Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

2 verfasser

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Mi Aug 03, 2011 10:03 am

Viktor zuckte mit den Schultern. "Davon gibt es einige... auch wenn nicht alle hier in der Stadt sind." Er lächelte. "Es ist alles eine Sache des wollens... ich wollte Eiskunstlaufen und ich wollte zur Uni... und darum habe ich es geschafft." Er sah sie an. "Solange du etwas willst kannst du es schaffen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Aug 03, 2011 10:05 am

"Aber ein wenig Talent gehört auch dazu...",meinte Sarah ruhig. "Es gibt viele unsportliche Menschen oder welche die Astma haben... Die können wollen, aber es nicht durchsetzen..",erklärte sie und ging zur Tür von der Eishalle.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Aug 04, 2011 1:09 am

"Es gibt immer fälle die das verhindern... darum sollte man das beste aus seinem Leben machen." Erselbst hatte es schließlich miterleben müssen... sie hatte recht, denn es gab wirklich Dinge die einem bei dem was man tun wollte hinderten... Er lief mit ihr und öffnete die Tür. "Dann wollen wir mal." Er lächelte ihr zu und ließ sie als erstes eintreten.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 04, 2011 3:33 am

Sarah lächelte sanft und trat ein. Sie sah sich ein wenig bei der Eishalle um und ging langsam zu den Sitzplätzen. Ihre Tasche stellte sie auf den Boden und holte ihre Schlittschuhe raus, ihre Haare macht sie davor zu einen Zopf und lächelte leicht. Sie zog ihre Schlittschuhe an und ging dann auf das Eis.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Aug 04, 2011 6:52 am

Viktor zog ebenfalls seine Schlittschuhe an und kam zu ihr aufs Eis. "Hast du dir die neu geholt?" Fragte er und sah auf ihre Schlittschuhe... sie waren noch richtig glänzend und kein bisschen Dreckig oder abgenutzt... scheinbar meinte Sarah es wirklich ernst.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Aug 04, 2011 7:03 am

Sarah lächelte leicht. "Ich dachte es ist besser, als mit alten Schuhen hier lang zu fahren...",meinte sie ruhig. "Nicht das mir noch die Kufen abfliegen...",meinte sie noch und fuhr ein wenig über das Eis. "Ist das schlimm?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Fr Aug 05, 2011 10:15 am

Er schüttelte den Kopf. "Nein, das ist keineswegs schlimm... ich wollte nur wissen ob sie neu sind... hätte ja auch sein können das sie einfach gut gepflegt sind." Er sah auf das Eis. "Aber du musst dich mit ihnen ersteinmal einlaufen weil man sich in neuen Schlittschuhen leicht Blasen holen kann." Sagte er mit einem lächeln auf den Lippen und fuhr ebenfalls ein Stück über das Eis.


Zuletzt von Satoru am Fr Aug 05, 2011 9:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Aug 05, 2011 5:21 pm

(Das ist vollkommen Sinnfrei XD Die Kufen werden immer geschliffen und sind immer glatt... man muss neue Schlittschuhe erst einlaufen, weil man sich blasen aufreibt)

Sarah nickte einfach nur und fuhr weiter über das Eis. Sie sah sich ein wenig um und drehte sich dann. Sie sah Viktor an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Fr Aug 05, 2011 9:29 pm

(Ja, Herrin :P Habs umegändert damit du zufrieden bist^^)

Viktor lächelte und fuhr ihr hinterher. Mit dem umdrehen schien sie schon fast keine Probleme mehr zu haben. "Gut... dann lass uns ein wenig üben." Damit begann er wieder ihr alles mögliche über das Eiskunstlaufen zu erklären... worauf man achten musste, was man tun und was man eher lassen sollte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 06, 2011 2:03 am

Sarah hörte genau zu und lächelte ihn sanft an. "Verstanden....",meinte sie nur am Schluss und fuhr immer hin und her.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Sa Aug 06, 2011 10:57 am

Viktor beobachtete sie stets dabei und verbesserte sie ab und an wenn sie fehler machte. Er war im allgemeinen schon ziemlich zufrieden mit ihr, denn sie lernte ziemlich schnell... "Gut machst du das... ich hoffe auch das dir das alles weiterhilft."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 06, 2011 10:10 pm

Sarah kicherte leise und nickte leicht. "Ich denke mal schon...",meinte sie ruhig und fuhr dann um Viktor und blieb vor ihn stehen. Sie sah in seine Augen und lächelte ihn sanft an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Aug 07, 2011 9:20 am

Viktor schaute auch ihr in die Augen und lachte... selten hatte er solchen Spaß. Er nahm ihre Hand. "Sollen wir etwas schneller fahren?" Das wäre eine Möglichkeit um zu schauen wie gut sie die Kontrolle auf dem Eis wahren konnte... denn je schneller man wurde umso schwieriger wurde es.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Aug 07, 2011 7:57 pm

Sarah lächelte sanft und sah Viktor an. "Gern...",meinte sie ruhig und schloss ihre Hand um seine.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Di Aug 09, 2011 2:33 am

Viktor nickte und begann erst langsam an zu fahren und wurde da stetig schneller, jedoch immer so das er Sarah nicht hinter sich herzog. "Sag bescheid wenn es nicht mehr geht."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 09, 2011 3:31 am

Sarah konnte leicht mithalten, es fiel ihr nicht schwer. "Es geht schon...",meinte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 6 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten