Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 4:30 am

Letha sah die Klinge garnicht, zusehr war sie auf Selena fixiert, die immernoch am Boden lag.
Dann spürte sie nur das etwas in ihren Körper eindrang.
Sie drehte sich zu Kain um, zog gleichzeitig einen Dolch und verpasste ihn einen Schnitt auf der Wange.
Letha: "Wie kannst du es wagen!"
Dann stieß sie ihn weg und lief auf Selena zu.
Sie hob Selenas Schwert und wollte sie aufspießen.
Letha: "Jetzt weisst du, wie es mir geht."
Das Schwert raste zu Boden und in dem Moment erwachte Selena wie urplötzlich zum Leben.
Sie rollte sich weg, aber zu Letha hin.
Sie stempte die Händ in den Boden zog die Beine an, als wolle sie ein Rückwärtsrolle machen.
Stattdessen blieb sie direkt unter Lethas Kopf stehen und drückte sich nach oben.
Selenas Schuhe trafen Lethas Kinn und ihr ganzer Kopf wurde nach hinten geschleudert.
Letha taumelte nach hinten, während Selena einen perfekten Handstand machte und wieder auf die Beine kam.
Dann zog sie ihre Schwert aus dem Boden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 4:34 am

Kain taumelte einen Schritt zurück und wischte das Blut von seiner Wange. "Heh... stümperhaft..." Es war eine eher unbedeutende Wunde, dennoch musste er davon ausgehen das Letha Gift verwendete... er würde also beobachten müssen ob die Wunde schlimmer wurde als sie war... Selena hatte sich retten können und es schien alsob es wieder zum chanchenausgleich gekommen war... naja, wenn man im Kampf gegen einer Unsterblichen von einem Ausgleich sprechen konnte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 4:48 am

Selena drehte ihr Schwert in der Hand.
Dann sah sie Letha an, die sich wieder gefangen hatte.
Selena: "Wie er schon sagte, stümperhaft. Die kannst ja nichtmal ein Schwert führen."
Letha wurde sauer und kam wieder auf sie zugestürmt.
Zeit für ihr Ass im Ärmel ...
Die Wurfmesser steckten immernoch dort, wo Selena sie hinterlassen hatte.
Selena flüsterte leise irgendwelche Worte vor sich hin, während sie einfach nur dastand.
Sie hatte den Auftrag, Kain zu beschützen und genau das ... würde sie jetzt tun.
Im letzten Moment schlug Selena zu und Letha auch.
Die Klingen prallten nicht aneinander sondern fanden beide ihr Ziel.
Selenas Klinge drang in Lethas Halsansatz ein und verlief senkrecht nach unten zum Herz.
Lethas Klinge steckte unterdessen in der Mitte von Selenas Brust und hatte ihre Oberteil durchdrungen.
Selena: "Canticum ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 4:52 am

Kains Augen weiteten sich... "Selena..." Die Klinge steckte in ihrer Brust... das... konnte nicht sein. Kain war wie gebannt, er konnte sich nicht bewegen, so tief saß der Schock. Es war als würde die Welt stillstehen, als wäre alles, abgesehen von dem was vor ihm war, unwichtig... und das war es für Kain auch in diesem Moment.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 4:59 am

Letha: "Du ... Miststück ..."
Selena grinste.
Selena: "Erwarte stehts das unerwartete."
Dann trat sie einen Schritt zurück, während Letha wie angewurzelt stehen blieb.
Selena sah Letha an und zog die Klinge aus ihrer Brust, als wäre nichts.
An der Klinge klebte nur an der Spitze etwas Blut, als hätte sie Selena nur gekratzt.
Letha: "Wie ... ?"
Selena griff unter ihr Oberteil und zog eine Metallplatte heraus, die eine ordentliche Delle und ein kleines Loch hatte.
Auf der Rückseite klebte etwas Blut.
Selena: "Der Bannkreis sollte dich eine ganze Weile hier festhalten ..."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:02 am

Sie... hatte Letha getäuscht. Und nicht nur Letha, auch Kain war schockiert gewesen als die Klinge sich in Selenas Brust rammte, doch jetzt wo sich die Wahrheit zeigte atmete er erleichtert auf... er sammelte so schnell er konnte die Dinge ein die er noch wiederverwenden konnte und blickte dann Selena an. "Komm, wir müssen uns beeilen..." Hate und Venom würden noch eine ganze Weile brauchen bis sie hier waren, aber Kain war sich sicher das sie versuchen würden den Bannkreis zu brechen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:07 am

Selena nickte kurz.
Dann lief sie los.
Die mittlerweile nutzlose Platte warf sie in den Wald.
Jetzt würde sie nur noch behindern, als sie schützen.
Letha schrie ihnen nach und verfluchte Selena, aber ihr konnte es egal sein.
In ihrem tiefen inneren hatte selbst Selena das Gefühl, gerade eben gestorben zu sein.
Und ein dunkler Gedanke beschlich sie, der ihr eine Gänsehaut über den Rücken jagte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:17 am

Kain war zu sehr auf seine Flucht fixiert als das er Selena nun beachtung geschenkt hätte... er konnte sich noch immer um sie kümmern wenn sie einen sicheren Ort erreicht hatten... die Wunde an seiner Wange hatte bereits aufgehört zu bluten doch der Bereich um die Wange und sein Hals waren von dem Blut bedeckt... ein optischer Makel mit dem er im Moment leben musste.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:18 am

Selena lief weiter, so schnell sie konnte.
Der Wald schien fast schon endlos, jedoch begann er sich langsam zu lichten.
Bestich war nicht mehr weit ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:25 am

Kain lächelte als er sah dass der Wald sich lichtete. Endlich hatten sie das hinter sich und endlich war Bestich nicht mehr weit... sie waren wirklich weit gekommen und immernoch waren sie beide am Leben. "Es... war knapp..." Wenigstens hatte er etwas gelernt... Letha schien nicht von Giften beeinflusst zu werden...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:28 am

Selena: "Ich fühl mich wie gestorben ..."
Sie lief weiter und achtete garnicht auf ihre Worte.
Die Worte waren das, was ihr die ganze Zeit durch den Kopf ging.
Hinter Bestich und dem schwarzen Fluss würde es dann erst richtig Ernst werden.
Dort begann das Genzreich ... und dahinter lag Korza.
Sie würde die Route nehmen die Jok ihr empfohlen hatte.
Denn die Lust sich auch noch mit Orks zu schlagen, war definitiv bei Null.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:30 am

Kain sah etwas verwirrt zu Selena... er könnte glauben das sie den Stich meinte den Letha gegen sie genutzt hatte, aber das wäre unsinnig... Selena hatte schließlich gewusst das die Platte sie schützte. "Wie... meinst du das?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:32 am

Selena sah zu ihm.
Ihr Blick war nachdenklich.
Selena: "Wie ich es gesagt habe ... ich fühle mich, als wäre ich gestorben."
Es war ein unangenehmes Gefühl, das ihren ganzen Körper zu beherrschen schien.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:35 am

"Ja... aber warum?" Er verstand das nicht... sollte das Bedeuten das sie irgendwie mit Letha zusammenhing? Selena hatte Letha tötlich verletzt, zumindestens wenn sie sterblich gewesen wäre... fühlte sich Selena so weil Letha irgendwie mit ihr verbunden war? Oder war Selena etwas schwerer verletzt als angenommen oder sogar vergiftet? Sorge zeichnete sich wiedermal in Kains Gesicht ab.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:39 am

Selena schüttelte den Kopf.
Dann lief sie etwas schneller.
Selena: "Ist egal ..."
Sie schüttelte dieses unangenehme Gefühl ab.
Ihr Konzentration musste bei der Mission liege, nicht bei ihrem Gefühl.
Dennoch jagte es ihr kalte Schauer über den Rücken.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:43 am

Kain war es keineswegs egal, doch auch ihm war klar das es wichtigeres gab... er hoffte das sie gegen die Abendstunde dort ankommen würden... "Wenn wir in Bestich sind muss ich mich ein wenig umhören..." Es gab nichts was sie heute noch befürchten mussten... Letha war gebannt und Hate und Venom waren noch zu weit entfernt...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:45 am

Selena sah zu ihm.
Dann überlegte sie eine Weile.
Selena: "Ich würde zur Fähre gehen und mich da etwas umsehen."
Dann sah sie wieder nach vorne, wo sich der Weg langsam lichtete.
Selena: "Es gibt ein Gasthaus, `Singendes Huhn´, dort können wir übernachten. Sag einfach, das du zu mir gehörst. Die kennen mich schon."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:49 am

"Okay... dort treffen wir uns dann. Sollte ich bis Mitternacht nicht dort sein weißt du das etwas nicht so gelaufen ist wie es laufen sollte." Er ging immer davon aus das etwas passieren konnte... denn wer wusste schon welche Jäger der HErr noch losgeschickt hat um sie zu finden? Bestich rückte immer immer näher... etwas das Kain hoffnung gab.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:52 am

Selena: "Dann solltest du, aber auch hoffen, das du dann tot bist. Sonst reiß ich dir den Arsch auf."
Sie sah kurz zu ihm und lächelte etwas.
Dann sah sie wieder nach vorne.
Die Sonne senkte sich mittlerweile zum Horizont.
Die Schatten der beiden wurden immer länger.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 5:54 am

"Du willst mir den Arsch aufreißen?" Auch Kain musste lachen. "Wenn ich dann noch lebe bin ich gerne bereit dazu... solange du mir nicht wegläufst ist mir alles recht." Es wurde auch etwas kühler... eine angenehme Temperatur herrschte jetzt.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 5:58 am

Selena: "Mach dir mal um mich keine Sorgen."
Sie hatten das Dorf schon fast erreicht.
Selena: "Ich erwarte dich spätestens Mitternacht in der Gaststätte. Wenn nicht, dann fang schonmal an mit laufen."
Damit bog sie ab und trennte sich von ihm.
Die Fähre lag etwas abseits von der Stadt und war nur über einen kleinen Feldweg zu erreichen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 6:08 am

Kain nickte und lief durch die Stadt... er beobachtete die Gegend und suchte nach dem passenden Ort... dann bog er in eine Gasse und ließ seinen Goldbeutel etwas klimpern... es passierte genau das was er erwartet hatte. Er spürte eine Bewegung hinter sich, jemand war vom Dach herabgesprungen und hinter ihm gelandet. Kain wandte sich um. "Her mit dem Gold wenn dir was an deinem Leben liegt..." Kain grinste. "Ach... so begrüßt man alte Freunde?" Die Frau die ihm gegenüberstand veränderte sofort ihre Haltung. "Kain?!?" Er nickte. "Ja, Lyanna... ich bins." Sie lief auf ihn zu und umarmte ihn. "Was machst du hier?" Er zuckte mit den Schultern. "Bin auf ner Mission... werde verfolgt und bin verletzt..." Er deutete auf die verbundene Schulter und sie betrachtete ihn. "Dummkopf!" Er sah zur Seite. "Was kann ich dafür... außerdem könnte ich das auch zu dir sagen! Was fällt dir ein einfach nach Bestich zu ziehen und dort dein Leben zu führen?" Sie grinste. "Hier verdient es sich einfacher... was möchtest du also, alter Freund?" Er sah zu ihr. "Ich brauch einiges... Pferde, Verpflegung und außerdem muss jemand dafür sorgen das die Fähre morgen vollkommen leer ist wenn ich und meine Partnerin übersetzen..." Sie dachte nach... "Du wirst mir etwas schulden." Kain nickte. "Dazu komme ich wenn ich wieder da bin..." Sie sah ihn an. "Gut... ich werde dir helfen. Ich denke ich kann besorgen was du brauchst... hab ja schon einiges verdient in den letzten Jahren." Er lachte. "Hört sich nicht schlecht an... lass uns noch ein wenig reden... bis Mitternacht habe ich noch Zeit."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 6:14 am

Selena kam an der Fähre an und sah sich um.
Ein Mann kam auf sie zu und blieb direkt vor ihr stehen.
Par: "Silent ... was machst du denn schonwieder hier?"
Selena sah ihn lächelnd an.
Selena: "Ein Auftrag wie immer Par. Sag wie geht es dir?"
Par: "Gut gut ... willst du übersetzten?"
Selena: "Nein nicht heute, morgen. Kannst du eine Sonderfahrt einlegen?"
Par überlegte.
Par: "Hm ... das büst ein ... immerhin wärst du die einzige ..."
Sie warf im einen Beutel mit Geld zu.
Par: "Aber ich denke, ich kann eine Ausnahme machen. Du siehst ganzschön mitgenommen aus."
Selena: "Ja ... erzähl ich dir morgen alles. Ich brauch erstmal ruhe."
Par nickte kurz.
Par: "Ok ... wie du meinst ... dann bis morgen."
Selena winkte nur kurz und machte sich dann auf den Weg zur Stadt.
Par war zwar ein elender Geldabschneider, aber er stand zu seinem Wort.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Sa Jul 16, 2011 6:19 am

Kain und Lyanna unterhielten sich über einiges... wobei Kain es vermied genaueres über seine Mission zu verraten. Je weniger Lyanna wusste desto sicherer war sie. Mittlerweile war es schon ziemlich spät und Kain sah auf. "Ich muss gehen... sonst macht meine Partnerin mir die Hölle heiß." Lyanna kicherte. "Ich komme mit." Er sah sie an. "Warum?" SIe zuckte mit den Schultern. "Jemand muss sich doch um deine Verletzungen kümmern." Kain nickte... er hatte ganz vergessen das sie über alchemistische Fähigkeiten verfügte und damit Mittel hatte die um einiges effektiver waren als das was er zur Verfügung hatte. "Gut..." Gemeinsam liefen sie los in Richtung des Gasthauses.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Sa Jul 16, 2011 6:23 am

Selena war unterdessen im Gasthaus angekommen.
Kain und sie mussten sich mal wieder ein Zimmer teilen, wegen Überfüllung ...
Wenigstens hatten sie diesmal getrennte Betten.
Selena saß auf dem Fensterbrett und schaute hinaus auf den schwarzen Fluss.
Ihre Schuhe standen an ihrem Bett, auch ihre Tasche und ihre Handschuhe lagen dort.
Der Fluss war der breiteste, den es gab.
Die Wälder auf der anderen Seite waren kaum zu erkennen.
Die eigentlich rießigen Bäume waren von hier aus nicht zu sehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 21 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten