Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

5 verfasser

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Sep 10, 2010 8:08 am

"Achso...", sagte Mayu lächelnd und sah zu ihn. Sie seufzte leise. "Ich kenn mich hier kein bisschen aus, bin erst seit kurzen hier her gezogen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mo Sep 13, 2010 12:04 am

Hiro hörte ihr zu... '' Oh.. Dann ist es ja klar... Wo hast du denn vorher gewohnt, wenn ich mir die Frage erlauben darf??? '' fragte er dann... er wollte sie ja nicht zu irgendetwas drängen... '' Aber ich kann dir eine Rundführung geben durch die Stadt, wennn du interessiert bist... Dann kannst du mal etwas über diese Stadt lernen... bzw du kannst dann auch mal sehen was sie zu bieten hat... Wenn du interessiert bist natürlich... '' meinte er dann und sah nach vorn...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 15, 2010 7:34 am

"Ich hatte früher bei New York gelebt. ",meinte sie lächelnd. Sie nickte leicht bei der einen Frage. "Gern, das ist sehr nett von dir das du mir alles zeigen willst.",sagte sie noch lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mo Sep 20, 2010 4:27 am

''Das ist für mich kein Problem... Ich kenne die ganze Stadt mittlerweile wie meine Jackentasche... Man kann fast sagen, dass ich dabei war, als sie gebaut wurde... Aber das wäre ja schwachsin... So al bin ich ja nicht... '' meinte er dann freundlich und mit einem lachen auf dem gesicht... Dann ging er um die Ecke und konnte die klasse bereits sehen... ''Tja ich hoffe nur,dass die schule auch etweas besser ist als meine alte... Wenn sie es nicht ist,dann schlafe ich in der stunde eiun... '' meinte er und wartete kurz auf Mayu...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 26, 2010 5:40 am

Mayu ging ihn nach und nickte leicht. "Ja, aber ich glaub schon das sie besser ist...",meinte sie leise und lächelte sanft.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mo Okt 25, 2010 7:47 am

Hiro sah sie freundlich an... '' WIe gesgat ich hoffe es... '' meinte er und sah sich um... er setzte auf ein platz, wo 2 plätze frei waren... '' Hier ist noch platz für dich'' meinte er und nahm die grundlegenden sachen raus...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Okt 26, 2010 6:04 am

Mayu nickte leicht und setzte sich neben ihn. "Danke..",meinte sie lächelnd und packte auch etwas aus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Fr Okt 29, 2010 12:07 am

''mach ihc doch immer gern... Ich hoffe ich habe keine flasche vortsellung gemacht... Naja wurde sehr altmodisch aufgezogen... verusche aber auf die Moderne zu kommen... Ich kann aber nicht sagen, ob ich es schon geschafft habe oder wie weit ich bin... '' meinte er mit einem lächeln, als er schon den lehrer reinkommen sah... er drehte sich nach vorn... Der lehrer rief als erstes die Namen der Schüler uaf... es dauerte nicht lange bis Hiro Name kam... ''Ja anwesend... '' meinte er nur... nach kurzer zeit rief er dann auch Myu auf... '' Mayu... Ist eine Mayu Tsuki anwesend???'' fragte er der Lehrer mit hoher stimme...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Nov 02, 2010 12:08 pm

Mayu hatte ihn zugehört und hörte dann ihren Namen. Sie hob leicht ihre Hand. "Bin Anwesend...",sagte sie mit einer sanften Stimme und einen leichten lächeln. SIe sah wieder zu Hiro. "Naja, ich würde schon sagen das noch was altmodisches an dir ist...",sagte sie leise mit ihrer sanften Stimme und lächelte freundlich. Ihr Blick ging nach vorne, denn der Lehrer wollte mit den Unterricht anfangen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mi Nov 03, 2010 2:17 am

Hiro sah nach vorn... der Unerricht begann und der lehrer stellte sich erstmal selbst vor...Dann begann der eigentliche unterricht... Hiro hörte ihm aufmerksam zu, auch wenn er den ganzen stoff schon in und auswendig konnte... er hatte diesen ja auch schon x mal durchgenommen... Áber das mussten die anderen ja nicht wissen...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Nov 09, 2010 8:23 am

Mayu schrieb alles mit und passte auf. Sie war eigentlich immer eine sehr Gute Schülerin gewesen, obwohl sie in manchen Fächern große Schwierigkeiten hatte. Diese Fächer waren zum Beispiel Mathematik, Physik und Chemie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mo Nov 29, 2010 12:16 pm

Hiro holte sein Block und Bleistift raus... Dann begann er die Formeln und Lehrsätze, die der lehrer auf die Tafel schrieb, in seinem Block aufzuschreiben, damit er diese nicht weider verlieren konnte... Zudem würde man so nicht sofort auf den Verdacht kommen, dass er die Formel schon kannte... dann galt er diese Formeln umzusetzen, damit man sie auch in anderen Methoden benutzen konnte... Dies sollten sie erstmal selber machen... Hiro sah sich genau die aufgabenformulierung durch und begann dann schritt für schritt aufzuzeichnen, wie er die Formeln umstellte und eine Sicherheits-Probe amchte... dann sah er nach vorn um so zu symbolisieren, dass er die aufgabe beendet hatte und es weitergehen konnte...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Dez 01, 2010 12:43 pm

Mayu knobelte an der Aufgabe, wie fast immer kam sie nicht vorran. Ihr Gehirn wollte es eben nicht als Logisch anerkennen, aber so sind eben manche Menschen. Sie seufzte leise und schrieb einfach etwas auf, was keinen Sinn ergab.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Mi Dez 01, 2010 12:55 pm

Hiro wusste niccht so recht, ob er helfen durfte... er sah nur, wie Mayu an einer Aufgabe festhing und diese zuletzt völlig absurd löste... Hiro, der wirklich viel geduld hatte, konnte einfach nicht anders... er sah zu ihr... '' Mayu... du hast die aufgabe nicht wirklich vertsanden oder??? soll icch dir dabei helfen??? '# fragte er und rückte dann etwas näher zu ihr... Der lehrer ging zu Hiro... ''was soll denn das werden??? Willst du etwa eine Stunde als Strafe nachsitzen oder was... '' meinte der lehrer... Hiro sah zu ihm auf... '' Sumimasei... ich wollte ihr nur ein wenig bei der letzten aufgabe helfen... Sie scheint nicht ganz vorranzukommen... Wenn ich deshalb nachsitzen muss, ist mir das auch egal... '' meinte er nur freundlich und konzentrierte sich weiter auf Mayu und die aufgabe...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Dez 03, 2010 10:26 am

Mayu senkte leicht den Kopf. "Nein, ich weiß nicht wie die Aufgabe geht..",meinte sie leise und seufzte. SIe sah zum Lehrer. "Sensei... ich bekomm die Aufgabe wirklich nicht hin... Er will mir nur helfen.."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Lenzzzen Fr Dez 03, 2010 12:50 pm

Hiro sah noch einmal zum lehrer... ''wenn sie bitte so nett sein könnten und einfach weggehen könnten... Es irritiert mich, wenn man mich so misstrauisch anguckt... Zudem können sie gerne mein Blatt haben, um zu sehen, dass ich sowas machen kann und dass ich nicht abgucken will... '' meinte er und streckte sein arm aus, um ihn sein Blatt zu geben... Der lehrer nahm es und sah sich die aufgaben an... '' ja ok... du darfst ihr helfen... '' meinte er nachdem er sich die fehlerfreien antworten angesehen hatte... Hiro lächelte ihn an und sah dann zu Miyu... '' naja das ist ja auch die schwierigste... also ist es verständlich... Aber wenn es stück für stück gelesen und durchgenommen wird, dann ist es gar nicht mehr so schwer... '' meinte er und teilte den Aufgabentext mit strichen in kleinere Teile... Dann begann er die aufgabe stück für stück zu erklären... während sie dann versuchen sollte, zu sagen, was sie als nächstes tun sollten...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Sa Dez 04, 2010 9:25 am

Es war früh am Montag morgen. Nachdem Saitou angezogen war und einen Cafe hatte, sah er einige male lächelnt in den Spiegel. //Okay... auf gehts!//, dachte er sich gedanklich und verließ auch weiter mit einer guten Laune sein mittel-mässiges Apartment. Rasch' stieg er ins Auto und fuhr zur Schule.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Sa Dez 04, 2010 9:37 am

Yuis wecker klingelte. Sie stand nach 10 Minuten nachdem ihr wecker geklingelt hatte auf und ging in sbad um sich fertig zu machen. Sie ging dann runter wo ihre ältere Schwester das Frühstück vorbereitet hatte. Mit einem lächeln begrüßte Yui sie und ihre Hündin Layla. Sie setzte sich dann an dem Tisch und Frühstückte. Ihre Schwester verabschiedete sich von ihr da sie zur arbeit musste. Yui räumte die sachen weg nahm ihre Tasche und die leine von Layla. Als sie Layla fest gemacht hatte verließ sie das Haus. Bevor sie zur schule ging gab sie Layla bei der nachbarin ab die während sie in der schule auf Layla aufpasste. Nun machte sie sich mit ihrem Fahrard auf dem weg zur Schule.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Sa Dez 04, 2010 10:00 am

Inzwischen waren schon viele Schüler & Schülerinnen auf den Schulhof. Saitou stieg hinterher aus, als er am Schulparkplatz geparkt hatte. Saitou nahm seine Tasche und stieg aus dem Auto. Als er über den Schulhof betrat wurde er von den meisten Schülern begrüßt. "Guten Morgen Yakumo-Sensei!", hörte man so ziemlich. "Guten morgen..", begrüßtete er sie gelassen zurück und lächelte die Schüler mal eben kurz an. //Jeden morgen das übliche, huh?//
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Sa Dez 04, 2010 10:17 am

Yui kam an der Schule an und stellte ihr Fahrrad ab. Als sie auf dem Schulhof kam liefen ihren Freundinnen sofort zu ihr "endlich bist du auf unsere Schule Yui" sagte eine von ihnen freudig und Yui lächelte leicht es hatte etwas gedauert bis sie endlich wechseln konnte aber nun war sie endlich auf der gleichen schule wie ihre beste Freundin. Zusammen machten sie sich auf dem weg zum Gebäude.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru So Dez 05, 2010 3:37 am

Saitou ging hinterher ins Schulgebäude, weil der Unterricht auch noch nicht begannen hatte, nahm er seinen üblichen weg zum Lehrerzimmer. Alle Lehrer begrüßten sich freundlich. "Guten morgen Yakumo-Sensei. Die neue Schülerin, Yui, kommt heute in ihre Klasse, bitte kümmern sie sich ein wenig um sie.". machte ihm eine andere Lehrerin drauf Aufmerksam. "Yui?", fragte Saitou. "Geht klar.", Saitou nahm seine Sachen und verließ das Lehrerzimmer,
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia So Dez 05, 2010 7:07 am

Yuis Freundinnen zeigten Yui das Klassenzimmer und gemeinsam betratten sie es. Yui sah sich um und lächelte leicht. Da der Unterricht noch nicht anfing zeigten ihr Freundinnen ihr noch den rest des Schulgebäudes.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru So Dez 05, 2010 10:24 am

Aber jetzt klingelte es eben. Auf den Weg ins Klassenzimmer sah er Yui und ihre kleinen Freundinnen. "Hey Mädchen, was macht ihr denn hier? Der Unterricht hat grade angefangen. Ab mit euch in die Klasse!", sagte er grinsend. Aber als er Yui sich genauer ansah, fiel ihm auf, das er sie garnicht kannte. Saitou sah sie etwas nachdenklich an. "Und du bist..´?"
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia So Dez 05, 2010 9:51 pm

Yui sah ihn an "ähm ich bin Yui" sagte sie und lächelte leicht.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Mo Dez 06, 2010 8:06 am

"Yui..", Saito dachte einen Moment nach, und schon fiel es ihm ein. "Oh, wie konnte ich das nur vergessen. Wie dumm von mir.", lächelnt lachte er. "Du bist die neue Schülerin, Yui, hab ich recht? Dann kann ich dich gleich zum Klassenzimmer mitnehmen, den ab heute bin ich dein Lehrer.", sagte er zu Yui freundlich.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 3 Zurück  1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten