Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 12:31 am

Neryll kochte unter dem was Lanaya mit ihm machte... sein Atem war schnell und etwas keuchend wärend ihm von Zeit zur Zeit ein Stöhnen entrang... Seine Hüfte wippte etwas im Takt von Lanayas Hand mit, er tat es aber nichteinmal bewusst...

________________

"Ihr könnt in Ruhe schlafen... ich achte auf eventuelle Eindringlinge..." Reign blickte zur Zimmerdecke und lächelte unter seinem Helm... es war ihm gelungen sie zu täuschen... dies dürfte Lanaya etwas Zeit geben um voranzukommen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 12:41 am

Lanaya lächelte zufrieden. Ihre Hand schob Nerylls störende Hose nach soweit hinunter, wie es ging. Dann legte sich ihre Hand, nun sicherer, wieder auf sein empfindliches Fleisch. "Gefällt dir das, Liebster?", fragte sie leise flüsternd und hauchte die Worte an sein Ohr. Dann begann sie sanft an seinem Ohrläppchen zu knabbern, während ihre Hand die Verführungen fortsetzte.
____________________

Sharen und Kylar schienen zu schlafen. Mitten in der Nacht stand Sharen jedoch auf und verschwand aus der Hütte, ohne ein Wort zu sagen, wohin. Kylar registrierte das, da seine Ohren sich nach ihr ausrichteten, doch blieb er liegen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 12:54 am

"Ja, es ist herrlich..." Stöhnte Neryll wärend er unter ihren lustvollen Berührungen bebte.

________________

Reign sah Sharen nach, wartete einen Moment und folgte ihr dann...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 1:10 am

Lanaya lächelte und ihre Lippen wandterten wieder hinunter. "Ich liebe dich ...", flüsterte sie leise, während ihre Lippen über seine Brust und seinen Bauch wanderten. Ihr Hand massierte weiterhin sein Glied. Doch dann nahm sie ihre Hand weg, ehe sich sanft ihre Lippen auf den Schaft seines Glied legten.
____________________

Sharen stand auf einer Lichtung. Die Augen hatte sie geschlossen, während sie ihre Hände sich in eleganten Bögen und Linien bewegten. Drei Kugeln umkreisten sie, eine aus Feuer, eine aus Wasser, eine aus Erde und eine aus einer Luftströmung. Sie folgten den Bewegungen ihrer Hände.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 1:17 am

Neryll stöhnte überrascht auf als sich ihre warmen Lippen um sein Glied legten... seine Hände krallten sich ins Bettlaken wärend er genoss was Lanaya da mit ihm machte... was für ungekannte Gefühle sie in ihm weckte...

___________

Reign störte sie nicht. Er blieb auf Distanz und beobachtete das was sie dort tat... wofür sie es auch immer machte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 1:26 am

Lanaya küsste weiter sein Glied hinauf. Dann fuhr ihre Zunge über die Spitze seines Schwanzes. Sie schmeckte einen seltsamen Geschmack auf ihrer Zunge, doch ließ sie sich davon nicht beirren. Ihre Hand strich über seinen Oberschenkel und umfing wieder sein erregtes Fleisch. Dann schlossen sich ihre Lippen darum und sie nahm ihn in den Mund.
__________________

Die Kugel mit der Luftströmung kam auf Sharen zu und sie schloss sie in die Hand. "Zeig mir, wo sie sind ...", flüsterte sie kaum hörbar. Dann verwandelte sich die Kugel in einen Vogel, stieg in den Himmel und verschwand. Derweile wickelten sich leise dicke Ranken um Reigns Beine, während die Kugel mit dem Wasser auf ihn zukam. Die Kugel des Feuers legte sich auf Sharens Hand, schloss sie ein und fraß sich ihren Unterarm hinauf.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 1:58 am

Neryll musste sich vollends beherrschen... sie trieb ihn immer schneller zur Spitze... einige Zeit lang konnte er noch wiederstehen, doch dann stöhnte er, sein Oberkörper bäumte sich auf und er kam...

________

Reign betrachtete die Wurzeln zu seinen Füßen und die Wasserkugel die auf ihn zukam... Wen Sharen wohl suchte? Er konnte es sich denken...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 2:04 am

Lanaya erschrack und wich zurück. Da sie so schnell nicht fand, wo sie dieses Zeug hinspucken konnte, zwang sie sich es hinter zu schlucken. Sie wich sich mit den Handrücken über den Mund und musste zugeben ... es schmeckte widerlich. Und was noch schlimmer war, der Geschmack schien in ihrem Mund zu heften.
________________

Die Wasserkugel schloss seinen Kopf ein und Sharens Stimme schien regelrecht in seinem Kopf zu erscheinen. "Ich mag es nicht, wenn man mir leise hinterher spioniert.", war ihre Stimme ein leises flüstern.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 2:17 am

Neryll blickte zu ihr und sah sie betroffen an. "Verzeihung..." Man sah ihr an das ihr das nicht gefallen hatte. "Ich... ich hätte dir bescheidgeben sollen..."

________________

Reign blickte durch das Wasser zu Sharen... er sah sie nurnoch verschwommen, aber das war nicht schlimm. Ich bin dir nicht hinterherspioniert sondern wollte nur sichergehen das dir nichts passiert... du hättest mir sagen können das du etwas tust wobei dir niemand zusehen soll. Ließ er es in ihrem Kopf ertönen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 2:23 am

Lanaya sah ihn an. "Schon ok ...", sagte sie und wandte sich wieder ihm zu. Dann räusperte sie sich, konnte den Geschmack aber nicht ganz los werden. "Passiert.", sagte sie und rutschte langsam wieder zu ihm heran.
_________________

Seit wann denn das? Ich konnt mich immer selbst verteidigen, warum der Umschwung? ... Fragte sie ihn und Sharen kam langsam auf sie zu. Ihr Arm brannte duch das Feuer, während die Erdkugeln neben ihr schwebte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 2:50 am

Neryll nickte. "Nächste Mal mache ich es besser." Er gab ihr einen Kuss und sah ihr in die Augen. "Und nun?" Natürlich konnten sie noch weitermachen doch so sehr er das wollen würde, so sehr musste er auch sagen das es dumm wäre... wenn etwas schief ging würde Lanaya schwanger werden und das war im Moment etwas das weder sie noch er gebrauchen konnte...

____________________

Warum nicht? Du weißt genau was die Meister sagen werden wenn du aufgrund meiner Unachtsamkeit stirbst... oder dir etwas schlimmes zustößt. Du weißt auch das du der wichtigere Diener von uns beiden bist... mich könnte man vielleicht im Notfall nocheinmal wiederbeleben, dich zu ersetzen wäre schwieriger. Reign betrachtete die Flammen an ihrem Arm. Außerdem... mich interessiert es nunmal was du hier alleine machst... sehe es als gesunde Neugier an.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 2:56 am

"Wenn es ein nächstes mal gibt.", sagte sie und lächelte wieder. Sie kuschelte sich wieder an ihn. "Was willst du denn jetzt machen?", fragte sie ihn. Ihre Finger glitten schon wieder über seine Brust.
____________________

Sharen lächelte und legte ihre in Flammen stehende Hand an Reigns Brust. Die Flammen fraßen sich in windeseile über die Rüstung an seinem Oberkörper. Zuerst waren sie ungewöhnlich kalt. Doch dann wurden sie richtig heiß. Sie brachte die Rüstung regelrecht zum glühen. Neugier ist gefährlich ... Gab sie mit einem lächeln zurück.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 3:01 am

Neryll zuckte mit den Schultern. "Es gibt Dinge die wir noch tun könnten... doch ich würde vorschlagen wir waschen uns nocheinmal und legen uns dann langsam schlafen... alles was wir über das was wir gemacht haben hinausgeht könnte unsere Zeit im Krieg erschweren... wir könnten jetzt noch kein Kind gebrauchen." Er küsste sie und strich über ihr Haar... er liebte diese Frau...

______________

Reigns Hand bewegte sich nach hinten an sein Schwert... sein Gesicht verzog sich vor Schmerz, denn auch wenn er tot war... Flammen waren etwas für das er anfällig war. Genau wie Übermut... nimm deine Hand da weg... du wirst mir keine Angst... machen, Sharen... du weißt so gut wie ich das du mich nicht töten wirst.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 3:08 am

Lanaya sah sie an und seufzte etwas. Er hatte zwar recht, doch dennoch hätte sie es gerne versucht. "Na gut, aber ich glaube, du musst mich tragen.", sagte sie lächelnd zu ihm.
_______________

Sharen lächelte und hatte auch die Bewegung von Reign bemerkt. "Es tut weh, nicht war? Dieser Schmerz ... dieser brennende ... furchbare Schmerz." Ihre Worte schienen amüsiert. Sie steigerte die Flammen noch einmal, die Rüstung brannte regelrecht, ehe sie die Hand wegnahm und sich wieder zurückzog. Das Wasser fiel zu Boden, die Ranken verschwanden im Boden, die Erdkugel fiel mit einem leisen Knall zu Boden und die Flammen an ihre Arm verschwanden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 3:42 am

Neryll nickte. "Das ist in Ordnung... und deswegen... wir werden uns etwas einfallen lassen. Sicher gibt es Kräuter oder Tränke von Alchemisten die uns in der Sache weiterhelfen können..." Er wollte ungern darauf verzichten... selbst in dieser Zeit. Es war etwas das sie sich beide wünschten, doch die Verantwortung ließ sie zögern...

______________

Reigns erste Reaktion war die Restflammen zu ersticken. Dann sah er Selena an welche seinen wütenen Gesichtsausdruck natürlich nicht erkennen konnte. "Wag das nicht nocheinmal... nächste Mal werde ich schneller agieren... und ich denke die Meister werden darüber hinwegsehen wenn ich dir den makellosen Zustand deines Gesichts raube... es ist nichts was von großer Bedeutung für deine Fähigkeiten ist..." Dann wandte er sich ab und ging zum verlassenen Dorf zurück... diese verdammte Frau...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 3:51 am

Lanaya legte die Arme um seinen Hals. Sie wollte es ... es war das einzig wunderbare, was sie im Moment hatte. Doch dann kuschelte sie sich an ihn. "Und du hast gesagt, du bist sauber.", sagte sie mit einem Lächeln.
______________

Sharen blieb zurück auf der Lichtung.
"Sie tut das nicht mit Absicht.", Kylars tiefe Stimme erschien von irgendwo neben Reign. Er trat neben den Elf und blickte ihn an. "Nimm es ihr nicht übel und sei froh, das du noch lebst.", sagte er in der tiefen monotonen Stimme wie ehe und je.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 4:06 am

"Ja, das habe ich..." Neryll lächelte sie an. "Jetzt bin ich es aber nicht mehr... jetzt bin ich wieder verschwitzt." Er küsste sie, hob sie hoch und trug sie ins Bad... Das Wasser erneuerte sich durch einen Zufluss von selbst und war deshalb wieder warm als Neryll sie ins Wasser gleiten ließ. Danach trat er selbst hinein und ließ sich auf einer der niedrigeren Unterwasser liegenden Stufen nieder.

______________

Reign nickte. "Ich nehme es ihr nicht übel. Man darf ihr nichts übel nehmen... sie hatte vermutlich eine schlimme Vergangenheit, das Rechtfertigt viel." Er nahm den Helm ab und blickte Kylar an. "Denkst du das sie das richtige tut? Du bist ihr... Begleiter könnte man so sagen... ich weiß das sie sozusagen die Herrschaft über dich hat, aber denkst du dass sie den richtigen Weg für ihr Leben eingeschlagen hat?" Er hatte sich nie groß mit dem Halbwolf unterhalten... doch im Moment interessierten ihn einfach viele Dinge.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 4:18 am

Lanaya verschwand ganz unter Wasser. Doch nur kurz, ehe sie vor ihm wieder auftauchte und sich mit an seine Seite gesellte. Sie kuschelte sich an ihn und schloss die Augen. Sie wünschte sich, das sie die Zeit anhalten könnte, den Moment für immer halten, doch er würde vergehen ...
___________________________

Kylar sah ihn eine Weile an. "Nein.", sagte er schlicht und ergreifen. Dann sagte er wieder eine Weile nicht. "Sie wollte einen anderen Weg gehen, wollte glücklich sein. Sharen hatte sich verliebt und beim ersten Kuss, ging ihre Liebe in Flammen auf. Mann konnte den Mann nicht mehr identifizieren." Es war auch der Tag, andem Sharen den jetzigen Weg eingeschlagen hatte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 4:21 am

Neryll lächelte und schmiegte sich ebenfalls an sie und strich durch Lanayas nasses Haar. "Ich liebe dich, meine schöne Elfe... ich hätte mir damals nie erträumen lassen das es einmal so kommt... das Schicksal geht seltsame Wege..."

________

Reign nickte. "Das erklärt ihr verhalten... sie verhärtet sich aus der Angst heraus es könnte wieder passieren... sie will also sozusagen lieber ein hartes Leben mit dem Leid anderer Leben als zu riskieren nocheinmal etwas an sich heranzulassen und zu verlieren..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 4:30 am

Lanaya lächelte ihm zu und ihre Hand legte sich auf seine Brust. "Ich auch nicht, vorallem wegen meinem Bruder." Dann dachte sie kurz nach. "Er hasste Menschen.", sagte sie hinzu, bevor fragen auftauchten.
___________________________

Kylar nickte Reign zu. Sie geht diesen Weg, um die Menschen, welche ihr am Herzen liegen oder könnten, zu beschützen. Doch Kylar wusste, das es nie das war, was sie wollte. Doch der Alptraum saß einfach zu tief.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 4:33 am

"Verstehe... nun, dein Bruder ist tot, oder? Also... heißt das sozusagen das er nichts mehr dagegen haben kann... richtig?" Ihre Ausdrucksweise gefiel ihm nicht so ganz... sie redete von ihrem Bruder als würde er noch leben...

__________________

Reign zuckte mit den Schultern. "Wie dem auch sei... sie wird erstmal ihre Ruhe brauchen... sollte etwas sein, du findest mich in dem Haus." dann war er auch schon wieder in der Richtung unterwegs.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 9:43 pm

"Ja ... also ... naja nicht so richtig ...", begann sie such drumherum zu winden. Nach einer Weile schüttelte sie den Kopf und seufzte. "Nein er ist nicht tot ... zumindest nicht mehr.", begann sie langsam und zögerlich. "Ich dachte selber, ich wusste nicht, das er noch lebt, bis gestern."
______________________

"Guten Nacht", sagte er zu ihm. Er würde in der Nähe von Sharen bleiben, doch in sicherem Abstand.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 10:23 pm

Neryll sah sie verwirrt an. "Aber... wenn er noch lebt... wo ist er dann? Will er dich denn nicht begleiten und uns helfen? Dein Bruder war doch ein großer Kämpfer... er hätte uns doch sicher helfen können, oder?"

____________

Reign saß wieder an seinem Platz, hatte die Augen geschlossen und gab wie immer vor zu schlafen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Jun 02, 2012 10:40 pm

Lanaya sah ihn an. Doch dann wandte sie den Blick ab. bevor sie weiter sprach. "Er ist ein Silos und will, das ich mich ihm anschließe ... der Mann, welcher deine Freundin begleitet.", gestand sie leise ihr Geheimnis. "Er mag dich nicht und will nicht, das ich mit dir zusammen bin." Ihr Kopf lehnte sich sanft an Brust.
________________

Es dauerte einige Stunden, bevor Sharen wieder ins Haus kam. Sie legte sich wieder hin und schlief weiter. Kylar blieb jedoch draußen liegen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Jun 02, 2012 10:51 pm

"Oh..." Neryll zog Lanaya etwas enger an sich. "Das... tut mir leid..." Er küsste sie und legte seinen Kopf an ihren. "Dennoch ist es mir egal was er sagt... ich liebe dich und werde bei dir bleiben...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 30 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten