Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Do Jun 28, 2012 1:26 am

Soujiro (den du übrigens in der Tat richtig geschrieben hast) wurde im wahrsten Sinne des Wortes aus dem Bett geschmissen, da er teils aus Überraschung, teils weil er die Decke festhielt, mitgezogen wurde. So landete er bäuchlings auf dem Teppichboden, rappelte sich bald auf und war etwas verwundert darüber, wem er da gerade in seinen Boxershorts gegenüberstand. Was wollte die Brillenschlange hier?

Einige Sekunden des planlosen Anstarrens und der Informationsverarbeitung verstrichen.

"WAS ZUR HÖLLE MACHST DU HIER DRIN?"

Weitere Sekunden verstrichen.
Die Erleuchtung kam ihm etwas spät, aber dass es nicht seine 'Cousine' war, sondern seine Tante, verstand er langsam.
Er räusperte sich kurz, gefolgt von einer knappen Verbeugung.

"Verzeihung, ich habe Sie verwechselt. Dürfte ich Sie darum bitten, mein Zimmer zu verlassen, da ich mich nun ankleiden möchte, um schließlich meinen Weg zur Lehranstalt zu beschreiten?"

Seine blonden Haare standen in alle erdenklichen Richtungen ab, während sich seine Hand zunächst an seine Wange und dann zu seinem Rücken bewegte, um sich zu kratzen. Es erschien wie ein Wunder, dass er gerade überhaupt in der Lage war, derart komplizierte, oder überhaupt von Menschen verstehbare Sätze zu formulieren.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Do Jun 28, 2012 3:38 am

Sayoko musste kichern, als Soujiro plötzlich so geschwollen redete. "Ja ist gut, aber beeil dich, sonst verpasst ihr beiden noch den Bus. Du solltest in Zukunft lieber früher aufstehen", ermahnte ihn seine Tante und verließ das Zimmer.

Kirie hatte derweilen all ihre Schulsachen beisammen und ging nun noch einmal kurz über die Koppel in den Stall ihrer Stute und dem Fuchsjungen.
"Na, Bold. Hast du hunger?", fragte sie das Junges, während sie mit einem Stück Fleisch vor ihm in der Hocke saß und es ihm hin hielt. Nach einigem Zögernkam der Kleine dann doch und fraß das Stück auf.
Kirie lächelte daraufhin, was man im normalen Alltag nicht sher oft von ihr sah, es sei denn, sie war mit den Tieren zusammen.
Nachdem Kirie dann auch Sunray versorgt hatte, sagte sie noch den Hunden 'Hallo' und holte dann ihre Schultasche aus dem Hausesinneren und wartete eigentlich nur noch auf ihren 'Cousin'...
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Do Jun 28, 2012 3:51 am

[Bei Skype oder hier im Chat willst du wohl nicht onlinekommen? o: ]

Nachdem er im Bad war, zog sich Soujiro verhältnismäßig schnell um, packte vorsichtig einen Block und sein Federmäppchen in seine Umhängetasche. Daraufhin schlenderte er die Treppe hinunter und wünschte seiner 'Cousine' einen schönen guten Morgen. Sein Tonfall war hierbei recht sarkastisch.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Do Jun 28, 2012 8:14 pm

Kirie bemerkte seinen sarkastischen Tonfall, ging aber nicht weiter darauf ein und ignorierte das Kommentar einfach gekonnt.
"Wir müssen jetzt los, sonst verpassen wir den Bus. Immerhin haben wir schon 6:40 Uhr und um 7 Uhr fährt unser Bus", erklärte sie, nahm sich ihren Schlüssel, verabschiedete sich noch per Rufen von ihren Eltern und verlies das Haus, ohne darauf zu achten, ob Herr Möchtegern mit kam oder nicht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 12:47 am

Mit den Schultern zuckend passte er sein Tempo dem Ihren an und ging, beziehungsweise lief hinter seiner Cousine [keine Lust mehr auf Anführungszeichen.] her, nachdem er sich, etwas höflicher, von seinem Onkel und seiner Tante verabschiedet hatte.

Als er Kirie eingeholt hatte, betrachtete er die Umgebung. "Und, wie hast du geschlafen?"
Es war ein fast schon peinlicher Versuch für ein normales Gespräch. Er hätte genausogut fragen können 'Schönes Wetter, oder?'... Zumindest rechnete er sich aus, gleich wieder darüber angemotzt zu werden, wie sehr sie ihn ja hasste und bereitete sich auf entsprechendes vor, was auch seiner defensiven Geste und seinem fast schon angsterfüllten Gesichtsausdruck entsprach.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 2:20 am

Leicht irritiert über die Frage und darüber, dass er überhaupt mit ihr sprach, antwortete sie ziemlich monoton: "Wie immer."
Kirie lief einfach weiter. Zwischendurch schaute sie auf die Uhr, um zu sehen, ob sie denn auch in der Zeit lagen.
Bald kamen sie an der Bushalte stelle an und nur wenige Minuten danach kam auch schon der Bus und sie stiegen ein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 2:23 am

Soujiro setzte sich neben seine Cousine an den Gang. "Ich hoffe mal, dass das okay ist."
Nach kurzer Zeit bemerkte man, dass ihm langweilig wurde, da er begann, in seiner Tasche herumzukramen, alles auszupacken, wieder einzupacken und eventuell wieder auszupacken. Hierbei schien er den Rucksack umsortieren zu wollen, aus welchem Grund auch immer.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 3:03 am

Kirie blickte nur kurz zu ihm und nickte kaum merklich. Anschließend sah sie einfach wieder aus dem Fenster.
Als er dann aber damit begann seinen Rucksack ständig aus und ein zu räumen, blickte sie zu ihm, verzog fragend das Gesicht, schüttelte anschließend den Kopf und sah wieder weg. Sollte er doch machen was er wollte.
Irgendwann hielt der Bus dann schließlich an ihrer Station und sie stieg aus, ohne, wie sonst auch, auf ihren 'Cousin' zu achten.
"Wir haben in der selben Klasse unterricht. Meine Mutter wollte es so, deshlab hat sie mit dem Rektor gesprochen, dass du in meine Klasse kommst...", erklärte die Dunkelhaarige dem Blonden, während sie den Schulhof überquerten.
Kirie wollte gerade in ihr Klassenzimmer, als plötzlich ein Mädchen mit hüftlangen, braunen Haaren ihren den Weg versperrte. Sakura.
"Oh. Guten Morgen Kirie. Du siehst müde aus. Liegt wohl daran das man zwischen Scheinen nicht sonderlich gut schläft. Aber ich habe gehört, du willst demnächst in den Hühnerstall umziehen. Ich hoffe, dass du dort etwas mehr schlafen kannst", lachte Kiries Gegenüber und eine kleine Gruppe Mädchen hinter ihr taten es ihr gleich.
"Ach, lass mich doch in ruhe mit deinen dummen Witzen", meinte die sonst so schlagfertige Kirie und schob sich einfach an den Mädchen vorbei und ging nach hinten auf ihren Platz. Kirie war es mittlerweile gewohnt, jeden Morgen von Sakura einen ihrer dummen Sprüche gedrück zu bekommen und versuchte sie einfach zu ignorieren.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 3:12 am

[Scheinen oder Schienen?... wahrscheinlich zweiteres ;3]

Soujiro bemerkte es erst fast nicht, dass seine Cousine ausstieg und legte einen Sprint durch den Bus hin, der ihm nur ein Kommentar vonwegen 'Ich hätte schon noch gewartet' vom Busfahrer einbrachte.
Draußen brauchte der 'Stadtjunge' einige Zeit um sich zu orientieren und fand schließlich Kirie vor einem anderen Mädchen stehend. Er ging in recht schnellem Tempo auf sie zu und bekam noch einiges von der 'Unterhaltung' mit.
Er schob sich ebenfalls an dem Grüppchen vorbei und lehnte sich an den Tisch neben dem von Kiri
"Was ist denn das für eine hei... - Räuspern - ... asoziale Bitch? Alles okay bei dir?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 3:43 am

Kirie wusste genau, was Soujiro eigentlich sagen wollte. Sie sah ihn lediglich kurz an und packte dann ihre Sachen aus. "Wieso sollte bei mir nicht alles ok sein?", stellte sie ihm die Gegenfrage.
Natürlich war Sakura nicht das neue Gesicht in der Klasse entgangen und kam nun zu ihm. "Hey. Na, du bist neu. Hab ich recht? Was machst du denn hier hinten, bei...'der'?", meinte sie und sah abwertig zu Kirie.
Diese blickte auf und meinte dann: "Könntet ihr bitte euer Gespräch woanderst hin verlagern? Dankeschön!"
Sakura nahm Soujiro am Handgelenk und zog ihn zu ihrem Tisch in die zweite Reihe, ohne das er etwas dagen tun konnte. "Ich heiße Sakura und du?", fragte sie ihn und gleich darauf kam noch eine Frage, "Aber jetzt mal wirklich, wieso gibt sich jemand, der so gut aussieht, mit der da ab?" Während sie sein Aussehen lobte, strich sie einmal mit ihrem Zeigefinger über seinen Brustkorb.
Da kam eines der Mädchen von vorhin zu ihr und meinte: "Ähm, Sakura? Wir-" Noch bevor sie zu Ende sprächen konnte, unterbrach Sakura sie: "Siehst du nicht, dass ich beschäftig bin?!"
Daraufhin entschuldigte sich das Mädchen und ging wieder. "So, wo waren wir stehen geblieben?", fragte sie ihn mit einem verführerischen Lächeln.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 3:55 am

"Keiner mag es so beha-" Bevor er fertig sprechen konnte, wurde Soujiro bereits von Sakura angequatscht und weggezerrt.
Während sie ihm so Komplimente machte, bauschte er sich auf wie ein Pfau. "Nun, leider Gottes wurde ich hier in dieses Loch deportiert. Sie ist meine Cousine und behandelt mich wie Mist, obwohl ich mich auch nur mit ihr verstehen möchte."
Irgendwie wirkte sein Aufplustern eher peinlich als... welches Adjektiv man hier auch immer einsetzen möge. Sein Grinsen verriet jedoch, dass er sich in dieser Situation nicht gerade unwohl fühlte. "Nun, so schöne Mädchen wie dich haben wir in der Stadt aber nicht..."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 4:12 am

Kirie sah, dass sich Soujiro wie jeder andere auch, sofort von ihr um den Finger wikeln ließ. Er wahr halt auch nicht besser als irgendein anderer Kerl.

"Deine Cousine? Wie kann man nur mit soetwas verwandt sein? Du tust mir leid", meinte sie und lächelte ihn aufheiternd an.
"Danke", gab sie auf sein Kompliment zurück und blickte ihn wieder verführerisch lächelnd an. Dann zog sie den Stuhl von dem Tisch neben ihrem zurück und meinte: "Wenn du willst kannst du hier sitzen. Der Platz ist noch frei."
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 4:22 am

Er lächelte verführerisch zurück. "Dein Angebot lehne ich dankend ab. Ich sitze lieber da hinten, muss dich ja auch noch begutachten können." Ein außerordentlich peinliches Zwinkern verfolgte diesen Satz.
"Wenn ich ehrlich bin, muss ich dir was wichtiges sagen." Er beugte sich langsam zu ihr vor und flüsterte zart in ihr Ohr: "Hast recht, sie ist ein Arschloch..."

Er legte eine kurze Pause ein und stellte sich wieder normal hin, um mit normaler Stimmlage weiterzusprechen:

"Aber weißt du, eigentlich tust du mir sogar noch mehr leid als ich mir selbst. Geilst du dich daran auf, andere fertig zu machen? Ja? Ich bin lieber mit so etwas verwandt, als dich auch nur näher zu kennen, du Schlampe."

Er streckte sich kurz und ging ganz cool, mit seinen Händen in den Hosentaschen zurück zu seinem alten Sitzplatz ohne Sakura oder Kirie auch nur ein Mal wieder anzusehen. Sein Grinsen strahlte pure Selbstsicherheit aus.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 4:36 am

Bei seinen ersten paar Worten begann sie schon fast zu grinsen, aber als er dann laut weiter sprach, erstarrte sie und ein Raunen und Tuscheln ging durch die Klasse und dann klingelte es zum ersten Mal. Als er sich dann auf den Weg nach hinten machte, rief sie ihm noch hinter her, dass er das noch bereuen würde und sie es ihm heimzahlen würde.

Kirie sah zu ihm auf, als er kam und meinte: "Dir ist hoffentlich klar, dass sie dich fertig machen wird? Aber um ehrlich zu sein, ich habe wirklich gedacht, dass du dich genauso von ihr um den Finger wickeln lässt, wie jeder andere sonst. Respeckt."
Während sie das sagte, hatte sie sich wieder ihrem Block zugewandt und versuchte Bold, das Fuchsjunges, zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 4:45 am

Soujiro zuckte mit den Schultern. "Selbst wenn. In der Stadt braucht man einen gewissen Willen zu Überleben, man muss kämpfen können. Ich glaube kaum, dass die es hinkriegen kann mich fertigzumachen." Seine Stimme triefte nur so vor Selbstbewusstsein. Irgendwie vermutete man, dass er als nächstes verkünden würde, dass er bald bei Olympia mitmacht oder als Prüsident kandidiert.

[Kann es sein, dass irgendwie alle unsere RPs sich mittlerweile so halbwegs um einen Block drehen? XD]

"Naja, sie sieht zwar gut aus, aber mit so einer Persönlichkeit... bah. Das mit dem Um-den-Finger-wickeln hätte auch sehr gut geklappt, wenn ich ehrlich bin. Solange sie nicht auf dir rumgehackt hätte, wäre ich ihr wahrscheinlich hinterhergedackelt wie alle anderen."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Fr Jun 29, 2012 12:20 pm

Kirie war verwudnert, was man ihr jedoch nicht ansah. "Was hat das mit mir zu tun?", fragte sie ihn dann schließlich, während der Leherer das Zimmer betrat.
Dieser bemerkte den neuen Schüler zwar, ging aber nicht weiter auf ihn ein und begann einfach mit seinem Unterricht.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 2:52 am

Jetzt war Soujiro ebenfalls verwirrt. "Hä? Du gehörst zur Familie, also verteidige ich dich.. ist doch normal? Oder wie meinst du das?"

Er kratzte sich am Kopf und packte fein säuberlich seine Schulsachen aus, als der Lehrer den Raum betrat.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 9:40 am

"Ach, vergiss es", meinte Kirie und winkte ab. Nun konzentrierte sie sich auf den Unterricht. Auch wenn man es ihr nicht ansah, sie war wirklich gut in der Schule. Aber an die große Glocke hing sie es nicht. Das fand sie immer schon blöd. Kirie hasste es einfach, wenn Leute versuchten sich in den Mittelpunkt zu stellen. Deshalb hasste sie Sakura auch so sehr.
Die beiden sind auch schon einmal aneinander geraten, aber seither verhällt sich Kirie Sakura gegenüber ruhig....
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 10:07 am

"Was auch immer." Mit diesen Worten begann Soujiro, sich halbherzig einige Notizen zu machen. Schule... naja. Es spielte für ihn nie eine große Rolle. Sein späterer Berufswunsch war sowieso 'Papa's Sohn' und dann mit dem Geld irgendwas aufmachen. Ein Cafe oder was auch immer. Jetzt hatte sich die Geschichte wohl sowieso gegessen. Da Kirie wohl kaum mit ihm reden würde, beschäftigte er sich lieber mit dem Unterricht, obwohl der Lehrer ihn bei Meldungen anscheinend gezielt ignorierte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 11:43 am

Sie hatten anschließend noch zwei Stunden Englisch und dann Pause. Kirie packte ihren Lunch aus, welchen sie sich am Morgen gemacht hatte und verlies das Klassenzimmer, ohne auch nur annähernd auf Sakuras dämliche Sprüche einzugehen.
Draußen setzte sie sich auf eine Bank unter einem Baum, etwas abseits der anderen. Das war ihr lieblings Ort, da hier normalerweise nie jemand hin kam.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 12:27 pm

Jaaa, normalerweise!
Soujiro war ihr nämlich gefolgt, da er ebenfalls Sakura erst einmal aus dem Weg gehen wollte, achtete dabei jedoch darauf, dass weder ihm noch ihr sonst irgendwer folgte. Am Ende wollte Sakura ihre Mobbingtour quer durch Nojo-County noch fortsetzen.
"Hey." begrüßte der Stadtjunge seine Cousine etwas wortkarg. "Alles gut?" Vielleicht war er ihr auch gefolgt, weil er wusste, dass sie -im Gegensatz zu ihm- etwas zu Essen dabei hatte und vielleicht auf Almosen hoffte.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 12:45 pm

Als Soujiro plötzlich um die Ecke kam, sah Kirie auf und ihn verwundert an. So nach dem Motto: 'Was willst du hier?'
"Hey... Wieso fragst du?", erwiederte sie mit einer Gegenfrage.
Währendessen öffnete sie ihre Lunchbox und pickte sich einen Babymaiskolben raus und biss einmal rein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 12:50 pm

Fast schon sabbernd antwortete er sichtlich an ihrem Essen interessiert: "Weiß nicht, ich.. darf ja wohl mal danach fragen, wie es dir geht, oder? ... Macht die dich immer so fertig?" Soujiro ging einen Schritt weiter nach vorn, dabei knurrte sein Magen leise.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 1:18 pm

"Ich habe gelernt es zu ignorieren", war ihre einzigste Antwort und schob sich den letzten Happen von dem Maiskölbchen auch noch in den Mund.
Als nächstes griff sie nach einer von vier Hälften ihrer Sandwiches.
Doch als dann sein Magen knurrte, blickte sie zu ihm hoch und meinte: "Lass mich raten: Du hast vergessen dir etwas zu essen zu machen?"
Direkt danach biss sie einfach vor seinen Augen in ihre Sandwichhälfte und sah ihn an.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 1:29 pm

Soujiro hob eine Augenbraue. "Ich komm auch ohne Essen klar. Meine Güte." Nach einer etwas längeren Pause, die hauptsächlich ebenfalls von Magenknurren erfüllt war, fragte er: "Wo... ist hier der nächste HotdogKing?... oder ein Bäcker oder sowas? IRGENDWAS?"
Wäre der Boden nicht so dreckig gewesen, wäre er wohl jetzt auf die Knie gefallen und hätte eine Faust gen Himmel gestreckt. Eventuell noch ein langgezogenes 'NEEEEEEEEIN!' dazu, um den theatralischen Effekt abzurunden.
Wenn nur der Boden nicht so dreckig wäre....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   

Nach oben Nach unten
 
'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: