Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 8 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 10:24 am

Kain kratzte sich am Kopf, schüttelte den Kopf einmal und rannte Selena hinterher... sie legte wieder ein Tempo vor das ihm die gute Laune verderben konnte. Scheinbar hat es einen Zwischenfall gegeben den er verschlafen hatte... wie sonst ließ es sich erklären das sie es wiedermal so eilig hatte?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 8 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 10:30 am

Als Kain neben ihr war, klärte sie ihn auf.
Selena: "Wir nehmen den direkten Weg nach Vigestro. Dort treffen wir dann einen alten Freund von mir, der uns vielleicht weiterhelfen kann."
Sie legte ein ordentliches Tempo vor.
Zu gerne würde sie wissen, was er vor ihr verbarg.
Selena: "Es bringt nichts, einen Umweg zu nehmen, das kostet nur wertvolle Zeit und die haben wir nicht. Wir reisen auf direkten weg zum schwarzen Fluss. Wenn wir ihn überquert haben, sehen wir weiter."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 10:37 am

"Okay." Er rannte mit ihr weiter... ein Freund von ihr... ihm war jede Hilfe recht solange sie nicht vom Herr persönlich kam. "Denkst du wir werden in Vigestro einen kurzen halt machen? So schnell und gerne ich auch reise, ich würde es schon etwas bevorzugen mich ab und an ordentlich zu waschen." Ihm war es egal ob er nun zu einem Ball ging oder zu einem Schlachtfest... er hielt viel von seiner körperlichen Verfassung und außerdem war Sauberkeit etwas das ihn vor Krankheiten schützte... und von denen gab es in dieser Welt wohl genug.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 10:40 am

Selena: "Wir bleiben höhstens einen Tag, mehr nicht, das wäre zu gefährlich."
Langsam kamen sie auf das Ende des Waldes zu.
Selena: "Aber wir sollten am Abend das nächste Dorf erreicht haben. Dort gibt es auch eine Herrberge."
Sie sah kurz zu ihm herunter und dann wieder nach vorne.
Ihr Ohren lauschten in die Umgebung, um jeden Ton warzunehmen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 10:45 am

"Das hört sich gut an..." Ihm war alles recht solange es zum waschen war. Ein Tag war genug Zeit, mehr brauhte er nicht. Auch er versuchte etwas zu hören, doch er konnte nichts hören.
Hate und Venom verfolgten die beiden. Sie blieben immer weit genug entfernt um nicht entdeckt zu werden aber nie so weit das sie sie verlieren konnten... dank des Kristalls den Kain gestohlen hat konnten sie die ungefähre Position der beiden ausmachen... schließlich war der Kristall ein Stück des Herrn selbst.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 10:49 am

Nachdem sie den Wald verlassen hatten, zog sich die Strecke.
Rechts und links waren nur Felder zu sehen.
Der Weg, aufdem sie liefen, war schmall und wahrscheinlich für die Bauern bestimmt.
Durch die lange Hitze wirbelte Selenas Pferd den staubigen Boden auf mit jedem Schritt.
Unterdessen war die Mittagssonne wieder hoch am Himmel zu sehen.
Selena hatte die Kapuze wieder abgenommen, doch den Umhang behielt sie diesmal trotz allem an.
Jetzt da sie den Verfolger kannte und den Bogen gesehen hatte, wollte sie nicht Zielscheibe spielen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 10:58 am

Der Staub setzte sich an Kains verschwitzter Haut fest, was nicht grade zu einer steigerung seiner Laune führte. Doch er ließ sich wie so oft nichts anmerken und rannte einfach weiter. Er versuchte stets etwas vor Selena zu laufen um nicht in ihrer Staubwolke laufen zu müssen.
Ihre Verfolger zogen einen großen Bogen... also einen Bogen in Form dessen das sie einem Bogenförmigen Weg folgten der sie um die Felder herumführte... sie wollten den Sichtkontakt vermeiden und das ging nur wenn die Felder ihnen die Sicht raubten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 11:04 am

Selena hielt an.
Sie wollte etwas ausprobieren und stieg ab.
Dann nahm sie ihre Wasserflasche und den Proviant vom Sattel.
Sie band beides an ihrem Gürtel fest und schickte das Pferd weiter.
Die Staubwolke zog das Pferd weiter hinter sich her und erweckte den Eindruck, als würden sie weiterreiten.
Doch Selena sah kurz zu Kain und bog dann in das Feld ab.
Sie rannte durch das Kornfeld, das sie vor ungewünschten Blicken abschirmte.
Der Weg war fast der gleiche, nur das er in 2 verschiedenen Dörfern endete.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 11:31 am

Kain sah ihr einen Moment lang nach, zuckte mit den Schultern und rannte ihr hinterher. Er wusste worauf sie hinaus wollte und hoffte das es klappen würde... Es war eine gute Möglichkeit ihre Verfolger abzuhängen auch wenn das bedeutete dass das Pferd dran glauben musste...

Hate sah der Staubwolke hinterher und grinste. "Nicht schlecht... gut, spielen wir mit." Er sah Venom an. "Geh und töte das Pferd... wenn sie uns schon so ein Opfer vor die Füße wirft dann wollen wir es ihr nicht verwehren." Venom kicherte, nickte einmal und rannte los. Hate hingegen blieb wo er war... "Lauft nur... ich gebe euch etwas Vorsprung... früher oder später kreuzen sich unsere Wege sowieso wieder..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 9:02 pm

Selena rannte durch das Kornfeld und blieb Mitten darin stehen.
Ihr machte es nichts aus, tage hinweg durchzulaufen.
Bei ihren Aufträgen kam es auch bloß selten vor, das sie ihre Opfer mit einem Pferd verfolgen konnte.
Während diejenigen meistens zu Ross unterwegs waren.
Als Kain Selena erreicht hatte, lauschte sie.
Die Verfolger würde man gut hören, selbst wenn sie weiter weg wären.
Doch alles blieb ruhig ... anscheind waren sie die Fremden erstmal los.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Fr Jul 08, 2011 10:57 pm

Kain blieb neben Selena stehen... "Wir werden verfolgt, oder?" Es war mehr ein Gefühl als die Gewissheit... wenn es wirklich die beiden gewesen waren würden sie nicht so einfach aufgeben. Hate war sehr harnäckig wenn es danach ging...
Hate grinste... Venom hatte das Pferd fast erreicht, das wusste er. Doch dann sah Hate auf. "Herr?" Er hörte die Stimme seines Meisters... er rief nach ihnen. Scheinbar wollte er irgendetwas... sie sollten warten. Hate schloss die Augen. Venom, lass von dem Pferd ab und komm hierher zurück! - Aber... - Kein Aber, komm her, der Herr ruft! Wie es schien wollte selbst der Herr nicht das sie diese zwei einfach töteten... wenn es danach ging hätte Hate einfach das ganze Feld in Brand gesetzt... das hätte sie zumindestens herausgetrieben.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Fr Jul 08, 2011 11:36 pm

Selena hatte ein ungutes Gefühl ... sogar ein sehr ungutes.
Ihr Gefühl hatte sie bisher nie im Stich gelassen und sie vertraute darauf.
Sie sah zu Kain.
Selena: "Wir müssen weiter."
Dann lief sie los.
Sie wollte so schnell wie möglich hier weg.
Desto länger sie sich an einem Ort aufhielten, umso gefährlicher war es.
Nach kurzen überlegen würden sie sich doch nicht lange in Vigestro aufhalten.
Die Gefahr war einfach zu groß und zu nah.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 12:45 am

Kain seufzte, warf Selena einen misfallenden Blick hinterher und folgte ihr... sie sollte sich wirklich mal angewöhnen auf seine Fragen zu antworten, aber was solls. Jetzt da beide zu Fuß waren fiel es im nicht mehr so schwer mit ihr mitzuhalten. Sie würden bald die nächste Ortschaft erreicht haben und er hoffte das sie ihre Verfolger, seien es nun die beiden oder irgendjemand anderes, bis dahin wenigstens etwas abgehängt hatten.
"Herr was soll das?" Hate und Venom saßen auf den Boden und blickten auf den Kristall in ihrer Mitte. "Wir hätten das Kristallfragment an uns bringen können, warum sollen wir aufhören sie zu verfolgen?" Der Kristall blitzte etwas auf. "Weil es mein Wunsch ist, Hate. Kain wird seine Strafe ereilen und das früh genug. Das Fragment ist wichtig, dennoch dürft ihr nicht vergessen das Kain, und vermutlich auch seine Begleiterin, sehr gefährlich ist." Venom nickte. "Er war nicht umsonst ein Anführer." Sie verstand die Bedenken... es war wichtig nicht zu voreilig zu reagieren sondern auf den richtigen Moment zu warten. Die beiden sollten erstmal das Gefühl bekommen ihre Verfolger abgehängt zu haben... dann konnte man effektiv zuschlagen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 12:59 am

Selena war gerade aus dem Kornfeld herausgekommen, als sie sich eine Horde bewaffneter Soldaten gegenüber sah.
Sie sah auf die Bogenschützen und Lanzenträger, die ihre Waffen auf sie gerichtet hatten.
Selena: "Was macht die Garde so weiter weg von Vigestro?"
Mann: "Das geht dich garnichts an Weib. Was sucht ihr hier mitten im Kornfeld, Fremdling?"
Selena: "Wie unfreundlich und um genau zu sein ... nichts."
Sie zuckte mit den Schultern und tat so unschuldig wie eh und je.
Mann: "Lüg nicht! Oder sollen wir die Wahrheit aus dir herauspressen."
Selena: "Es gibt nichts herauszupressen, wo keine Lüge ist oder gar wissen. Wir sind auf Reisen und haben nach einer Abkürzung gesucht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 1:05 am

Kain betrachtete die Garde. "Werte Herren, wir wollen keinerlei Ärger... schaut, wir sind Reisende, erschöpft von einer langen Reise und auf der Suche nach einem ruhigen Platz zum ausruhen. Auf der Suche danach haben wir halt eine Abkürzung genommen. Jetzt stehen wir hier, wie ihr sehen könnt. Es geht einfach darum das wir weiter wollen und ich glaube nicht das es sich die Garde leisten kann ein paar Leute zu verlieren. Das wird nämlich der Fall sein wenn wir nicht langsam mal weiterkommen." Er wollte sie in keiner Weise herausfordern, doch er wusste das die meisten Soldaten einen Rückzieher machten sobald sie wussten das der Gegenüber ernst machte... und Kain spaßte nicht. Wenn es sein musste würde er den einen oder anderen von ihnen umlegen, sie sollten es nur drauf ankommen lassen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 1:12 am

Ein Mann lachte laut aus der Menge heraus.
Mann: "Eine nette Begleitung hast du da, Se ..."
Selena: "Silent meinst du sicher, Jok."
Der Soldat kam durch die Gruppe von Männern durchgeritten und blieb vor ihr stehen.
Der Mann war hoch gebaut und kräftig, sein ganzer Körper war mit einer dicken Rüstung und dem Wappen der Stadt Vigestro bedeckt.
Selena: "Darf ich vorstellen, Jok, der Hauptmann der 3. Armee von Vigestro. Jok, das ist Wraith, mein ..."
Sie sah kurz zu Kain und schüttelte dann den Kopf.
Selena: "Eine Mission, ich soll auf ihn aufpassen."
Jok lachte erneut und nahm den Helm ab.
Sein Kopf war kahl und seine Augen eisblau.
Jok: "Freut mich. Was traubt dich hierher, Silent."
Selena: "Eine Reise, erklär ich dir später. Doch was wollt ihr hier?"
Jok: "Erklär ich dir später, kommt wir reiten zurück ins Dorf. Wir ziehen ab Männer!"
Damit wandte sich der ganze Trupp zum gehen und tat so, als wäre nie etwas gewesen.
Selena folgte Jok und den anderen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 1:28 am

Kain atmete auf als sich die Sache beruhigte... da hatten sie also die Person gefunden die Silent gesucht hatte. Er warf ihr einen Blick zu als sie sagte sie solle auf ihn 'aufpassen'. Wollte sie ihn dastehen lassen als könne er sich nicht selbst verteidigen? Aber er beließ es dabei, sich darüber aufzuregen brachte nichts, sie würde sich schon was dabei gedacht haben. Kain folgte den anderen behielt aber stets etwas Abstand. Er ging nicht davon aus das ihn einer dieser Leute angreifen würde, aber dennoch sah er keinen Grund darin ihnen näher zu kommen als nötig.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 10:22 am

Der Trupp kam in das Dorf, das auf dem neuen Weg nach Vigestro lag.
Während sich die Soldaten in die Taverne zurückzogen, taten die Selena und Jok ebenfalls.
Hinter den Stallungen konnten sie ungestört reden.
Selena: "Was treibt dich so weiter weg von Vigestro?"
Jok: "Angeblích sollen ein paar Zwerge und Gnome hier ärger machen. Wir sollten das überprüfen. Aber hier war nichts, wahrscheinlich wollten die Leute nur etwas im Rampenlicht stehen. Du hast schonwieder einen neuen Namen?"
Selena nickte kurz und lehnte sich dann mit verschränken Armen gegen die Wand.
Selena: "Manchmal ist es schwer, seinen eigenen Namen dabei nicht zu vergessen ... aber es ist sicherer. Jok ich brauche deine Hilfe."
Jok: "Worum geht es?"
Selena: "Ich muss nach Korza, mehr kann ich dir leider nicht sagen."
Jok verschluckte sich und musste husten, dann sah er sie verständnislos an.
Jok: "Nach Korza?! Weisst du es gibt bessere Methoden sich das Leben zu nehmen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 10:27 am

Kain stand neben den beiden und betrachtete sie abwechselnd "Korza ist der beste Ort um sich das Leben zu nehmen... gefährliche Kreaturen, hinterhältige Fallen... ich könnte mir keinen besseren vorstellen." Er lächelte und sah nach oben. "Verzeiht mir meinen Sarkasmus, ich wollte nicht stören."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 10:33 am

Jok sah ihn an.
Jok: "Der hat noch nie was von Privatsphäre gehört."
Selena: "Nein leider nicht und nein ich will mir nicht das Leben nehmen. Die Mission verlangt es."
Jok: "Du warst doch erst vor einem halben Jahr im Grenzreich gewesen, du weisst doch, wie du hinkommst."
Selena: "Da hatte ich aber keine Leute hinter mir, die mir das Licht auspusten wollten. Ich brauche eine alternative. Jok du kommst von dort, wo kann man noch lang, ohne, das man viel Zeit verliert und dennoch Verfolger los wird."
Jok legte die Finger an das Kinn und überlegte kurz.
Jok: "Ihr müsst so oder so nach Vigestro ... dann durch die Deliner Heide, hier solltet ihr den alten Schäferweg benutzen. Er verläuft abseits der Straße und wird von einer Schlucht durchzogen, die ihr überqueren müsst."
Selena: "Ja ich kenne den Weg und dann kommt man direkt nach Bestich, das liegt direkt am schwarzen Fluss."
Jok: "Genau, dort gibt es eine kleine Fähre, die euch auf die andere Seite bringt."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 10:38 am

Kain scherte sich wirklich einen Dreck um das nette Wort Privatssphäre... für ihn war jeder Raum den er betreten konnte ein öffentlicher Raum, das hieß also jedes Schloss das ihm nicht standhielt war das Schloss zu einem Raum den er betreten durfte... außerdem war das hier auch seine Mission und wenn Selena etwas wichtiges wegen dieser Mission besprach dann betraf das auch ihn... "Und von dieser Fähre aus werden wir dann die andere Seite des Flusses erreichen..." Er lächelte. "Silent, denkst du wir können den Fährmann davon überzeugen nicht wieder auf die andere Seite überzusetzen wenn wir erstmal drüben sind?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 10:44 am

Selena: "Ich mach mir keine Sorgen um den Rückweg, wenn wir diesen überhaupt überleben."
Jok: "Ich hoffe es, ich möchte nicht an deinen Grabstein stehen."
Selena: "Zurück zum Thema, auf der anderen Seite ist das Grenzreich. Und wir müssen dadurch um nach Korza zu gelangen."
Jok: "Der mit gefährlichste Ort. Ich empfehle euch, euch weiter noch Osten zu halten, damit ist der Weg zwar länger, aber ihr befindet euch in dem Moment auf Elfen- und Menschengebiet. Ich glaub es ist einfacher mit Elfen zu verhandeln, als sich von Orks als Frühstück servieren zu lassen. Du weisst was ich meine, Silent."
Selena nickte nur kurz und ging die Wege in Gedanken durch.
Jok: "Am Wegstich, das ist die letzte Grenzgarnison, führt der Weg direkt nach Korza. Die Festung liegt direkt am Waldrand und ihr könnte von dort direkt rein."
Selena: "Was ist mit Ausrüstung?"
Jok: "Willst du dir wieder etwas auf unbestimmte Zeit von mir leihen?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 10:50 am

Kain schüttelte den Kopf... Silent hatte scheinbar falsch verstanden was er ausdrücken wollte... ihre Verfolger würden es schwerer haben wenn die Fähre nicht auf die andere Seite zurück fuhr... denn dann mussten diese einen alternativen Weg suchen um ihn und Silent zu verfolgen. Als das Gespräch auf Ausrüstung kam musste er lächeln. Scheinbar war sie schon öfters hier und hat sich etwas 'geliehen'... Kain für seinen Teil streckte sich und wartete das Ende des Gesprächs ab... jedes dazwischenreden war hier sinnlos und würde alles nur verzögern.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Sa Jul 09, 2011 10:55 am

Selena: "Ja leider, kannst du es besorgen?"
Jok: "Komm ganz darauf an, was?"
Selena: "Ich brauche etwa 20 Wurfmesser, Proviant für etwas ein Jahr, aber handlich, ein 20m langes Seil, 2 Schlachtrosse, Bolzen für meine Armbrust, darunter auf magische Feuerbolzen und ein Schlaftrank."
Jok sah sie mit hochgezogener Augenbraue an.
Jok: "Ok das mit den Schlachtrossen wird schwierig, die Tiere sind nicht gerade billig, aber für was brauchst du einen Schlaftrank?"
Selena: "Ich kann dem Typen auch die Kehle aufschlitzen."
Jok hob beschwichtigend die Hände und winkte ab.
Jok: "Nein nein, ich besorg dir deinen Schlaftrank. Brauchst du noch etwas."
Selena: "Ja ... aber das erzähl ich dir ein anderes Mal."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Sa Jul 09, 2011 10:59 am

Kain warf Silent einen Blick zu als die den Schlaftrank erwähnte... "Für wen?" Er konnte sich Dinge denken, aber wenn dann wollte er es von ihr hören... ansonsten könnte das sonstwo enden. "Ich darf davon ausgehen das wir also vorerst hierbleiben? Zumindestens solange bis die Ausrüstung beieinander ist, sehe ich das richtig?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 8 von 40 Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 24 ... 40  Weiter