Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

2 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly] - Seite 3 Empty Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Beitrag von Schnargl Do Mai 03, 2012 3:19 am

"Thompson reicht. Wenns sein muss, dann Mr. Thompson, aber ansprechen muss man mich sowieso nicht." Er war ebenfalls etwas über die Ruhe dieser Person verwundert. Er wollte nicht provozieren, aber so wenig Reaktion war ja schon fast gruselig. Er trank aus dem Wasserglas, wobei einige Tropfen sich in seinem Bart sammelten und bald auf seine Jacke herunterplätscherten. Ihn störte das nicht im Geringsten.
"Gibt es sonst noch was? Eure Klamotten wollt ihr wahrscheinlich wiederhaben, oder?"
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly] - Seite 3 Empty Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Beitrag von Ly Do Mai 03, 2012 8:20 am

Sinas Mutter hob ablehnend die Hände.
Mutter: "Nein, Sie können sie haben. Wie sie sehen, lebe ich mit meiner Tochter alleine. Wir haben keine Verwendung dafür mehr."
Sagte sie lächelnd und aß dann etwas von ihrem Teller.
Sina lauschte stillschweigend den Beiden.
Dann blickte sie den alten Mann nochmal an und lächelte etwas schüchtern.
Sina: "Danke nochmal, das sie mir gestern geholfen haben, wieder nach Hause zu kommen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly] - Seite 3 Empty Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Beitrag von Schnargl Fr Mai 04, 2012 5:03 am

Der Alte zuckte leicht mit den Schultern. "Warum auch immer das so ist." Als die Kleine sich bei ihm bedankte, schaute er sie nur kurz an.
"Brauchst nicht so zu grinsen. Wenn du einen Welpen von der Straße runtertrittst, damit er nicht überfahren wird, erwartest du ja auch nicht von ihm, dass er sich bei dir bedankt." Er leerte das Wasserglas.
"Ich werd die Klamotten trotzdem irgendwann wiederbringen." Der Mann erhob sich und ging zur Küchentür.
Schnargl
Schnargl
Game Master
Game Master

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 30
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

Nach oben Nach unten

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly] - Seite 3 Empty Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Beitrag von Ly Fr Mai 18, 2012 7:21 am

Sina sah den Mann eine Weile an.
Sie riss sich zusammen, zumindest versuchte sie es.
Schließlich gab sie dann doch nach und rannte aus der Küche.
Mutter: "Sina!"
Rief sie ihr noch hinterher, doch diese verschwand in ihrem Zimmer.
Über das vorher lächelnde Gesicht ihrer Mutter zog sich ein kummervoller und trauriger Schatten.
Als der Mann dann aufstand, viel es ihr schwer, die Freude wieder aufzusetzen.
Mutter: "Warten Sie, ich bringe sie noch nach draußen."
Flüsterte sie leise und geleitete den alten Mann noch ein Stückchen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly] - Seite 3 Empty Re: Der alte Mann und das Mädchen [Schnargl | Ly]

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten