Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Sa Jun 30, 2012 1:47 pm

Auf seine Frage schüttelte sie lediglich den Kopf und biss noch einmal in ihr Sandwich.
Nachdem sie ausgekaut hatte, griff sie neben sich und holte noch ein Lunchpaket hervor und hielt es ihm hin. "Das hat mir Mutter für dich mitgegeben, weil sie sich schon gedacht hatte, dass du es vergessen würdest...", meinte sie dann nur und biss erneut in das Sandwich.
Seine Lunchbox war deutlich kleiner als ihre, aber das lag daran, dass sie ihre Box auch selber machte und ihre Mutter nur das nötigste zusammen gewürfelt hatte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 1:51 am

Er fühlte sich wie ein Verdurstender in einer Saftbar und haute erstmal rein, nachdem er sich neben Kirie auf die Bank gesetzt hatte. Zwar aß er manierlich, aber er aß recht schnell. "Danke" sagte er, nachdem er gekaut und geschluckt hatte, nur um danach weiterzuessen.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 2:41 am

[hey, sorry, aber mein rechner spackt grad voll rum und hat grad voll probleme mit dem angehen, deshalb bin ich jetzt gerade an connys laptot]

"Bedank dich nicht bei mir. Ich habe nur das getan, was Mutter mir aufgetragen hatte", meinte sie lediglich und aß in Ruhe weiter.
Kurz bevor es zum Unterricht klingelte, packte sie ihre Lunchbox wieder zusammen und ging zurück zum Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 6:33 am

[laptot... hihihi :3 ... Wie kommst du von p auf t? XD]


Er hatte recht schnell die Lunchbox leer gegessen und machte sich zusammen mit ihr auf den Rückweg. "Hey, habt ihr das Zeug aus irgendeinem Bio-Restaurant? Das ist irgendwie echt gut!"
Soujiro grinste mit dem Gesicht eines Jungen, der etwas bekommen hatte, mit dem er nie gerechnet hätte. Essen für einen Verhungernden.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 8:07 am

"Nein. Alles aus eigener Herrstellung", antwortete sie, bevor sie sich wieder darauf konzentrierte, Sakura zu ignorieren.
Wieder auf ihrem Platz, packte sie die Lunchbox weg und schlug ihren Block wieder auf.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 8:39 am

Auch Soujiro setzte sich wieder auf seinen Platz und war etwas unschlüssig darüber was er tun sollte. "Aber es war gut..."
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 10:02 am

Aber es stimmte, dass alles selbst hergestellt wurde. Na ja, bei der Wurst vielleicht nicht ganz, aber diese bestand auch aus Tieren vom Hof, welche Renji zweimal im Monat auswählte und zum Schlachter brachte. Meist waren es die älteren, schwächeren oder kränklichen Tiere, welche ausgewählt wurden. Aber er bedachte sich auch darauf, nicht zu viele mit zu nehmen. Schließlich musste es auch nur für einen halben Monat reichen und außerdem musste man ja auch nicht ständig nur Fleisch essen.

Bald klingelte es und der Lehrer kam rein.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 10:45 am

Soujiro hatte bereits gelangweilt (und/oder müde) seinen Kopf auf seine Hand gestützt und sah bereits äuuuußerst gespannt auf diesen folgenden Unterricht aus. Nebenbei schaute er kurz zu Kirie herüber und fiel dabei kippelnd fast vom Stuhl. "Äh... Ups. Hübsche Katze." ... Kurze Pause. "Ich meine 'Fuchs'... Hübscher Fuchs. Ist das dein Kleiner?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   So Jul 01, 2012 11:07 am

Kirie schaute nicht auf, selbst als er fast vom Stuhl fiel nicht. Auf seine Frage hin nickte sie bloß und begann mit den Schattierungen.
Plötzlich wurde sie vom Lehrer aufgerufen und stellte ihr eine Frage, welche sie mühelos beantworten konnte, ohne dass sie auch nur richtig aufgepasst hatte.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 3:27 am

"Hm. Respekt. Musst mich aber trotzdem nicht so dreist ignorieren..." Er zog kurz einen Schmollmund und grinste dann. "Naja, whatever~"
Er machte sich eine Hand voll unsinniger Notizen, teils vollkommen sinnfreie Bemerkungen über die Klasse oder über Kirie, komplett mit Strichmännchenzeichnungen und Ähnlichem.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 7:10 am

Als Soujirp meinte, dass sie ihn nicht völlig zu ignorieren brauche, sah sie zu ihm rüber und zuckte nur mit den Schultern. Anschließend widmete sie sich ihrem Block bis der Unterricht vorbei war. Selbst in den Pausen hatte sich ihr Blick auf den Block fokusiert. Zwischendurch gab es eventuell mal einen kleine Plausch mit Soujiro, aber nichts großartiges und immer wieder war sie damit beschäftig, Sakura nach all ihren Kräften zu ignorieren.

Endlich, das lang ersehnte Klingeln zum Schulschluss ertönte und die Massen an Schülern ströhmten zu den Bushaltestellen. Bald darauf saßen sie und ihr Cousin im Bus nach Hause.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 8:11 am

Er saß malwieder neben seiner Cousine und streckte sich ausgiebig. "Eure Schule ist echt irgendwie einfach. Und Sakura ist eine Bitch. Und ich frage mich, ob du immer so abwesend bist, oder ob das was mit mir zu tun hat."
Soujiro begann, noch während er redete, mit seinem Handy herumzuspielen. Irgendein Spiel mit Vögeln und Schweinen...
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 10:03 am

"Das ist normal", war alles was sie dazu sagte, ehe sie aus dem Busfenster sah.
Bald kamen sie an ihrer Haltestelle an und stiegen aus. Jetzt hieß es wie heute Morgen bereits, laufen.
Zu Hause angekommen ging sie wie immer erst einmal auf ihr Zimmer und machte Hausaufgaben, bevor sie wieder runter in die Küche ging und das Mittagessen kochte, da ihre Mutter heute auf dem Großmarkt war.
Bald war sie fertig und deckte den Tisch. Kirie ging an die Treppe und rief nach oben zu Soujiro: "Essen ist fertig!"
Damit ging sie zurück in die Küche und stellte den Topf auf einen der Topfuntersetzer.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 10:17 am

Soujiro verbrachte seine wohlverdiente Freizeit damit, dass er seine Hausaufgaben ziemlich halbherzig, wenn nicht schlampig erledigte und schließlich lange, lange Zeit 'First Fantasy 7' auf seiner BSB spielte. Als Kirie ihn rief, stolperte er, einige Minuten später (schließlich war das gerade ein sehr wichtiger Bosskampf) fast die Treppe herunter und setzte sich auf 'seinen' Platz.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mo Jul 02, 2012 10:54 am

"Nimm dir", meinte Kirie nur, nachdem sie sich bereits geschöpft hatte.
Es gab zu erst eine feine Kräutersuppe und anschließend ein däftiges Kartoffelgratin. Zum Nachtisch würde es dann einen selbstgemachten Schokopudding, gemischt mit roten Beeren geben.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Di Jul 03, 2012 1:29 am

Das hatte er irgendwie vergessen. Er schöpfte sich eine kleine Kelle der Suppe ein und begann zu löffeln. Sie schmeckte ihm nicht sonderlich, aber er kämpfte sich durch. Das Kartoffelgratin war eine andere Geschichte. Davon aß er so viel, dass kaum Platz für den Nachtisch blieb.
Er war sowieso nicht der absolute Beerenfan...
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Di Jul 03, 2012 3:43 am

Während des Essens wurde nicht geredet und als er anscheinend fertig war, räumte sie ab und machte den Abwasch, nachdem sie die Reste in Tubbaboxen gemacht und in den Kühlschrank gestellt hatte, damit ihre Eltern heute Abend auch noch etwas essen konnten.
Nachdem das erledigt war wandte sie sich an Soujiro. "Ich geh jetzt raus aufs Feld. Vater hat mich darum gebeten eines der Felder mit dem Tracktor abzufahren und die Ernte dieses Feldes einzuholen. Kannst machen was du willst, solange du dich von dem Stall and er Koppel fern hältst. Ich will keinen verschüchterten Fuchs vorfinden, der dann wieder kaum etwas frisst", meinte sie zu ihm.
Dann dachte sie an den vorigen Tag. Als ihr Vater ihr sagte, dass sie sich um das Feld kümmern sollte, meinte er auch, dass sie vielleicht nicht so kalt zu Soujiro sein sollte, schließlich hatte er ja außer ihren Eltern niemanden mehr.
Kirie blieb im Rahmen stehen, bevor sie die Küche verlies und sprach über ihre Schulter: "Wenn du willst können wir nacher gemeinsam zu ihm, falls der Kleine dich immernoch interessiert."
Damit ging Kirie aus dem Türrahmen und verlies das Haus.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Di Jul 03, 2012 7:42 am

Er nickte ihr nur geistesabwesend zu, als sie ihm erklärte, was sie denn jetzt tolles an Bauernaktivitäten machen wollte und nickte erneut, als sie ihm verbot, den Fuchs aufzusuchen.

Doch was danach kam, kurz bevor Kirie das Haus verließ...

Das war ein Schock. DIESES Mädchen war nett zu IHM? Er fiel fast nach hinten um vor so viel Ehre, doch er schaffte es gerade so, sich zu fangen und normal stehen zu bleiben. "Äh.. Äh. Ja, klar interessiert mich die Ka- ... Der Fuchs noch!" Er hüpfte für eine Sekunde auf dem Stuhl herum wie ein kleines Kind, dem gerade erzählt wurde, dass es nach Mickeyland(TM) fährt, fing sich jedoch zum zweiten Mal innerhalb kürzester Zeit. "Ist das kein Scherz von dir?"
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Di Jul 03, 2012 8:35 am

Nachdem Kirie das Haus verlassen hatte, ging sie zur Scheune und öffnete das große Scheunentor. Sie betrat diese und kletterte auf das Monstrum von einem Träcker. Anschließend lies sie den Motor an fuhr ihn aus der Scheune, gerade heraus. Zu erst musste sie zu der Überdachung, wo all die verschiedenen Anhänge des Träckers standen, denn sie musste noch den richtigen zum ernten befestigen.
Als das dann auch erledigt war, hieß es: Ab aufs Feld!

Eine gute Stunde brauchte sie mindestens bis sie komplett fertig und die Ernte eingeholt war.
Nachdem Kirie den Anhänger wieder abgestellt und den Tracktor zurück in die Scheune gebracht hatte, schloss sie das Scheunentor wieder und begab sich zurück zum Haus.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mi Jul 04, 2012 6:51 am

Soujiro holte seine BSB von oben und spielte unten, auf einem Sofa liegend, weiter sein Spiel. Um niemanden sonst zu stören, hatte er Kopfhörer in seinen Ohren. Als Kirie nach einiger Zeit wieder das Haus betrat, schaute er kurz zu ihr rüber und winkte mit seinem Fuß.
"Läuft alles soweit? Gehts jetzt zum Fuchs?" Ha- er hatte es richtig gesagt!
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mi Jul 04, 2012 8:32 am

"Ja...", nickte Kirie, bevor sie weiter sprach, "Ich muss vorher nur noch einmal in die Stallung und etwas von dort holen."
Kirie stand noch immer im Türrahmen und wandte sich nun zum gehen.
"Komm...", sagte sie dann und ging.
In der Stallung ging Kirie zu einem Schränkchen und holte eine Pillendose raus. Diese steckte sie ein und verlies dann wieder die Stallung.
Sie lief über die Koppel nach hinten zu dem abseits stehenden Stall. Kirie öffnete die Tür und trat ein. Sofort blickte Sunray auf und schien sich zu freuen und man konnte ein kratzen an der Tür der anderen Box hören.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mi Jul 04, 2012 8:40 am

Soujrio folgte Kirie, ging aber nicht mit in die Stallung hinein. Die Pillendose in ihrer Hand betrachtete er hinuntergebeugt mit den Händen in den Hosentaschen. "Hm? Tiermedizi-" - In diesem Moment trat er in etwas ziemlich weiches ("Schei-"), woraufhin er durch die Gegend sprang und versuchte, selbige braune Masse von seiner Schuhsohle zu entfernen, indem er sie rigoros am Gras rieb. Als Soujiro bemerkte, dass er gerade zurückgelassen wurde, konzentrierte er sich jetzt zu 50% darauf, hinter Kirie herzukommen, während die restlichen 50% sich weiterhin um die Schuhsohle sorgten.
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Mi Jul 04, 2012 9:34 am

Kirie ging zu erst zu ihrer Stute und begrüßte diese herzlich. Irgendwie konnte sie nur in diesem kleinen Stall wirklich mal richtig Lächeln.
Anschließend holte sie etwas Futter und tat dieses in Sunray Futterbox. Danach ging sie zur anderen Box und öffnete diese vorsichtig. Sogleich wurde Kirie auch schon von dem Fuchsjungen angesprungen und sie kniete sich zu ihm runter. Er war zwar noch klein, aber schon ein richtiger Wildfang und dazu kam noch, dass er, wenn man ihn nicht gerade erschreckte, sehr zutraulich war. Kirie hielt Bold etwas zu essen hin und wartete, bis er es nahm und aß. Sie musste schmunzeln. Zumindest bis ihr Soujiro wieder einfiel.
"Na Kleiner? Ich habe heute jemanden mit gebracht, der dich kennen lernen wollte", begann sie und wandte ihren Kopf dann nach hinten zu ihm. "Soujiro? Komm her, dann kannst du versuchen ihn zu füttern", meinte sie und hielt ihm etwas von dem Trockenfleisch hin.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Schnargl
Game Master
Game Master
avatar

Anzahl der Beiträge : 197
Alter : 23
Ort : Niedersachsen
Anmeldedatum : 08.01.12

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Do Jul 05, 2012 6:55 am

Noch mehr Verwirrung als zuvor machte sich auf dem Gesicht des jungen Mannes breit, als sie ihm anbot dem Fuchs näher zu kommen. Vorsichtig ergriff er, leicht angewidert vom Geruch, den Fleischfetzen und hielt ihn noch viel vorsichtiger, fast in Zeitlupentempo vor den Fuchs...
Nach oben Nach unten
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   Di Jul 17, 2012 10:41 am

Kirie war immer etwas besser gelaunt, wenn sie bei ihren Lieblingen war.
Jedoch konnte sie es nicht mitansehen, wie , vorsichtig konnte man es nicht mehr nennen, fast schon ehrfürchtig, er sich dem Fuchsjungen näherte.
"Also so vorsichtig brauchst du nun auch nicht sein...", meinte sie, nahm sein Handgelenk und zog es etwas nach vorne zu Bold.
Dieser war erst einmal von dem neuartigen Geruch verwirrt, aber dann kam er dem Fremdling doch näher und nahm sogar das Fleisch von ihm entgegen.
Dann hielt Kirie Bold die Hand entgegen und wartete, dass er zu ihrer Hand kam. Als er das dann schließlich auch getan hatte, lächelte sie leicht und strich dem Fuchs sacht vom Kopf bis über den Rücken. Dies wiederholte sie ein paar mal, bis sich Kirie erhob.
"Du solltest lieber nicht versuchen ihn zu streicheln oder hochzuheben. Er kennt dich noch nicht genug, als dass er sich einfach so von dir berühren ließe. Er würde dich wahrscheinlich sogar beißen. Du kannst ihn aber ruhig weiter füttern", erklärte sie dem Blondschopf und öffnete Sunrays Box.
Kirie machte ihr das Halfter um und führte die Stute aus der Box.
Anschließend wurde sie erst einmal gut gebürstet und gestriegelt.
Danach verabreichte sie der Stute ein paar Tabletten, welche in ein Stückchen Banane gedrück waren.
"So, das waren die letzten. Nun darfst du offiziell wieder nach draußen und geritten werden", lächelte sie das Pferd an und fuhr noch ein paar mal mit dem Striegel über ihr Fell.
Nachdem das auch getan war, ging Kirie zu einem Schrank und öffnete diesen. Zum Vorschein kamen zwei Sättel. Sie griff sich den unteren und begann Sunray zu satteln.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: 'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]   

Nach oben Nach unten
 
'Was soll ich auf dem Land?!' [2er RPG||Schnargl & Kasu]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» Wichteln- Was soll ich verschenken?
» Mein Ex-Freund will ein Treffen... Was soll ich tun?
» Plötzliche Trennung!! Weiß nicht was ich tun soll!
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: