Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

2 verfasser

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Fr Sep 16, 2011 11:58 pm

Ireen: "Also wir müssen hierhin."
Sie deutete auf die vorletzte Ebene des Labors.
Ireen: "Und dann wieder zurück. Schätzungsweise ... einen halben bis einen Tag."
Dann legte sie das Teil wieder auf das Regal zurück.
Ohne ein weiteres Wort, drehte sie sich um und lief los.
Chase: "Ich nehme mal an, wenn nichts dazwischen kommt?"
Ireen: "Natürlich. Ansonsten könnten wir Tage hier unten sein."
Die Gruppe folgte ihr wieder.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 12:15 am

Namm wieder die Glasscheibe mit sich, unter dem anderen Arm hatte er einen funktinierenden Toaster und folgte Ireen ebenfalls mit dem Rest der Gruppe.
Der Toaster dient als...
Ja genau dafür ist er da.


Während sie sich weiterbewegte summte er die Melodie von Tetris.


Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 12:18 am

Ireen blieb stehen und der Rest mit ihr.
Ein klappern durchbrach die Stille.
Ireen: "Das kling nach Robotern ..."
Flüsterte sie leise.
Das Klappern halte durch die Gänge von Regalen.
Es war unmöglich zu sagen, von wo es genau kam.
Doch es war nicht nur einer ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 12:41 am

Reicht Ireen den Toaster.
Hier sobald ich sie kurz abgelenkt habe sag ihnen wir haben eine Geisel und wir zögern nicht sie zu töten.
Dann zwinkerte er ihr zu und rannte mit der Glasscheibe von einem Regal zum nächsten bis er das Gefühl hatte,
das hinter dem nächsten Regal die Roboter waren.

Man ich hoffe der Plan funktioniert.
Natürlichst hoffst du das sonst siehst du wie der letzte Idiot aus weil du es völlig umsonst mit dir rumgeschleppt hast.
JA, JA, ich weiß



Er sprintete zum Ende des Regals und versteckte sich hinter der Glasscheibe kurz bevor die Maschinen hinter dem Regal hervorkamen.
Aus irgendeinen Grund schienen sie aber nicht auf Deadpool hinter der Scheibe nicht zu reagieren.
Sofort klemmte das Glas mit dem Fuss am Regal fest und feuerte mit Beiden Pistolen durch das Glas auf die Stellen die am schwächsten gepanzert schienen.

"BANG, BANG, BANG, BANG, BANG, BANG, BANG, BANG!"
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 12:48 am

Ireen sah eine Weile dieses seltsame Teil an.
Tom: "Da sind sie!"
Sie drehte sich um und da stand hinter ihnen Hund ... 6 Roboter Hund.
Ireen legte das Teil von Deadpool auf das Regal neben ihr und zog ihren Revolver.
Chase: "Feuer!"
Dann knallte es in einer ungeheuren Lautstärke und am laufenden Band.
Jeder schoss so gut er konnte.
Doch kaum waren die ersten 3 zerstört, kamen 5 weitere aus irgendwelchen Ecken.
Der erste war ein ihrer Roboter die durch zwei der Biester zerstört wurde.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 1:49 am

Feuerte bis er keine weitere Kugeln mehr in den Waffen hatte,
dann lies er sie fallen und griff zu seinen Schwertern und zerlegt sofort 2 weitere Roboter mit ihnen.

"Seht euch das an und alles ohne optischen Vernichtungsstrahl!"

Als er den letzten der bei ihm stand zerstört hatte legte er die Schwerter weg und griff sich wieder seine Pistolen. Doch schon bald näherten sich weitere Maschinen.
Er warf ihnen direkt eine Granate entgegen, während er wenige Augenblicke später seine Waffen nachlud.

Das ist doch endlich wieder richtiger Spaß.
Er sprang etwas zurück und dann nochmal um die Ecke. Den Schwung den er dadurch schon hatte nutze er um mit aller Kraft ein Regal zu rammen und es auf einige weitere Roboter stürzen zulassen.


Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 1:56 am

Neben Ireen fiel eine Kiste aus dem Regal und knallte auf den Boden.
Als sie sich umdrehte sah ihr einer dieser Hunde direkt ins Gesicht und sprang sie an.
Beide fielen zu Boden und das Tier verbiss sich in ihren Arm.
Ireen: "Mistvieh ..."
Sie lief zog mit ihrer freien Hand eine Klinge und rammte sie dem Tier in den Schädel.
Sofort waren elektische Blitze zu sehen und die Maschine wurde aus Kraft gesetzte.
Sie warf das Biest von sich herunter und war mit einem Sprung wieder auf den Beinen.
Ohne auf ihren Arm zu achten, schoss sie auf weitere Tiere, die durch die Regale kamen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 2:50 am

Als nächstes griff er sich wieder seine Pistolen und eröffnete erneut das Feuer auf die verbleibenden Maschinen.
"BANG, BANG FEUER FREI!"
Zwischendurch verpasste er der ein oder anderen auch noch einen Tritt um Munition zu sparen.
Am Ende war er umgeben von Schrott.
Die Winterkleidung hat auch Einiges abbekommen und ein paar Blutflecken deuten darauf hin,
dass er darunter auch ein paar Verletzungen abbekommen was an der bloßen Menge an Gegner nicht verwunderlich war.




Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 2:58 am

Ireen warf eine Klinge die eine Maschine traf, die direkt hinter Natali war.
Das Tier ging in einem hellen elektischen Licht auf und viel scheppernd vom Regal.
Dann war es wieder still.
Die Truppe war etwas außer puste, aber sonst noch alle ganz ... naja fast alle.
Sie hatten zwei Roboter verloren und sie hatten Marco verloren.
Natali kniete sich neben den Waffenspeziallisten und fühlte den Puls.
Doch mit einem Kopfschütteln war das Thema erledigt.
Ireen: "Wir müssen weiter, bevor noch mehr von diesen Viechern kommen ..."
Damit drehte sie sich um und lief los.
Von ihrer eigenen Wunde am rechten Arm, war jedoch keine Spur mehr zu sehen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 3:35 am

Ging zu Marco und nahm all seine Waffen und Munition an sich.
Die Kleine scheint echt kalt herzig zu sein.
Naja nicht ganz.

Packte den Taoster wieder unter dem Arm.
Den Toaster hat sie verschont.
Mit den Gedanken im Hinterkopf folgte er Ireen.
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 3:40 am

Natali kam zu Deadpool und sah etwas besorgt zu ihm.
Natali: "Ist bei dir alles in Ordnung?"

Ireen lief eifrig vorran.
Sie hatte keine Lust noch länger hier zu bleiben.
Am Ende der Lagerhalle blieb sie stehen.
Sie traute ihren Augen nicht, was sie da sah.
In etwa 10 Metern war der Ausgang zur Treppe, die sie weiter nach unten bringen sollte.
Doch in den 10 Meter hingen überall Menschen von der Decke.
Es sah alles aus wie ein Schlachthaus.
Sie konnte es einfach nicht fassen und nahm die einzelnen Gesichter in sich auf, von denen sie einige noch lebend in Erinnerung hatte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 4:04 am

Lachte nur auf Natalis Frage hin.
Ich bin der beste Söldner der Welt. Es braucht mehr als ein paar wild gewordene Haushaltsgeräte um mir gefährlich zu werden.
War eine gute Idee die Winterkleidung anzulassen um die Verletzungen besser zuverstecken sonst würde wohl jetzt das große Erklären anfangen.

Zeigte auf Ireen.
"Ihr Arm sieht ziemlich blutig aus du solltest sie dir eher ansehen.
Nicht das unsere Eiskönigin gleich unmächtig wird."

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 4:09 am

Natali sah ihn etwas musternd an.
Natali: "Wenn man nach deiner Kleidung geht, mach ich mir um dich mehr sorgen."
Dann blieb sie wie alle anderen stehen und sah nach vorne.
Natali: "Was ist das?"
Ireen: "Eine Warnung an alle Menschen, tipp ich mal."
Dann lief sie weiter durch die hängenden Leiche.
Chase: "Scheiß ..."
Fluchte er leise und lief ihr nach.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 4:30 am

Bisschen aufwendig und spät für eine Warnung oder?
Hätte früher mehr Sinn gemacht, dass kann nur 2 andere Gründe haben.
Entweder eine Falle oder...

Als alle ausreichend weit weg waren zielte er mit Marcosgewehr und feuerte zur Probe ein Seil kaputt, dann in ein paar andere Körper es schien nichts passiert zu sein. Im Anschluss schüttelte er den Kopf.
Emotionen in diesem Fall Hass gegen ihre Schöpfer.
Das würde auch mit der Angst vor dem Raum und den lächelnden Jungen passen.


"Also das macht doch alles kaum einen Sinn.
Wieso haben diese Maschinen Gefühle kann mir das jemand erklären?"

Drehte sich dann wieder zu den anderen.
"Waffen sollten dafür doch keine Verwendung haben oder sieht mein brillianter Verstand das falsch?"
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 4:35 am

Tom: "Sollten wir die Toten nicht runterholen?"
Ireen: "Dafür haben wir keine Zeit. Sie werden mit dem Labor eingeäschter, das muss reichen."
Die hintere Tür stand offen, wahrscheinlich hatten diese Biester sie als Eingang benutzt.
Langsam ging sie hindurch.
In diesem Gang brannte bereits Licht, was ihre Theorie bestätigte.
Natali: "Was ist mit deinem Arm, Ireen?"
Sie sah erst Natali an und dann auf ihren rechten Arm.
Es klebte etwas Blut daran, aber eine Wunde hatte sie nicht mehr.
Ireen: "Ein Katzer, mehr nicht."
Damit wandte sie sich ab und lief den Gang hinunter.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 4:48 am

Seufzte laut.
Wieso nimmt mich niemand ernst?
Wegen den Wahnvorstellungen und dem Wahnsinn?
Achso, ja stimmt.


Hielt sich weiter bereit.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 4:53 am

Ireen blieb vor einer kleinen Tür stehen.
Sie stieß sie auf und wie gewohnt sprang sofort das Licht an.
Die Gruppe stand in einem Treppenhaus, das weit hinunter führte.
Ireen: "Von hier aus kommt man direkt zum Kern. Alles was man machen muss, ist die ganzen Stufen runter zu gehen."
Chase drängelte sich an ihr vorbei und stieg die ersten Stufen herunter.
Chase: "Ich geh vor."
Ireen zuckte nur mit den Schultern.
Ireen: "Wenn du das dringe Bedürfnis danach hast, bitte ..."
Somit bewegte sich die Gruppe weiter.
Ireen lief jetzt ziemlich weit hinten, was ihr auch ganz recht war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 9:01 am

Sprang über das Geländer direkt hinter Chase schlug diesen mit dem Gewehr sofort bewusstlos.
Bevor er umfiel griff er ihn und zog ihn zu der Medizinerin der Gruppe.

Tut mir leid, Mr. FBI aber sie waren im Weg.
Es tut dir aber nicht wirklich leid.
Stimmt, aber das müssen die anderen ja nicht wissen,
außerdem habe ich ihm ohnehin wahrscheinlich seinen FBI-Hintern gerettet.

Sah Natali direkt ins Gesicht als er Chase ihr übergab.
"Er sollte keinen großen Schaden davon getragen haben.
Aber achte trotzdem auf ihn solange am Leben zuhalten bis man mir nicht mehr die Schuld geben,
wenn er stirbt.
Keine Lust, wieder das FBI wieder hinter mir herjagen zuhaben."


Wobei das schon sehr unterhaltsam war.
Da kam wirklich nie Langeweile auf.


Lief dann mit deutlichen Abstand vor den anderen die Treppe runter.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 9:30 am

Dave: "Sagmal spinnst du! Wir brauchen jeden Mann!"
Natali nahm ihm Chase ab und sah ihn mit einem finsteren Blick an.
Ireen versammelte sich mit den anderen bei Chase.
Sie sah Deadpool an und wandte sich dann an die anderen.
Ireen: "Ihr geht mit dem Spinner weiter und ich bleib mit Natali erstmal hier. Wenn etwas ist ..."
Sie warf Tom das Gerät zu, was sie mitgenommen hatte.
Ireen: "... funkt ihr und an. Ich will auf dem laufenden bleiben."
Ohne ein weiteres Wort stiefelten die anderen Deadpool hinterher.
Natali, Chase, Ireen und der letzte Kampfroboter blieben auf der Treppe zurück.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 9:50 am

Sprang mehrmals über das Geländer zur nächsten Treppe um Zeit zu sparen.
Noch kürzer wäre es sich direkt fallen zu lassen.
Wenn uns die anderen irgendwann einholen werden die aber sicher einn paar Fragen dazu haben.
Ach sicher das gleiche wie immer wie ich so einen Fall überleben konnte.
Die Antwort ist dann natürlich der Fall ist nicht das Problem, sondern der Aufprahl am Ende.
Jupp, genau so sieht es aus.

Rannte weiter in die Tiefe
Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly Sa Sep 17, 2011 4:57 pm

Die anderen beiden Männer hatten zu tun mit Deadpool mitzuhalten.
Dennoch verloren sie ihn nicht aus den Augen.
Dazu war eh auf der 16. Etage Enstation, denn hier war von der Treppe nur noch ein großes Loch übrig.

Natali und Ireen saßen oben in der 7. Etage und warteten.
Natali: "Sag mal, Ireen, kann ich dich etwas fragen?"
Ireen: "Was denn?"
Natali: "Was bist du? Ich meine ich hab dich gesehen ... als der Hund ... dein rechter Arm müsste komplett zerfetzt sein, aber ..."
Ireen: "... ich hab nicht mal einen Katzer?"
Sie sah auf ihren rechten Arm, wo außer etwas Blut nichts mehr zu sehen war.
Ireen: "Sagen wir es mal so ... ich bin halt etwas anders, als ein normaler Mensch."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool Sa Sep 17, 2011 10:32 pm

Blickte kurz nach unten in den Abgrund, befestigte ein Seil am Ende des Geländers und kletterte an diesem so schnell wir möglich runter.
Das macht die Sache noch problmatischer,
wenn man von hier unter großen Zeitdruck wieder weg muss.

Wieso müssen auch solche geheimen Weltuntergangslabore auch immer nach unten gebaut werden?
Naja sonst würde man sie zu leicht finden.
Eben nicht wenn man es in einem Wolkenkratzer mitten in der Stadt aufstellen würde,
dann käme niemand auf die Idee, dass es in Wirklichkeit so etwas ist.

Touche, aber was soll man machen?
Werde an ein paar Briefe an verschiedene Forschunginstitute schreiben, wenn der Auftrag erledigt ist.

Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly So Sep 18, 2011 2:47 am

In dem Moment flog Tom an Deadpool vorbei in den Abgrund.
Dave: "Nimms nicht persönlich Mann!"
Rief Dave von oben und kappte Deadpools Seil.
Dann drehte er sich um und trat den Rückweg an.

Natali: "Du willst nicht drüber reden, oder?"
Ireen warf ihr einen kurzen und abwertenden Seitenblick zu.
Dann sah sie die Treppe wieder hinunter.
Ireen: "Seh ich so aus."
Natali seufzte leise.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Deadpool So Sep 18, 2011 3:33 am

Blickte nach oben und sah zu Dave während er das Seil kappte.
"Ist schon ok!"

Rief er ihm als Antwort entgegen, während er nach einer Granate griff,
als er gerade Anfing zu Fallen warf er sie dann mit aller Kraft zu ihm.


WÄhrend er dann so fiel gingen ihn noch so ein paar Gedanken durch den Kopf.
Das hast du auch nur so aus Förmlichkeit gesagt oder? Es ist schon was persönliches, richtig?
Ja, sollte ihn die Granate nicht töten werde ich ihn zwingen den restlichen Teil des Seiles zu essen,
wenn wir uns wiedersehen und sollte er eine Maschine sein wird mir sicher noch was schlimmeres für ihn einfallen lassen.


Deadpool
Deadpool
Kleiner Engel
Kleiner Engel

Anzahl der Beiträge : 443
Alter : 36
Anmeldedatum : 04.09.11

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Ly So Sep 18, 2011 3:40 am

Dave erwichte die Explosion voll.
Der Kall ließ Natali und Ireen am oberen Ende der Treppe aufschrecken.
Natali: "Was war das?"
Ireen sah sie Treppen hinunter, doch da herrschte mittlerweile wieder Dunkelheit.
Sie zog die Magnum aus dem Holster an ihrem Oberschenke, richtete sie auf Chase und erschoß ihn.
Natali fuhr auf und schrie sie an.
Natali: "Was soll die Scheiße!"
Ireen: "Besser so, als wenn ihn Roboterhunde zerfleischen. Komm, wir müssen zu den anderen."
Natali: "Hallo! Gehts noch!"
Doch Ireen stapfte bereits los, ohne weiter Rücksicht auf sie zu nehmen.
Natali blieb erst noch hin und her gerissen von der ganzen Situation stehen, folgte ihr aber dann doch.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+) - Seite 3 Empty Re: Das verlassene Labro (2er-RPG mit Deadpool/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 19 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11 ... 19  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten