Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly am So Apr 29, 2012 6:54 am

Das Land Hamaru liegt im Krieg. Seit Jahrhunderten tobt der Kampf zwischen den Silos und den Menschen.
Das Land wird von 3 Völkern bevölkert, den Menschen, den Elfen und den
Zwergen, so wie allerhand Fabelwesen. Einst lebten die Völker
friedfertig zusammen, die Zwerge in gigantischen unterirrdischen
Städten, die Elfen in den Wälder und die Menschen in ihre Städten. Doch
ein König wollte sich die magischen Fähigkeiten, welche einige wenige
Elfen von geburtan besaßen, zu nutze machen. So begann der erste Krieg.
Die Menschen zogen gegen die Elfen in die Schlacht. Sie nahmen viele von
ihnen als Gefangene und versuchten die magische Begabung zu erlernen.
Jahrhundertelang waren Elfen die Sklaven der Menschen und die wenigen,
welche in Freiheit lebten, verbergen sich noch heute in den dichten
Wäldern des Landes. Vor etwa 5 Jahrzehnten begab sich ein Aufstand der
Elfen gegen die Menschen und stürzte damit das Land in den Krieg. Einige
von ihnen sehen das Ende dieses Krieges nur durch einen völligen
Machtwechsel.
Die Silos (abtrünige Magier, welche sowohl Elfen als auch Menschen sind)
schlossen sich zusammen und begannen die gering verbreitete Todenmagier
auszuführen. Sie erschafften Monster und Wesen aus den Tiefen der Höhle
oder wie die Magier es nennen, das Nichts. Mit diesen Kreaturen ziehen
sie als gewaltige Arme nun durch das Land und machen alles erbarmungslos
nieder, was ihnen in den Weg kommt. So vielen schon viele Armen, so wie
Städte und Dörfer.
Erneut zieht eine Armee der Menschen gegen die Silos in den Krieg und an
ihrer Seite eine Gruppe von ausgebildeten Kampfexperten. Es kommt zu
einer Schlacht zwischen der Armee des Königs und der Horde der Untoten.
Während der Plan hieß, das sich die Armee des Königs frontal auf die
Angreifer stürzt, während die Armee seines engsten und treusten Beraters
von der Seite angreift, ändert der Plan sich aber. Die Soldaten des
Königs bereits im Kampf verwickelt, zog sich die zweite Front zurück und
der entscheidene Schlag fiel aus. Der König fiel mit seiner Armee und
des Kampfexperten.
Doch nicht alle, ein Soldat überlebt die Schlacht durch
die rettende Hand einer jungen Frau. Die beiden müssen nun
versuchen das Land zu einen, um eine neue Armee von Menschen, Elfen und
Zwergen aufzubauen, wobei sich durch das ganze Land ziehen und Rekruten
suchen, Verhandlungen führen und sich mit Banditen, Räubern und Untoten
zurückgebliebenen Soldaten herumschlagen müssen.


Charakter
Name:
Alter:
Zugehörigkeit:
Fähigkeit/Waffen:
Hintergrund:
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru am So Apr 29, 2012 7:04 am

Name: Neryll Vadyra
Alter: 21
Zugehörigkeit: Mensch (Soldat des Königs)
Fähigkeit/Waffen: Sehr guter Stratege, kämpft mit Katana und einem Bogen
Hintergrund: Neryll war von klein auf ein Kämpfer. Er hatte zwei ältere Brüder die beide im Krieg gestorben ist und obwohl seine Mutter ihn gebeten hatte nicht zu Armee zu gehen ließ er sich mit 16 Jahren einschreiben. Seitdem verlief seine Karriere steil bergauf... er verfügte über Überdurchschnittliche Kampfkünste und war auch strategisch ein wertvoller Begleiter. Mit 20 Jahren reichte man ein Empfehlungsschreiben für die Beförderung zum Generalsvertreter beim König ein. Als Neryll davon erfuhr lehnte er jedoch ab. Sein Platz war auf dem Schlachtfeld und nicht auf dem Befehlshügel. Er ging zur Armee weil er kämpfen wollte und nicht kommandieren. Er schaffte es bis zur Königselite, doch dann kam das große Gemetzel. Die große Schlacht in der fast jeder sein Ende fand... nur er nicht.
Aussehen:
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly am So Apr 29, 2012 7:16 am

Name: Lanaya
Alter: 20
Zugehörigkeit: Elfen
Fähigkeit/Waffen: Kräuterkundeexpertin/einen Dolch, Pfeil und Bogen
Hintergrund: Lanaya lebte mit ihrem Clan in dem dichten Waldgebiet in der Nähe des Schlachtfeldes. Als ihr Clan weiterzog nach Norden, blieb sie ihm Wald und behütete damit ihr Geheimnis. Sie hatte bereits vor einigen Wochen einen Menschen auf dem Schlachtfeld gefunden, welcher noch lebte. Obwohl ihre Hüterin, die Anführerin ihres Clans, immer predigte, das Menschen bösartig sind und den Elfen nur grausame Dinge antun, versteckte sie ihn. Die Neugier, das sie noch nie einen Menschen gesehen hatte, war einfach stärker. Nun lebt sie in einer kleinen Hütte und kümmert sich um den Fremden.
Aussehen:
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru am Do Mai 10, 2012 8:36 am

Charakter
Name: Reign
Alter: Unbekannt
Zugehörigkeit: Silos
Fähigkeit/Waffen: Totengroßschwert (furchterregende Klinge die vielen Gegner durch den bloßen Anblick in die Flucht schlägt), kann begrenzt tote auferstehen lassen.
Hintergrund: Niemand weiß so recht woher Reign kommt. Er war aufeinmal da und stand an der Seite des Silos-Anführers. Mittlerweile ist er ein herausragender Kämpfer und Mörder der Silos der es sich zur Aufgabe gemacht hat alles und jeden zu töten der ihm in die Quere kam. Niemand weiß was unter dieser pechschwarzen Rüstung steckt doch sein Herz scheint oft nicht so schwarz zu sein wie seine Rüstung, denn trotz seiner Aufgabe zeigt er doch oft Mitleid. Reigns Wunden bluten nicht und er isst und trinkt nichts. Es gehen deshalb die Gerüchte umher das er kein Lebender ist...
Aussehen:
Das Mundstück ist bei Reign ebenfalls verdeckt, man sieht also sozusagen 0% Haut und 100% Rüstung ;P
avatar
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 26
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly am Do Mai 10, 2012 10:10 am

Name: Sharen & Kylar
Alter: ca. 20
Zugehörigkeit: Silos
Fähigkeit/Waffen: besitzt unfangreiche Kenntnisse und Fähigkeiten der Totenmagie
Hintergrund: Sharen war früher eine Leibeigene einer reichen Adelsfamilie. Seit klein auf musste sie immer alles tun und machen für die Herren und Damen des Hauses. Dabei wurde sie meistens nicht besser behandelt als der Hofköter. Sharen wollte schon seit Jahren von dort verschwinden, ihr gelang es aber nie. Jahrelang musste sie ihre Magie verbergen, bis die Silos den Hof überrannten. Sie entdeckten Sharens Fähigkeiten und nahmen sie bei sich auf. Seit etwa 5 Jahren lernt sie nun die Künste der Totenmagie. Der Halbwolf Kylar, der einst der Sohn der Adelsfamilie war, folgt ihr seit je her. Man sagt, das Sharen ihn als Buße für seine Familie in dieses Wesen verwandelt hat und seinen Geist kontrolliert. Kylar folgt Sharen auf Schritt und Tritt und würde sie mit seinem Leben beschützen.
Aussehen: Sharen


Aussehen: Kylar
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten