Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Mai 05, 2011 9:00 am

Kathi stand dann nach fünf minuten ungefähr wieder auf und wusch sich mit ihrem handtuch die tränen weg. Sie atmente tief durch // einfach ganz normal benehmen er ist dein Beschützer und mehr als Freundschaft wird darraus nicht also // sprach sie in ihre gedanken und schloss kurz die augen. Dann band sie sich das Handtuch um und verliess die Umkleide. Als sie Zero sah lächelte sie leicht "hey du hättest mir nicht nach laufen müssen hab mich nur etwas frisch gemacht" sagte sie als sie auf ihm zu kam.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 05, 2011 9:05 am

Zero sah sie besorgt an. "Das kam mir aber nicht so vor..",sagte er leise und ging zu ihr. Er fuhr mit der Hand durch ihre Haare. "Was ist wirklich los?",fragte er leise. "Du weißt das du mir sehr wichtig bist und ich will das du Glücklich bist...",sagte er noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Mai 05, 2011 9:11 am

Kathi sah zu ihm hoch und lächelte "ja das weiß ich und ich bin glücklich" sagte sie. "es ist nichts mit mir also sei nicht besorgt ok?" sagte sie und sah ihn fragend an. // einfach ganz normal sein Kathi er macht sich ja nur sorgen mehr nicht und er wird niemals so empfinden wie ich das weiß ich und er darf es ja auch nicht...// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 05, 2011 9:14 am

Zero seufzte leise und konnte sich irgendwie denken was sie fühlte. Er sah ihr in die Augen und beugte sich runter. Er küsste sie kurz. "Wenn du es mir nicht sagen willst okay...",meinte er nur und ging zu seinen Platz.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Mai 05, 2011 9:21 am

Kathi sah ihm verwundert nach und berührte leicht ihre lippe. Sie sah zur seite // wieso macht er das er empfindet doch sowieso nichts für mich aber wieso küsst er mich will er mich ärgern....?// fragte sie sich. Sie sah zu ihm und ging zum becken. Sie sprang ins wasser und blieb ne weile unten. Sie musste erstmal in ruhe nachdenken und schloss deshalb für ne weile die augen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 05, 2011 9:23 am

Zero sah ihr hinterher und lehnte sich an. Er sah die ganze Zeit zum Wasser. Er liebte sie auch, aber er würde es nie sagen. Es würde nichts bringen, denn sie will kein Vampir werden, und er könnte nicht ewig mit ihr zusammen leben. Gestattet wäre es.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Mai 05, 2011 9:37 am

Nach ne weile öffnete sie ihre augen wieder und tauchte auf. Sie atmente tief durch und kam dann aus dem wasser. Sie sah zu Zero und lächelte leicht. Plötzlich worde sie wieder ins wasser geschubst. Als sie wieder auftauchte sah sie nur das grinsen von einem typen. "vollidiot" sagte sie nur und kam aus dem wasser. Der typ grinste immer noch "lang nicht mehr gesehen seit wann gehst den wieder ins schwimmbad" fragte er sie. "Naja das ist eine lange geschichte aber warte mal was machst du eigentlich hier ich mein ich dachte du wärst..." mittem im satz nickte er nur. "ich weiß was du dachtest und naja ich bin wieder hier und wieso erzähl ich dir noch steht eigentlich unsere vereinbarung noch?". Sie sah ihn nur verwirrt an und er seufzte "die Vampirjagt?" sagte er. Sie lächelte dann leicht "klar aber ich dachte du meintest die andere sache". Er sah sie ernst an "darüber reden wir lieber nicht hier" sagte er und sah rüber zu Zero "ein vampier" sagte er nur. Sie sah zu zero und dann wieder zu ihm (Rimudo) "keine angst er gehört zu den guten nicht zu den bösen dank ihm lebe ich noch" sagte si und Rimudo nickte "verstehe" sagte er nur.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 05, 2011 9:40 am

Zero sah eine weile noch zu Kathi und seufzte leise. Er stand dann auf und wollte sich was zu essen holen. Langsam ging er zu einen Stand und holte sich Pommes und machte sich dann wieder gemütlich zurück und isst dann in ruhe. Ihn passte es garnicht, dass sie mit Rimudo redete.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Mai 05, 2011 9:52 am

Kathi sah Zero nach und sah dann zu Rimudo "also erzähl was ist passiert? wieso bist du wieder hier?" fragte sie ihn. Rimudo sah zu ihr "naja in der kurz fassung ein Vampire hat mein Vater getötet und ich bin ihm bis hier her gefolgt" erklärte er. Kathi sah ihn besorgt an "das mit deinem Vater tut mir leid was war das den für ein vampier ich mein wie sah er aus?" fragte sie ihn. "naja etwas älter mehr kann ich auch nicht sagen da es ziemlich dunkel war aber er muss hier irgendwo sein da ich hier seine spur verloren habe" sagte er. kathi nickt "hier bist du wenigstens nicht allein" sagte sie und lächelte. "und wegen unserer verlobung naja da weiß ich nicht ich hab dir gesagt das du nicht auf mich warten musst aber anscheind hast du es doch getan" sagte er. "nein ich hab nicht auf dich gewartet sondern die Vampierjagt kam mir immer wieder da zwischen und es gab bisher noch nicht den richtigen" erklärte Kathi. Er nickte "gant ruhig lass uns erst den Vampier erledigen und dann mal sehen was aus uns wird ok?" sagte er. Kathi nickte // hauptsache ich denk nicht mehr soviel an Zero und Rimudo und ich waren ja schonmal zusammen....// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Mai 05, 2011 9:57 am

Zero ging dann zu den beiden. "Na ihr beiden...",meinte er ruhig und isst seine Pommes. "Ein alter Freund von dir... Du bist dieser Rimudo..",meinte er lächelnd. "Ich bin ihr beschützer... Zero...",sagte er lächelnd und reichte ihn dann die Hand.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Fr Mai 06, 2011 6:45 am

Rimudo sah zu ihm und schüttelte seine hand "freut mich und ja ich bin Rimudo" sagte er und sah dann verwirrt zu Kathi. "wie jetzt ein Vampier ist dein Beschützer wie kommt das den?" fragte er sie. "wie schon gesagt ist eine lange geschichte" sagte kathi. Rimudo nickte "gut kannst du mir ja später erzählen" sagte er. Er sah dann zu Zero "nun brauchst du sie aufjedenfall nicht mehr beschützen jetzt bin ich da das heißt für dich das du dich verziehen kannst!" sagte er dann ernst. "Rimudo hör mir zu Zero bleibt erstens werden wir seine hilfe brauchen und zweitens wird er so oder so an meiner seite bleiben also musst du dich damit wohl anfreunden müssen auch wenn er ein Vampier ist!" sagte Kathi ernst. Rimudo nickte dann leicht wütend "gut wir sehen uns dann später" sagte er noch und ging dann. Kathi sah ihm nach und seufzte dann leicht //er wird sich wohl nie ändern...// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Mai 06, 2011 7:56 am

Zero sah ihn kühl an. "Er ist ein Arschloch...",meinte er dann als er weg war. "Wenn du mit den zusammen kommst... dann schönen dank... Da bin ich ja besser...",meinte er ruhig und seufzte. Er sah sie an. "Was wollen wir machen?",fragte er lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Fr Mai 06, 2011 9:21 am

Kathi sah zu ihm "du kennst ihn kaum also sag nicht sowas" sagte sie ernst. "was du machst ist mir egal ich werde mich umziehen gehen" sagte sie noch und ging dann zu den Umkleidekabinen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Fr Mai 06, 2011 8:34 pm

Zero sah ihr nach und eilte ihr auch noch nach. "Was ist los Kathi?",fragte er besorgt. "Wenn du mir nichts sagst, kann ich dir nicht helfen...",meinte er ruhig. "Wenn du meinst, dass du mit ihn irgendwas vergessen kannst, dann verschwinde ich aus deinen Leben und kannst ihn fragen ob er dir hilft?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa Mai 07, 2011 9:30 pm

Kathi drehte sich zu ihm um und sah ihn ernst an "ich will nicht das du aus meinem Leben verschwindest!!! Ich will das du ein teil davon wirst!!" sagte sie und sah ihm dabei in die augen. Sie sah dann leicht zur seite da sie wusste was sie ausgesprochen hatte nie wirklichkeit werden kann da er nicht so für sie empfand.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Mai 07, 2011 9:33 pm

Zero sah sie ein wenig erschrocken an und seufzte leise. "Du dummerchen...",flüsterte er leise und zog sie zu sich. Er umarmte sie und schwieg eine Weile. "Kleine.... es war meine freie entscheidung dir zu folgen...",flüsterte er. "Ich fühle mich zu dir hingezogen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Mai 08, 2011 8:56 am

Kathi sah ihn erst etwas verwundert an und sah dann leicht zur seite. "das meinst du doch nicht ernst du musst mir folgen und mich beschützen da es deine aufgabe ist mehr nicht" sagte sie und sah dann zu ihm.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 9:01 am

Zero lächelte sanft. "Ich durfte es mir auswählen, wenn ich es nicht wollte, hätte ich es jederzeit abgeben können..",meinte er ruhig und hob ihr Kinn an, dass sie in seine Augen sah. "Alles ist meine Entscheidung..",sagte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Mai 08, 2011 9:06 am

Kathi sah ihm in die augen und sah dann leicht zur seite "das sagst du jetzt doch nur so damit ich mir keine gedanken mehr darüber mache". "hör einfach auf mich anzulügen!!" schrie sie und hatte ihre augen zu gekniffen.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 9:14 am

Zero lies sie los und sah sie traurig an. Er küsste ihre Stirn. "Wenn du das so denkst... das ich dich anlüge... dann verlasse ich dich auf ewig..";meinte er ruhig. "Dann möchte ich dich nicht mehr beschützen, denn es würde zu sehr weh tun...",sagte er noch und ging in die Männer umkleide. Er ging sich umziehen und ging in die Umkleide und verschwand dann einfach.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Mai 08, 2011 9:25 am

Kathi sah ihm verwundert nach und sah dann auf dem boden. //wieso kann ich nicht einfach meine klappe halten es hätte doch auch ganz normal weiter gehen können....// dachte sie und kullerten die tränen runter. Sie ging dann in die umkleide und zog sich um. Sie machte sich dann auf dem weg nachhause.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Mai 08, 2011 9:28 am

Zero war schon bei seiner alten Wohnung und packte seine Sachen, er hatte schon die Familie verständigt und sie hatten schon einen Nachkommen für Zero geschickt. Eigentlich war Zero als Schwiegersohn gedacht, und das wusste er auch, aber was soll er machen? Er wollte ihr es nicht sagen, es wäre so schlecht gewesen. Der Vampir tauchte auf und lächelte. Er hatte seine Koffer schon mit. "Du bist ja schon da...";meinte Zero und hatte sich seine Tasche gepackt und nahm sich seinen Helm und Schlüssel. "Pass auf sie auf Alex...",meinte er noch und ging raus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 5:37 am

Kathi kam dann zuhause an und machte sich etwas zu essen. Dann ging sie ins Wohnzimmer und setzte sich auf die Couge. Sie aß etwas und dachte ne weile über alles nach // ob ich ihn wirklich nie wieder sehe...// fragte sie sich.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Mai 09, 2011 5:40 am

Zero stieg auf das Motorrad und fuhr weg. Er fuhr in die nächste Stadt und zog erstmal in ein Hotel.

--------

Alex hatte seine Sachen rein gepackt und verschwand kurz und tauchte bei Kathi auf. "Oh da ist ja die Prinzessin...",meinte er und verneigte sich. "Ich bin der ersatz für Zero. Er ist von seinen posten als zukünftiger abgestiegen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Mai 09, 2011 5:45 am

Kathi sah Alex etwas verwirrt an "wie meinst du das mit als zukünftiger?" fragtesie ihn etwas verwirrt. Sie war aufgestanden da sie sich etwas erschrocken hatte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 12 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 12 von 14 Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13, 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten