Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Mai 09, 2012 6:07 am

Lanaya war wie stocksteif. Sie hockte vor dem Thron und blickte ins Leere. In ihrer Hand lag der Kristall, während ihr Kopf mit Bildern überschwemd wurde. Nur schwer konnte sie alles verarbeiten und dennoch erschien alles auf einmal so klar. Und dann endeten die Visionen und es wurde schwarz um sie. Als sie die Augen wieder aufschlug, lag sie auf dem Boden und blickte in die leeren Löcher eines Schädels, welcher auf der Seite lag. Fest in ihrer Hand hielt sie immer noch den Kristall umklammert. Lanaya musste erstmal ihre Gedanken ordnen, ehe sie Lich erkannte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mi Mai 09, 2012 6:46 am

"Und? Ziemlich schwere Erfahrung, oder?" Die Stimme des Schädels klang leicht spöttisch. "Ich weiß selbst das es nicht angenehm ist, hast du diese riesigen Wesen gesehen? Das waren die Götter von denen die Rede war... sie beherrschen diese Welt sozusagen und sie schicken am Ende jeder Ära alles ins Verderben..." SOlange es sie gab würde sich alles stets wiederholen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mi Mai 09, 2012 8:49 am

"Gott ... ich fühl mich wie von einer Vahallaherde überrannt ...", sagte sie leise, ehe Lanaya ihre Augen noch einmal schloss. "Ja ich hab sie gesehen ... was sind das für Wesen, weißt du das?", fragte sie, ließ die Augen aber geschlossen. Der kalte Boden unter ihrem Kopf tat gut und beruhigte den Schmerz etwas. Niemals hätte man sie auf die Visionen vorbereiten können. Wenn die anderen Kristalle auch so waren, konnten sie ihr gestohlen bleiben. Nach einer Weile schlug sie die Augen wieder auf und setzte sich langsam auf. Alles in ihrem Kopf begann sich zu drehen und es dauerte eine Weile, bis sie wieder einiger Maßen geradeaus gucken konnte. "Wie lange war ich weg?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 10, 2012 3:29 am

"Keine zwei Minuten warst du weg. Und die drei göttlichen? Ich weiß nicht wie man ihre Rasse nennt, doch sie nennen sich selbst das Triumvirat... der linke war Deus, der rechte Omega und der in der Mitte Anima... Sie sind sozusagen die wahren Herrscher und Lenker dieser Welt, sie überwachen jede Ära und vernichten am Ende alles wieder nur um eine neue Ära heranzuleiten..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 10, 2012 8:42 am

"Dann werden sie es wieder tun." Jetzt wo Lanaya einiger maßen wieder bei Besinnung war, verstand sie endlich. diese gottgleichen Wesen würden es wieder tun. Sollten sie gewinnen, dann brach eine neue Ära an, gewannen jedoch die Silos, würden diese alles auslöschen, bis diese Wesen sie stoppen würden. Doch dann wäre die Welt nicht mehr so, wie sie sie kannten. Doch darüber konnte sie sich später noch den Kopf zerbrechen. Lanaya verstaute den Kristall in ihrer Hosentasche unter ihrem Rock. Anschließend stand sie auf, sammelte Lich wieder vom Boden auf und machte sich auf den Weg zurück. "Sagmal Licha. hast du eigentlich auch einen Namen? Also bevor du gestorben bist?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 10, 2012 8:48 am

"Mein Name ist Rethan. Und ja, sie werden es wieder tun... ihr könnt nicht gegen die Silos gewinnen, denn selbst wenn ihr sie auslöscht wird das Triumvirat wieder andere von euch korrumpieren, bis keiner mehr übrig ist... und dann werden sie die Welt reinigen und neue Wesen schaffen so das dieser wahnsinnige Kreislauf immer weiter läuft."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 10, 2012 9:47 am

"Das ist mir klar, Rethan.", sagte Lanaya etwas abwesend. Ihre Fingerspitzen gribbelten etwas, von der Magie das Kristalles. Doch es war nicht so wie sonst. Sonst waren ihre Sinne viel stärker, vorallen, wenn sich Magie direkt vor ihrer Nase befand. Doch der Kristall war nicht mehr als ein leichtes Gribbeln in den Fingerspitzen. Verbarg er seine wahre Macht oder ließ ihr Gespür einfach nach.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 10, 2012 10:01 am

"Gut, dann weißt du ja auch das euer Plan völlig sinnlos ist. Ihr werdet diesen Krieg nicht beenden indem ihr Menschen oder Silos töten. Versucht es nur und sie werden neue erschaffen... sie werden Hass, Verrat und Misstrauen säen bis ihr Müde seid und zusammenbrecht..." Rethan hatte das alles schon miterlebt... es brachte einfach nichts.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 10, 2012 10:12 am

"Wir können aber auch nicht gegen eine Bedrohung kämpfen, während die andere alles niedermäht.", sagte sie zu Rethan. Sie erreichten langsam den Ausgang, da langsam aber sicher die Luft frischer und reiner wurde. "Wir müssen erstmal die Silos loswerden, bevor wir uns um die göttlichen Wesen sorgen machen können." Wenn sie das nicht tat, würden diese die Welt überrennen und dann wäre der mögliche Tod der Scheingötter vergebens.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 10, 2012 10:18 am

"Ich wünsche euch das beste... und ich werde mein bestes tun um dich zu unterstützen, Halb-... Lanaya."

---------------

Reign hob eine der Leichen mit einer Hand hoch als wäre sie eine Feder und betrachtete den Mann. "Ein Silos... getötet durch einen präzisen Pfeil." Seine Stimme war kalt... kalt und schneidend. "Elfenwerk würde ich sagen... vermutlich ist der andere auch tot. Wir sollten die Verfolgung aufnehmen, ich will wissen wer sie umgebracht hat." Sein Kopf wandte sich dem Mädchen und ihrem pelzigen Begleiter zu mit denen er seine Aufgaben bewältigen sollte. "Oder bist du anderer Meinung, Mädchen?" Er weigerte sich die meiste Zeit über auch nur notiz von dem 'Köter' an ihrer Seite zu nehmen... er war nur ein Schoßtier, nichts was ihn stören brauchte.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 10, 2012 10:29 am

"Ich danke dir." Lanaya huschte ein kurzes Lächeln über die Lippen. Dann traten sie wieder hinaus ins Sonnenlicht und schlossen sich wieder Neryll und einigen Leuten an. Sie hatten noch einen weiten und steinigen Weg vor sich, doch sie würden es schaffen.
___________________________

Sharens Blick war in den Wald hinein gerichtet und nicht auf Reign. Dann hob sie die Hand und zeigte in den Wald hinein. "Dort drüben ist der andere. Und ich würde sagen, ein magiebegabter Elf." Kylar stand wie eine Salzsäule hinter Sharen. Er war mehr als drei Köpfe größer als sie, wenn er aufrecht stand und auch zweimal so breit gebaut. Mit wachsamen Blick beobachtete das Halbtier die Umgebung, bereit jeder Zeit anzugreifen, wenn es sein musste.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Do Mai 10, 2012 10:35 am

"Und? Bist du fündig geworden?" Etliche Leute hatten sich ihnen angeschlossen... die meisten aus dank. Einige blieben, dennoch waren es viele die mitkamen... das hier war ein voller Erfolg gewesen...

______________________

"Das kann sein." Er schmiss die Leiche zur Seite und blickte nach vorne. "Lass uns schneller laufen... wer auch immer dieser Elf war, er hatte ein Pferd." Er deutete auf den Pfad vor sich wo man einige noch relativ frische Hufabdrücke erkennen konnte. "Vielleicht führt er uns direkt in eines ihrer Lager... das wäre gut, nicht?" Er strich über den Griff seiner Waffe. "Todbringer hat schon vielzulange kein Blut mehr gekostet."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Do Mai 10, 2012 10:48 am

Lanaya nickte ihm zu. "Ja, das bin ich und das sind unsere Leute.", fragte sie und deutete auf die Leute. Es waren einige, mehr als sie erwartet hatte. Lich hatte sie immer noch in der Hand. Wieso sollte sie ihn auch zurück in die Tasche packen? Schaden würde es ihm sicher nicht.
_______________________

Sharen rollte etwas genervt mit den Augen. "Männer ...", sagte sie im vorbeigehen. Kylar folgte ihr direkt und warf Reign einen kurzen Blick zu. Doch dieser Blick sagte nichts über das aus, was womöglich im Kopf des Tieres vorging. "Ich renne aber nicht.", legte Sharen fest, während sie den Spuren folgte.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 12:56 am

Neryll nickte. "Ja, das sind die Leute die uns-" "Was macht sie mit dem Schädel?" Neryll drehte sich um. "Dieser Schädel ist das was-" "Ich war ein Lich, bin befreit und tu niemanden mehr etwas, ihr werdet jede Hilfe brauchen und mein Wissen über die Magie und die Untoten ist immens... also regt euch nicht auf, ich bin eh nur ein Schädel und kann euch höchstens einen Finger abbeißen wenn ihr mir zu nahe kommt." Neryll seufzte und schüttelte den Kopf. "Wieso kann mich niemand ausreden lassen?"

_________________

Reign zuckte mit den Schultern. "Ganz wie die Prinzessin will, solltet ihr irgendwann im Verlauf unserer Reise Müdigkeit verspüren zögert nicht mich zu bitten euch zu tragen, es wäre mir schon fast eine Ehre." So ging es ständig zwischen ihnen... Reign wusste das Sharen desöfteren meckerte, ob sie es wegen ihm oder einfach so machte war ihm nicht klar aber er antwortete meistens mit kaltem Sarkasmus... so war es nunmal zwischen ihnen... meistens.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 1:04 am

"Vielleicht hast du ja verlernt dich durch zusetzten.", sagte Lanaya lächelnd, als sie an seine Seite trat. Ihr Blick ging durch die Menschenmenge vor ihr. Wieder waren einige Männer dabei, welche bestimmt schon öfters ein Schwert in der Hand gehalten hatten. Doch dann viel ihr Blick auf eine schwarze Gestalt am Dorfeingang. Es war der Wolf, welcher Regis und seinen Männern gefolgt war. Nun stand er wieder einige Meter entfernt vor ihr. "Guck mal, unser Freund ist wieder da."
___________________

"Es würde euch eine Ehre sein.", verbesserte Sharen ihn. Dann blickte sie kurz zu ihm zurück und ein eiskaltes Lächeln erschien auf ihren Lippen. Anschließend wandte sie sich wieder nach vorne. Es hätte schlimmer kommen können. Zwar war Reign nicht gerade die Sorte Mann, mit welchen sie sich gerne umgab, aber er dachte wenigstens mit, etwas, was die Sorte Mann, welche sie bevorzugte meistens nicht mehr zutraff.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 1:11 am

Neryll blickte zum Tor und nickte. "Achja genau... den dürfen wir auch nicht vergessen. Also Leute! Seht ihr den Wolf dahinten? Wer den anrührt der darf sich darauf freuen eigenhändig von einer Elfe das Fell über die Ohren gezogen zu bekommen, kurz gesagt, lasst ihn in Frieden, er tut nichts." Die Leute nickten... es war Krieg und die wenigsten waren undankbar dafür das es jemanden gab der versuchte den Menschen wirklich zu helfen.

_________________

"Ja, sicher... ansonsten hast du ja noch dein Haustier das dich tragen könnte." Er Rückte das Schwert auf seinem Rücken zurecht und lief ihr nach. Sie hörten selten Tiere, was auch der Grund dafür war das sie zu Fuß gehen mussten... kein Tier traute Reigns Nähe und ein Pferd ließ ihn nie im Leben aufsteigen... es gab nur ein Pferd auf dem er reiten konnte, doch dieses war fort... er wusste nicht wo es abgeblieben war. Alle anderen mussten mit Rauschkräutern beruhigt werden was auf dauer schädlich war.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 1:21 am

Lanaya blickte zu dem Wolf, wie fast alle er Männer. Kurz darauf war er wieder verschwunden. "Wollen wir los?", fragte sie Neryll. Lanaya legte die Finger an die Lippen und stieß wieder diesen lauten Pfiff aus. Vielleicht lebte ja ihr Pferd ... irgendwo ... Doch es geschah nicht. Gerade als sie sich umdrehen wollte, tauchte es dann doch aus einer Seitengasse auf und kam langsam, aber scheinbar unverletzt, auf sie zu. "Ahh ... na mein Mädchen." Sichtlich glücklich kam sie auf das Tier zu und umarmte es. Sanft streichte sie dem Tier über den Hals. "Na, wo hast du denn gesteckt?"
_____________________

Ein leises kaum hörbares Knurren drang aus dem Mund ihres Begleiters. "Ich glaube er mag dich nicht, Reign.", stellte Sharen fest. Viele dachten zwar, das sie Kylar kontrollierte, doch dem war nicht so. Er folgte ihr freiwillig und war deshalb sehr wohl noch ein Freidenker. "Schon o.k., Kylar. Reign fühlt sich nur mal wieder besonders, mehr nicht." Kylar selbst hatte Reign keines Blickes gewürdigt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 1:36 am

"Natürlich... wir können Regis und die anderen ja nicht warten lassen." Neryll lief voran und ging zu seinem Pferd, stieg auf und sah zu den Leuten. "Ihr habt es gehört, Leute. Los, Abmarsch!" Und die Menge setzte sich in Bewegung... Neryll wartete bis Lanaya aufgeschlossen hatte und lächelte ihr zu. "Es war wirklich ein Erfolg."

___________
Reign lachte trocken. "Ich schmecke ihm sicher auch nicht, aber egal." Hund blieb Hund, egal ob da noch etwas Mensch drinnesteckte... Reign hatte sich nie für die Bindung zwischen den beiden interessiert, denn er wollte nur eines... Elfen finden. Sein Rufer hatte ihm zwar gesagt seine Schwester sei von ihresgleichen im Verrat mit den Menschen ermordet worden, doch er glaubte ihm kein Wort...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 2:10 am

Lanya stieg auf ihr Pferd und schloss zu Neryll mit auf. "Ein Erfolg hier, doch wer weiß, was noch kommt.", sagte sie zu ihm. Rethan hatte sie vor sich aufs Pferd gelegt, damit er auch etwas von der Reise hatte. "Vielleicht sind wir ja morgen schon alle tot."
__________________

Sharen irgnorierte seinen Kommentar. Schweigend lief sie neben ihm her und direkt hinter ihr Kylar. Er war seit dem sie in die Familie kam ihr einziger Freund gewesen. Es war einmal ein Mensch und sie hatte ihn zu dem gemacht, was er war. Ob er damit einverstanden war oder nicht, war ihr egal. Er diente ihr und ihrem Zweck, mehr musste er nicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 2:16 am

"Mach den Leuten noch Mut, Lanaya." Neryll seufzte. "Wir sollten so nicht über die Zukunft reden... glaube ist bei Menschen etwas das Wunder wirken kann." Er lächelte und blickte zum Himmel. "Ich frage mich ob Regis schon durch den Wald ist..."

_______________

"Eine Weggabelung." Reign stand vor der Abzweigung und wägte ab. "Was denkst du? Ich schätze der Elf ist im Wald... vermutlich sogar mit anderen." Er deutete auf die Menge der frischen Spuren die in den Wald führten. "Vielleicht gibt es hier doch mehr zu tun als wir glaubten..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 2:22 am

"Du hast recht, tut mir Leid.", sagte sie lächelnd. Doch die Bilder von der Vision waren immer noch in ihrem Kopf. Sie konnte sie einfach nicht vergessen oder verdrängen. Egal was sie taten, die gottgleichen Wesen würden es verhindern, wenn ihnen danach war. Und wie konnten sie dann noch dagegen bestehen ...
_____________________

"Wie kommst du nur darauf, das Elfen in den Wald gehen?", fragte sie ihn mit einem sakastischen Unterton. Dann zeigte sie aber in Richtung Sirea. "Und zwei Reiter sind dort entlang." Sie wandte sich an die beiden Männer, welche sie begleiten. "Ich würde sagen, Kylar ist mal so liebt und folgt den Reitern und Reign und ich schauen mal, welcher Flüchtlingsstrom hier durchgekommen ist." Am Ende traffen sich die Wege eh wieder und Kylar war schneller als jedes Pferd.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 3:01 am

"Schon in Ordnung." Neryll blickte nach vorne. "Ich denke morgen werden wir die Stelle erreichen wo sich die Wege wieder treffen... ich weiß nicht ob Regis schon dort auf uns wartet... schließlich könnte der Waldpfad auch nicht so linear verlaufen wie wir dachten... nach dem was hier passiert ist wäre für mich alles möglich."

____________

Reign nickte. "Eine gute Idee, einen Reiter oder zwei würden wir niemals einholen aber die Flüchtlinge sind scheinbar mit Wagen unterwegs... und ich bin mir sicher das die Strecke im Wald relativ weich ist so das die Wagen ziemlich schwergängig werden..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 3:06 am

"Ich hoffe es nicht." Lanaya hatte ein seltsames Gefühl in der Magengegend. Ihre Fingerspitzen gribbelten immer noch von der Magie des Kristalls. Doch nichts desto trotz hatte sie ein ungutes Gefühl. "Wir sollten uns beeilen und nicht mehr Zeit verlieren, als nötig." Damit trieb sie ihr Pferd etwas an, so das die anderen immer noch nachkamen.
_________________

"Gut, du hast es gehört, Kylar. Geh schon." Der Wolfsmensch nickte kurz und stellte sich auf alle vier Gliedmaßen. Dann rannte er los und dabei war er wesentlich schneller als ein Pferd. "Dann lasst uns mal gucken, was wir finden." Mit diesen Worten setzte sich Sharen wieder in Bewegung. Sie hoffte auf ein wenig Spaß, nachdem in den letzten Tag nichts passiert war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Fr Mai 11, 2012 3:26 am

Neryll nickte. "Du hast recht..." Sie zogen los und sie reisten so schnell sie konnten... ohne zu wissen welche Gefahr hinter ihnen her war...

_____________

Reign folgte Sharen und hielt die Augen offen. Wälder waren ein gefährlicher Ort grade wenn Elfen anwesend waren... Im Moment mochte er die Wälder nicht besonders. Sie liefen durch den Wald, kürzten an einigen Stellen ab und dann hörten sie es langsam. "Schritte... das knarren der Räder... das leise Sprechen der Menschen. Ich glaube wir haben unsere Opfer gefunden..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Fr Mai 11, 2012 3:31 am

Nach einer Weile spürte sie das Gribbeln intensiver. Jetzt wurde Lanaya einiges klar. Das Gribbeln war nicht von dem Kristall gekommen, sondern von Magie. Sie hielt ihr Pferd und sah zurück und das Gribbeln wurde stärker, dunkler, schmerzhafter. "Silos ...", flüsterte sie mehr zu sich.
______________________

Sharen und Reign liefen zwischen den Bäumen weiter, bis sie die Menschen sahen. "Oh guck mal ... das wir lustig." Sharens Lippen bildeten ein unheilvolles und eiskaltes Lächeln. Sie brannte darauf Leid und Elend über diese unwissenden Menschen zu bringen. Das würde endlich richtig lustig werden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 19 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 19 von 40 Zurück  1 ... 11 ... 18, 19, 20 ... 29 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten