Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Vampire Blood (2er RPG || 16+)

2 verfasser

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Aug 29, 2011 7:40 am

Misaki ist nach kurzer Zeit schon eingeschlafen und kuschelte sich an ihn. Es war so schön bei ihn zu sein. Alles hatte sich verändert, dass spührte sie. Warscheinlich liebte sie ihn, aber sie kann es nicht sicher sagen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Di Aug 30, 2011 5:02 am

Yuu döste ein wenig. Aber nach kurzer Zeit durchzuckte ihn ein Hungergefühl. Da er Misaki 1. nicht wecken wollte und 2. sie nicht wieder beißen wollte, stand er vorsichtig auf, sodass nicht aufwachte und ging zum Fenster. Er öffnete das Fenster und schwebte davon.Nach 20min kam er wieder zurück, setzte sich wieder auf das Sofa und lehnte sie wieder an sich.Dann schlief auch er mit einem satten Gefühl im Magen ein.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Di Aug 30, 2011 6:54 am

Misaki hatte davon nichts mit bekommen und schlief weiter. Sie träumte heute seit langen mal wieder was, sie träumte von Yuu, als er sie geküsst hatte und wachte auf. Es war draussen hell geworden und sie merkte noch das Yuu neben ihr war und schlief. Leicht musste sie lächeln und sie küsste seine Wange. Irgendwie scheint sie sich zu verlieben, aber er war ein Vampir und sie ein Mensch, dass klappt doch nicht.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mi Aug 31, 2011 5:53 am

Yuu war schon längst wach und spürte den Kuss auf seiner Stirn. Er wollte sie ein wenig erschrecken. " Morgen." er öffnete dabei die Augen und sah wie Miskai zusammen zuckte. Er musste ein wenig lachen, dann griff er nach ihrer Taille. Er kitzelte sie durch und musste aufpassen nicht von ihren kräftigen Fußtritten und Wehrversuchen getroffen zu werden.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Aug 31, 2011 8:27 am

Misaki lachte laut und zappelte rum. "Das ist gemein Yoko!",schrie sie und wollte sich wehren. Nach einer weile kam sie frei aus den Angriff und hatte seine Hände genommen. Sie sah in seine Augen und lächelte leicht. "So nun ist schluss!"
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mi Aug 31, 2011 10:25 pm

"Ich wusste gar nicht dass du so kitzelig bist. Gut zu wissen." Er grinste schelmisch um ihr ein wenig Angst zu machen. Dann strich er ihr durchs Haar./Ich glaub ich kitzel sie nohcmal das ist nämlich lustig./ Ruckartig nahm er die Hand von ihrem Kopf und kitzelte sie noch einmal kräftig durch. Es war einfach zu komisch wenn sie um sich trat um sich zu befrein.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 01, 2011 4:12 am

Misaki lachte laut und zappelte. "Das ist mies!", schrie sie und trat ihn. "Hör damit auf Yuu!!",fuhr sie fort und hatte sich dann wieder von ihn befreit. "Das ist richtig mies!",meinte sie weiterhin.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 01, 2011 5:32 am

Yuu musste auch lachen. Es einfach nur lustig mit Misaki herumalbern. "Schon gut, schon gut ich hör ja schon auf. Aber glaub mir das du kitzelig bist nutz ich aus." Er zwinkerte ihr zu als er das sagte. "Ich bin auch kitzelig", er grinste," eigentlich hättest du mich auch kitzeln können aber egal ." Er machte eine kurze Pause bevor er weiter sprach. "Ach ja dein lachen ist süß...Naja guuuuut sollen wir uns nihct vllt. fertig machen immerhin willst du dir ja einen Job suchen mit mir zusammen? Nach dem alten Sprichwort 'der frühe Vogel fängt den Wurm'."
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 01, 2011 5:35 am

Misaki murrte leise und seufzte. "Ich hab keinen Bock...",meinte sie und lehnte sich an. "Lieber will ich kuscheln und so... Ausserdem hab ich noch keine Ahnung was...",fuhr sie fort. Sie schloss ihre Augen und entspannte sich. Lieber würde sie sich noch ausruhen und so.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 01, 2011 5:48 am

Yuu musterte sie von oben bis unten. " Du hast mal Lust zu kuscheln? Cool heute muss mein Glückstag sein! Also eigentlich muss ich auch nicht unbedingt heute raus gehen außer heut Abend zum futtern. Also bleiben wir hier bei dir zu Hause in Ordnung?"
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Sep 01, 2011 5:56 am

Misaki sah ihn an und nickte. "Ja.. aber was machen wir heute?",fragte sie ruhig und lehnte sich an ihn. Sie sah zu ihn hoch und lächelte. Irgendwie war sie glücklich, so bei ihn zu sein. Doch das brauchte er nicht wissen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Do Sep 01, 2011 6:21 am

"Heute darfst du mal Vorschlagen, was wir machen sollen." Yuu legte den Arm um sie und lehnte seinen Kopf auf ihren. Durch das Fenster kitzelten die Sonnenstrahlen seine Nase und er musste Niesen. Dann rieb er sich die Nase. " Wie wäre es mit Frühstücken? irgendwie hätte ich Lust heute auch etwas normales zu Essen. Hab ich schon lang nicht mehr.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Sep 04, 2011 6:13 am

Misaki blickte ihn an und kicherte leise. "Gesundheit Yuu...",flüsterte sie und hörte ihn zu. "Frühstück klingt gut...",meinte sie ruhig und stand dann auf. Sie sah in seine Augen. "Komm lass uns...", flüsterte sie.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan So Sep 04, 2011 10:05 pm

"Was ist los?" fragte er sie besorgt."Warum hörst du mittendrin den Satz auf?"
Yuu kam zu ihr getrottet,lief um sie herum, um in ihr Gesicht zu schauen. Dann wartete auf ihre Antwort./Komisch warum hat sie den Satz nicht beendet?/ fragte er sich nochmal selbst in Gedanken./Echt seltsam./
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mi Sep 07, 2011 8:23 am

Misaki schüttelte leicht den Kopf. "Nichts... lass uns Frühstücken.",meinte sie lächelnd und ging in die Küche. Sie setzte erstmal Tee auf für beide und holte das Brot raus.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Vivi_chan Mi Sep 07, 2011 10:45 pm

Er wusste das etwas nicht stimmte, aber wollte nicht weiter darauf einegehen. Es ist ihre Sache und wenn sie es mir nicht erzählen will, ist das halt so. Er wechselte das Thema und von der Frage die er gestellt hatte abzulenken."Hast du eigentlich Marmelade?" fragte er sie so nett er konnte. Dabei sah er lächelnd zu ihr, obwohl er immer noch misstrauisch war.
Vivi_chan
Vivi_chan
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 499
Alter : 27
Ort : BaWü^^
Anmeldedatum : 16.08.11

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Sa Sep 10, 2011 9:09 am

Misaki nickte leicht. "Ja ich hab Marmelade hier...",meinte sie ruhig und machte den Schrank auf und suchte die Marmelade hab. "Ich hoffe du magst Himbeer Marmelade",meinte sie ruhig. Sie sah ihn an und lächelte sanft. "Ich finde eigentlich das es schmeckt..", fuhr sie dann einfach fort.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

Vampire Blood (2er RPG || 16+) - Seite 7 Empty Re: Vampire Blood (2er RPG || 16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 7 von 7 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten