Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

5 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Mo Dez 06, 2010 8:11 am

"ähm ok" sagte Yui leicht lächelnd und ging mit ihm. Ihre Freudinnen waren in anderen klassen also verabschiedete sie sich voher von ihnen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Mo Dez 06, 2010 10:35 am

Saito ging mit Yui ins Klassenzimmer, Der Unterricht hatte inzwischen schon längst angefangen. In der Klasse herrschte das volle Choas. "Hey, hey. Seit mal bitte ruhig!", sagte Saito laut als er im Klassenzimmer war, und tatsächlich, die Schüler hörten auf ihn. "Bevor wir anfangen möchte ich euch eine neue Mitschülerin vorstellen.", er sah Yui an. "Wenn du dich der Klasse vorstellen würdest.."
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Mo Dez 06, 2010 9:03 pm

Yui tratt vor die Klasse "mein neme ist Yui Piers ich bin 18 jahre alt und freue mich hier auf der schule zusein" sagte sie lächelnd.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Di Dez 07, 2010 9:04 am

Die Schüler wurden etwas unruhig, als Yui sich vorstellte. "Seit doch mal ruhig! Mann oh mann.. ", sagte Saito im sakrastischem Sinne. "Okay Yui..", er schaute nach einem freiem Platz für Yui. "Du kannst dich gerne dort hinsetzen..", er zeigte auf den freien Platz. "Wenn du noch fragen hast, oder Probleme hast, sag mir ruhig bescheid, okay?", Saito lächelte Yui an.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia So Dez 12, 2010 3:55 am

Yui sah zu ihm "ähm ok" sagte sie und lächelte leicht. Dann setzte sie sich und hollte was zu schreiben raus.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Mo Dez 13, 2010 6:25 am

"Also gut..", Saito begann mit dem Unterricht. Er erklärtete erstmal was zu tun war, (Es war Mathe. mein Hassfach xD), und wollte dann schauen dass alle Schüler aufgepasst & es begriffen hatten. Saito schickte erstmal einige andere.. "Yui, bitte komm doch nach vorne. Du hast doch sicherlich aufgepasst.. oder?", Er sah Yui etwas missatrauisch an, und deutete auf die Aufgabe an der Tafel.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Di Dez 14, 2010 7:02 am

Yui sah zu ihm "ähm ja habe ich" sagte sie und stand auf. Sie ging zu der Tafel und versuchte die aufgabe. Sie rechnete alles im Kopf und schrieb das ergebnis was raus kam da dran.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Di Dez 14, 2010 7:08 am

Saito war ein wenig.. überrascht, wie perfekt & richtig Yui die Aufgabe löste. Er pat' kurz auf ihrem Kopf. "Hast du gut gemacht, Yui-chan. Du kannst dich wieder hinsetzen.", sagte Saito grinsend zu ihr.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Di Dez 14, 2010 7:25 am

Yui worde etwas rot und setzte sich wieder.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Haru Di Dez 14, 2010 7:58 am

Saito fuhr weiter mit dem Unterricht fort, und so verging die Stunde auch ganz schnell, bis es zur Pause ging. Die Schüler verließen dann natürlich schnell den Klassenraum. "Nach der Pause hast du Sport in der Sporthalle, Yui.", sagte Saito ihr. "Du weißt doch wo die Sporthalle ist, oder?", fragte sagte Yui nett.
Haru
Haru
Erdling
Erdling

Anzahl der Beiträge : 14
Ort : Wuppertal.
Anmeldedatum : 18.11.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Shia Di Dez 14, 2010 8:15 am

Yui packte ihre sachen zusammen "ähm nein das weiß ich nicht" sagte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

Vampire und Menschen: Schulchaos (16+) - Seite 3 Empty Re: Vampire und Menschen: Schulchaos (16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten