Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Blood (2er RPG || 16+)

2 verfasser

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 8:49 pm

"Ja hier bin ich" er lächelte sie an "darf ich reinkommen?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 8:51 pm

Misaki ging einen Schritt zurück und nickte leicht. "Klar kannst du rein kommen..",meinte sie leise und sah ihn an. "Was machst du eigentlich in dieser Stadt?",fragte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 8:57 pm

Er schmunzelte: " Dich finden natürlich." Dann machte er eine kurze Pause, schwang sein Bein über die Fensterunterkante, zog das andere Bein nach und landete vor Misaki auf dem glatten Laminat und stand nun direkt vor Misaki.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 8:58 pm

Misaki sah ihn an. "Warum wolltest du mich finden? Die anderen die ich kannte wollen mich meiden und du willst mich finden...",flüsterte sie und schloss das Fenster dann und ging dann in das Wohnzimmer.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 9:04 pm

Yuu wich zur Seite aus als Misaki das Fenster schließen wollte und folgte ihr dann ins Wohnzimmer er überlegt kurz und sagte dann verlegen: " Weil ich dich schon immer geliebt habe Misaki."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 9:06 pm

Misaki drehte sich um als er das sagte. "Wie?",fragte sie nur ungläubig. "Du liebst mich?",fragte sie nochmal nach und senkte den Blick.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 9:08 pm

"Ja" er machte eine Pause " schon immer", er trat einen Schritt auf sie zu " und was ist mit dir? Empfindest du auch etwas für mich?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 9:11 pm

Misaki sah zu ihn auf, sie war ein wenig rot im Gesicht. "Ich... ich weiß nicht...",flüsterte sie verlegen und drehte sich um. Sie sah auf den Boden, sie hatte sowas nicht erwartet, dass Yuu, ihr Sandkastenfreund und auch noch ein Vampir sie liebt.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 9:20 pm

Yuu merkte, dass Misaki die Frage nicht so recht war, und senkte ebenfalls seinen Blick und dachte:/aber irgendwann müsste sie sich in mich verlieben,ich wünschte es mir sehr. Aber wenn sie mich nicht liebt, würde ich sie nicht heiraten, riskieren dass sie unglücklich wäre und lieber sterben als dass wir dann verheiratet wären und nihct glücklich wären/.
Yuu blickte wieder auf trat vor und legte seine kalte Hand auf Misaki´s warme Schulter.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 9:21 pm

Misaki zuckte zusammen und wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie sah zu ihn an und wurde rot. "Tut.... tut mir leid...",flüsterte sie leise und senkte den Blick.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 9:26 pm

Yuu neigte den Kopf zu ihr herunter und gab ihr einen Kuss auf die Wange:" Schon in Ordung mach dir keine Gedanken." munterte er sie auf. Er nahm die Hand von ihrer Schulter, ging zu dem Sofa von Misaki und ließ sich nieder.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 9:42 pm

Misaki war noch immer rot, sie ging auch zu ihren Sofa und setzte sich neben ihn. Sie nahm sich ihre Decke und kuschelte sich ein.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 9:51 pm

Yuu blickte an die Wand und überlegte. Dann senkte er den Blick und wandte den Kopf und den Blick zu Misaki und dann wieder an die Wand.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 9:53 pm

Misaki sah nach einer weile zu ihn hoch und war noch immer rot. "Yuu... du bist so still...",flüsterte sie leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:04 pm

Yuu wurde aus den Gedanken gerissen:"Hm?Ach so... äh." In Gedanken wiederholte er nochmal was Misaki sagte dann antwortete er ihr: "Ich habe nachgedacht über meine Familie über deine und naja über dich natürlich auch. Du hast dich eigentlich nicht verändert und darüber bin ich sehr froh."Er schmunzelte und seine Wangen färbten sich leicht rot.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 10:06 pm

Misaki sah ihn an. "Achso...",flüsterte sie leise und legte ihre Beine hoch und lehnte sich an ihn. Sie schloss ihre Augen. "Heute war ein anstrengender Tag für mich... musste alles ja einräumen...",flüsterte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:16 pm

Yuu lächelte als Misaki sich an ihn lehnte, dann sagte er: " Während du dich mit alltäglichen Sachen rumplagst, muss ich mich um Vampirgram kümmern, aber ich werde dir ab sofort zur Seite stehen. Ich könnte, wenn du willst z.B. einkaufen gehen und kochen während du arbeiten musst. Was hälst du davon?
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 10:17 pm

Misaki kuschelte sich an ihn und schloss ihre Augen. "Das ist nett...",flüsterte sie leise. "Das...musst du aber nich machen..",meinte sie ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:19 pm

"Ich bestehe darauf dir zu helfen also werde ich das für dich machen und dir unter die Arme greifen", er stockte kurz dann sprach er weiter " ich bin für dich da egal was kommt ich verspreche es dir."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 10:20 pm

Misaki nickte nur und schlief dann einfach ein. Sie hatte sich noch immer in die Decke gekuschelt und kuschelte sich auch an ihn.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:24 pm

Yuu legte seinen Arm um ihre Taille und starrte aus dem Fenster und träumte ein wenig vor sich hin.

Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 10:25 pm

Misaki kuschelte sich im schlaf an ihn und entspannte sich. Morgen hatte sie noch frei, aber danach müsste sie Arbeiten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:45 pm

So gegen 6Uhr morgens stand Yuu vorsichtig auf und legte Misaki vorsichtig auf das Sofa. Er wollte für sie Brötchen holen gehen. ER öffnete das Fenster in der Küche und glitt hinaus ins Freie, er sah sich um ob jemand in der Nähe ist dann landete er auf dem Fußgängerweg und ging die Straße entlang. Bei der ersten Abbiegung könnte er zwei Häuser weiter einen Bäcker entdecken. Als er durch die Schiebetür ging begrüßte ihn die Verkäuferin freundlich: " Guten Tag, was möchten sie gern?" Yuu schaute sich kurz im Laden um dann antwortete er ihr : " Ich hätte gern zwei Kaiserbrötchen." Die Frau nahm eien Papiertüte vom Stapel und nahm zwei Kaiserbrötchen au dem Korb, dann tippte sie es in die Kasse ein :" Das macht dann bitte 59Cent." Yuu kramte ein 1 Euro-Stück aus seiner Hosentasche und gab sie ihr: " Stimmt so. Auf Wiedersehen." Die Frau bedankte sich udn Yuu trat aus dem Laden. Und machte sich wieder auf den Weg zu Misaki´s Wohnung. Als er unter dem Fenster stand, sah er sich kurz um, entdeckte niemanden und flog dann hoch zum Fenster und glitt hinein. Danach schloss er das Fenster, deckte den Küchentisch und legte die Brötchen in die Mitte. Dann ging er wieder ins Wohnzimmer setzte sich auf die Couch hob Misaki hoch um sie wieder an sich zu lehnen.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Aug 20, 2011 10:47 pm

Misaki schlief die Ruhe weiter, sie entspannte sich und spührte dann wieder etwas an ihren Körper. SIe murmelte etwas.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Sa Aug 20, 2011 10:51 pm

Yuu erschrak als Misaki ein paar unvertändliche Worte von sich gab dann war wieder Stille. Er sah auf die Uhr: 7:32Uhr.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 2 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten