Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 8:12 am

"Reign ...", mehr ein flüstern als ein wirkliches Wort. Lanaya blickte ihren Bruder an. Wo war er hergekommen ... Eilig nahm sie ihre Sachen auf und versuchte sich wenigstens etwas damit zu bedecken. Doch ihr Blick verweilte auf ihm, was machte er hier ...
___________________

"Du wirst eh nur als eine Puppe zurück bleiben." Dann blickte sie zu ihm und lächelte etwas. "Vielleicht wirst du ja meine Puppe."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 28, 2012 9:00 am

"Aber Reign, hast du nicht schon immer etwas dagegen gehabt das deine Schwester einen Menschen liebt?" Reigns Augen wurden schmal. "Bleib aus meinem Kopf, Zion. Ich werde nicht zulassen das du deine verhurten Finger an meine Schwester legst... mit dem Menschen ist sie tausend mal besser dran, auch wenn ich ihn nicht sonderlich gutheiße... er scheint wenigstens treu zu sein." Er zog sein Schwert. "Außerdem ist das hier etwas persönliches... du wolltest mich sterben lassen."

____________________

"Vielleicht werde ich das." Neryll sah sie an. "Vielleicht kann ich dir dann als Ersatz für deinen verlorenen Begleiter dienen, vielleicht erfreut es dich dann weil du dich endlich in aller Ruhe an dem rächen kann der deiner Meinung nach Mitschuld an allem trägt..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 9:06 am

Lanaya sah ihren Bruder an. Sie zog sich nur fix ihre kurze Hose und ihr Top über, ehe sie zu ihm kam. "Reign ..." Sie würde nicht zulassen, das man ihr den Bruder nahm.
___________________

Sharen sah ihn sichtbar amüsiert an. "Versuchst du mir ein schlechtes Gewissen einzureden?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 28, 2012 10:14 am

"Nein." Neryll sah Sharen an. "Ich versuche nur herauszufinden wieviel Sharen in dir noch übrig ist... und bei den Dingen die ich bisher gesehen habe würde ich sagen da ist noch eine Menge... eine Menge die fast darauf wartet das man sie endlich aus ihrem Verlies befreit." Er sah zum Himmel. "Die Silos in dir appelliert stets darauf solche Dinge nicht zu tun, allem Leid zuzufügen... es ist traurig, aber wahr." Dann wanderte sein Blick wieder zu ihm. "Aber dennoch ist es deine Entscheidung... und vermutlich wird es auch deine sein ob du mich als Puppe nimmst oder nicht."

________________________

Zion lachte. "Was willst du schon ausrichten?" Er hob eine Augenbraue und eine Sturmböe schlug Reign einen Schritt zurück. "Du bist mir nicht annähernd gewachsen, Reign... weder du noch Sharen, ganz zu schweigen von dieser kleinen Hure hier..." Er sah Lanaya an. "Die sich mir hergibt damit ihr Freund verschont bleibt... sowas scheint wahre Liebe zu sein... mir wird fast schlecht dabei."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 28, 2012 3:51 pm

Lanayas Augen verngten sich und sie sah Zion böse an. Als die Elfin neben ihren Bruder getreten war, bildete sich ein tiefer Spalt in der Erde, direkt unter Zions Füßen. Dieser Mann ... dieses Wesen war einfach nur abartig ....
______________________

Sharen sah ihn eine ganze Weile an und schien darüber nachzudenken. Doch dann schüttelte sie den Kopf und legte sich in die Wiese. "Du kannst ja versuchen sie auszugraben, viel Glück dabei." Anschließend schloss sie die Augen um etwas zu schlafen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 29, 2012 3:09 am

Zion hob vom Boden ab und schwebte wenige Zentimeter über dem Spalt. "So wird das nichts..." Reign jedoch überwand den Spalt, warf sich gegen den überraschten Zion und riss ihn mit sich zu Boden, hinter dem Spalt... Reign hatte nicht genug Raum um sein Schwert zu verwenden, darum musste er sich auf seine Fäuste verlassen."

_________________________

"Vielleicht werde ich das tun." Neryll stand auf. "Ich werde nach Lanaya schauen... dein Begleiter ist nicht vertrauenswürdig und ich fürchte um ihre Sicherheit." Das er eigentlich ein Gefangener war ließ er dabei völlig außer Acht... sie hatten ihn ja nicht gefesselt, also konnte er doch eigentlich gehen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 3:17 am

Lanaya blickte die beiden Männer an. Was sollte sie tun ... innerlich fühlte sie sich hilflos.
____________

Sharen war etwas überrascht. War er doch eben noch ein Gefangener seiner selbst gewesen, so wirkte er jetzt wieder Herr seiner Sinne. Hatte sich Zion vielleicht geirrt ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Jun 29, 2012 9:38 am

Reign und Zions kämpften, sie kämpften brutal, mit Waffen und Magie. Zion trieb ihn zurück, doch Reign brach seinen Zauber und griff an... scheinbar hatte er seine Lektion gelernt... und der Wille Lanaya zu verteidigen machte ihn stärker.

____________________

Neryll beschleunigte seinen schritt etwas... entweder hatte Sharen noch nicht begriffen das er Herr seinerselbst war oder ihr war egal was er tat...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Jun 29, 2012 9:49 am

Lanaya rannte zu Reign. Sie musste doch irgendetwas tun. In ihrer Hand lag ihr Dolch aus ihrem Gürtel. Sie würde die Chance nutzen und versuchen, Zion zu verletzen, wenn nicht sogar zu töten.
________________

Ranken schossen aus dem Boden und versuchten Neryll festzuhalten. Sharen war überrascht gewesen, mehr nicht. Sie würde nicht zulassen, das er den beiden folgte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 12:32 am

Zion stieß Reign in dem Moment zurück als Lanaya ankam. Er bemerkte sie spät und konnte ihrem Dolch nicht ausweichen... er rammte sich in seine Schulter und er stöhnte auf. "MIststück!" Er stieß sie mit einem Windstoß zurück und wandte sich erneut Reign zu der sich grade erhob.

____________________

Neryll seufzte. "Sharen? Ist das denn unbedingt notwendig?" Er sah zu ihr. "Du weißt genausogut wie ich das du mich nicht aufhalten wirst... nicht ewig..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 12:37 am

Lanya wurde zurückgeworfen und landete mit einem etwas harten Aufprall auf dem Boden. In ihrem Kopf drehte sich alles und sie hatte zu tun, wieder hoch zu kommen. Nur schwer konnte sie sich auf den Beinen halten. Doch mit dem Dolch in der Hand, war sie fest dazu entschlossen, diesem Typ den Kopf abzureißen.
____________________

Sharen trat neben ihn, während sich immer mehr Schlingen um ihn rankten. "Ich weiß, aber wenn ich es nicht tue, passiert schlimmeres, als wenn ich es tue."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 2:46 am

Zion und Reign kämpften weiter. Energien knisterten um sie herum, doch Zion war hinterlistig... er hob eine Hand, schickte einen Sturmstoß los... doch nicht auf Reign sondern auf die noch immer benommene Lanaya. Reign war schnell genug um sich dazwischenzuwerfen, wurde aber von dem Stoß mitgerissen... der Wind riss blutige Schnitte durch seine Rüstung und er knallte schwer verwundet gegen einen Baum und sackte leblos zusammen. "Lass dir das eine Lehre sein, Idiot..."

_____________________

Neryll zog an den Ranken, er konnte sein Schwert nicht erreichen, wollte dennoch versuchen sich zu befreien... er musste Lanaya helfen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 3:57 am

"Reign!", rief Lanaya und kam zu ihm. Sie legte sie Hände an seine Brust. Als sie Zions Stimme hörte, funkelte sie ihn wütend an. Ihre Wut war groß und mit ihr wuchs die Finsternis, welche in ihren Genen schlummerte. "Dafür wirst du bezahlen, unwürdiges Wesen ...", sagte sie mit einer kälte, welche nicht zu ihr passte. Kaum hatte sie die Worte gesagt, schickte sie eine mentalen Schlag gegen Zion, ehe sie aufstand und auf ihn zuging. Lanaya streckte ihre Hand aus, wollte ihn kontrollieren ihn beherrschen und vorallem ... ihn leiden sehen.
_________________________

Die Ranken griffen immer weiter nach Neryll. Zwangen ihn schließlich in die Knie und fesselten seine Hände am Boden. Sharen stand neben ihm und blickte zu ihm hinunter. "Hör auf, das hat doch keinen Sinn."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 6:00 am

Zion kämpfte gegen ihren mentalen Griff an. Er war nicht einfach zu kontrollieren, doch Lanaya entfesselte plötzlich unglaubliche Kräfte. Er fluchte, sprang zurück und hüllte sich in Wind. "Das war nicht das letzte mal..." Gleichzeitig erreichte der Wind Sharen und flüsterte ihr das sie sich mit Neryll aufmachen sollte... und zwar schnell.

________________

Neryll bekam von dem ganzen kaum etwas mit... er kämpfte weiter gegen Sharens Griff, riss an den Ranken und versuchte sie loszuwerden.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 6:07 am

Lanaya blickte auf die Stelle, wo eben noch Zion stand. "Bleib hier du Schwein!", schrie sie und wollte ihm hinterher laufen. Doch ein leises Geräusch erregte ihre Aufmerksamkeit ... Reign. Sie lief zu ihm und kniete sich neben ihn hin. "Reign ...", flüsterte sie leise.
_____________________

Sharens Hand legte sich auf Nerylls Arm. "Tut mir Leid, Neryll." Kaum hatte sie die Worte gesagt, schoss Eis aus dem Boden und schloss ihn ein. Jetzt ware Kylar wirklich nützlich gewesen ... Die Ranken umgriffen den Eisklotz und zogen ihn unter die Erde. Anschließend pfiff Sharen kurz und machte sich dann mit ihrem kleinen Tierchen auf den Weg.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 11:11 am

Reign keuchte... er wirkte nicht mehr annähernd so Unsterblich wie sonst wenn er verletzt war. "Verdammer... Dreckskerl..." Er hustete. "Zion... weiß ebend... wie man Tote verletzt... Lanaya..." Er sah sie an. "Für... für mich ist es vorbei..."

__________________

Neryll konnte nichts weiter tun als zu erstarren und sich zu fragen was nun kommen würde...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:17 am

"Nein, das darfst du nicht sagen.", sagte sie schon fast bettelnd. Ihre Hand legte sich um die ihres Bruders und drückte sie an sich. "Bitte ... du musst doch bei mir bleiben, du kannst doch nicht schon wieder von mir gehen." In ihre Augen stiegen die Tränen.
____________________

Sharen lief mit ihrem Minidino durch den Wald. Sie war gespannt, was Zion als Erklärung abgeben würde.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 11:21 am

Reign schloss seine Augen. "Ich... ich brauche Ruhe... Lanaya..." Seine Hand umschloss ihre etwas fester. "Vielleicht... werde ich überleben..."

______________

Einige Zeit später tauchte Zion auf. "Ihr verdammter Bruder hat sich eingemischt... er ist halbtot und sie zur Furie geworden... war ein wenig überrascht und bin vermutlich zu voreilig gewesen." Er schüttelte den Kopf. "Die Seele dieses Menschens wird es nicht überleben... ich hatte sie gewarnt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:25 am

Lanaya sah ihn an und nahm ihm den Helm ab. Dann küsste sie sanft seine Wange. "Ruh dich aus, Bruderherz. Ich passe auf.", sagte sie lächelnd. Doch ihre Tränen und die Traurigkeit in ihrer Stimme konnte sie nicht verbergen.
________________

"Reign?", fragte sie, obwohl sie wusste, das es nur einen Bruder gab. "Dieser Idiot, er war die ganze Zeit in seine Schwester vernarrt." Sharen hatte selber das Ausmaß von Lanayas Kräften nie miterlebt. Entweder war sie im Koma oder einer Höhle oder irgendwo anders gewesen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 11:28 am

Reign nickte und schloss die Augen... sofort war er eingeschlafen.

______________________

Zion zuckte mit den Schultern. "Ich begreife ihn nicht. Er wünscht sich das seine Schwester einen Elfen heiratet und liebt, jetzt hätte er einen gehabt und sagt sie sei besser bei diesem Menschen aufgehoben." Er sah Sharen mit gespieltem Unwissen an. "Ich verstehe das nicht... ich bin doch vollkommen vertrauenswürdig wenn es um soetwas geht."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:32 am

Lanaya sammelte ihre restlichen Sachen wieder ein und zog sich an. Dann nahm sie ihre Tasche und kam wieder zu Reign. Das was sie konnte, versuchte sie mit Kräutern zu verbinden ohne ihn zu wecken. Anschließend setzte sie sich neben ihn und wachte über ihn.
______________________

Sharen lächelte etwas eisig zu ihm hinüber. "Absolut ... so treu und liebenswürdig du bist. Keine Frau könnte sich einen besseren Mann wünschen." Man hörte an ihrer Stimme, das sie es mehr als nur scherzhaft meinte. Zion war so ziemlich das, was man niemals in seinem Bett haben wollte, geschweige denn als Ehemann.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 11:34 am

"Siehst du?" Er sah Sharen an. "Das aus uns nichts geworden ist liegt auch nur an deiner Magie." Er lachte und blickte zum Himmel. "Wo hast du unseren Gefangenen denn gelassen?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 11:50 am

"Unter uns.", sagte sie und deutete auf den Boden. Neryll wanderte in seiner Eishülle unter der Erde entlang. Spätestens in einer Stunde musste sie ihn das erste Mal auftauen, um zu verhindern, das er darin erfror.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 30, 2012 12:07 pm

"Interessant." Zion zuckte mit den Schultern. "Unsere Meister werden sehr zufrieden mit uns sein, Sharen... und du weißt wie sie gehorsam belohnen." Zion grinste leicht und sah wieder nach vorne. "Niemand wird uns je aufhalten können..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 30, 2012 12:12 pm

Der kleine Dino knurrte etwas und funkelte Zion düster an. "Er mag dich nicht.", stellte Sharen ein weiteres Mal fest. Da fiel ihr etwas ein ... wie sollte sie dieses kleine Tierchen überhaupt nennen ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 4 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten