Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

2 verfasser

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 2:34 am

Jackie wusste nicht was sie machen sollte. Auf der einen Seite wolte sie schreien, weinen, kämpfen, trauern alles auf einmal. "Du bist das größe Arschloch der Welt" sagte sie zu Jimmy und rannte weg zum Friedhof und setzte sich auf die Klippe.

Law grinste sie an. Dann sah er auf die Uhr.."Es ist schon spät..geh ins Bett", lächelte er sie an.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 2:51 am

"Aber der Film ist doch noch nicht zu Ende", meinte Miyono und blickte wieder zur Leinwand. Dann wieder zu ihm. "A-außerdem muss ich dir noch das Gästezimmer fertig machen...", fügte sie dann noch hinzu.



Gerade als Jimmy wieder stand, verpasste Joker ihm nocheinmal eine, so dass er wieder auf dem Boden lag und rannte Jacki nach.

Auf dem Friedhof angekommen, sah er sie schon an der Klippe sitzen. Er verlangsamte sein Tempo und und ging desweiteren auf sie zu. "Jackie, alles in Ordnung?", fragte Joker sie besorgt. Er kniete sich neben sie und legte einen Arm um ihre Schultern.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 2:55 am

Jackie lehnte sich an ihn. "Ich will nachhause", sagte sie schwach.

"Trozdem..morgen ist Schule also..ich kann auch auf der Couch schlafen." Damit machte er den Fernseher aus und wartete darauf das Miyono aufsteht und hoch geht.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 5:35 am

Jetzt war Miyono beleidigt. Sie mochte es gar nicht, wenn man den Fernseher ausmachte, obwohl sie noch etwas schauen wollte, besonderst wenn es in der Mitte eines Filmes war!
Sie verschränkte die Arme vor der Brust, blies die Wangen auf und wandte den Blick von ihm ab.




Joker drückte sie kurz an sich. "Ist gut, ich bring' dich nach Hause..", meinte er beruhigend und nahm sie im Braut-Stile auf die Arme. Dann machte er sich mit ihr auf den Armen auf den Weg nach Hause.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:09 am

"Danke..für alles." mekinte sie und kuschelte sich an seinen warmen Körper.

Law sah sie an. "Ich zähl bis drei und dann bist du oben oder ich mache es auf meine Art.", sagte er ruhig und gelassen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 8:13 am

Miyono verhielt sich des weiteren wie ein Kleinkind und stellte sich weiterhin bockig. "Nein!", sagte sie dann bestimmerisch bockig.




Joker strich ihr einmal sacht über ihr Haar und meinte ruhig: "War doch selbstverständlich.."
Er brachte sie zu ihr nach Hause und auf ihr Zimmer.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:16 am

Jackie ging kurz ins Bad um sich nacht fertig zu machen, danach legte sie sich in's Bett. "Joker?", fragte sie schüchtern.

"1.....2...", zählte Law langsam.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 8:20 am

Miyono rührte sich demonstrativ nicht vom Fleck und hob jetzt noch die Nase in die Luft um ihre Bockigkeit noch etwas besser hervor zu heben.




Joker wollte gerade gehen, als er Jacki's Stimme vernahm, welche seinen Namen erklingen lies. "Ja? Was ist?", fragte er sie ruhig und ging von der Tür zu ihr ans Bett.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:27 am

"Würdest du bei mir bleiben?", fragte sie und sah beschämt zur Seite.

"..3!", mit diesem Wort kam er auf Miyono zu, schulterte sie, sah auf den Plan wo ihr Zimmer war und trug sie dorthin.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 8:35 am

Sie war ziemlich überrascht, als er sie einfach so schulterte. Dann jedoch, als sie registrierte, dass ein Kerl sie trug, wurde sie knall rot. Doch mit der Hilfe ihrer noch vorhandenen Bockigkeit, zappelte sie wie ein Fisch auf seiner Schulter herum und protestierte an einem Band.
Zumindest bis sich auch das letzte Stückchen Bockigkeit von dem sonstigen Verhalten geschlagen gab und verkrampfte sich. Also hing sie jetzt wie ein Hufeisen über seiner Schulter.




Joker lächelte sie an und setzte sich an ihren Bettrand. Dann strich er ihr eine Strähne aus dem Gesicht und weg von der Stirn. Er beugte sich runter zu ihr und küsste sie kurz auf die Stirn, bevor er antwortete: "Klar bleibe ich hier."
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:38 am

Jackie kuschelte sich wieder an ihn und schlief lächelnd ein.

Law lete sie auf's Bett, deckte sie zu und meinte:"Bis morgen" und schloss die Tür. Danach legte er sich auf die Couch und zog sich seine Mütze ins Gesicht. Danach schlief er ein.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 8:52 am

Irgendwie verdaute sie den Schock dann nach einer Weile und ihr Körper entspannte sich wieder etwas. Sie war wirklich sehr müde gewesen und so schlief sie auch sehr bald darauf ein.




Joker strich ihr die ganze Zeit über, bis sie einschlief und selbst danach noch übers Haar. Sie hatte heute echt viel durchmachen müssen.
Nach einiger Zeit schlief er dann im sitzen neben ihr ein.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 8:59 am

Jackie wachte ein paar minuten vor ihrem Wecker auf. Sie stellte den Wecke ab und ging in das Bad um zu duschen.

Law wachte auf und sah auf die Uhr:6.30. Das war eine normale Aufstehzeit für den Käpt'n aber er blieb noch liegen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 9:35 am

Nachdem Miyono aufwachte, merkte sie erste einmal, dass sie immernoch ihren Bikini und das Handtuch anhatte. Also war ihr erster Gang zum Kleiderschrank.
Dort zog sie sich erst einmal ihre Klamotten raus, welche sie immer für die Schule anzog. Aber wirklich nur für die Schule und immer das Selbe. Nur von Sommer zu Winter änderte es sich. Doch dafür war es im Sommer zu warm, also zog sie ihre eigene 'Summer-Uniform', wie sie sie auch gerne nannte, aus dem Schrank. Diese bestand aus schwarzen Strümpfen, einem braun, karrierten Faltenrock, einer weißen Bluse, anderen Kragen ein schwarzes Bändchen zusammen geschnürt war und darüber noch eine rote Kelnerweste mit goldenem Rahmen und die Innenseite der Weste war schwarz. (Wen es interresiert, hier ist ein Bild: https://2img.net/r/ihimg/photo/my-images/169/shitsurakuen00032.jpg/ )
Ihre Haare lies sie offen und kämmte sie noch schnell durch, ehe sie im Bad verschwand und sich sonst noch fertig machte.
Anschließend ging sie runter. Im Wohnzimmer sah sie law auf der Couch. Es sah so aus, als würde er noch schlafen. Sie holte ihm eine Decke. Immerhin musste er ja noch nicht auf stehen. Miyono nahm die Decke, ging rüber zur Couch und deckte ihn anschließend zu.




Als Joker aufwachte, merkte er, dass Jacki nicht mehr da war. Wo war sie denn jetzt schon wieder?
Er sah auf die Uhr. Ziemlich früh. Dann merkte er, was für ein Tag heute war.
Kein Wunder das sie dann schon um die Uhrzeit wach war.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 9:42 am

Jackie hatte sich schon die Klamotten zurechtgelegt, sie trocknete sich ab und zog sich an ( https://d27fcql9yjk2c0.cloudfront.net/assets/746164/lightbox/a0215b3dd806a6c933be00a672fff4ff.jpg?1277126319 ) dann ging sie zurück ins Zimmer. "Schon wach?", grinste sie Joker an und packte ihre Schultasche.


"Ich bin schon wach", meinte er höflich und rükte seine Mütze zurecht. Wie habt ihr euch das eg. gedacht? Sollen Joker und ich hier bleiben?", frgat er dann interessiert.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 9:53 am

Sie erschrack sich leicht, fing sich aber bald wieder. Dann schüttelte sie den Kopf. "Nein, es ist zu gefährlich, wenn mein Vater oder noch schlimmer, meine Mutter, früher nach Hause kommen und euch entdecken würden. Also werden wir euch mit in die Schule nehmen. Heute Mittag müssen wir euch dann aber schleunigst neue Klamotten kaufen. Ihr könnt ja schließlich nicht ständig in den selben Klamotten rum laufen", erklärte sie ihr Vorhaben für diesen Tag.



"Nein, ich schlafe mit offenen Augen und spreche im Schlaf", meinte er grinsend zurück und stand dann auf. "Und, wie sieht der Plan aus für heute?", fragte er sie dann.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 10:01 am

"WIE GEIL!", ging sie auf die alberei von Joker an. "Wir werden euch mitnehemn in die Schule ich müsste sogar KLamotten für dih haben..moment", dann finfg sie an in ihrem Schrank zu kramen hier würde es dir gefallen? sie hob ihm eine schwarze zerissene Hose und ein schwarzes Oberteil hin ( http://www.carmenyuen.com/blog/blogpics/080629_punkpants1.jpg )


"Okay", wann kommen die anderen? Und wann müssen wir los?", fagte er während er in die Küche ging und sich einen Kaffee machte.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 10:09 am

"Wann die anderen kommen? Weiß ich nicht. Ihre Frühstückszeit schwankt immer. Mal früher, mal später. Und wann wir los müssen? Um 7:34 Uhr kommt unser Bus. Bis zur Haltestelle ist es keine 2 Minuten. Also müssen wir so gegen 7:30 Uhr aus dem Haus", erklärte sie ihm und machte sich eine Schüssel mit Kornflakes.




Joker betrachtete die beiden Kleidungsstücke und nahm sie entgegen. "Cool! Danke!", sagte er und zog sich einfach mal mitten in ihrem Zimmer um.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 10:24 am

Jackie konnte es sich nciht entgehen lasen und schielte auf seinen sportlichen Oberkörper. >OMFG!!< Dann kramte sie noch ein paar musik CD's für Sport ein. Sie hatte sich für tanzen, eher gesagt Hip hop entschieden. "So, kommst du runter?", fragte sie Joker. "Die klamotten stehen dir", musste sie grinsend zugeben.


"okay", kam es von Law und hatte mit einem Schluck seinen schwarzen Kaffee leer.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 10:56 am

"Ich versteh nicht wie man sowas trinken kann....", kam es dann plötzlich von ihr, als sie sah, wie er seinen kaffee runter gekippt hatte.




"Deine dir aber auch!", entgegnete er ihr und folgte nach unten.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 10:59 am

Jackie grinste. "Danke" "Morgen", grüßte sie dann die anderen und holhlte sich aus dem Kühlschrank kalten Caramell-Macchiato. "Möchtest du was?", fragte sie Joker.

"Morgen", sagte er zu den anderen. "Tja mir schmekt Kaffee auch..und deiner Schwester anscheined auch", musste er grinsend hinzufügen.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 11:05 am

"Mooorgeen!", trällerte Miyono wie immer gut gelaunt und aß weiter ihre Kornflakes.
"Aber sie trinkt ihren Kaffe nicht schwarz", entgegnete sie dann auf Law's Aussage.




"Ne, keinen Hunger. Vielleicht 'n Glas Milch, mehr nicht", kam es von Joker auf ihre Frage.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 11:11 am

"okay", meinte Jackie und gab ihm ein Glas Milch. Dann fing sie an noch ein paa Schritte zu tanzen. "Miyono? Jiker kommt mit mir und Law zu dir, okay?", sagte sie an ihre Schwester gewandt.


Law grinste. >Na das wird was.<, dachte er sich.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Kasu Sa Apr 14, 2012 11:21 am

Nachdem ihre Schwester meinte, dass Law die gesammte Schulzeit über mit ihr zusammen sein sollte, wurde sie wieder rot im Gesicht. "Wie-wieso das denn?! Kann er nicht mit dir mit?", fragte sie dann ihre Schwester wieder leicht panisch. Anscheinend schien das gestrig angeworbene Vertrauen in Männer über die Nacht wie weggeblasen zu sein.



Joker nahm seine Milch entgegen. Er bekam mit, wie Jackie die 'Gruppen' einteilte und nahm dann einen Schluck von der Milch.
Kasu
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 27
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Jen-Jen Sa Apr 14, 2012 11:30 am

"Nein. So, Joker? Wir müsen los, wir müssen in die Tanzhalle.", sagtre sie schnappte sich ihre tasche und dann Jokers Handmit einenm "bis nachher", waren sie weg.

Law sah den beiden hinterher. "Tanzhalle?", fragte er nach.
Jen-Jen
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

Nach oben Nach unten

Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu) - Seite 8 Empty Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 8 von 18 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 13 ... 18  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten