Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

2 verfasser

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 1:37 am

"Soris war ein Schutzengel von Elias. Es ging damals um Jasons Gebiet. Ich hatte damals niemanden aufgestellt, genauso wie Lian und Luroun." Soris war damals herausragend und hatte alle Vorraussetzungen ein perfekter Erzengel zu werden. "Er wäre ein Erzengel geworden, doch seine Schwäche war eine Engelin. Sie selber wollte ihn nicht, da sie einen anderen liebte. Doch Soris liebte sie von anbeginn der Zeit." Er hatte sich damals Kara anvertraut und sie hatte seinen Untergang besiegelt. "Er hat sie sich damals genommen, gegen ihren Willen. Die Engelin hatte sich dafür geschämt und es niemanden erzählt. Doch Soris und ich waren gute Freunde gewesen und er hatte es mir erzählt, da er ein fürchterlich schlechtes Gewissen hatte." Dann schwieg sie eine Weile. "Ich habe die Engelin dazu überredet sich Elias anzuvertrauen. Erst raubte er ihm die Flügel, ehe er in auf die Erde stürzen ließ. Nach der Wahl holte er ihn zurück, folterte ihn 1000 Jahre lang, ehe er ihn flügellos auf die Erde verbannte."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 4:06 am

"Jemanden seinen Willen aufzuzwingen ist nicht rechtens... jeder ist Herr seiner Entscheidungen." Tenebris schritt im Raum umher. "Es war richtig von euch einzugreifen, doch wieder bin ich der Meinung das die Strafen etwas sind das..." Er seufzte und wandte sich ab. "Welchen Sinn hat es? Wofür jemanden leiden lassen, wieso seinen Hass schüren? Als Abschreckung? Damit andere Engel seinem Beispiel nicht folgen?" Er schüttelte den Kopf und drehte sich wieder zu Kara um. "Vergessen wir das... wer auch immer dies entworfen hat wird seine Gründe gehabt haben. Gibt es nochmehr das ich wissen muss oder bin ich bereit Elias entgegenzutreten?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 4:18 am

"Ob du bereit bist wirst du immer erst merken, wenn du vor ihnen stehst.", sagte sie, als sie kurz vor der Bibliothek standen. Es war etwas, worauf man niemanden vorbereiten konnte. Als Kara das erste Mal den Kater traf, hatte die versammelte Macht sie beinahme in die Knie gezwungen. "Als mein Gemahl musst du ab sofort für dich selber sprechen und vorallem darfst du dich nicht von ihrer Macht in die Knie zwingen lassen." Kara würde zwar versuchen die Macht der anderen etwas abzuschwächen, aber dennoch war es selbst manchmal für sie schwer, gerade bei Auseinandersetzungen den geballten Kräften stand zuhalten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 4:27 am

Tenebris nickte. "Dann bis später, meine Gemahlin..." Dann schritt er zur Tür und öffnete sie. Sofort sah er Elias der vermutlich erst wenige Augenblicke vorher den Blick von der zwischen den Regalen verschwindenden Vin abgewandt hatte. "Elias, es freut mich das ich euch in unseren Hallen willkommen heißen kann!" Er kam dem Erzengel entgegen. "Meine Gemahlin hat mir erst vor wenigen Momenten mitgeteilt das ihr hier aufgetaucht seid... ansonsten hätte ich euch sicher schon eher begrüßt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 4:47 am

Der Erzengel mit den seltenen Flügeln des Sonnenunterganges, drehte sich zu Tenebris um. Etwas überrascht hob er eine Augenbraue. "Eure Gemahlin?", er war sichtlich überrascht und seine kurzen blonden Strähnen fielen ihm in die Stirn, als er den Kopf etwas schüttelte. "Es überrascht mich, das Kara selbst kein Wort darüber verloren hat. Aber dennoch, spreche ich Euch meine Gratulation aus.", mit den letzten Worten verneigte er sich etwas vor Tenebris. "Doch gestatt mir die Frage, was Ihr auf der Erde bei der jungen Dame wolltet?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 4:52 am

"Ich danke euch und das Mädchen..." Er zuckte mit den Schultern. "Sie ist ein Zeitvertreib, ein Mädchen mit einem einsamen Leben die es nötig haben könnte jemanden bei sich zu haben der ihr Gesellschaft leistet..." Er hob seinen Blick und sah Elias in die Augen. "Ist dies verwerflich? Es schränkt mich nicht in meinen Pflichten gegenüber meiner Gemahlin ein, also dürfte an sich nichts daran auszusetzen sein, oder?" Sein Lächeln war ungetrübt und Tenebris würde es nicht wagen Elias herauszufordern...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 5:32 am

"Nein ganz und gar nicht, es war allein Interessenshalber.", sagte Elias und nickte ihm leicht zu. "Ihr müsst Euch glücklich schätzen, eine Gemahlin wie Kara zu haben. Ich selber ...", sein Blick wanderte zu Vin, welche gerade einige Bücher in ein Regal sortierte. "... hatte leider dieses Glück noch nicht." Vin sah zu den beiden und setzte ein verlegenes Lächeln auf, ehe sie wieder zwischen den Regalen verschwand. Kaum war sie fort, blickte Elias Tenebris wieder an.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 5:43 am

"Ja, ich bin froh das es so gekommen ist." Er blickte ebenfalls in Vins Richtung. "Ich hoffe das euch dieses Glück noch zuteil wird... es wäre ein Glück um das euch gewiss viele beneiden würde, Elias." Er blickte den Erzengel wieder an. "Gefällt euch die Bibliothek? Ich selbst habe viel Zeit hier verbracht und wenn man genau genug sucht findet man sogar das eine oder andere Buch das ich geschrieben habe... über die Zeit hat man wirklich ab und an den Elan etwas bedeutsames aufzuschreiben, findet ihr nicht?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 5:56 am

"Wisst Ihr Tenebris, ich lebe schon sehr sehr lange. Wenn ich alles aufschreiben würde, könnte ich meine eigene Bibliothek eröffnen. Aber ja, ich bewundere Karas Bibliothek und nicht nur diese eine hier." Es war bekannt, das Kara mehr als nur eine von diesen Hallen besaß. Sie hatte soviele Bücher in ihren Leben angesammelt, es überraschte Elias doch immer noch, was sich in ihren Hallen alles befand. "Vin ist mir erst aufgefallen, als ich bereits das 12 Mal hier war. Es war Zufall, da sie sich lieber hinter den Büchern versteckt, doch sie fiel mir regelrecht in die Arme.", er lächelte etwas, doch dann wurde er wieder dieser neutrale Erzengel, der soviel älter war als Tenebris. "Wie dem auch sei, ich werde bei Gelegenheit noch einmal mit Eurer Herrin sprechen. Bis dahin werde ich mich in mein Quartier zurückziehen. Ich hoffe, man begegnet sich bald wieder." Er neigte den Kopf etwas zur Verabschiedung und ging.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 6:09 am

Tenebris nickte und sah ihm einen Moment lang nach. Dann lief er durch die Reihen der Bibliothek und blieb irgendwann stehen als er Vin sah. Langsam kam er zu ihr und stellte sich zu ihr. "Vin?" Er lächelte sie leicht an. "Wie fühlst du dich in seiner Gegenwart?" Tenebris kam nicht umher sie das zu fragen... er hatte einen Moment zeit, er wollte helfen... grade jemanden wie Vin. Sie wurde von Kara stets zurückgehalten weil sie so zierlich, so zerbrechlich wirkte..
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 6:17 am

Vin erschrack etwas, als Tenebris auf einmal hinter ihr stand. "Tene, erschreck mich doch nicht so.", tadelte sie ihn und nahm das Buch von der Brust, welches sie sich vor schreck darin gedrückte hatte. Dann stellte sie es an seinen angestammten Platz zurück. "In wessen Gegenwart?", fragte sie und sah zu ihm.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 6:29 am

"In der von Elias. Dem Erzengel." Er sah ihr in die Augen. "Und jetzt sag mir nicht das du dir von nichts bewusst wärst... ich kenne dich schon ein wenig meine kleine Vin..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 6:41 am

Vin schoss die Röte ins Gesicht, was sie jedoch noch schöner aussehen ließ. "Naja, er ist freundlich, hilfbereit, ein Gentleman ...", begann sie aufzuzählen und ging um Tenebris herum. "Ich mag ihn.", gab sie nur zurück.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 6:52 am

"Elias scheint dich auch zu mögen... und ich glaube er wäre sogar bereit dich mit in sein Reich zu nehmen... vermutlich würde er sich sogar dazu entscheiden dich zu seiner Gemahlin zu machen..." Tenebris zuckte mit den Schultern. "Aber nichts genaues weiß ich nicht... alles was ich weiß ist das er dich mag... was du daraus machst ist deine Sache." Er umarmte Vin einmal kurz und lächelte sie an.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 7:01 am

"Ja ich weiß", flüsterte sie leise. Sie blickte zu ihm hinauf. "Kara hat mit mir schon einige Male darüber geredet. Doch ...", sie wandte sich ab und seufzte. "... das hier ist mein zu Hause. Hier bin ich groß geworden und hier lebe ich." Eine Weile sagte sie nicht, ehe sie sich dann zu ihm umdrehte. "Übrigens, seit wann bist du Karas Gemahl?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 7:07 am

Tenebris zuckte mit den Schultern. "Offiziell seit heute... aber wer weiß." Er grinste Vin verschmitzt an. "Aber es ist ja auch egal... wir sehen uns später Vin. Hör auf dein Herz und es wird dir deinen Pfad erleuchten." Dann begab er sich vorerst wieder zu Kara...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 7:22 am

Kara war in ihrem Arbeitszimmer, ihrem zweiten Quartier, wie sie immer sagte. Sie lehnte an der Platte des Schreibtisches und ging gerade einige Papiere durch. Als Tenebris eintrat und hinter sich die Tür schloss, begann sie sofort mit reden. "Elias und Yumi werden vor morgen nicht aus ihren Quartieren kommen. Lian und Jason reisen morgen an, Luruon und Arman übermorgen. Die beiden entschuldigen sich, aber haben noch wichtige Angelegenheiten in ihren Gebieten zu klären." Mit diesen Worten warf sie die Papiere auf den Schreibtisch.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 7:32 am

"Soso... ich habe mit Elias geredet, die Sache ist geklärt." Er setzte sich an ihren Tisch. "Elias empfindet viel für Vin und umgekehrt ist es genauso, nur hängt Vin zu sehr an ihrer Heimat um Elias folgen zu wollen... zu schade das es immer wieder Herzen gibt die so knapp aneinander vorbeifliegen." Er seufzte und sah sie an. "Und was erwartet uns heute noch?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 8:01 am

"So weit ist alles erledigt.", sagte sie und blickte zu ihm hinüber. "Die meisten Schutzengel sind mit den Vorbereitungen auf das Eintreffen des restlichen Kaders beschäftigt. Ein Teil von ihnen hat sich bereits in die tieferen Ebenen zurückgezogen. Sie fürchten die Macht des versammelten Kaders, verständlich." Sie verschränkte die Arme vor der Brust und blickte hinauf zur Decke. Es gab noch einiges zu tun, doch nicht mehr heute.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 8:10 am

Tenebris streckte sich. "Das klingt schonmal garnicht schlecht." Er stand auf. "Aber sag mal... jetzt wo ich dein Gemahl bin, was sind da, mal abgesehen von der Sache mit der Herrschaft an deiner Seite, meine Pflichten? Muss ich jetzt sozusagen bei dir schlafen, dir für bestimmte Dinge zur verfügung stehen oder wie?" Er drehte sich zu ihr um, auch wenn man seinen Worten entnehmen konnte was er damit ansprechen wollte war seine Stimme doch weiterhin unbeteiligt und sachlich.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 8:19 am

"Du wirst dir absofort das Bett mit mir teilenen müssen. Als mein Gemahl ist es selbstverständlich, das wir das tun. Auch sollten wir enge Verbundenheit zueinander zeigen, sonst fällt es auf." Dann stieß sich Kara vom Tisch ab und kam auf ihn zu. Ihre Hände legten sich auf seine Schultern, während sie sich dich vor ihn stellte. "Vielleicht sollten wir auch tanzen und alles andere ... wir werden sehen.", sagte sie noch dazu. Der Tanz zweier Engel war immer ein Schauspiel. Natürlich tanzten Engel in der Luft und das schwierige dabei war, das man sich nicht gegenseitig mit den Flügeln behinderte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 8:27 am

"Tanzen? Mit dir?" Tenebris lächelte leicht. "Es klingt nicht schlecht. Nun... was tut man nicht alles für ein gutes Spiel... schließlich wollen wir sie alle täuschen... für den Moment." Er hob eine Hand und bewegte ihn in Richtung ihres Flügels, wollte die Vollkommenheit berühren, doch er zögerte... er erinnerte sich an das letzte Mal, an ihre Reaktion, an ihre scharfen Worte... natürlich war er jetzt ihr Gemahl, dennoch ließ er die Hand sinken... es war ein Spiel, nicht mehr, nicht weniger...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 8:33 am

"Ich hoffe du kannst gut tanzen, sonst bist du dann das Gespött des Himmels.", sagte sie sanft. Ihr Lächeln war einladen und doch lag ein Hauch von Gefahr darin. Kara würde das alles als Spiel darstehen lassen, doch damit sie alle täuschen konnten, auch Arman, der aufmerksamste von allen, musste es mehr als ein Spiel sein. Sie würde sich darauf einlassen, zumindest solange der Kader hier war oder auch nur ein Mitglied davon. "Ich verbiete es dir, dich vorerst mit ihr zu treffen. Nach der Versammlung ja, aber im Moment würde das nur Aufsehen erregene."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Satoru Do Jun 14, 2012 8:50 am

Tenebris nickte. "In Ordnung." Erneut hob er die Hand und strich durch Karas Haar. "Ich werde dieses Spiel genießen, meine Gemahlin..." Und erneut durchströmte ihn eine kurze Welle finsterer Lust... in seinem Kopf zeigten sich kurzzeitig Bilder von Dingen die mit Kara sein könnten... Dinge die nur wenige Engel sich auch nur erträumen könnten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Ly Do Jun 14, 2012 9:05 am

"Glaub mir, du wirst nicht der einzige sein, mein Gemahl.", sie lächelte ihn an. Es war wieder dieses einladene Lächeln, das andere Engel zerschmelzen ließ. Viele wollten sie, doch nie hatte sie auch nur einen von ihnen zum Gemahl genommen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+) - Seite 13 Empty Re: Ein Leben jenseits aller Grenzen (2er-RPG/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 13 von 27 Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 20 ... 27  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten