Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
AutorNachricht
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 5:06 am

"Aber ich hab mich entschuldigt, falls es dich interessiert.", meinte Law dann noch zu Jocker. "Ähhmm..ich nehm Spaerripps", sagte er dann freundlich zu Miyono.


Unbermerkt ging Jackie in ihr Zimmer, zog sich wieder etwas neues an und setzte sich mit ihren klatschnassen Haaren auf das Dach, allerdings an eine Stelle wo man sie vom Garten aus nicht sehen konnte. Dann nahm sie ihren Mp 3 player, den sie gleich nach dem schnippeln wieder eingesteckt hatte, raus und hörte auf voller lautstärke 'Your guardian Angel' von The red Jumpsuit Apparatus.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 5:17 am

Joker nickte Law zu, dass er verstanden hatte.

"Und du Karotten-Kopf?", fragte Miyono Joker, da sie seinen Namen nicht wusste. Währendessen packte sie ein paar Spearripps auf einen Teller und stellte diesen neben den Gril zurück.

Joker, welcher als erstes leicht irritiert um sich sah und dann merkte, dass er gemeint war, meinte dann etwas gereizt: "Von wegen Karotten-Kopf. Dir geb ich gleich Karotten-Kopf! Das ist Orange! (wie die frucht) Und für mich Fackeln, will wissen was das ist."

Als Joker so gereizt antwortete, zuckte Miyono wieder zusammen. "Tu-tut mir leid Orangen-Kopf...", meinte sie dann wirklich eingeschüchtert und erbahrmungsvoll.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 5:24 am

Jackie konnte man zwar vom Dach nicht entdecken, aber sie beobachtete die anderen und als sie sah, wie ihre Schwester zusammenzuckte, vergas sie ihr Aussehen und sprang mehr schlecht als Recht vom Dach in den Garten. "Was ist los, sis?", fragte sie und sah zuerst sie besorgt und Joker dann fragend an.

Law musste grinsen. //Karottenkopf, schöner Name//, dachte er sich belustigt. Dann sah er Jackie an und meinte: "Na anscheinend hat meine drohung was gebracht", grinste er sie an.

Jackie ignorierte ihn vorerst und konzentrierte sich auf Miyono und Joker. "er heisst Joker, Miyono.", meinte sie sanft zu ihrer Schwester, lies Joker allerdings nicht aus den Augen. "Also was ist passiert?", fragte sie etwas kalt.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 5:29 am

"A-a-ach nichts. A-alles ok..", meinte Miyono dann und lächelte etwas. Dann packte sie ein paar Fackeln auf den anderen Teller.

Joker hingegen sah zu Jackie wie ein frommes Lamm und meinte unschuldig: "Ich? Ich hab gar nichts gemacht. Ich habe ihr lediglich gesagt, dass das kein Karotten-, sondern Orangenorange ist."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 5:33 am

"okay.", meinte Jackie, setzte sich auf die Wiese und sah in den Himmel.


Law fing grinsend an zu essen. Da er immer wieder an den Spitnamen denken musste.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 6:16 am

Nachdem Miyono die Teller an den Tisch gebracht hatte, ging sie zu Jackie rüber.
Sie setzte sich neben ihre Schwester und legte ihre Kopf auf ihre Schulter.
Ihr war klar, dass ihre Schwester jetzt nicht darüber reden wollte. Doch ihr war es wichtig in dem Moment für sie dazu sein.

Joker begann ebenfalls mit dem Essen. Als Miyono sich dann aber entfernte, blickte er ihr nach, um zu erfahren, was sie jetzt vorhatte, doch ein Busch versperrte ihm die Sicht.
Dann blickte er zu Law und meinte: "Was grinst du so komisch?"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 6:22 am

Jackie legte einen Arm um die Schulter ihrer Schwester und sagte: "mir geht es gut , mach dir keine sorgen." und lächelte sie dabei an. "Geh zu den anderen.", ih wette die streiten sich schon wieder.

"Karottenkopf." war Law's antwort.

Doch Jackie beschloss dann doch lieber mit Miyono zurückzugenen, nur zur Sicherheit.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 6:32 am

"Hey! Was heißt hier Karottenkopf!?!", brauste Joker auf und seine Kopfader wurde deutlich dicker.

Als Miyono zurück ging und sah, wie aufgebracht Joker war, begann sie irgendetwas vor sich her zu bibbern: "Ni-nicht streiten.... Da-das ist ni-nicht gut... Bitte vertragt eu-euch doch..."
Mitlerweile zitterte sie wieder und ihre Augen wurden feucht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 6:37 am

Jackie ging zwischen Joker und Law und meinte :"bitte hört auf zu streiten und Law? hör du auf ihn Karottenkopf zu nennen, er heisst Joker. Okay?"

Law ging finster grinsend auf sie zu. "Ich lass mir von so jemanden wie dir nichts sagen.", knurrte er.

Jackie lies sich nicht einschüchtern und starrte ihn weiterhin böse an. "Und du Joker, sei auch bitte etwas ruhiger.", sagte sie nun sanft zu Joker und hing förmilich an seinen violettfarbenen Augen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 6:55 am

Joker nickte nur etwas grimmig und nahm eine der Fackeln in die Hand und -schwupp- war das komplette Fleisch in seinem Mund.

Miyono in ihrer Panik, ging zwischen Law und Jackie und stieß Law etwas von Jackie weg und stand jetzt selbst, mit dem Rücken zu ihr gewandt, vor ihrer Schwester. "Hö-hör auf meine Schw-schwester zu d-d-drohen!", meinte sie dann energisch, ängstlich, panisch und streng gleichzeitig. Sie zitterte wieder und realisierte mal wieder erst im Nachinein, was sie getan hatte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:01 am

Bevor Law was erwiedern konnte, fauchte Jackie: "Nur ein falsches Wort und du wirst leiden." Dann lächelte sie Miyono an. "Danke das du mich verteitigt hast.", sagte sie und läachelte. Dann sah sie leicht verträumt zu Joker. //Er ist schon heiss//, dachte sie sich und musste grinsen.


Law wuste nicht was er sagen sollte. //man die kleine ist doch taffer als ich gedacht hatte//, dachte er uns sah kurz zu Miyono und dann auf sein essen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:10 am

Als sich Jackie bei ihr bedankte, lächelte Miyono erfreut und und sie zitterte auch nicht mehr.

Joker, welcher gemerkt hatte, wie Jackie ihn an sah, grinste ihr ebenfalls zu, ehe er die nächste Fackel aß.

Dann meinte Miyono noch zu Law, welcher auf sein Essen starrte: "Mach ein Foto. Hält länger. Außerdem solltest du es essen bevor es wieder lebendig wid und weg läuft." Dann musste sie kichern.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:20 am

Jackie musste loslachen. Doch so schnell sie angefangen hatte zu lachen, hörte sie wieder auf. Da sie schmerzen am Bauch hatte. Sie stand auf um ins Bad zugehen.

Währenddessen sah Law etwas beleidigt Miyono an.

Als sie im Badd angekommen war, zog sie ihr T-Shirt aus und begutachtete ihren Flachen BAuch. Eigentlich hatte sie nichts an ihm auszusezen so wie am Rest ihres Körpers. Alerdings war ihr Bauch mit Prellungen und blauen Flecken von der letzten 'Schlägerei' übersät. Sie wollte eigentlich nur mit Jimmy (der Vater ihres verlorenen Kindes) reden. Aber dann eskalierte die Situation und drei von Jimmys Schoßunden kamen auf sie zu und prügelten auf sie so fest ein. Das das Kind danach nicht mehr lebte. Die erinnerung trieb Jackie wieder Tränen in die Augen und sie fing an zu zittern. Schnell sprizte sie sich kaltes Wasser in's Gesicht um es zu überdecken. Dann zog sie sich an und ging wieder zu den anderen.

Law bemerkte das etwas mit Jackie nicht stimmte, da sie etwas blasser um die Nase war und..täuschte er sich oder zitterte sie leicht? Aber er belies das Thema erstmal auf sich beruhen. //Soll sich doch mal der Karo..ähh ach egal ich darf denken was ich will. Soll sich doch der Karottenkopf um sie kümmern//, mit diesen Gedanke aß er weiter.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:36 am

Miyono sah ihrer Schwester noch einen Augenblick lang nach. Dann ging sie rüber an den Tisch, holte ihren Teller, welcher noch dort stand, ging zum Grill und lud sich nochmals eine gehörige Portion auf den Teller. Sie kam zum Tisch zurück, setzte sich auf ihren vorherigen Platz und begann zu essen.


Nachdem Jackie wieder da war, hatte Joker bereits auf gegessen. Er bemerkte ebenfalls, dass mit ihr etwas nicht stimmt. Also stand er auf und ging zu ihr rüber. Direkt vor ihr blieb er stehen und sah zu ihr hinunter. Er deutete auf die Tür und meinte dann in einem leicht befehlerischen Tonfall: "Ab ins Bett mit dir! Du siehst ja schrecklich aus."


Miyono sah auf und begutachtete, was sich da vor ihren Augen abspielte. Ihr gefiel zwar nicht, wie er mit ihr redete, aber im Grunde genommen hatte er vollkommen recht. Also wandte sie sich wieder ihrem Essen zu. Nachdem sie die restlichen gegrillten Sachen auch noch vertilgt hatte, machte sie sich über den Nudelsalat her.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:42 am

Jackie sah zu ihm hoch. "Ich kann selber bestimmen was gut für mich ist. Und ich lass mir nichts sagen.", meinte sie gelassen und schaute ihn an.

Law sah mit großen Augen zu Miyono //wo steckt die das alles hin?//, fragte er sich in gedanken. dann wandte er sich zu Joker und Jackie und war gespannt auf Jokers Reaktion.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:49 am

"Gut. Wenn du von alleine nicht willst, dann müssen wir das eben so machen!", meinte er dann gelassen und grinste sie an.
Und schwupp, hatte er sie einfach mal mir nichts dir nichts geschultert, ging zum nächst besten Plan, sah darauf und verschwand nach oben.
In ihrem Zimmer lies er sie dann auf ihrem Bett wieder runter.


Sie verschluckte sich, als Joker ihre Schwester einfach mal so über die Schulter warf, da sie damit nun jetzt nicht gerechnet hätte.
Nachdem sich ihr gehuste wieder beruhigt hatte, schob sie sich grad noch einmal eine Gabel des Nudelsalates in den Mund. Nur leider war das die letzte Gabel des Salates und Miyono begann den Tisch abzuräumen.
"Schade das das ganze Essen schon weg ist...", meinte sie, als sie wieder in den Garten kam.
"Na ja, dann werd ich mal ein wenig Verdauungssport machen! Willst du auch eine Runde mit machen?", fragte sie ihn.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 7:56 am

Jackie staarte Joker geschockt an as sie in ihrem Bett lag. Dann grinste sie. "Und du meinst ich bleibe hier?", fragte sie ihn höhnisch die schmerzen am Bauch ignorierend da es etwas weh tat as er sie auf die Schulter geschmissen hatte.

"Ja warum nicht", sagte Law und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:30 am

"Mir egal. Aber wenn du versuchst ab zu hauen, bin ich hier und du landest sofort wieder im Bett!", sagte er grinsend und setzte sich auf einen Stuhl.


"Gut, dann komm grad kurz mit", meinte sie und lief in Richtung Haus. Sie sah noch einmal auf den Plan, ehe sie sich zum Zimmer ihres Vaters auf machte. Dort zog sie eine Badehose aus seinem Schrank und hielt sie ihm hin. "Hier. Die wirst du brauchen", sagte sie lächelnd. Was ihren Vater anging, hatte dieser einen echt guten Geschmack, was Klamotten jeglicher Art anging. Generell mochte sie ihren Vater wirklich sehr, aber dies tut jetzt nichts zur Sache.
"Du kannst dich im Bad umziehen", schilderte sie ihm, bevor sie zu ihrem Zimmer ging. Angekommen ging sie zu ihrem Schrank und zog einen weißen Bikini mit dunkelblauer Musterung herraus. Diesen zog sie sogleich an und ging in die Wäschekammer. Von dort holte sie zwei Handtücher, lief zurück in den Garten und wartete auf Law.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:37 am

Jackie sah zur Decke "man mir geht es gut ih hab keine Krankheit. Also..bitte lass mich.", meinte Jackie leise. Wenn es eins gab das sie noch mehr hasste wie Situationen in denen ihrer kleinen Schwester was angetan wird, war es eingesperrt zu sein, oder nicht nach dem eigenen Willlen leben.

Law zog sich um und kam wieder in den Garten //heiss, heiss// war sein gedanke als er Miyono sah.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:45 am

Der Wind ging etwas und spielte mit Miyonos Haaren. Sie stand zu erst mit dem Rücken zu Law, also drehte sie sich um. Nur leider hatte sie nicht bedacht, dass Law in Badehose oben ohne war. Als sie dass dann schließlich realisiert hatte, wurde sie im Gesicht knall rot und drehte sich schlagartig wieder um.
Miyono lies die Handtücher einfach fallen und machte einen Köpfer ins Wasser, um ihren Kopf etwas abzukühlen.



Joker bliebt beharrlich und verschränkte demonstrativ die Arme vor der Brust: "Nein!"
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:48 am

"Könntest du mir dann bitte den Block mit dem Bleistift vom Schreibtisch geben?",fragte sie. "Warum muss ich hier bleiben? Ja ich bin etwas blass aber das liegt am Schlafmangel, das ist normal bei mir.", versuchte sie Joker zu überreden.


Law stand etwas verdattert da und lies sich am Rand nieder und legte sich mit dem Kopf zum Wasser gedreht auf den Bauch.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:55 am

"Dann schlaf!", meinte er schlicht und einfach, ohne auf ihre Vorderungen ein zu gehen.

Irgendwie wollte sich ihr Kopf einfach nicht mehr normal färben. Zu ihrem Glück konnte sie ziemlich lange die Luft unter Wasser anhalten. Also blieb sie einfach mal noch eine Weile dort, untehalb der Wasseroberfläche.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 8:58 am

Jackie versuchte enzuschlafen..doch es gelang ihr nciht, denn, wenn sie ihre Augen schloss sah sie das hämische Grinsen von Jimmy der über ihr Kniete und immer wieder flüsterte: "du bist MEIN!" Jackie shreckte mit einem Schrei hoch. Sie brauchte einige Zei um zu realisieren wo sie war.

Law machte sich so langsam Sorgen. //Noch 5 minuten, dann hol ich hilfe//, dachte er.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 9:07 am

Joker fiel fast vom Stuhl, als Jackie auf schrie. Er kam rüber an ihr Bett und setzte sich auf die Bettkante. Dann schloss er sie in den Arm. Er wusste nicht, was man sonst in so einer Situation tun sollte. "Pschhhhht.... Alles ist ok... Beruhig dich... Es ist alles gut..", dabei strich er ihr sanft über den Rücken.



Nach einiger Zeit, lies sie sich mit dem Rücken nach oben auf dem Wasser treiben. Wegen eines blöden Fehlers lies sie etwas zu viel Luft entweichen und einige Luftblasen stiegen an die Oberfläche. Wieso gelang es ihr einfach nicht normal in der Nähe von Kerlen zu bleiben...?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Jen-Jen
Engelsanwärter
Engelsanwärter
avatar

Anzahl der Beiträge : 227
Anmeldedatum : 29.01.12

BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   Mo März 26, 2012 9:09 am

Jackie zitterte. "E..es ist alles in Ordnung...", meinte sie mit bebender Stimme.


Law musste dreckig grinsen. //als ob ich drauf reinfalle//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)   

Nach oben Nach unten
 
Welcome in our life!! (2er Rpg||16+||Jen-Jen&Kasu)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 18Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 11 ... 18  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Real life - Uni
» San Diego-Beach, Love and Life
» Nightclub-Life || Mit Teardrop
» New Life Regel
» The Way of Life

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: