Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Beitrag von Ly am So Sep 11, 2011 5:49 am

23.08.2532
Aufbau des Labors abgeschlossen, Elektonik und Sicherheitssystem funktionsfähig, grundlegende Versorgung gewährleistet

25.08.2532
Ankunft der ersten Forscher und Wachmänner, Küchenpersonal und Hauswirtschaftler gegen Abend eingetroffen, keine Auffälligkeiten

29.08.2532
erste Lieferungen erhalten (Module, Kabel, Schrauben, Muttern), Lagerung der Ware im Haupthanger, weitere Liefung am nächsten und übernächsten Abend erwartet, keine Auffälligkeiten

02.09.2532
Beginn der Arbeitsmaßnahmen für Forscher, Mechaniker und Programmierer, keine Auffälligkeiten

26.09.2532
erster Testlauf der Maschine, Roboter lernt schnell und ist Anpassungsfähig, Testlauf fehlgeschlagen, Gerät wurde zerstört, keine Auffälligkeiten

10.10.2532
Testlauf 351, erste Erfolge, Maschine besitz übermenschliche Geschwindigkeit und Stärke, lernfähig, anpassungsfäig, keine Auffälligkeiten

30.10.2532
Arbeit am Prototypen abgeschlossen, Fertigung der Hauptmaschinen, auf Anordnung erstmal 25, kleine techische Probleme im Sicherheitssystem

07.11.2532
Maschine 15 abgeschlossen, weitere in Bearbeitung, Mangel im Gerät aufgetreten (entwickelt Eigenleben), erneutes Auftreten von technischen Problemen

15.11.2532
endgültiges Chaos, keinerlei Zugriff mehr auf Sicherheitssysteme oder Maschinen, Roboter handeln auf Eigeninitiative

16.11.2532
Abriegelung des Forschungkomplexes, bereits 259 Mitarbeiter verloren, von 19 Maschinen noch 17 übrig, Forschungsobjekt außer Kontrolle

17.11.2532
Roboter unaufhaltbar, Verschluss mit allen Überlebenden im Komplex um Ausbruch zu verhindern, Tode 588 - Überlebende 7

18.11.2532
Nachlassen der Nahrungsmittel, Maschinen wollen uns elemenieren, betrachten Menschen als Ungeziefer auf der Welt, scheinen unauf ...

Das waren die letzten Berichte des Forschungsleiter eines Labors in den Anden. Hier sollten Roboter zur Verteidigung der Welt erschaffen werden. Doch etwas ging scheibar schief. Jetzt sollen diese Maschienen, welche immer noch in den Labor eingeschlossen sind, vernichtet werden und das Labor zerstört.
Diese "ehrenvolle" Aufgaben stellen sich zwei Menschen, mit ganz besonderen Qualifikationen.


Charaktersteckbrief
Name:
Alter:
Fähigkeiten:
Waffen:
Geschichte:
Aussehen:


Zuletzt von Ly am So Sep 11, 2011 6:57 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Beitrag von Ly am So Sep 11, 2011 6:48 am

Name: Ireen Tomson
Alter: 25
Fähigkeiten: Sprengstoffexpertin, weitreichende medizinische Kenntnisse, sehr gutes Gedächtnis
Waffen: Revolver, Flobert, kleine Messer und Klingen
Geschichte: Ireen Tomson war zu beginn der Forschungsarbeiten im Labor angestellt. Aus gesundheitlichen Gründen musste sie die Einrichtung vorzeitig verlassen, was ihr das Leben gerettet hat. Sie ist die einzige noch lebende Person, die das Gelände kennt. Ireen war für den Schutz des Hauptforschers Lenard beauftragt. Nun soll sie für die Sprengung des Komplexes erneut dort hin ein und dabei alle Roboter vernichten, welche sie aufhalten sollten. Über ihre Vergangenheit oder genauere Informationen, was sie dort genau getan hat, schweigt sie sich aus.
Aussehen:


Zuletzt von Ly am Fr Okt 21, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Beitrag von Deadpool am So Sep 11, 2011 8:31 pm

Name: Deadpool alias Wade Wilson
Alter:Unklar aber sicher mindestens 25
Fähigkeiten: Extremer Selbstheilungsfaktor, Schußwaffen und Nahkampfexperte
Waffen: Katanas, Kampfmesser, Diverse Schußwaffen und Granaten
Vorgeschichte: http://fantastic-world.forumieren.net/t6-steckbriefe
Aktuelle Geschichte:
Nach dem er mal wieder mal kurz davor ist pleite zu sein machte er sich auf die Suche nach einem Auftrag der wieder mächtig Geld in die Kasse bringt.
Dabei kam ihm dieses Angebot mehr als gelegen.
Die Bezahlung war mehr als nur gut und da er dafür bekannt war seine Jobs immer zu erfüllen und im schlimmsten Fall nur etwas mehr Schaden anzurichten als nötig gab es für seine Aufraggeber kaum einen besseren um den Erfolg sicherzustellen.


Aussehen:
avatar
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 30
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Beitrag von Ly am Mo Sep 12, 2011 4:22 am

avatar
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 25
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten