Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 7:07 am

Sarah Valentine hat gerade bescheid bekommen, dass sie auf eine berühmte Universität kommen kann. Sie hatte schon genau im Sinne was sie machen kann. Sie lief mit ihrer besten Freundin aus den Schulgelände und wollte zur Eishalle, davor hatte sie noch ihre Schlittschuhe mitgenommen hatte. "Denkst du die Idee ist gut?",fragte sie ruhig. Sarah lächelte leicht. "Es ist das beste was mir einfällt....",meinte sie ruhig und sah das Eisstadion. Man konnte von der einen Eisfläche, dass Training der Eiskunstläufer beobachten. Sie ging rein in die Eishalle und ihre Freundin Lissie hatte sich Schlittschuhe ausgeliehen und ging mit ihr auf das Eis. Es war noch nicht viel los, wie immer mitten in der Woche.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 7:14 am

Viktor befand sich bereits auf der Eisfläche. Er war schon Eiskunstläufer seitdem er 13 war, doch seine Partnerin hatte einen ziemlich schweren Unfall gehabt was dafür sorgte das sie vermutlich nie wieder Eislaufen konnte. Seit einem Jahr gibt er nun schon Eiskunstlauf-Unterricht... doch es kamen nur selten Leute die das wirklich lernen wollten. Er verdiente auf diese Art und Weise neben der Zeit auf der Uni ein wenig Geld... er betrachtete die beiden Mädchen die grade auf die Fläche gekommen waren und kam direkt zu ihnen gefahren. "Guten Tag die Damen... kann man ihnen behilflich sein?" Er war stets um ein freundliches Auftreten bemüht.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 7:18 am

"Ehm mir nicht.. eher ihr...",meinte sofort Lissy und zeigte zu ihrer Freundin. "Lissy...",meinte sie seufztend und Sarah sah ihn an. "Ich will mich mit einen Physik- Projekt auf einer Uni bewerben... Denn ich denke, dass man Eiskunstlaufen durch Physik verbessern könnte...",meinte sie ruhig. "Ich wollte auch eigentlich zu sehen... ich denke nicht das ich gut genug für sowas wäre... Wenn das ok ist...",meinte sie noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 7:22 am

Viktor war ein wenig enttäuscht davon das sie es wohl nicht lernen wollte, ließ sich davon aber nichts anmerken. "Natürlich kannst du zusehen und gut genug kann jeder sein. Es ist keine Frage des Talents sondern des Willens." Er drehte sich um und fuhr auf die Eisfläche... er würde den Mädchen ein wenig von dem zeigen was er konnte. Sie versuchte sich also an einem Physikprojekt? Dann würde er ihr ein wenig unter die Arme greifen. Wenn er ihr damit helfen konnt im Leben weiterzukommen dann war das schon in Ordnung.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 7:26 am

Lissy wollte ihn etwas nach fahren und viel hin. "Aua! Verdammte dinger!",meinte sie fluchend. Sarah kicherte leise und fuhr zu ihr und half ihr hoch. "Halt dich an meinen Händen fest... Ich zieh dich...";meinte sie ruhig und fuhr dann mit Lissy hinten dran ihn hinterher. "Danke!",meinte Sarah noch zu den jungen Mann.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 7:31 am

Viktor lächelte als er sah wie Lissy hinfiel. "Kein Problem." Sagte er zu Sarah. Er fuhr eine Zeit lang neben ihr her, drehte sich irgendwann so das er rückwärts neben ihr fuhr. "Mein Name ist übrigens Viktor." Sarah schien zumindestens Grunderfahrungen im Eislaufen zu haben... im Gegensatz zu Lissy.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 7:33 am

Sarah fuhr neben ihn her und sah ihn an. "Schön dich kennen zurlernen Viktor... Ich bin Sarah und die hinter mir ist Lissy...",meinte sie ruhig. "Ich muss dann auch noch lernen Sarah!",meinte Lissy dann noch und Sarah seufzte. "Du wolltest mich begleiten...",meinte Sarah leise und fuhr dann mit Lissy zum Rand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 7:36 am

Viktor sah Lissy an. "Du musst noch lernen? Was machst du denn?" Er fragte nur aus interesse, konnte ja sein das sie etwas ähnliches wie er lernte. Wenn dem so war könnte er ihr aufjedenfall helfen. "Ich wünsche dir ansonsten noch einen schönen Tag und wenn du irgendwann mal das Verlangen hast Eislaufen zu lernen kannst du ja mal vorbekommen... in der Woche findest du mich meisten so ab 17.30 Uhr hier."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 7:38 am

Lissy stieg aus den Schlittschuhen raus. "Auf den Halsbrechern Fahre ich nicht. Und ich muss noch was für mein Literatur Studium machen...",meinte sie ruhig. "Ich will ja auf der Uni aufgenommen werden. Bis morgen Sarah...",meinte sie noch und ging schon raus. "Bis morgen!", rief sie ihr nach und sah zu Viktor. "Also zeigst du mir was?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 10:20 am

Viktor sah zu Sarah und nickte. "Natürlich." Er wandte sich um und fuhr auf das Eis. Er fing langsam an... kleinere Spünge, ein paar Kunststücke... vermutlich war das besser als direkt mit schnellen und aufeinanderfolgenden Dingen zu beginnen... Sarah musste sich ja vermutlich erstmal einfinden.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 21, 2011 4:42 pm

Sarah sah sich die Sprünge an und fuhr am Rande des Eis. Sie war wirklich verblüfft, wie einer sowas hinbekommen könnte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 21, 2011 9:16 pm

Irgendwann stoppte Viktor und kam wieder zu Sarah. "Reicht das erstmal?" Es war anstrengend soetwas lange zu machen... er war nicht gewohnt das Leute das volle Ausmaß seines könnens sehen wollten... die meisten kamen nur zum einfachen fahren oder zum lernen des Kustlaufens.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Jul 22, 2011 4:02 am

Sarah sah ihn an. "Ehm ja ok... Wenn du nicht mehr kannst...",meinte sie ruhig und sah sich dann etwas um. Sie fuhr etwas über das Eis. "Die Eishalle ist wunderschön oder?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Fr Jul 22, 2011 11:01 pm

Viktor nickte. "Ja, das ist sie..." Er sah sich um. "Ich bin oft hier... schon als Kind habe ich mich für solche Dinge begeistert." Er ssh Sarah an. "Und du möchtest versuchen aus den Dingen die du hier siehst physikalische Formeln zu erschließen?" Es hörte sich interessant an und er würde gerne mehr darüber erfahren.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 4:17 am

Sarah sah ihn an und lächelte. "Naja, also schon... vielleicht kann man so Sprünge und so verbessern...",meinte sie ruhig. "Eigentlich würde ich es gern versuchen.. Eiskunstlauf, aber ich kann sowas nicht.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 4:21 am

Viktor lächelte. "Dann lerne es doch." Er hielt ihr eine Hand entgegen. "Du wirst es lernen müssen... denn ich denke du wirst aus der Theorie niemals alles verstehen können... die Kraft die man für einen Sprung aufbringen muss und andere Dinge." Es würde ihn freuen wenn sie es lernen wollte. Er freute sich immer wenn jemand es lernen wollte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 4:24 am

Sarah sah ihn an und sah zu seiner Hand. Sie legte zögernd ihre Hand in seine, sie hatte ein wenig Angst davor. "Okay ich versuche es...",meinte sie ruhig und lächelte. "Wobei ich denken würde, dass ich davon nichts hinbekomme."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 4:27 am

Viktor lächelte. "Du wirst irgendwann merken das es fast wie von selbst geht." Er führte sie aufs Eis und ließ dann ihre Hand los. Dann erklärte er ihr Grundlegende Dinge wie Haltung, gute Geschwindigkeit und das halten von Balance... sie musste die Grundlagen lernen bevor man weiterschreiten kann...

(Verzeih mir wenn ich jetzt nicht mit allen Begriffen der Eislaufkunst um mich werfe, aber ich kenn mich da überhaupt nicht aus^^)
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 4:30 am

Sarah sah ihn an und lächelte sanft. "Okay verstanden....",meinte sie ruhig und fuhr dann mal los. "Meinst du vielleicht so?",fragte sie ruhig und fuhr dann rückwärts weiter und drehte sich am Ende und blieb stehen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 4:37 am

Viktor nickte. "Ja, genau so. Du lernst schnell." Er lächelte und fuhr etwas weiter. "So, kommen wir zum nächsten Schritt. Denkst du das du dir schon sprünge zustraust?" Kleinere Sprünge dürften eigentlich kein problem sein... nur diese später in Kunststücke ausweiten zu lassen war das Problem.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 4:46 am

Sarah sah ihn an. "Ehm... ich denke schon...",meinte sie ruhig. "Aber zeig es mir vorher nocheinmal...",meinte sie noch leise.

(Der Sprung ist am stärkste an der Spitze... XD das kann er noch sagen)
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 5:29 am

(okay, danke^^)

Viktor nickte und nahm etwas Anlauf. "Der Sprung ist an der Spitze am stärksten... das ist es worauf es besonders ankommt." Dann machte er einen Sprung... es viel ihm verdammt schwer einfach nur einen normalen Sprung zu machen, da er gewohnt war das die meisten seiner Sprünge in Kunststücke ausliefen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 5:34 am

Sarah nickte leicht. "Ich versuche es...",meinte sie ruhig. Sie nahm anlauf und Sprang ab, aber sie landete nicht gut und rutschte mit den Schlittschuhen weg. Sie saß auf den Boden. "Autsch... Verdammt...",meinte sie leise und seufzte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Jul 23, 2011 5:37 am

Viktor kam zu ihr, fuhr einmal um sie herum und kam dann vor ihr zum stehen und reichte ihr seine Hände. "Kein Meister ist vom Himmel gefallen und auch keine Meisterin... soetwas brauch Übung, ich bin auch schon ein paar Mal auf den Hintern gefallen." Er lachte und sah sie freudig an.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Jul 23, 2011 5:40 am

"Danke...",meinte Sarah und nahm seine Hände und stand auf. Sie klopfte sich etwas ihren Hintern ab und sah ihn an. "Ich versuche es nochmal...",meinte sie ruhig und lächelte. "Ich schaffe das schon...",meinte sie noch und nahm dann wieder anlauf und sprang hoch. Diesmal konnte sie sich bei der Landung auf den Schlittschuhen halten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten