Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)
2 verfasser
Seite 6 von 11
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11
Re: Bloody Love (16+,2er RPG mit Arayama)
Der Vampir musste lachen, sie legte es drauf an, obwohl sie nichtmal in der Lage wäre, sich zu wehren. " Den gefallen tu ich dir gerne " sagte er und ging zu ihr, mit ein paar Handgriffen hob er sie aus dem Bett und drückte sie in die Knie, nach leisen gelächter drückte er ihren Kopf in die nähe der Blutlache, die sich langsam näherte. " Das Blut kannst du auch gerne nehmen " kicherte er
Lyhm- Erzengel
- Anzahl der Beiträge : 1587
Ayako ihre Augen wurden weiß und sie schleuderte ihn mit einen Handgriff gegen die Wand. Sie wusste nicht was sie machte.
Das kam überraschend, selbst für Matsuyama. Mit einem überraschten Gesichtsausdruck stand er auf und rieb sich seinen Hinterkopf, als er komplett auf den Beinen war normalisierte sich sein Blick und er begann leise zu kichern. " Respekt..." Begann er und machte einen schritt auf sie zu, dabei trat er in die Blutpfütze. " Du bist doch nicht so bemitleidenswert.. aber warte nur, das haben wir gleich wieder. " sprach er fertig und lies eine Hand in seiner Hosentasche verschwinden, mit seiner rechten Hand fuhr er sich angeberisch durch die Haare.
Lyhm- Erzengel
Ayako war in den Moment genauso stark wie Matsuyama, vielleicht auch stärker. Sie kam langsam auf ihn näher. Sie selber wusste nicht von dieser Kraft.
Er ballte seine Hand zu einer Faust und streckte diese Ayako entgegen. Er wusste nicht das sie von der Kraft her nun gleich auf waren und blieb daher einfach überheblich. " Ich kämpfe auch nur mit einer Hand, aber selbst damit kann ich dich noch in Stücke reißen " Er machte einen weiteren schritt auf sie zu und holt mit seiner Hand zur einer Ohrfeige aus die er Ayako entgegen Pfefferte.
Lyhm- Erzengel
Ayako schnappte mit leichtigkeit seine Hand und schleuderte ihn gegen die nächste Wand. Sie blickte ihn dann mit den weißen Augen an.Sie sah aus wie eine Blinde.
Wieder schaute der Vampir sie verdutzt an, erst jetzt bemerkte er ihre Augen. " Was ist mit dir?" Fragte er verwirrt und stand sofort wieder auf. Er zog seine linke Hand aus seiner Hosentasche und lies seine Knochen knacken. Er würde sie jetzt für voll nehmen, durch die gegen geschleudert zu werden war nicht wirklich berauschend. " Tanzen wir Mäuschen " grinste er
Lyhm- Erzengel
Ayako wusste auch nicht, dass sie so viele Vampire getötet hatte. Da etwas in ihr noch nicht erwacht war, konnte sie es auch nicht kontrollieren. Langsam ging sie wieder näher an ihn heran.
Matsuyama ging nun auf sie zu, packte sie am Kragen, hob sie an und drückte sie gegen die Wand. Mit seiner rechten Hand holte er zum Schlag aus um ihr, auch wenn es etwas gemein war, mitten ins Gesicht zu schlagen.
Lyhm- Erzengel
Ayako sah ihn gleichgültig an und trat ihn in die Magengrube und trat ihn mit voller Wucht weg. Sie hatte sich dabei gegen die Wand gedrückt. "So einfach besiegst du mich nicht.."
Matsuyama kicherte leise und rieb sich kurz den Magen. " War ein versuch wert " sagte er leise und holte zum Tritt aus, ein schöner Kopfhoher Tritt.
Lyhm- Erzengel
Ayako duckte sich und schlug nocheinmal mit voller Wucht in seine Magengrube und sah ihn an. "Lass den Körper in Ruhe, und die anderen auch.... dann lass ich dich in Ruhe...",meinte sie kühl.
Matsuyama griff ihre Hand, die in seinen Magen einschlug. Er verschwendete keine Zeit und schleuderte sie durch das Zimmer, dabei schlug er gegen die Schränke und die Einrichtung. Dann warf er sie Kopfüber gegen die Wand. " Kannst du das nochmal wiederholen? " Fragte er lachend?
Lyhm- Erzengel
Ayako stand ohne weiteres auf und sah ihn an. "Gern...",meinte sie ruhig und packte ihn und schlug nun mit noch mehr Kraft in seine Magengrube, sogar das er etwas von seinen Vampirblut spuckte. "Lass den Körper in Ruhe.... Denn wenn ich erwache, und der Körper fast ausgesaugt ist, dann töte ich dich wie die anderen Vampire...."
Matsuyama ging nun in die Knie und spuckte etwas von seinem schwarzen Blut auf den Boden, dieser Schlag tat ihm sogar weh. " Die Botschaft ist angekommen Mäuschen " keuchte er leise wärend er aufstand. Er lehnte sich gegen die Mauer und schaute auf sein Blut, von dort aus schaute er Ayako an, es war erstaunlich was in ihr schlummerte. " Spielen wir noch weiter? "fragte er kichernd
Lyhm- Erzengel
Ayako sah ihn an. "Nein... nicht interessiert...",meinte sie ruhig. "Ich werde sie wieder frei lassen, wenn du sie nochmal angreifst, oder Blut nimmst, wenn sie es nicht will, dann bist du Tot... oder wenn du andere Menschen anfällst...",sagte sie noch und schloss ihre Augen. Sie wurden normal und sie sank auf den Boden.
Matsuyama schaute zu wie Ayako auf den Boden fiel. Er hob sie hoch und legte sie ins Bett, " So eine blöde Kuh " lachte er leise und zog etwas an ihrem Leblosen Kopf. Er saß neben ihr und wartete bis sie aufwachte, Matsuyama wollte wissen was das war.
Lyhm- Erzengel
Ayako schlief erstmal eine weile bis sie wieder aufwachte. Sie fühlte sich ein wenig besser. Ihr Blick war wieder an die Decke geheftet.
" Na Killerin.. " grüßte er sie und schlug ihr dann mit seiner flachen Hand leicht ins Gesicht, um ihre aufmerksamkeit zu bekommen. " Was war das für ein Scheiß?" fragte er ernst, wenn sowas öfter vorkommt müsste er sich ernsthaft Sorgen machen.
Lyhm- Erzengel
Ayako sah ihn benommen an. "Von was redest du? Ich hab mich erholt...",flüsterte sie.
Matsuyama zeigte auf drei der vier Wände in dem Zimmer, in jedem war eine Delle. " Du warst stark, du warst sogar für mich eine kleine Herausforderung " erklärte er und stand auf. " Also? Was war das?! "fragte er erneut, etwas lauter, etwas ernster.
Lyhm- Erzengel
Ayako sah ihn an. Sie verstand nicht was er meinnte. "Ich weiß noch immer nicht was du meinst...",meinte sie ruhig. "Was hast du gemacht?",fragte sie verwirrt.
Matsuyama lächelte und schüttelte seinen Kopf, " Du hast angefangen und mich durch die Gegend geworfen " antwortete er ruhig und hob eine Scherbe von einer Vase auf, die Kaputt gegangen war als Matsuyama Ayako durch den Raum schleuderte. "Das spielt aber keine Rolle, du solltest dich noch ein wenig ausruhen " erklärte der Vampir und lies die Scherbe aus seiner Hand und auf den Boden gleiten.
Lyhm- Erzengel
Ayako war ein wenig verwirrt das er so nett war. "Ehm... okay...",meinte sie ruhig und setzte sich auf. "Ich denke ich geh in mein Zimmer... Wenn ich das schaffe...",flüsterte sie und wollte aufstehen.
Matsuyama ging zur Tür und hielt ihr diese auf, das war aber auch die letzte gute Tat. "Du hast für mich das Interesse verloren, ich werde mich ab und zu mal melden um von unserem Bündniss gebrauch zu machen, aber sonst hörst du nichts mehr von mir " lächelte er und wartete bis sie aus der Tür trat. Kurze Zeit später ging er ebenfalls raus, er verließ den Keller, kletterte auf seinen Alten Baum und schlug sein Buch auf. Am Morgigen Tag würde er anders an die Sache gehen, es machte keinen Spaß, Frauen zu überfallen und sich dauernd zu Prügeln. Er war ja Charmant, das sollte er doch nutzen.
Lyhm- Erzengel
Seite 6 von 11 • 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11