Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

2 verfasser

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter

Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 14 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von Lyhm Sa Dez 17, 2011 3:00 pm

Hisashi machte auch das Morgenliche Ritual durch. Als er Geduscht und Frisch angezogen in die Küche kam war etwas aber anders. Eigentlich hätte sein Vater schon lange irgendwas gesagt, doch diesmal nicht. Besorgt ging er ins Wohnzimmer. " Papa?" fragte er leise und sah seinen Vater mit einem Foto in der Hand, es war ein Bild von Hisashi Mutter. " Ich vermisse sie, Sohn " schlurchzte er und einige Tränen fielen auf das Bild. " Papa.. Ich vermisse sie auch.." sagte Hisashi leise und kniete sich runter zu ihm. " Ich Idiot hab meinen Job verloren.. " sagte sein Vater leise, er war wohl nüchtern. " Ich weiß " begann Hisashi " Du hast auch wieder die halbe Nacht gegen meine Tür geschlagen... Du musst dein Alkoholproblem wirklich in den Griff bekommen, sonst wohnen wir bald auf der Straße " Erklärte Hisashi. Hisashis Vater auch Lee genannt schaute ihn Wütend an, " Ich hab kein Alkoholproblem ! "rief er und stand auf. Hisashi stand ebenfalls auf, " Nicht? " fragte er Sarkastisch und schob das Sofa ein stück zur Seite " Und was ist das?! " Rief er Wütend, es waren ein dutzend Flaschen. " Halts Maul... Geh in die Schule!!! " Brüllte der Vater wütend, er glaubte Hisashi nicht. Ebenso Wütend verließ Hisashi das Haus. Ein paar schritte an der Frischen Luft und Hisashi seufzte erleichtert. Er machte sich auf in die Schule, doch auf dem Weg dahin hielten ihn Rex und Mike auf. " Hisashiiii!! Du schwein!!" grüßten sie ihn und schlugen ihn auf die Schulter. " Was wollt ihr? " fragte Hisashi genervt, er wollte sich von der Gruppe abnabeln und Sarah zu beweisen das er sich wirklich verändert hatte, doch so leicht war es leider nicht. " Hey, sei mal nicht so " lachte Mike und erzählte etwas darüber was sie heute vor haben. " Heute machen wir aus einem Streber einen Jungen... Diesmal wird uns dieses Flittchen nicht den Spaß verderben. " Hisashi blieb stehen, " Sie ist kein Flittchen und du solltest besser deine Fresse nicht so aufkriegen Mike " Fauchte Hisashi. Rex und Mike schauten ihn daraufhin ungläubig an. " Was ist denn mit dir?" fragte Rex. Hisashi seufzte, er wusste das dass nun übel werden wird. " Er seit beide bescheuert, der ganze rest der Gruppe auch.. Wie ihr die Menschen behandelt ist nicht richtig.. Also tut mir den gefallen und bleibt mir aus dem Weg!" erklärte Hisashi ernst und ging weiter. Mike und Rex schaute Hisashi nach, sie wussten nicht wie er das meinte und fingen laut zu Lachen an " Man Hisashi!!! Du bist ja echt Zickig heute!! " Rief Rex ihm Lachend nach, sie glaubten nicht das er es ernst meinte
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1587

Nach oben Nach unten

South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama) - Seite 14 Empty Re: South Side (2er RPG|| 16+|| mit Arayama)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Dez 17, 2011 11:03 pm

Sarah hatte wie immer ihre Mutter nicht einmal gesehen, es war eigentlich fast so, als wenn sie alleine lebt. Dank Hisashi fühlte sie sich den einen Abend nicht mehr einsam. Von weiten erkannte sie Hisashi und die beiden seiner Gruppe. Sie spührte das er wohl sich von ihn abnabeln wollten. Deswegen lief sie etwas schneller und schrie: "Hisashi!",meinte sie lächelnd und ging zu ihn und nahm seine Hand. "Lass uns diese Idioten abhängen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 2:43 am

Hisashi ging genervt weiter und hörte dann Sarah, nur hörten Rex und Mike Sarah auch. " Hey " grüßte er sie freundlich und hielt ihre Hand, er ging mit ihr etwas schneller um die anderen wie sie schon sagte, abzuhängen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 6:06 am

Sarah ging mit ihn schnell weiter und ging zum Spind. Sie lies nun erst seine Hand los und schloss ihren Spind auf. "Wie hast du geschlafen Hisashi?",fragte sie ruhig und blickte ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 6:26 am

Hisashi kramte etwas in seinem Spind rum als Sarah die frage stellte. " Ich hab kurz aber gut geschlafen " antwortete er knapp " und du? " fragte er anschließend und knallte seine Spindtür zu, würde er es nicht machen dann würde sie nicht richtig zu sein.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 6:31 am

Sarah lächelte leicht. "Ich hab eigentlich ganz gut geschlafen...",meinte sie und hatte sich die Bücher raus geholt und machte ihre Spindtür zu. "Die Kerle glauben dir wohl nicht, dass du nichts mehr mit denen zu tun haben willst oder?"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 6:36 am

Hisashi seufzte leise " Das wird noch ein echt blöder Schultag " nuschelte er leise und schaute Sarah lächelnd an, " Wir sehen uns in der Klasse, ich muss nochmal auf die Toilette " rief er und rannte nun auch schon richtung Jungenklo.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 6:37 am

Sarah nickte leicht und ging dann schonmal zum Klassenraum. Sie hatte ja noch etwas Zeit, also konnte sie in ruhe laufen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 6:42 am

Hisashi wusch sich die Hände und schaute in den Spiegel, " Oh mein Gott.. Was sind das für Augenringe? " seufzte er leise und tatschte sich etwas in seinem Gesicht rum. Er richtete etwas seine Frisur und ging dann in die Klasse.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:27 am

Sarah war schon im Klassenzimmer und hatte ihre Bücher auf den Tisch gelegt. Sie sah aus den Fenster und seufzte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 7:33 am

Hisashi setzte sich nach ganz hinten, legte seine Bücher auf den Tisch und lehnte sich nach hinten, der Unterricht konnte beginnen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:35 am

Nach einiger Zeit kam dann der Lehrer da und der Unterricht beginnt. Zum Glück war Heute Freitag, da konnte sie mal ein wenig entspannen. Sie schrieb ein wenig im Unterricht mit, bis er vorbei war. Sofort stand sie auf und hatte ihre sachen zusammen gepackt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 7:38 am

Hisashi kritzelte in seinem Heft, der Unterricht war ihm ein bisschen egal. Als es zur Pause klingelte stand er auf und packte seine Bücher ein. Er ging zu seinem Spind wo er Sarah antraf, " Heute ist Wochenende.. Schon was vor? " Fragte er leise und knallte die Spindtür zu
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:41 am

Sarah hatte sich ein paar Bücher rausgeholt und sah ihn an. "Eigentlich, hab ich noch nichts vor...",meinte sie und lächelte. "Und du?",fragte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 7:46 am

Hisashi lächelte und schüttelte seinen Kopf, " Ne, ich hab auch noch nichts vor " Antwortete er. " Wenn du magst könn... "Hisashi wurde von einem Lauten Gröhlen unterbrochen " Hisashi!!.... Wir haben dich überall gesucht!" Rief Rex und legte seinen Arm um Hisashis Schulter. " Der Streber, heute, weißt du noch? " fragte Rex. Hisashi stieß sich von ihm ab und klopfte sich den 'Dreck' von der Schulter. " Verpiss dich Rex! " Fauchte Hisashi. Rex fand das es diesmal kein guter Scherz war und packte ihm am Kragen. " Wir sehen uns wieder" sagte er leise, lies Hisashi los und verschwand. Erleichtert seufzte Hisashi.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:48 am

Sarah blickte zu Rex und Hisashi und sah Hisashi dann an. "Irgendwie trau ich den Kerlen nicht..",meinte sie ruhig. "Wollen die jetzt irgendwas einen Streber wieder antun?",fragte sie ruhig und sah ihn an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 7:51 am

Hisashi nickte, "Ja, aber das ist nich unser Problem " sagte Hisashi und furh sich wieder durch die Haare. " Ich hol mir nen Kakao aus der Kantine " lenkte er nun ab " Soll ich dir einen mitbringen? "
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:52 am

Sarah schüttelte den Kopf. "Nein... ich helfe ihn...",meinte sie ruhig und legte ihre Tasche in den Spind und schloss ihn ab. Und machte sich auf den Weg zu den Streber, sie konnte einfach nicht anders.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 7:54 am

Hisashi seufzte, " Ich weiß " sagte er leise und folgte ihr dann, als er neben ihr stand griff er ihren Arm," Du rennst in die Falsche richtung, komm mit " Hisashi zog sie in die Richtige richtung und schon konnte man Rex, Mike, die anderen Sportler und einen Streber sehen.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 7:56 am

Sarah war dankbar das er ihr dabei hielf. Sie sah von weiten schon die Leute und wurde wütend. "Was haben die vor?",fragte sie leise und sah die Gruppe wütend an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 8:02 am

" Weiß nicht genau, sie wollen ihn eigentlich wieder in die Mädchenumkleide einschleusen " Sagte Hisashi. Es war der selbe Streber, von Gestern. " Da ist ja Hisashi!! Wolltest es wohl nicht verpassen " lachte Mike und kam mit ausgebreiteten Armen auf Hisashi zu. " Leck mich! Lasst diese Scheiße! " Hisashi schlug Mike mit dem Ellenbogen ins Gesicht, er fiel sofort zu Boden. Verwirrt guckten die Sportler Hisashi an " Was machst du da?! " Brüllte Rex und lies den Streber los. " Du gehörst zu uns!" Rief er weiter und schaute auf Sarah, er hatte so eine ahnung, das Hisashis wandeln ihre Schuld ist.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 8:04 am

Sarah sah Rex kühl an. "Verzischt euch, bevor ich euch noch was breche...",meinte sie kühl. "Und lasst endlich die Leute in Ruhe ihr Idioten!",meinte sie nun etwas wütend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 8:09 am

" Kleiner komm her " Sagte Hisashi zu dem Streber, dieser rannte sofort zu Sarah, Hisashi trauerte er nicht. " Das ist alles deine Schuld du Dummes Weib!!" Rief Rex und ballte seine Hände zu Fäusten. Er machte einen Schritt auf Sarah zu, doch Hisashi ging dazwischen. Er ging in die Knie und rammte Rex nach beispielhafter Football manier um. So konnte selbst der Schmächtig aussehnde Hisashi den Riesen Rex umhauen. " Lass sie in ruhe, oder ich... " Hisashi wurde zu Boden gebracht von Mike, er war über Hisashi gebeugt und schlug auf sein Gesicht ein. Hisashi werte den größten teil seiner Schläge ab
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Dez 18, 2011 8:11 am

Sarah weitete ihre Augen ein wenig. "Hisashi!",meinte sie etwas lauter und trat gegen den Kopf von Mike mit voller Wucht. Sie kniete sich zu Hisashi und sah ihn an. "Hisashi... alles okay?",fragte sie besorgt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Lyhm So Dez 18, 2011 8:16 am

Hisashi stand sofort auf als Sarah Mike zu boden trat. Er lächelte sie an und fasste sich an seine Blutige Nase. " Alles Okay " lächelte er und drehte sich zu den anderen. " Und jetzt verpisst euch!! " Brüllte er und die Sportler verteielten sich in allen Richtungen, sie wussten nicht ob sie gegen oder für Hisashi sein sollten. Rex und Mike blieben einfach liegen. Nun drehte er sich besorgt zu Sarah," ist mit dir alles in ordnung? " fragte er sie nun und ging mit ihr von dem Schauplatz, bevor ein Lehrer kam.
Lyhm
Lyhm
Erzengel
Erzengel

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 14 von 40 Zurück  1 ... 8 ... 13, 14, 15 ... 27 ... 40  Weiter