Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

2 verfasser

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 7:55 am

Wenn wir es bis dorthin schaffen ... "Und wann erreichen wir vorraussichtlich Denerim?" Sie hoffte zwar, das die Silos abdrehen und Verstärkung holen würden, damit sie noch etwas Zeit bekamen, doch sie glaubte nicht, das dem so sei.
___________________

"Selbst wenn, uns geht es nicht schlecht und dafür sollten wir dankbar sein.", sagte sie und wandte den Blick wieder von ihm ab. Dabei zuckte sie mit den Schultern, um ihren Worten nachdruck zu verleihen. Ihr war es egal, ob man sie belog, solange sie ein gutes und besseres Leben führte als früher.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 8:07 am

"Wenn wir unsere Rast minimal halten dann vermutlich in drei Tagen..." Neryll blickte zurück. "Ich hoffe nur das sie uns nicht zu schnell hinterherkommen... es wäre fatal."

______________

Reign schüttelte den Kopf. "Du kannst das nicht verstehen... die Kluft zwischen uns ist gigantisch und du bist wegen völlig anderen Gründen bei den Silos." Er lief weiter voran und blickte zum Himmel der sich zwischen den Bäumen zeigte. "Im Gegensatz zu dir habe ich mein früheres Leben nicht gehasst."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 8:13 am

Lanaya schwieg eine Weile, dann holte sie den kleinen Edelstein aus ihrer Tasche. Sie hielt in Neryll hin. "Würdest du ihn für mich verstauen. Er trübt mein Gespür.", sagte sie zu ihm. Sie würde es eher merken, wenn Silos in der Nähe waren, wenn keine weitere Magie so nah bei ihr war.
_____________________________

"Wenigstens einer von uns beiden.", sagte sie hörbar freudlos. Dann schwieg sie wieder. Worüber sollte sie schon reden. Sie war nunmal kein gesprächiger Menschen. Vorallem da ihr einziger Gesprächpartner früher ein Hofhund war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 10:40 am

Neryll nickte. "Ja, ist gu-" In dem Moment wo er den Kristall berührte jagte ein Blitz durch ihn und er sah die Dinge die Lanaya gesehen hatte... und fiel vom Pferd. Regis stoppte sofort und Rethan meldete sich zu Wort. "Du hättest ihn wenigstens warnen sollen..."

_________________________

Reign lachte leise. "Aber du hattest wenigstens die Wahl. Natürlich hättest du ein schlechtes Leben weiterleben können, aber mir hat man ja nichteinmal eine Wahl gelassen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 4:02 pm

Lanaya sprang eilig vom Pferd, schon als sie den starren Blick von Neryll sah. Da war ja noch was ... Sie versuchte seinen Fall abzubremsen, jedoch mehr als etwas abmildern gelang ihr nich, dafür war er einfach zu schwer für sie. Lanaya kegte Neryll auf den Boden und kniete sich neben ihn. "Neryll?", sprach sie ihn leise an und strich mit der Hand sanft über seine Wange. Dann wandte sie sich an Regis. "Die Männer sollen weiter ziehen, wir kommen schon nach." Anschließen wandte sie sich wieder Neryll zu.
_______________________

"Ich hatte die Wahl zwischen Leben und Tod. Endweder ich lebe und gehe mit ihnen oder ich sterbe.", erklärte sie ihm. Man sagte ihr damals, das es für sie zu gefährlich wäre, wenn jemand mit ihren Fähigkeiten, frei herum laufen lässt. Und sie hatten recht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 6:56 pm

Nach ungefähr fünf Minuten schlug Neryll die Augen auf. "Uff... ich... fühle mich alsob grade eine gepanzerte Kavallerie über meinen Kopf hergeritten ist..." Man hörte das lachen des Schädels und Neryll seufzte. "Was war das?"

______________________

Reign nickte. "Und dennoch hätten viele andere den Tod vorgezogen. Aber es ist verständlich das, wenn du ein schlechtes Leben gehabt hast, du nur zu gerne an der Seite des Feindes deiner Feinde stehst..." Sie erreichten das Ende des Waldes und in der Entfernung, ziemlich weit entfernt, konnte man winzige Schemen ausmachen. "Ich glaube dahinten sind sie..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 8:11 pm

"Entschuldige bitte, aber ich hab vergessen dir zu sagen, das der Kristall Visionen aus längst vergangener Zeit hervorruft, wenn man ihn das erste mal berührt." In ihrr Stimme konnte man hören, das es ihr wirklich sehr leid tat, jedoch hatte sie in dem moment nicht daran gedacht. "Gehts oder soll ich dir helfen?" Lanaya kniete immer noch neben Neryll, während die anderen schon ein Stückchen weiter waren. Und dann bemerkte sie es, dieses Gefühl. "Silos ..." Ihr blick wanderte zurück und dort standen, in einiger Entfernung, Leute.
____________________

Sharen blickte zu den Leuten vor ihr. "Du willst jetzt aber nicht blind darauf zu stürzen?", fragte sie ih vorsichtshalber. Kylar hob die Nase in die Luft und schnüffelte. "Das sind sie.", sagte er mit dem gleichen monotonen Ton, wie immer.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 8:20 pm

Neryll blickte zurück und schüttelte den Kopf. "Nicht schonwieder..." Er sah zu Lanaya und erhob sich. "Es geht schon... aber wir müssen uns beeilen."

_______________
Reign lachte trocken. "Direkt drauf zu? Nein, ich doch nicht..." Er blickte auf die Schemen in der Entfernung. "Entweder werden sie fliehen oder versuchen sich zu verschanzen... ich schlage vor wir folgen ihnen weiter, verschwinden zwischendurch und warten bis zur Nacht..." Er schüttelte eine Hand um das kribbeln loszuwerden. "Und in der Nacht nehmen wir uns ihre Anführer vor..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 9:03 pm

Lanaya nickte ihm zu. Ihre Pferde standen fast direkt neben ihnen. "Kannst du reiten?", fragte sie vorsichtshalber, ehe sie zu den Schemen sah. Ihr Blick blieb auf dem mittelgrößten der Gruppe hängen. Sie blickte zu dem breiten Wesen eine ganze Weile. Doch dann riss sie sich zusammen, wandte den Blick ab und sah wieder zu Neryll.
____________________

"Doch gerade du.", gab sie als Antort zurück. Sie hätte es ihm zugetraut und es wäre ihr auch am liebsten gewesen, dann gab es ein Problem weniger. Außerdem hatte sie noch eine Rechnung mit diesem Mann offen, welcher sich ihrer Kontrolle widersetzt hatte. Doch sie würde ihn brechen umd wenn dabei sein Charakter zerbrechen würde. "Na komm, ich will nicht den Anschluss verlieren."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 9:34 pm

Neryll nickte. "Ich muss." Er stieg aufs Pferd und ritt voran. "Wir müssen uns beeilen..."

______________

Reign schüttelte den Kopf. "Wir können es versuchen, aber ich habe keine Lust von einer Horde Schwertschwingender Bauern niedergemacht zu werden. Manchmal ist Frontal nicht das optimale." Dann folgte er ihr weiter.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 9:50 pm

Lanaya nickte und stieg ebenfalls auf. Dann nahm sie Rethan und packte ihn zurück in die Tasche. "Nicht wenn du uns verloren gehst.", sagte sie, als sie ihn hinein packte. Anschließend ritt sie Neryll hinterher.
____________________

Sharen lief ihnen langsam hinterher. Sie waren mit den Pferden natürlich schneller als sie zu Fuß. "Also ich hänge an meinem Leben, so unglaublich das klingt.", sagte sie wieder mit einem Lächeln, welches einem as Blut in den Adern gefrieren ließ. Alles was sie wollte, war diesen Mann brechen und wieder genauso viel Spaß wie vorhin.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Sa Mai 12, 2012 9:59 pm

Sie ritten weiter und Neryll blickte stets wieder zurück. "Ich glaube wir hängen sie ab..."

_________________

Reign grinste unter seinem Helm, etwas das Sharen natürlich nicht sah. "Hätte ich wirklich nicht gedacht. Bisher hatte es eigentlich immer so ausgesehen als wartest du darauf das dich jemand umbringt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Sa Mai 12, 2012 11:33 pm

Lanaya nickte nur. Das Gribbeln verschwand langsam wieder, auch wenn es nicht mehr ganz weichen würde, solange der Stein in ihrer Nähe war. Sie schlossen relativ rasch wieder zu den anderen auf und zogen, nun im Eilschritt, gemeinsam weiter.
___________________

"Was du nicht sagst.", antwortete sie wieder mit diesem Lächeln. Die Schemen verscchwanden langsam aus ihrem Sichtfeld. Doch selbst, wenn sie den Sichtkontakt verlierten, finden würden sie die Gruppe trotzdem. "Kylar, zeig uns, wohin sie gehen.", befahl sie ihm. Ohne zu zögern hielt er die Nase kurz in den Wind und folgte dann ihren Spuren.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru So Mai 13, 2012 12:06 am

"Sie folgen uns nicht mehr... oder sie werden langsamer." Neryll biss sich auf die UNterlippe, denn er wusste dass das nichts gutes bedeuten könnte. Entweder sie holen verstärkung oder sie sind sich sicher das sie sowieso starben... oder sie hatten andere Dinge vor.

___________________

Reign blieb stehen. "Lass Kylar die Verfolgung aufnehmen, er soll sich aber aus der Sichtweite halten... du hast einen Draht zu Kylar, also weißt du wo er ist. Wir werden einen Bogen schlagen... wenn jemand von ihnen Silos spüren kann wird er sich vermutlich völlig auf Kylar konzentrieren, er ist schwerer zu spüren da er ja nur dein Begleiter und kein richtiger Silos ist... in der Zeit werden wir von einer anderen Richtung kommen... so das sie uns nicht erwarten."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly So Mai 13, 2012 2:19 am

Lanaya spürte immer noch das kleine Gribbeln in den Fingerspitzen. "Ich spüre immer noch eine leichte Präsenz, aber die ist weiter weg." Dennoch blieb sie konstanz zu ihnen. Allerdings fiel es ihr schwer, sie direkt zu spüren. "Sie verfolgen uns, aber sie halten Abstand."
______________________

Sharen nickte nur und Kylar verfolgte sie weiter. Die beiden begannen ihren Bogen zu schlagen. "Wie kommst du überhaupt darauf, das jemand dabei ist, der uns spüren kann?", fragte sie ihn neugierig. "Vorallem, ich hab noch nie davon gehört, das jemand bestimmte Magie spüren kann. Sie könnten auch denken, das wir normale Magier sind."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru So Mai 13, 2012 2:22 am

Neryll seufzte. "Dann lass uns hoffen das sie uns nicht mehr zu nahe kommen... noch mehr solcher Kämpfe wie bei Sirea können wir uns nicht unbedingt leisten..."

__________________

Reign seufzte. Er kam wohl nicht um diese Sache herum. "Nun... es ist sehr wahrscheinlich das meine Schwester dort ist... und sie ist eine halbe Silos. Und wie du weißt können solche uns spüren." Er sah zu ihr. "Sie ist es die du nicht anrühren sollst... wenn sich jemand darum kümmert dann bin ich das selbst."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly So Mai 13, 2012 3:06 am

Lanaya schwieg dazu. Sie wusste das alle ihre Bemühungen um sonst gewesen wären, sollte es noch mehr solche Angriffe stattfinden. "Wir müssen alles daran setzen soviele von unseren Leuten wie möglich in Sicherheit zu bringen."
___________________

Sharen sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an. "Deine Schwester ... eine Halbsilos ... dann bist du auch einer." Eine Weile sagte sie nicht. Doch dann kam ihr ein anderer Gedanke. "Kannst du sie töten?", fragte sie die wichtigste Frage überhaupt. Wenn nicht, dann würde Sharen es tun. Ob es ihm passte oder nicht.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru So Mai 13, 2012 3:54 am

Neryll nickte. "Ja... das heißt wir müssen Denerim so bald wie möglich erreichen, also lass uns weiterreiten..." Neryll gab seinem Pferd die Sporen und ritt schneller... er trieb seine Leute zur Eile an.

______________________

"Ja, kann ich." Log er ohne zu zögern... er wusste das er Lanaya nicht einfach umbringen konnte.. sie war seine Schwester und wenn sie wirklich noch lebte dann konnte er nicht einfach zusehen wie sie starb.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly So Mai 13, 2012 5:42 am

Lanaya trieb ihr Pferd ebenfalls mit an. Sie kamen gut vorran. Doch die Männer würden bald auch eine Pause brauchen und die Sonne begann sich auch über das Land zu senken. Mit der Zeit wurden sie langsam, aber sicher auch langsamer und die Präzens, welche fast verschwunden war, näherte sich allmählich wieder.
__________________________

"Gut, wenn nicht, dann werde ich es tun.", sagte Sharen kurz und knapp. Dann ging sie weiter. Für sie war das Thema damit erledigt. Würde seine geliebte Schwester sich ihnen nicht anschließend, so musste sie dann auch die Konsequenzen dafür tragen. Und wenn Sharen es nicht tat, dann taten es andere.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru So Mai 13, 2012 11:21 pm

Neryll war mit der Zeit nachdenklich geworden. Irgendwann sah er sich um und gab ein Zeichen zu halten. "Es ist zu dunkel, wir werden hier lagern. Dieses mal bauen wir keine Zelte auf, alles bleibt auf den Wagen und stellte sie so auf das wir schnell weiterreisen können falls es nötig ist."

___________________

"Das wird nicht nötig sein." Reign lief weiter und lächelte. "Es wird dunkel, sie werden vermutlich bald rasten... das heißt wir werden nicht mehr lange warten müssen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Mai 14, 2012 12:25 am

Lanaya hielt neben Neryll und stieg ab. Sie half dann den Männern das kleine Lager zu errichten und ein Feuer in dessen Mitte zumachen, damit sich die Leute wenigstens etwas zu essen machen konnten. Anschließen befreite sie Rethan wieder aus seinem Beutelgefängnis. Sie legte ihn auf die Kante einer der Wagen. "Tut mir Leid, das es so lange gedauert hat, aber ich wollte dich nirgendwo zurück lassen." Dann zog sie ein rotes Tuch aus ihrer Tasche, welches sie von einem der Soldaten bekommen hatte. Dieses legte sie sich an die Stirn und band damit ihre langen Ohren zurück. Anschließend kaschierte sie noch alles etwas mit ihren langen blonden Haaren. Lanaya wollte ganz sicher nicht als Elfin nach Denerim einreisen, das wäre Selbstmord.
______________________

Sharen blickte zu Reign hinüber. "Mal sehen, ob ich etwas in Erfahrung bringen kann. Vielleicht bekomm ich ein paar Namen und eine Personenbeschreibung.", sagte sie und wandte sich dann von ihm ab. Mit gemütlichem Schritt ging sie in Richtung lager. Mal sehen, ob sie einen einzelnen Mann fand, welcher ihr etwas über das alles hier sagen würde.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mo Mai 14, 2012 4:30 am

"Es ist schon in Ordnung, Mädchen. Ich habe Jahrzehnte in vollkommener Einsamkeit verbracht, da tun so ein paar Stunden nicht mehr weh." Dann legten sich Nerylls Arme von hinten um Lanayas Hüfte und er küsste sanft ihren Hals. "Schön siehst du aus... man könnte wirklich glauben das du ein Mensch bist... der schönste Mensch dieser Welt."

___________________

Reign nickte. "Ist in Ordnung, aber sterb nicht." Er wartete in der Finsternis mit der er förmlich verschmolz.... Sharen fand was sie suchte, einer der Männer war etwas weiter Abseits vom Lager, hockte unter einem Baum und schnitzte an einem Holzstück, worin er völlig vertieft war...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Mai 14, 2012 4:44 am

Lanaya war etwas überrascht, als sich Nerylls Arm um sie legte. Als er dann ihren Hals küsste, schnurrte sie schon fast. Sie legte den Kopf etwas zur Seite und genoss es. Gott sie war diesem Mann verfallen. Er dann fiel ihr Rethan wieder ein, der direkt in Blickrichtung war. Nur schwer wollte sich ihre Kopf zwischen ihren Hals und seine Lippen schieben. Doch dann drehte sie dich zu ihm um und lächelte. "Lea, zumindest nennen mich so unsere Männer."
________________________________

Es war ein leichtes für Sharen an Informationen zu kommen. Problemlos drang sie in den Geist des Mannes ein, welcher sie nicht einmal bemerkte. Dann zwang sie ihn dazu, zu sich zu kommen und ein wenig über die Anführer zu reden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Satoru Mo Mai 14, 2012 4:56 am

"Ein schöner Name." Neryll sah ihr in die Augen. "Wobei mir dein wirklicher Name immernoch besser gefällt, aber hey." Er löste sich von ihr und sah zum Himmel. "Spürst du noch etwas?"

_______________

Der Mann verriet ihr so ziemlich alles was sie wissen wollte. Er redete von ihrer Aufgabe, von der Elfe Namens Lanaya, von dem Mann namens Regis der wohl einmal ein Magier gewesen ist, ihm jedoch alle Mächte von den Silos geraubt wurden. Zum schluss redete er von dem eigentlichen Anführer, von Neryll, einem Mann dem jeder ohne Zweifel folgte, er war ein Mann der einem Hoffnung macht, wirkte charismatisch und zuversichtlich obwohl erselbst nur ein Soldat sein soll.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Ly Mo Mai 14, 2012 5:06 am

Lanaya schloss die Augen und hörte auf ihr Gespür. Da war der Kristall, direkt neben ihr ... etwas weiter spürte sie Rethan und dann war da ... "Etwas weiter weg ist immer noch die Magie, welche uns schon den ganzen Weg verfolgt hat, aber sie bewegt sich nicht." Doch da war noch etwas, ein weiteres kleines Gespür, das von den anderen fast vollkommen überdeckt wurde. "Da ist noch jemand ..." Ihr fiel es schwer genau zu sagen wo, aber derjenige verstand etwas von der Magie der Silos.
_______________________________________

Sharen bekam alles zu hören, was sie wissen wollte. Ihr letzter Befehl an den Soldaten lautete, töte dich etwa 500m vom Lager entfernt. Dann wandte sie sich ab und kehrte zurück zu Reign. "Der Anführer heißt Neryll. Ein Soldat des Königs, welcher anscheind die Schlacht bei Berom überlebt hat. Er führt sie an und will eine Armee gegen die Silos und den König selbst zusammen ziehen. Dabei will er die Vöker einen.", erzählte sie ihm alles. Als sie dann weiter sprach, kam auch Kylar mit zu ihnen. "Der Mann, welchen wir getroffen haben war Regis. Er führt einen Teil der Männer an, so zusagen der Leutnant. Und was deine Elfin angeht ...", begann sie zum letzten Teil zu kommen, "Die hat sich von ihnen getrennt und ist weiter richtung Laroun-Wald gezogen um dort die Elfen mit in den Kampf zu ziehen. Sie werden von einer Frau begleitet, Lea ist ihr Name.", log sie ihn an und hoffte damit auf keinerlei Probleme zu stoßen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+) - Seite 21 Empty Re: Wenn die Welt in Flammen aufgeht (2er-RPG mit Satoru/16+)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 21 von 40 Zurück  1 ... 12 ... 20, 21, 22 ... 30 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten