Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Jun 18, 2012 8:25 am

Lanaya blickte Neryll an. Was hatte sie getan. Dann drückte sie sich an ihn. Sie hielt ihn fest, hatte Angst, sich zu verlieren ... ihn zu verlieren. Sie vergrub das Gesicht an seiner Brust und begann leise zu weinen.
________________

Sharen nickte nur. Dann lief sie zu ihm und an ihm vorbei.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mo Jun 18, 2012 4:21 pm

Reign folgte ihr schnellstens, schirmte sie wie eh und je von hinten ab um zu verhindern das ihr empfindlicher Körper von Pfeilen durchbohrt wurde...

_____________

Neryll legte seine Arme um Lanaya und hielt sie fest. "Ich bin bei dir, Lanaya... alles ist gut..." Doch er wusste das nicht alles gut war... ihre Kräfte gewannen langsam die Überhand...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Jun 18, 2012 4:46 pm

Lanaya bracht kein Wort heraus. Sie stand einfach nur da und weinte. Sie wusste, das nicht alles gut war, das es nicht wieder so sein würde. Sie verlor sich langsam, aber sicher an ihre eigene Macht. "Ich will das nicht ...", flüsterte sie leise an seine Brust.
__________________________

Sharen hielt erst an, als sie keinerlei Schritt mehr verfolgten. Sie blickte zu Reign und empfand eine Mischung aus Erleichterung und Wut. Er hätte sie einfach in der Höhle sterben lassen, das wusste sie und stimmte sie alles andere als froh.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Di Jun 19, 2012 4:01 am

Neryll sah sie an. "Ich will es auch nicht, Lanaya... ich will nicht das dir etwas geschieht... ich will das wir unsere Ruhe haben... das dieser Krieg endet..."

_______________________

Reign sah Sharen an. "Du hättest eiskalt zugesehen wie sie mich ermorden, oder?" Er konnte es ihr kaum übel nehmen... Schließlich hatte er sie auch vorher nicht gefunden.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Di Jun 19, 2012 4:56 am

Einige der Elfen traten aus dem Unterholz. Sie hielten ihre Pfeile auf Neryll gerichtet. Doch sie machten nicht den Anschein, das sie ihn gleich töten wollten. "Lass mich nicht alleine ...", drang ein weiteres Flüstern von Nerylls Brust zu ihm hinauf. "Nie mehr ..."
________________

Sharen sah ihn eine Weile an. Dann zuckte sie jedoch mit den Schultern. "Vielleicht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Di Jun 19, 2012 6:19 am

"Nie wieder..." Neryll wusste nicht ob er es versprechen konnte, doch für den moment wollte er es... er wollte Lanaya sicherheit geben, wollte sie bei sich haben... sie brauchte ihn so wie er sie brauchte...

___________________

Reign nickte. "Wenn sie dadurch deine neue Begleiterin geworden wäre sicher, hm?" Reign lachte bitter und schüttelte den Kopf. "Schön das du es überlebt hast... im Gegensatz zu deinem pelzigen Begleiter."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Di Jun 19, 2012 7:26 am

Lanaya hielt sich an ihm fest. Dann blickte sie auf und da stand er, Tanu. Etwas argwöhnig sah er sie und hatte Rethan in der Hand. Sie wusste, das sie einiges erklären musste, doch nicht jetzt. "Kommt, wir bringen euch zurück.", sagte der Elf zu den beiden, ehe er vorne weg lief.
___________________________

Wie aus dem Nichts schoss Eis aus dem Boden und schloss Reign ein. Ihr Blick war finster und vorallem tödlich. "Noch ein Wort ... glaub mir, dann werde ich dich töte und wenn ich den Zauber aus dir heraussaugen muss."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Di Jun 19, 2012 9:17 am

Neryll sah Tanu an und nickte... er vertraute den Elfen soweit das er glaubte das sie ihn nicht direkt töten würden... schon weil Lanaya dabei war. Er kam Tanu entgegen, steckte das Schwert weg und hielt die Hand vor. "Der Schädel bitte..."

______________

Ich würde dir ja sagen das es mir leidtut das mein Mitgefühl irgendwo im Minus liegt, aber du hast mich ja eingefrohren... Reign verhaarte in der Eissäule. Ja, ich weiß dein Begleiter hat dir viel bedeutet und nun ist er tot... ein Grund mehr den Menschen umzubringen... schließlich war das seine Schuld.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Di Jun 19, 2012 9:21 am

Tanu sah Neryll argwöhnig an. Als Lanaya jedoch in seinem Arm leicht nicht, übergab er Rethan an ihn. Kaum waren sie im Dorf, brachte er Lanaya und Neryll zu der Hüterin, ehe er sich selber entfernte.
_______________

"Das ich aber fast gestorben wäre, das ist deine Schuld. Sollte ich dich dann nicht genauso töten ..." Gerade wollte sie einen weiteren Zauber wirken, als sie ein leises knurren hörte. Sie blickte an Reign vorbei und hinter ihm stand der, der kleine Zweibeiner aus der Höhle. Sharen sah ihn etwas perplex an, während er versucht Reign durch das Eis hindurch zu beisen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Jun 20, 2012 5:25 am

Neryll blieb im Raum stehen... er war noch nie vor eine Hüterin getreten, wusste dementsprechend nicht wie er sich verhalten musste... er würde Lanaya das sagen überlassen...

__________________

Ist das ein neues Haustier? Was auch immer es ist, es sollte realisieren das ich eingefrohren bin... Reign sah durch das Eis hindurch Sharen an. Und natürlich ist es meine Schuld, dennoch sehe ich keinen Grund dafür mich umzubringen... außer du willst es unseren Meistern erklären.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 20, 2012 7:01 am

Die Hüterin war eine sehr sehr alte Frau. Sie drehte sich zu den beiden um und lächelte. "Lana, geh bitte zur Mutter, sie wird dir dein Beutelchen geben und nimm doch bitte deinen Freund Rethan mit." Ihre Stimme war warm und freundlich. Lanaya tat wie ihr aufgetragen und verschwand aus dem Zelt. "Bitte.", sagte die Elfin und zeigte auf ein Kissen, das an einer Feuerstelle lag. Dann setzte sie sich selber auf ein Kissen gegenüber. "Es ist sehr lange her, das ein Mensch uns aufsuchte. Wie ist Euer Name, wenn ich fragen darf?"
_________________________

"Lass es, es ist nunmal nicht das hellste Licht am Himmel.", sagte sie und wandte den Blick wieder ab. Der Kleine war ziemlich hartnäckig und hatte sich schon einige Zentimeter durch das Eis genagt. "Glaub mir, du wärst ein geringerer Verlust, als ich. Außerdem fürchte ich unsere Meister schon lange nicht mehr." Sie wandte sich ab und setzte sich etwas weiter weg ins Gras. Reign ließ sie so in der Eissäule stehen und wartete darauf, das dieser kleiner Zweibeiner ihn erreichte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Jun 20, 2012 7:16 am

"Mein Name ist Neryll... ich war ein Soldat des Känigs, doch jetzt führe ich meine eigene Armee..." Er setzte sich der alten Frau gegenüber. "Lanaya hat mir sehr geholfen und mir stets zur Seite gestanden."

________________

Reign wartete wärend er den kleinen nagen hörte... das Eis klirrte unaufhörlich. Können wir dieses Spiel endlich beenden? Du weißt so gut wie ich das er stirbt, sollte er mich wirklich beißen, mein Körper ist reinstes Gift, also solltest du ihn lieber nicht quälen... und mach endlich dieses Eis weg, oder muss ich erst agressiv werden?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 20, 2012 7:22 am

"Sie schätzt dich sehr.", sagte sie und legte einen weiteren Scheit Holz ins Feuer. "Ihr wollt etwas von uns. Nun gut, ich höre.", sagte sie und blickte ihn an.
__________________

Sharen griff in ihre Tasche und holte ein weiteres Stückchen Trockenfleisch heraus. Sie pfiff kurz und hob es hoch. Sofort hob das kleine Tierchen den Kopf und kam auf sie zu. Kaum war der kleine Zweibeiner bei ihr, zerbarst das Eis mit einem lauten Klirren und fiel zu Boden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Jun 20, 2012 7:55 am

Neryll schwieg einen Moment und sammelte sich. "Mein Volk hat mich verraten und ein machtgieriger sitzt nun auf dem Thron und herrscht über die Menschen, das Land droht in dem Konflikt zwischen Menschen und Silos unterzugehen. Ich habe mich dazu entschlossen dagegen vorzugehen und eine eigene Armee zu gründen... der Fürst von Denerim hat sich bereits als mein Verbündeter erklärt, deshalb kam ich her um euer Volk zu bitten uns zu helfen. Es gibt keine besseren Bogenschützen und Zauberweber als die Elfen, ich bin, wenn ihr es so sehen wollt, auf eure Hilfe angewiesen... ich will eine bessere Welt schaffen in der die Elfen sich nicht in den Wäldern verbergen müssen. In der alle Völker in Frieden leben können."

_______

Reign schüttelte die Eisrest von sich herab und blickte zu Sharen und ihrem neuen Haustier... wohin sollte das nur führen?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 20, 2012 8:04 am

"So gerne ich Euch gerne Helfen würde, doch es liegt im Moment nicht in meiner Macht.", sagte sie. Im Schein des Feuers schien sie fremd, schon fast unwirklich. "Die meisten von unseren Clans sind bereits im Norden und wir werden ihnen folgen. Entscheiden kann ich nichts, doch ich kann die anderen um Hilfe ersuchen." Sie streckte die dünnen und faltigen Hände nach den Flammen aus, um sich zu wärmen. Selber hatte sie sich schon in eine warme Felldecke gehüllt. "Im Moment können wir Euch nicht helfen, doch vielleicht werden einige zurückkehren, um euch zu helfen, aber versprechen kann ich Euch momentan nichts."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Jun 20, 2012 9:46 am

"Verstehe..." Neryll nickte. "Dann bleibt uns nichts anderes übrig als zu hoffen... sagt eurem Volk im Norden das wir jeden willkommen heißen werden... und warnt sie auch davor das es keinen Sinn hat sich zu verstecken... die Silos werden eurem Volk nachsetzen, egal wohin es reist..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Jun 20, 2012 9:51 am

Die Hüterin lächelte etwas. "Das sag ich lieber nicht so, immer war es Euer Volk, das uns dazu trieb." Dann zog sie die Decke fester um ihre Schultern. "Doch auch wir Elfen haben unseren Stolz und wollen einander schützen. Ich werde sehen, was sich machen lässt." Anschließend deutete sie mit dem Finger hinaus. "Lanaya wird in Eurem Zelt auf dich warten. Es ist am Ende unseres Lagers."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 9:29 am

"Danke, Hüterin." Dann stand er auf und verließ das Zelt. Er ging durch das Lager, ignorierte die Blicke der Elfen und trat in das Zelt von ihm und Lanaya. "Die Hüterin konnte mir nichts versprechen, doch sie wird tun was sie kann..." Neryll seufzte, ließ sich auf den Boden fallen und fuhr sich durchs Haar...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 9:37 am

"Ich weis.", sagte sie und rutschte zu ihm heran. Dann blickte sie zu ihm hinunter. "Die meisten Clans sind längst fort." Doch sie klang betrübt. In der Zeit, wo Neryll bei der Hüterin war, hatte sie sich viele Gedanken gemacht. Über sie und Neryll, Reign, Sharen, die Kristalle, die Zukunft und den Krieg ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 9:43 am

Neryll nickte. "Ich habe Angst, Lanaya..." Er gab es ungern zu... er hasste es seine Schwäche zuzugeben... doch das was in ihm war machte ihm mehr und mehr angst...

_________________

Reign blickte auf. "Jemand kommt... ein Silos, ein Verbündeter..." Noch bevor man etwas sah jagte eine schwarze Sturmböe über die Wiese und rammte den völlig überraschten Reign zurück und knallte ihn gegen einen Baum. Dort wo die Böe herkam stand ein Elf... ein Silos. Er war schön, selbst nach elfischen Maßstäben. Sein Name war Zion, er war sehr bekannt und einer der Silos dem man es am ehsten zumutete das er bald ein Meister werden würde... er kannte Sharen gut, sie verstanden sich für die verhältnisse am besten miteinander. "Reign... unsere Meister sind enttäuscht."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 9:47 am

"Worum sorgst du dich, Liebster?", fragte sie ihn. Ihr Blick verweilte eine Weile auf ihm, ehe sie sich an seine Brust schmiegte. Alles was Lanaya wollte, war jeden Moment genießen. Die letzten Tage hatten bewiesen, wie schnell ihr Glück enden konnte.
_________________

Sharen hatte keinerlei Probleme dem Sturm stand zu halten. Sie stand auf und verneigte sich etwas. "Zion, es freut mich, dich wiederzusehen." Es war alleine Anstand, denn Zion war der ältere und ranghöhere der Beiden. Der Minidino knurrte etwas, entschied aber neben Sharen in sicherem Abstand zu bleiben.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 9:55 am

"Dieses... Ding in mir... erinnerst du dich noch daran als wir den Tempel des zweiten Kristalls verlassen haben? Er nannte Sharen und Reign Sklaven seiner Brüder..." Neryll sah zu dem Boden. "Ich weiß nicht was das bedeuten soll... aber es macht mir Angst..."

_______________

Zion lächelte. "Sharen, schön dich zu sehen." Dann sah er wieder zu Reign der sich erhob. "Du hattest mehr als einmal die Chance der Elfe das Leben zu nehmen, doch du hast sie kein einziges Mal genutzt... unsere Meister sind ungehalten darüber... und über die Gedanken die du hegst." Er hob eine Hand und Wind umschloss ihn. "Sie haben mich geschickt um deine Existenz zu beenden..." Reign lachte bitter. "Und was ist mit Sharen? Sie hatte ebenfalls genug Möglichkeiten den Menschen zu töten..." Zion schüttelte den Kopf. "Sie hat das richtige getan... der Mensch darf nicht sterben, denn er ist für unsere Meister essentiell wichtig. Sharen hat richtig gehandelt, du nicht... und dafür stirbst du, Reign." Reign schüttelte den Kopf. "Nicht so einfach..." Dann rammte er das Schwert in den Boden und verschwand in der Dunkelheit...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:00 am

"Sklaven seiner Brüder?", fragte sie ihn und blickte zur Wand des Zeltes. War dieses Ding etwa ein Teil der Silos ... oder direkt ein Silos ... Ihr Finger strichen über seine Brust und hinterließen in ihren Fingerspitzen ein leichtes Gribbeln.
__________________

Sharen stand stillschweigend daneben. Dann trat sie an Zion heran. "Soll ich ihn finden und eleminierren?", fragte sie ihn. Sie hatte damit kein Problem, sie war den Silos treu ergeben, immer. Sollte dies ihr neuer Auftrag sein, so würde sie ihn ausführen. Dennoch stellte sie sich ein Frage ... warum war Neryll so wichtig für die Silos? Etwa wegen dem Ding in ihm?
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 21, 2012 10:06 am

Neryll sah sie an. "Ich befürchte das es irgendwann die Kontrolle übernehmen könnte... vielleicht..." Er schüttelte den Kopf. "Es hat mir nicht gesagt wie ich sterben werde..."

____________

Zion schüttelte den Kopf. "Nein, er ist ein irrelevantes Problem... wir werden uns später mit ihm befassen." Er sah Sharen an. "Es gibt wichtigeres... dieser Mann, Neryll... er muss zu unseren Meistern gebracht werden... alle anderen die bei ihm sind können sterben." Er blickte herunter zu dem Dino der ihn böse ansah. "Eine potentielle Kampfbestie... mit genug dunkler Energie könnte man sicher einen nützlichen Gefährten aus ihm machen." Er verschwand mit dem Wind und tauchte hinter Sharen wieder auf. Eines der Nachteile an Zion war das er unberechenbar war... und lüstern bis aufs Blut. Seine Hände lagen über ihrer Hüfte, eine ziemlich nahe an ihrer Brust. "Ich habe dich vermisst, Sharen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 21, 2012 10:12 am

"Dann werden wir also beide vom bösen kontrolliert und vernichten dann alles, was uns lieb ist und wir mühsam aufgebaut haben.", sagte sie etwas scherzhaft. Dann seufzte sie jedoch leise. "Tolle vorraussichten ..."
________________

Eis schoss wie ein Blitz über Sharens Haut und ließen Zions Hände regelrecht schockfrosten. Es war keine beabsichtigte Reaktion. Obwohl ihr tausend Gedanken durch den Kopf schossen, schien sie äußerlich ganz ruhig zu bleiben. "Du hast dir schon mehr als einmal die Hände an mir verbrannt.", ein leises flüsternd, das warnend zugleich war. Ja sie hatte ihn auch schon einmal in Flammen aufgehen lassen oder ihm von Blitz treffen lassen, aber er konnte es nicht lassen. Der Minidino knurrte bloß umso lauter, da er scheinbar Sharen als sein Eigentum betrachtete.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 39 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 39 von 40 Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten