Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 12:08 am

Sarah sah ihn hinterher und ging dann auch raus. Sie ging ein wenig durch die Stadt und ging in einen Sportladen. Sie wollte einfach mal reinsehen. Mal sehen was es da so gab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 12:21 am

Bald darauf saß Viktor in einem kleinen Haus an dem Bett einer Frau die ein Jahr jünger war als er. "Wie geht es dir heute, Alisa?" Sie sah auf und lächelte. "Gut. Und dir? Du siehst heute besser aus als sonst." Er sah zur Seite. "Ja... heute geht es mir auch relativ gut. Ich hab heute vielleicht eine vielversprechende Schülerin bekommen." Sie lachte. "Und? Soll sie mich ersetzen?" Er zuckte mit den Schultern. "Vielleicht... aber wer weiß das schon?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 12:26 am

Sarah sah sich in den Sportladen um und ging in die Eislaufabteilung. SIe wollte nach neuen Schlittschuhen gucken, sie wusste das sie viel kosten, aber besser als ihre alten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 12:36 am

"Du möchtest es nicht aufgeben, oder?" Er schüttelte den Kopf. "Nein... ich komme nicht davon los und wenn ich jetzt aufhöre..." Sie kicherte. "... dann wäre es so alsob wir umsonst für alles gekämpft haben." Er nickte. "So viele Jahre auf dem Eis... wir waren perfekt..." Er stand auf und stellte die Blumen in einer Vase. "Ich denke ich muss weiter... zuhause warten noch Dinge die erledigt werden wollen... ich denke das ich am Wochenende mehr Zeit für dich haben werde..." Sie nickte und winkte zum Abschied. "Alles gute, Viktor."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 12:38 am

Sarah probierte ein paar Schlittschuhe an und dachte nach. Sie waren sehr teuer, aber so welche wären am besten. "Könnten sie die mir zurücklegen Miss?",fragte sie ruhig. "Ich würde sie in einer Woche abholen und bezahlen...",meinte sie ruhig. DIe Frau nickte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 12:49 am

Viktor lief durch die Stadt in Richtung seiner Wohnung... das hieß, er versuchte es... denn es schien grade wieder nicht einfach zu sein. Überall waren Autos... "Schon wieder ein Unfall?" Irgendwie bildeten sich in letzter Zeit öfters mal Staus in der Stadt... die Folgen waren dann zumeist das man nur im Schneckentempo von einem Ort zum anderen kam... meistens hielt so ein Stau aber auch höchstens 3 Stunden, dann fing der Verkehr langsam wieder an zu laufen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 12:50 am

Sarah machte sich dann auf den Heimweg und schrieb ein wenig mit ihrer besten Freundin. Sie wollte ein wenig über ihren Tag berichten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 12:59 am

Viktor musste einen Umweg in Kauf nehmen, sonst würde er niemals nach Hause kommen... er musste noch ein paar Dinge für die Uni erledigen, sonst hatte er morgen nur wieder ärger. Er rannte durch die Straßen und bemühte sich einen Weg zu finden um den Stau zu umgehen, was sich als garnicht so einfach erwies...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 1:01 am

Sarah ging weiter und kam nach einer weile zu Hause an. Sie ging in die Wohnung und sah sich um. "Hallo Mutti..",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 1:11 am

Viktor kam zuhause an, er ließ sich auf sein Bett fallen und schnaufte erstmal durch... dann griff er nach seiner Tasche und holte die Bücher heraus, griff nach etwas zu schreiben und begann mit seinen Aufgaben..

(Bin mal so dreist und übernehme Sarahs Mutter, wenn du nichts dagegen hast^^ Ansonsten ignorier den Teil einfach und schreib sie selber^^)

Sarahs Mutter blickte zu ihr als sie eintrat und lächelte. "Schön das du wieder da bist. Und, wie war dein Tag?" Sie hatte bereits Essen gemacht und sozusagen nur noch auf Sarah gewartet.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 1:51 am

Sarah stellte die Tasche weg. "Ehm, mein Tag war wunderschön... Ich weiß auch nun, was ich als Projekt nehme für die Aufnahme an der Uni"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru So Jul 24, 2011 1:53 am

Sie lächelte und sah Sarah an. "Schön das du was gefunden hast. Und, was für ein Projekt machst du?" Sie war gespannt was ihre Tochter jetzt für ein Projekt plante... vor Sarah lag eine aufregende Zeit.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jul 24, 2011 1:56 am

"Ehm... Physikalische Formeln zur verbesserung der Technik beim Eiskunstlauf...",meinte Sarah leise und setzte sich an den Tisch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Mo Jul 25, 2011 4:14 am

"Interessant, machst du das alleine?" Sie wusste zwar das Sarah Eislaufen konnte aber Eiskunstlaufen war noch etwas ganz anders. Sie stellte das Essen auf den Tisch und machte Sarah etwas auf den Teller. "Ich meine... Eiskunstlaufen ist an sich eine schwere Sache, oder nicht?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jul 25, 2011 5:45 am

Sarah sah ihre Mutter an. "Ehm... ein junge bringt mir das bei...",meinte sie ruhig. "Damit ich es besser verstehe"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Mo Jul 25, 2011 10:29 am

Ihre Mutter sah sie an. "Ein Junge?" Es irritierte sie ein wenig das Sarah sich grade mit einem Jungen dafür traf. "Ein Freund von dir, oder jemand den du grade erst kennengelernt hast?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jul 25, 2011 4:49 pm

Sarah lächelte leicht schüchtern. "Ich habe ihn heute erst kennengelernt. Ich war auf der Eisbahn und habe ihn getroffen. Er hatte mir einige Sprünge gezeigt...",erklärte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Di Jul 26, 2011 5:47 am

Die Miene ihrer Mutter klarte sich wieder auf. "Achso... also ist er ein Eiskunstläufer." Sie lachte und sah aus dem Fenster. "Wie ist denn sein Name?"

Viktor legte die Bücher zur Seite... er hatte alles geschafft was er schaffen musste. Er stand auf und blickte aus dem Fenster. Die Sonne war noch nicht untergegangen, darum ging er noch etwas raus um einen spaziergang zu machen... vielleicht würde er ja jemanden treffen den er kannte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Jul 26, 2011 9:06 am

"Sein Name ist Viktor..",meinte Sarah ruhig. Sie sah zum Fenster."Ich habe sogar heute einen Sprung geschafft... Zwar einen Normalen, aber ich bin nicht hingeflogen...",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Mi Jul 27, 2011 3:39 am

"Viktor? Und er ist Eiskunstläufer?" Sie hatte von einem Mann gehört der so hieß... vor einem Jahr soll er ein ziemlich guter Eiskunstläufer gewesen sein und sogar an einem großen Wettbewerb teilgenommen haben, musste ihn dann aber wohl abbrechen. "Ist doch schön das du schon einen Sprung geschafft hast, vielleicht liegt ja Potential in dir." sagte sie lächelnd.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 27, 2011 4:34 am

Sarah lächelte leicht. "Das glaube ich nicht....",meinte sie ruhig. "Es war nur ein einfacher Sprung und so gut werde ich nie sein Mutter...",fuhr sie fort und holte sich was zu essen und setzte sich wieder hin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Mi Jul 27, 2011 4:37 am

"Wer weiß..." Sie lachte und aß ebenfalls. "Du kannst nich sagen ob du es kannst bis du es wirklich versucht hast." Es war nicht so das sie ihre Tochter wirklich ermutigen wollte... aber es würde sie freuen wenn ihre Tochter wieder etwas hatte woran sie sich freuen konnte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Jul 27, 2011 5:41 am

Sarah nickte einfach nur und isst in ruhe. "Morgen habe ich Schulfrei... Vielleicht schau ich dann schonmal vormittag in die Eishalle...",meinte sie ruhig. Sie isst weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Satoru Do Jul 28, 2011 6:13 am

"Wie es dir gefällt, mein Kind." Sie lächelte und räumte die Sachen vom Tisch. "Hast du heute Abend noch was vor oder wirst du den Abend einfach ruhig und gemütlich verbringen?" Vielleicht konnten sie gemeinsam den Abend verbringen, Fernsehn gucken oder einfach ein wenig über die Dinge reden die sie erlebt hatten.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jul 28, 2011 6:24 am

Sarah sah ihre Mutter an und lächelte. "Ich wollte vielleicht ein wenig spazieren gehen oder ich gehe ins Bett...",meinte sie ruhig. Sie streckte sich leicht und stand auf.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich) - Seite 3 Empty Re: Ice Princess (2er RPG|| 16+|| Satoru und ich)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten