )


Law träumte von Miyono..und Penguin..>was hatte DER den HIER zu suchen?<, fragte er sich im Traum.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 9:52 am

Nachdem sie zu Ende gespielt hatte, klatschte er kurz und ging zu ihr rüber.
"Du singst wundervoll. Genauso wie du spielst", meinte er flüsternd und strich ihr eine Strähne aus dem Gesicht.


Miyono hatte einen tiefen und traumlosen Schlaf. Genau das richtige, nach dem ganzen Stress.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 9:54 am

Jackie lächelte leicht. "D..danke", meinte sie und sah ihn freudig an.


Als Law die Augen aufschlug bemerkte das Miyono auch schleif und so eschloss er wieder einzupennen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 10:03 am

Er lächelte. Dann wuschelte er ihre Haare durch. Anschließend schloss er sie in seine Arme.


Miyono wachte irgendwann auf. Sie wollte auf die Uhr sehen, doch es war zu dunkel, als dass man noch etwas erkennen könnte.
Und so wusste sie auch nicht, ob Law schlief oder nicht.
Sie tippte ihm kurz ein paar Mal hintereinander auf die Brust. "Law? B-bist du wach?", fragte sie ihn etwas leiser.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 10:05 am

Jackie erstaare zuerst kuschelte sich dann aber leicht an ihn. "Möchtest du was machen?", fragte sie ihn ohne ihn anzusehen da sie die Augen geschloss hatte (xD voll logisch xDD)


"Hm?", kam es leise von Law.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 10:17 am

Er schüttelte den Kopf. "Es ist schon spät. Wir sollten ins Bett gehen", meinte er darauf hin.


"Ach nichts..", meinte sie. Ihr Körper, weigerte sich noch immer, doch nicht mehr so stark. Er schien allmählig zu begreifen, dass es überhaupt nicht so schlimm war.
Miyono kuschelte sich wieder ganz eng an ihn und lauschte seinem Herzschlag.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 10:19 am

"Stimmt", meinte sie, stand auf und hob ihm ihre Hand hin. "Komm",meinte sie freundlich. Die Gitarre hatte sie geschulter.


"Do solltest dich Bett-fertig machen", minte Law dann. "Es ist spät", meinte er mit einem lächeln.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 10:33 am

Joker stand ebenfalls auf und nahm ihre Hand. Dann nahm er sie hoch auf seine Arme und lächelte. Anschließend trug er sie hoch auf ihr Zimmer.


"Es ist aber gerade so schön..", meinte sie dann etwas leiser und lauschte weiterhin seinem Herzschlag.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 10:35 am

"mieep?", war das einzige was sie herausbekam.


"Wir könne nachher im Bett kuschen okay?", schlug er ihr vor.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 10:39 am

Dort setzte er sie auf ihrem Bett ab.


"Hmm..Ok", meinte sie dann etwas wiederwillig und stand auf. Tollpatschig wie sie jedoch war, stolperte sie im Dunkeln über eine Teppichfalte.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 10:41 am

Jackie grinste. Dann stand sie auf nahm sich eine einfache jogginghose und ein top und verschwand im Bad um sich fertig zu machen. Als sie zurückkam legte sie sich auf's Bett und sah Joker an.

LAw, der schnell genug reagierte, fing sie auf. "Du kennst doch sicherlih das Wort Lichtschalter, oder?", fragte er belustigt.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 10:51 am

Joker zog sich ebenfalls um, als sie im Bad war.
Als sie wieder im Raum und im Bett lag, ging er zu ihr und legte sich mit unter die Decke.
Dann strich er ihr sanft eine Strähne aus dem Gesicht.


"Äh, ja, aber der ist erst drüben an der Wand...", meinte sie und wurde wieder rot, doch wegen der Dunkelheit, konnte man dies natürlich nicht sehen.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Fr Apr 20, 2012 10:54 am

Jackie lächelte leicht und kuschelte sich mehr an ihn, da es doch etwas kühler war als erwartet.


Law machte 3 große Schritte und schon wurde der Raum hell erleuchtet.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Fr Apr 20, 2012 11:00 am

Joker schloss seine Arme um ihren Körper. Sie war etwas kühl, doch das lies nach einiger Zeit nach. Dann schloss er seine Augen.


Das Licht blendete Miyono kurz und sie plumpste zurück auf die Couch.
Nachdem sie sich wieder aufgerafft hatte und sich an das Licht gewöhnt hatte, bedankte sie sich bei Law und ging in ihr Zimmer und zog sich um.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 11 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 11 von 18 Zurück  1 ... 7 ... 10, 11, 12 ... 14 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten