Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Blood (2er RPG || 16+)

2 verfasser

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 8:45 pm

Yuu schaute nach oben in den Himmel und dachte nach./ Am 10.Vollmond müssen Misaki und ich heiraten.../ Danach sah er hinunter zu Misaki und strich mit seiner Hand ihren Arm entlang. Dann wandte er sich mit seinem Blick wieder dem Himmel zu es dämmerte leicht und die Sonne ging langsam unter.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 8:49 pm

Nach einer weile schlief sie ein, sie verstand nicht, dass Yuu nun so anhänglich ist. Es ist eigentartig wie er sich verhält manchmal, sie verstand es nicht. Sie spührte im schlaf wie die Sonne auf ihr Gesicht schien und sie mit wärmte. Vielleicht Liebe ich ihn ja...,dachte sie sich. Sie fühlte sich bei ihn sicher, dass konnte sie nicht bestreiten, aber war es denn wirklich Liebe?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 9:05 pm

Wenige Augenblicke später döste er ein wenig ein und hatte einen seltsamen Traum.
_Er rannte einen einen steinigen Weg entlang und Misaki rannte vor ihm. Dann stolperte sie und viel den Abhang auf der rechten Seite hinunter. Er wollte hinterher rennen um sie zu retten und auf einmal durchzuckte ihn eine Kraft und er konnte in Lichtgeschwindigkeit an dem Punkt sein, wo Misaki hilflos auftreffen würde. Aber Misaki viel in seine Arme_.Er schreckte aus dem Traum auf. /Was war das nur für eine Kraft die in dort umgeben hat?Und warum kam sie?/ Er blickte in den Himmel der Mond war schon zu sehen und die Sonne ging gerade am Horizont hinunter.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 9:09 pm

Misaki hatte bis eben noch geschlafen, doch wachte sie nun langsam auf und sah sich um. "Wird es schon Dunkel?",fragte sie leise und rieb sich die Augen. Irgendwie fühlte sie sich wie gelähmt, sie konnte sich nicht wirklich aufsetzten. Warscheinlich hatte sie einfach zu lange geschlafen. Ihr Blick ging zu Yuu und sie lächelte ihn sanft an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 9:15 pm

"Ja, wird es." und er lächelte ihr zurück.Er wartete kurz, dann fragte er:" Wie wäre es wenn wir nach Hausen gehen würden oder willst du noch hier bleiben?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 10:03 pm

Misaki schloss kurz ihre Augen und sah ihn dann an. "Hier ist es schön.... wir können ruhig noch ein wenig hier bleiben..",flüsterte sie leise und kuschelte sich etwas an ihn. Es war so schön, dass er so nah bei ihr war. Warum fühlte sie sich so gut bei ihn? Vielleicht weil er sie nicht mied, wie der rest ihrer Familie. Warum ist er so nett zu mir?,dachte sie sich.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 10:07 pm

Yuu schaute sie an und versuchte herauszufinden was sie denken könnte. Sie wirkte unsicher und bedrückt aber auch fröhlich, schließlich fragte er sie einfach: " Bedrückt dich etwas?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 10:10 pm

Misaki sah zu ihn und lächelte leicht. Sie schüttelte ihren Kopf und sah in den Himmel, der sich ein wenig rötlich färbte, von dem Sonnenuntergang. "Nicht wirklich...",antwortete sie leise und schloss kurz ihre Augen und sah dann wieder in den Himmel. "Ich frag mich nur, warum du mich nicht meidest...",flüsterte sie leise und streckte sich kurz ein wenig. Mal sehen was er mir darauf antwortet..,fragte sie sich selber in Gedanken.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 10:26 pm

Er überlegte kurz. /Ich kann ihr ja schlecht sagen das wir heiraten müssen wegen ihrem Siegel, dass ich ihr verpasst habe.Klar früher oder später wird sie es erfahren aber nicht jetzt./Dann schob er Misaki von sich hinunter und richtete sich auf, danach antwortete er ihr: " Warum sollte ich dich denn meiden? Immerhin mag ich dich sehr und ich fühle mich mit dir verbunden."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 10:31 pm

Misaki blickte zu ihn auf und setzte sich nun auch hin. Sie lehnte sich an den Baum und sah in den Himmel. Einige Wolken schienen sich langsam zusammen zu formen. "Nunja... Meine ganze Familie meidet mich im Moment... Und auch meine Freunde von Früher...",erklärte sie leise und seufzte. "Ich war immer alleine gewesen, kaum Lebe ich alleine, dann bist du wieder da und ich bin nicht mehr alleine... Das ist doch nicht normal...",meinte sie etwas traurig. "Warum meiden mich die anderen?",fragte sie sich eher selber, als Yuu. Ihr Blick glitt dann zu Yuu und sie lächelte ihn leicht an. "Ist das nur so, weil du mich Liebst?",fragte sie leise. Ihre Gedanken schweiften immer hin und her. Warum war er so nett zu ihr, meidet sie nicht wie die anderen? Warum?
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 10:51 pm

Yuu streckte sich. Er war verspannt und musste seine verschlafenen Knochen erstmal bewegen. Danach richtete er seinen Blick in den Wald. Es war längst dunkel geworden udn der Wald lag in einem bedrohlichen dunklen Kreis um sie herum. Sein Blick wandelte weiter durch die und nebenbei antwortete er Misaki:"Ich bin bei dir weil ich es will und die anderen meiden dich zwar aber es wird der Augenblick kommen an dem sie es nicht mehr tun. Aber dieser Augenblick liegt noch weit in der ferne..." Als er den Satz beendet hatte kam sein Blick bei Misaki an und er sah in ihre Augen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 10:56 pm

Misaki hörte ihn genau zu und sah in seine Augen. Sie wurde ein wenig rot, als er ihr in die Augen sah. "Achso...,wenn du das so meinst...", meinte sie leise und bekam eine kleine Gänsehaut. Es fing an langsam kalt zu werden. Sie sah dann wieder zu ihn auf. "Ich glaub wir gehen lieber wieder nach Hause...",meinte sie leise und stand langsam auf. "Ich fang an zu frieren...",flüsterte sie und seufzte leise. Langsam ging sie zu ihren Sachen und zog sich an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 11:12 pm

Er stand auf und folgte ihr. Seine Badehose war längst von der Sonne getrocknet und er musste sich nur noch sein Hemd drüber ziehen. Als Misaki ihre Sachen verstaut hatte, nahm er sie wieder in seien Arme und flog mit ihr zurück in ihre Wohnung. Es war eine Sternen klare Nacht und der halb-volle Mond erleuchtete die Dunkelheit. Endlich waren sie bei Misaki´s Wohnung angekommen. Er flog durch das von morgens noch offene Fenster und ließ sie langsam von seinen Armen gleiten. "Wir sind da", dann lachte er herzhaft, weil er dass gesagt hatte.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 11:18 pm

Misaki hatte sich erstmal in ruhe ihre Sachen angezogen und den Rest in ihrer Tasche verstaut. Als yuu mit ihr los fliegen wollte schmiegte sie sich an ihn und hatte den ganzen weg über ihre Augen geschlossen.
Gerade sind sie durch das offene Fenster geflogen, öffnete sie auch schon ihre Augen und sah in seine. "Ich hab es gemerkt...",meinte sie leise und lächelte sanft. Leise fing an ihr Magen zu knurren. Sie sah wie draussen vor ihren Fenster schon die Lampen angegangen sind, und die Dunkelheit der Nacht ein wenig mit Licht tränkten. Ihr Blick senkte sich und sie ging ein wenig von ihn weg. "Ich glaub ich esse erstmal was....",flüsterte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 27, 2011 11:23 pm

"Ist in Ordnung!" antwortete er ihr. Er drehte sich zum Fenster und schloss es. Danach wandte er sich Misaki zu , die Sachen aus dem Kühlschrank holte und sie auf den Tisch stellte. Er ging ins Wohnzimmer und setzte sich auf das Sofa und wartete auf Misaki.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 27, 2011 11:27 pm

Misaki ist in die Küche gegangen und sah dann erstmal in der Tiefkühltruhe nach. Sie holte sich Lasagne raus und stellte diese in die Mikrowelle. Nach 10 Minuten war die Lasagne fertig und ging damit ins Wohnzimmer. Sie setzte sich neben ihn und isst nebenbei was. Es war schön warm im Wohnzimmer und sie konnte nicht mehr aus den Fenster sehen, da sie das Rollo runter gemacht hatte. Ihr Blick ging zu Yuu und sie lächelte ihn sanft an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mo Aug 29, 2011 5:42 am

Yuu drehte seinen Kopf ebenfalls in ihre Richtung und blickte ihr in die Augen. " Ich fand es war heute wirklich ein schöner tag mit dir. Ich würde sowas wie heute gerne wiederholen. Naja außer das beißen natürlich... War es sehr schlimm? Ich hab mich eigentlich nie mit meinen Opfern nach einen Biss beschäftigt aber weil du es ja bist kann ich ja mal fragen wie es so ist von mir gebissen zu werden."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 29, 2011 5:51 am

Misaki sah ihn an und wurde ein wenig rot. "Ja wir können das ruhig wiederholen..",meinte sie ruhig und hörte dann seine Frage. "So schlimm war es nicht, ich hab mich dann nur so schwach gefühlt..",erklärte sie ruhig und nahm seine Hand. "Also mach dir keine Sorgen.. Okay Yuu?",fragte sie lächelnd.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mo Aug 29, 2011 6:00 am

"Mhm." Yuu seufzte und atmete tief ein und laut aus.Ja er machte sich Sorgen nicht nur kleine sondern große Sorgen. Auch wenn er es sich nicht anmerken lassen will, würde er alles für sie tun und ist dankbar das Misaki auch für ihn da ist, falls es mal brenzlig werden sollte."Was wollen wir eigentlich morgen machen?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 29, 2011 6:02 am

Misaki sah ihn an und lies seine Hand los. Sie ging zum Sofa und setzte sich hin. "Ich weiß es nicht, aber ich müsste mir eine Arbeit suchen, denn die Wohnung bezahlt sich nicht alleine...",meinte sie ruhig und seufzte. Sie kuschelte sich in eine Decke und sah ihn an. "Aber kannst ja was vorschlagen...",meinte sie ruhig und lächelte.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mo Aug 29, 2011 6:08 am

" Hmmm... wir könnten ja zusammen für dich einen Job suchen gehen.Was hast du dir eigentlich so vorgestellt? Bzw. was würdest du gerne machen? Was kannst du denn gut? Und was kannst du nicht so gut?" quetschte er sie aus.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 29, 2011 6:11 am

Misaki lachte leise und sah ihn an. "Lass uns bitte erst morgen darüber reden...",flüsterte sie leise. "Ich bin Müde und will mich ausruhen Yuu...",meinte sie noch ruhig und kuschelte sich weiter in die Decke.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mo Aug 29, 2011 6:17 am

Yuu gab ihr mit einer Handbewegung von sich ein Zeichen so nach dem Motto: ' Komm her du kannst dich ruhig an mich lehnen.' Er streckte alle Viere von sich und legte seinen Arm auf die Couchlehne. Dann schaute er aus dem Fenster. Draußen war es nun bewölkt /wahrscheinlich wird es heute oder morgen Gewittern hoffentlich heute noch und nicht morgen/ dachte er sich und sein Blick wanderte zu Misaki
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 29, 2011 6:20 am

Misaki merkte die Bewegung und lehnte sich an ihn. Sie schloss ihre Augen und kuschelte sich an ihn. Es war schön bei ihn in der Nähe zu sein, es war anders als früher. Früher als sie klein waren, war sie froh das sie beste Freunde waren und sich jeden Tag sahen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mo Aug 29, 2011 6:27 am

Yuu lächelte. Er war glücklich und er würde hoffentlich noch glücklicher werden. Er hob seinen Arm,der auf der Lehne lag und legte ihn um Misaki. "Ich freue mich auf morgen." Aber keiner antwortete ihm.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 6 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 6 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten