Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 8:43 am

Selenas Schultern brannten wie das Feuer selbst.
Ihr Umhang war feuerfest, genau wie Lethas Sachen.
Eine Investition die jeder Attentäter zu seinem Wohl mal im Leben tat.
Sie sah zu ihm und lehnte sich immernoch gegen die Höhlenwand.
Selena: "Es geht schon ... nichts weltbewegendes."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:00 am

Kain sah sie genauer an. "Nichts weltenbewegendes?" Er begann damit sie genauer zu begutachten... wenn sie nicht vollständig unter dem Mantel gewesen war dann könnte das üble folgen haben. Dann wandte er sich aber wieder von ihr ab. "Vermutlich hast du recht... du würdest mich nicht anlügen, schließlich wäre es schlecht wenn du verletzt weiterreisen würdest und ich wüsste nichts von dieser Verletzung..." Er ließ sich etwas zu Boden sinken und seufzte. "Wir sollten dennoch noch etwas warten... Hate und Venom werden wissen wenn ich mich wieder weiterbewege..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:03 am

Selena tat es ihm gleich.
Sie ließ sich zu Boden sinken und unterdrückte den Schmerz.
Dann sah sie zu ihm.
Selena: "Wie meinst du das, sie wissen, wenn du dich weiterbewegst?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 11:03 am

Kain griff in seine Tasche und holte den Kristall heraus den die beiden so sehr begehrten... er schimmerte in einem eiskalten Blau. "Das ist es was sie haben wollen... ein Fragment der Macht des Herrn." Er blickte auf das Stück herab. "Es ist mit dem Herr und seinen Dienern verbunden... darum kann Hate ungefähr spüren wo wir sind... je weiter er jedoch entfernt ist desto ungenauer kann er es spüren." Er rechnete bereits damit das Selena wieder wütend sein könnte... er hatte einfach vergessen ihr davon zu erzählen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 8:45 pm

Selena sprang auf und sah ihn wütend an.
Selena: "Sagmal hast du sie noch alle? Hier eine Art Peilsender ..."
Doch dann verlor sie den Faden, was wollte sie nochmal sagen.
Sie sah Kain fragend an, als ob er eine Antwort wüsste.
Was war jetzt mit ihr los ...
Sie versuchte einen klaren Gedanken zu fassen, doch sobald er begann, verlor sie ihn wieder.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 8:50 pm

Kain merkte ihren Fragenden Blick. "Eine Art Peilsender mit sich herumzutragen der ihnen verrät wo wir uns ungefähr aufhalten?" Er lächelte und sah nach draußen. "Wäre es dir lieber wenn wir schon in kürze damit rechnen könnten das der mächtigste, finstere Magier wieder auf dem Boden Adwendiums wandelt?" Er seufzte und sah wieder zu ihr. "Bitte versteh mich nicht falsch... ich hätte den Kristall nicht bei mir behalten wenn es nicht wichtig wäre..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 8:57 pm

Selena sah auf den Boden und versuchte sich zu konzentrieren.
Jedoch vergebens, ihre Gedanken waren, wie vernebelt und ihr jeder Gedanke verlief sich im Sand.
Und dann ging alles ganz schnell.
Ihr Blickfeld begann sich zu drehen und zu schwanken.
Selena verlor das Gleichgewicht und fiel auf den Boden.
Ihr Arme und Beine fühlten sich kraftlos an, der Schmerz in ihrer Schulter verschwand und wich einer Taubheit die ihren ganzen Körper langsam einnahm.
Krampfhaft versuchte sie die Augen offen zu halten, musste dann aber nachgeben und war trat vollständig weg.
Nur der kleine Schnitt, den Letha ihr am Oberschenkel zugefügt hatte, verriet was los war.
Die Haut hatte sich um die Wunde herum blau-grün verfärbt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:04 pm

Kain fluchte und ging auf die Knie. Er untersuchte ihren oberschenkel und entdeckte die Verfärbung. "Super..." Er griff in seine Tasche und holte einige Dinge heraus... Er musste das Gift loswerden. Ersteinmal nahm er etwas Wasser, um die Wunde freizuwaschen... Als er sie dann genauer betrachten konnte begann er mit seiner Arbeit. Oft wurde Gift bei Fallen eingesetzt, einer der Gründe warum Kain lernen musste wie man Vergiftungen behandelt... er holte eine Art Salz aus einem Kästchen und sah Selena an. "Zähne zusammenbeißen... das wird gleich wehtun." Er streute dieses Salz in die Wunde... er wusste selbst das es höllisch brannte, aber es war notwendig... das Gift war scheinbar schon etwas tiefer eingedrungen und mit einem simplen Gegengift würde er hier nicht weit kommen. Die Verfärbung zog sich etwas zurück... das Salz sog es sozusagen auf. Als Kain mit dieser Arbeit zufrieden war benetzte er die Wunde mit Gegengift, ließ es einen Moment lang einwirken und wusch es ab... nachdenklich betrachtete er die Wunde und nickte entgiftet und gesäubert... dann legte er ihr einen Verband um die Wunde damit er sich nicht enzündete... "Geschafft..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:09 pm

Selena bekam alles nur am Rande ihres Bewusstseins mit.
Ihr Körper fuhr bereits schon sämtliche Abwehr hoch, um auch das bisschen Gift, das bereits schon in ihrem Körper kreiste loszuwerden.
Selena selbst fühlte sich schlapp und so, als wäre sie ganz wo anders.
Nicht wirkich hier, aber auch nicht wirklich weg, irgendetwas dazwischen.
Doch sie klammerte sich mit aller Kraft an diese Welt, wollte nicht wieder wegtreten.
Zu groß war die Angst davor nie wieder zurückzufinden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:11 pm

Kain setzte sich neben sie und legte ihren Umhang um sie... es war wichtig das sie warm war... Besorgt betrachtete er sie und hoffte einfach das sich ihr Zustand bald wieder bessern würde... "Sterb mir bloß nicht weg..." Er wollte sie nicht verlieren... nicht jetzt und nicht wegen jemanden wie Letha...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:15 pm

Selena hatte nicht vor hier zu sterben.
Ihr Körper arbeitete auf Hochturen und begann die eigene Temperatur zu steigen.
Sie bekam Fieber, ihre Wangen röteten sich und ihre Atemfrequenz begann zu steigen.
Bleib munter ... du musst munter bleibe ... du darfst jetzt nicht einschlafen ...
Immer wieder sagte sie das zu sich, um bei Bewusstsein zu bleiben.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:17 pm

Kain schloss seine Hand um die ihre und strich über ihre Stirn... Fieber... ein Zeichen dafür das ihr Körper etwas tat... es beruhigte ihn ein wenig, auch wenn es an sich kein gutes Zeichen wäre... zumindestens unter normalen Umständen. Dennoch musste er vorsichtig sein... denn das Fieber könnte im schlimmsten Fall das nächste Problem werden.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:21 pm

Das Fieber stieg immer weiter.
Ihre Augen wurden langsam trüb und immer schwerer.
Sie musste munter bleiben ... sie konnte jetzt nicht einschlafen ...
Ihr Gesicht war unterdessen blasser geworden, nur das rot der Wangen war noch zu sehen.
Das Fieber begann nach und nach ihren Verstand zu vernebeln.
Wo war sie ... vor ihr tauchten Bilde auf, Bilder aus längst vergangener Zeit.
Ein Friedhof ... ein Grab ... sie als kleines Mädchen.
Das Fieber begann Wahnvorstellungen bei ihr auszulösen und sie in eine andere Zeit zu tragen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:25 pm

Kain biss sich auf die Unterlippe... Was sollte er nur tun? Mit einem Tuch wischte er Selena den Schweiß von der Stirn. "Gib nicht auf... ich brauche dich hier..." Sie durfte nicht einfach gehen. "Du sollst mich doch beschützen... also werd bloß gesund und tu es auch..." Er wusste das er etwas unternehmen musste wenn ihr Zustand noch schlimmer wurde... es würde einen Punkt geben wo vermutlich alles auf Messers Schneide stand... entweder würde sich ihr Zustand bessern oder noch schlimmer werden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:30 pm

Selenas Augen fixierten einen scheinbar unsichtbaren Punkt.
Sie sah sich selber, sah wie sie an seinem Grab lag.
Damals hatte sie 3 Monate lang gehunger und gewartet.
Selena: "Kain ... warum hast du mich verlassen ..."
Ihr Stimme war ein leises flüstern.
Selena: "Du hast doch versprochen auf mich aufzupassen und mich zu beschützen ... wieso lässt du mich hier verhungern ..."
Sie sah den Tag, an dem sie schoneinmal zwischen der Welt der Lebenden und der Toden weilte.
Selena konnte die Tränen nicht mehr zurückhalten, plötzlich war sie wieder das kleine Mädchen von früher.
Selena: "Ich warte schon so lange auf dich ... wo bist du ... warum lässt du mich allein ..."
Dann schloss sie doch die Augen und verlor wieder das Bewusstsein.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:36 pm

Kain sah auf Selena herab... Was... hatte sie da gesagt? Erinnerungen? Er schloss die Augen und strich ihr über den Kopf. Es tat ihm so leid... er hatte oft darüber nachgedacht was aus ihr geworden war, hatte oft gehofft das sie ein gutes Leben geführt hatte, auch ohne ihn... doch seine damaligen Vermutungen hatten sich befürwortet... ohne ihn war es ihr noch deutlich schlechter ergangen... Er blieb neben ihr sitzen und sah zu Höhle heraus... "Es... gibt einiges das ich wieder gutmachen muss." Er würde auf sie aufpassen... sie war bewusstlos und das Fieber schien nicht noch schlimmer zu werden... Kain hoffte nur das sie über den Berg war.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:42 pm

Selena trieb in einem schier endlosen nichts dahin.
Doch dann war da jemand, eine ihr wohlbekannte Stimme.
Vor ihr kristallisierte sich ein schlanker und kräftiger Mann heraus mit kurzem schwarzen Haar.
Selena: "Meister Faron."
Faron: "Hallo Selena, wir haben uns lange nicht mehr gesehen."
Selena: "Seit über zwei Jahren."
Der Mann nickte ihr zu und lächelte sie an.
Faron: "Du weisst, wo du bist? Immerhin warst du hier schonmal."
Selena: "Meister Faron ... mein Leben ist noch nicht vorbei."
Faron: "Dann willst du weiter dein Leid mit dir tragen, meine kleine?"
Sie nickte ihm zu.
Selena: "Ich habe einen Auftrag und eine Pflicht und ich werde erst von dieser Welt gehen, wenn ich sie erfüllte habe."
Faron: "Wie du willst."
Damit verschwand ihr Mentor wieder und Selena blieb in der Dunkelheit zurück.
Unterdessen sank ihr Fieber langsam wieder und sie verfiel in einen ruhigen Schlaf.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:47 pm

Kain atmete auf als er merkte das sich ihr Zustand besserte... er lächelte leicht und sah nach oben. "Danke... wem auch immer ich das zu verdanken habe..." Noch immer hielt er Selenas Hand... er wollte sie jetzt nicht loslassen... dazu war er einfach nicht bereit.
Hate und Venom hatten unterdessen einen Abstieg gefunden... dennoch war er beschwerlich und sie kamen nur langsam voran. "Was machen wir eigentlich wenn wir den Kristall haben?" Hate zuckte mit den Schultern. "Wir bringen ihn zurück, dorthin wo er hingehört." Venom nickte. "Und dann?" Hate überlegte. "Wird sich zeigen... der Herr wird uns schon sagen was wir zu tun haben..." Und sie sollte auch nicht anfangen es zu hinterfragen... der Herr mochte es nicht wenn seine Diener anfingen die Dinge die sie taten zu hinterfragen. Hate hatte schon an vielen miterlebt was das für Folgen haben konnte...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:52 pm

Es dauerte noch eine ganze Weile, bis Selena wieder die Augen öffnete.
Sie fühlte sich erschöpft und schwach.
Dann sah sie zu ihm hinauf.
Selena: "Du Schwachkopf schleppst einen Peilsender mit dir herum ... und dann wundert es dich ... das sie uns immer finden?"
Das musste sie ihm einfach sagen.
Am liebsten hätte sie ihm noch eine gepfeffert, aber die Umstände gaben das nicht her.
Dennoch konnte sie sich ein kurzes lächeln nicht verkneifen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 9:54 pm

Kain sah zu ihr runter. "Ich wundere mich nicht... mich stört es nur." Einen Moment sah er einfach nur zu ihr, dann beugte er sich herab und umarmte sie. Sollte sie ihn doch schlagen, sollte sie ihm seinetwegen auch einen Dolch sonstwohin stecken... er war einfach nur froh das sie wohlauf war. "Ich habe mir sorgen um dich gemacht... ich dachte schon das ich ohne dich auskomen müsste..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 9:58 pm

Selena war total überrumpelt.
Ihr Verstand sagte ihr, das sie ihm dafür ihren Dolch in den Magen rammen sollte.
Doch nicht diesmal ...
Sie legte ebenfalls ihrem Arme um ihn und schloss die Augen.
In ihrem tiefen Inneren, brauchte sie das jetzt ... das Wissen, das sie nicht alleine war.
Das es jemanden gab, der sich sorgte und der für sie da war.
Selena: "So schnell wirst du mich nicht los ... also träum weiter."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 15, 2011 10:00 pm

"Okay..." Er lachte und verharrte einfach so. Vielleicht sollte er sich wirklic dazu entscheiden den Kristall hierzulassen... es würde ihnen zumindestens die Reise erleichtern. Aber konnte er daran auch nur denken? Er wusste es nicht wirklich...

(Bin mal weg, muss noch meine Küche aufbauen^^)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 15, 2011 10:05 pm

Selena löste sich von ihm und drückte ihn etwas weg.
Dann sah sie zu ihm.
Selena: "Ok genug gekuschelt, das kannst du mit deinem Teddy machen, wenn wir wieder in Silia waren."
Sie setzte sich etwas auf.
Als sich der Schmerz in ihren Schultern wieder bemerktbar macht, war sie definitiv wieder unter den Lebenden.
Sie sah zu ihren Schultern, die feuerrot waren, so als hätte sie zulange ein Sonnenbad genommen.

(Na dann viel Spaß und denk dran, die kleinen runden Dinger sind Schrauben und die müssen in die richtigen vrogeschriebenen Löcher, also fein Gebrauchsanleitung lesen und nicht drauf los basteln xD)
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 2:22 am

Kain nickte und stand auf. "Wenn wir überhaupt noch dorthinkommen." Er würde nicht so dumm sein und behaupten das sie sicher wieder nach Silia kamen... aber das hieß nicht das er davon ausging das sie sterben würden... alles war möglich. "Fühlst du dich gut genug um weiterzureisen? Hate und Venom dürften bald bemerken das wir nicht dortunten sind..." Gleichzeitig erinnerte ihn ein Stechen daran das seine Wunde an der Schulter noch immer nicht verheilt war... das würde sicher auch noch einige Zeit dauern.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 2:25 am

Selena: "Fühlst du dich denn in der Lage?"
Ihr Körper war noch geschwächte, aber sie würde es schon bis zum nächsten Dorf schaffen.
Sie musste nur die Zähne zusammenbeisen und durchhalten.
Selena: "Bis Bestich ist es noch ein Stückchen, denkst du, du schaffst das?"
Sie stand auf und sah zum Höhlenausgang.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 19 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten