Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

3 verfasser

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Mai 24, 2012 8:21 am

Kain lief die Wände ab, fühlte sich durch und klopfte alles ab. "Massiv... was soll das?" Wieder blickte er nach oben, griff nach einem der Wandfelsen und begann hochzuklettern. "Irgendwo daoben muss es einen Durchgang geben..." Veroth grinste amüsiert. "Ja, sicher... schau nur das du nicht fällst." Er lehnte sich zurück und genoss in Ruhe Kains Anstrengung...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Mai 24, 2012 8:33 am

Auch Selenas Blick wanderte nach oben. In ihr stieg die Sorge auf. Sie betete, das er nicht viel, auch wenn sie nicht gläubig war. "Wieso kletterst du nicht hoch, Veroth, immerhin bist du auch ein Erstgeborener?", fragte sie ihn nach einer Weile und konnte nicht den Blick von Kain abwenden. "Kain, komm da runter! Das bringt doch nichts!", rief sie zu ihm und sah ihn schon zerschmettert auf dem Boden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Mai 24, 2012 8:50 am

Kain drehte sich zu ihr herunter. "Nein, es geht schon." Veroth schüttelte den Kopf. "Hör auf sie Kain, sonst endest du wie die da." "Aber ich muss einfach nachsehen." Veroth nickte. "Ja, das ist normal, das wollen alle. Es ist völlig normal das ihr in diesem Raum das tun wollt was ihr angefangen habt... wenn ihr anfangen würdet die Wände intensiver zu untersuchen würdet ihr damit auch nicht aufhören... sogar wenn ihr das solange tut bis ihr sterbt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Mai 24, 2012 9:00 am

Selena blickte weiterhin hinauf und wurde etwas sauer. "Kain komm da runter oder ich hole dich runter!", rief sie erneut zu ihm. Zur Not würde sie ihn mit Shamanismus herunter brügeln.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Mai 24, 2012 9:10 am

Kain stockte und nickte. "Gut..." Er kletterte herab, auch wenn er es scheinbar ungern tat. Veroth lächelte Selena an. "Verstehst du warum dieser Raum so gefährlich ist? Es gibt gewiss einen durchgang, aber wenn man nicht aufpasst ist man tot..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Mai 24, 2012 9:37 am

Selena nickte nur wage. "Es gibt immer einen Durchgang, man muss ihn nur finden." Oder sich gegebenfalls einen eigenen schaffen. Sie blickte sich den Raum weiter an. "Du bist ein Erstgeborener, was meinst du?", fragte sie Veroth schließlich.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Mai 24, 2012 9:46 am

Veroth zuckte mit den Schultern. "Vielleicht kenne ich den Durchgang... ich weiß einiges über diese Ruinen... die frage ist was es euch wert ist damit ich es euch verrate." Er grinste Selena an. "Ich werde euch meine Dienste gewiss nicht unbedingt ohne Gegenleistung erweisen..." Kain seufzte. "Ein Erstgeborener mit Ansprüchen... müssen wir uns soetwas antun?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Mai 24, 2012 4:57 pm

Selena kam auf Veroth zu. Ihr Blick war kalt und einschüchternd. "Ich würde sagen, die hilfst uns und dafür schenke ich dir dein Leben und du darfst uns weiter begleiten.", sagte sie mit einem Hauch, welcher einer Klinge nah kam. "Also, kennst du einen Weg?" Auch wenn sie eine Frau war, sie konnte verdammt einschüchternd sein, etwas, das ihr bei ihrer Arbeit oft half.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Mai 24, 2012 6:44 pm

Veroth hob eine Augenbraue. "Willst du mir drohen? Mädchen du solltest daran denken das ich einen Weg kenne... und den wirst du nicht erfahren wenn du mir die Klinge in den Hals rammst." Er funkelte sie an und lächelte. "Aber dein Angebot das ich euch weiter begleiten kann klingt gut... dennoch will ich noch eine Sache von euch... solltet ihr eure Aufgabe hier erfüllen nehmt ihr mich mit aus dieser Ruine... verstanden?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Mai 24, 2012 6:58 pm

Selena sah ihn eine Weile an. Das konnte ja noch lustig werden ... "Glaub mir, zur Not mache ich mir einen Weg, auch ohne deine Hilfe." Sie könnte so ziemlich jeden Fels aus dem Weg räumen, wenn sie wollte. "Von mir aus, kannst du uns begleiten, wenn Kain einverstanden ist. Und solltest du uns in den Rücken fallen, dann sorge ich persönlich dafür, das du nicht weit kommst."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 5:36 am

"Ich werde mich nicht großartig in eure belangen-" "Du wirst uns helfen wenn du kannst und wenn du willst das wir dich mitnehmen." Kain funkelte ihn an und Veroth grinste. "Oho, da weiß aber wirklich jemand wie er mit mir reden muss. Gut..." "Und du lässt deine schmierigen Finger von Selena sonst wird sie dir persönlich die Finger abschneiden, klar?" Jetzt lachte Veroth. "Gut gut, ich habe verstanden und du hast deinen Standpunkt klargemacht... also, wäre dann alles geklärt? Und wag es nicht nochmehr Anforderungen zu stellen sonst überlege ich mir ob ich dir nicht doch die Kehle herausreiße..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 5:41 am

Selena war etwas überrascht von Kains Ausbruch. Doch ließ sie es sich nicht anmerken. "Also, wie kommen wir hier weiter?", fragte sie Veroth nun mit etwas Nachdruck. Sie wollte sich nicht länger als nötig an diesem verfluchten Ort aufhalten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 5:46 am

"Geht aus dem Raum, kommt wieder rein und folgt dem offensichtlichem..." Kain sah Veroth verwirrt an. "Wie meinst du das?" Veroth zuckte mit den Schultern. "Das hier ist ein leerer Raum, doch ist auch nur einem von euch aufgefallen das die Ränder dieses Raumes offensichtlich abgetretener sind als der Mittelteil? Diese Katakomben waren einmal lange Zeit bewohnt und viele sind hier durchgekommen... aber welchen Grund hat es wohl das die Böden an den Wänden viel abgetretener sind?" Kain sah es sich an... er hatte recht. Vom Eingang einmal an der Wand entlang bis zum Eingang zurück wirkte der Boden an den Wänden abgetreten...als wären die Leute hier im Kreis gelaufen und hätten den Raum wieder verlassen. "Scheinbar... kommt man hier mit Logik nicht weiter..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 5:49 am

"Ich hatte gehofft, das der Spuck erst im Elfengebiet anfing ...", flüsterte sie leise. Magie und vorallem hier in Death Spine, war eine gefährliche Angelegenheit. Sie fragte sich, was sie noch alles erwarten würde. Sie hasste dieses Grab jetzt schon ... Dennoch tat sie das, was Veroth gesagt hatte. Selena kam sich etwas bescheuert vor, als sie sich das alles vorstellte, aber wenn es etwas brachte ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 5:53 am

Kain folgte ihr und hinter ihm kam Veroth... sie liefen die Wand entlang, kamen wieder zum Eingang und gingen hindurch... es flackerte kurz, sie wurden von einem bläulichen Schein eingehüllt und befanden sich in einem anderen Raum. "Wow... ich hätte nicht gedacht das die Menschen soetwas..." Veroth zuckte mit den Schultern. "Eure Vorfahren dieses Ortes waren nicht so gewöhnlich wie ihr Menschen..."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 6:04 am

"Das wird ja noch lustig ...", sagte Selena, als sie in dem neuen Raum standen. Sie blickte sich um und ging langsam weiter. "Wenn die Menschen schon zu soetwas im Stande waren, will ich gar nicht wissen, was die Elfen für uns bereit halten, die ja angeblich noch viel älter sein sollen, als wir." Ihr Blick wanderte von den Wänden über die vier tragenden Säulen und hinauf zu der unendlich hohen Decke. Wie immer konnte man das Ende der Decke nicht erkennen, wodurch man nie wusste, was von oben kam.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 6:16 am

"Hier werde ich euch nicht helfen können. In diesem Bereich bin ich selten und ich kenne die Eigenarten dieser Räume nicht." Kain schüttelte den Kopf. "Großartig... ich übernehme dann sicherheitshalber mal die Führung..." Wenn die Menschen soetwas schon anrichteten... was hatten die Elfen dann parat? Veroth lief neben Selena. "Was wisst ihr über uns?" Er war einfach nur neugierig einmal von einem Außerdenstehenden zu erfahren was er so über die Erstgeborenen wusste...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 6:30 am

Selena sah zu ihm hinüber. "Nicht viel, nur das was uns unsere Brücher erzählen." Dann dachte sie etwas nach, um die Informationen wieder zu sammeln, welche sie aus zisch Büchern gezogen hatte. "Die Erstgeborenen sind die, welche zuerst auf dieser Welt waren. In Death Spine sollen angeblich, was ja auch sichtbar stimmt, die Erstgeborenen leben.
Sie hüten den Tempel und akzeptieren keine Eindringlinge. Laut unseren
Aufzeichnungen, seit ihr Wesen, welche eine Mischung aus Mensch und Tier bilden und ihr seit verdammt heimtückisch und schlau. Außerdem ist es ihnen nicht gestattet, an die Oberfläche zurück zu kehren."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 6:35 am

"Richtig, wir dürfen nur an die Oberfläche zurückkehren wenn eines der Wesen die die Oberfläche bevölkern uns mit an die Oberfläche nehmen... eines der Gründe warum Erstgeborene wie Ralyn sich größte Mühe geben Menschen und Elfen dazu zu bringen mit ihnen irgendwohinzugehen..." Kain schnaubte. "Und solche wie du?" Veroth nickte. "Natürlich... aber ich versuche die Menschen und Elfen nicht durch Magie zu manipulieren."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 6:39 am

Nun war Selenas wissendurst geweckt. "Sag mal, Veroth, wie entsteht eigentlich ein Erstgeborener? Ich meine, ihr seit uns Menschen ja doch in gewisser Art und Weise ähnlich.", fragte sie ihn. Dabei zeigte sie sichtliches Interesse daran, wenn auch nicht gewollt.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 6:53 am

"Nun... gewissermaßen seid ihr Menschen unsere Nachfahren." Veroth sah Selena an. "Wir Erstgeborenen sind eine eigene Rasse, wie wir entstanden sind weiß niemand, aber man erzählt sich das wir einst ein normales Volk gewesen sind... das einzige Volk dem es bestimmt war über diese Welt zu herrschen. Doch wir wurden gierig und griffen immer tiefer in die Natur ein und wagten es sogar nach den Sternen zu greifen... wir wollten einen Turm errichten der bis in den Himmel ragte um zu Gott zu gelangen... doch das machte Gott wütend und er ließ den Turm vor seiner Vollendung einstürzen... und verfluchte unser Volk. Es hieß er soll gesagt haben das wir eigentlich höher als Tiere wären und er uns eigentlich über die Tiere erheben wollte... doch scheinbar waren wir immernoch Tiere und somit verzerrte er unsere Gestalten... seitdem sind alle Erstgeborenen so wie Ralyn, Haskhar und ich. Wir können uns untereinander Fortpflanzen, doch das geschieht selten, denn Erstgeborene sind nur sehr selten Fruchtbar... vielleicht einmal alle drei oder vier Jahrzehnte. Doch wir leben lange wie du dir denken kannst, sonst wären wir längst ausgestorben. Gott mag uns unsere Gestalt genommen haben doch er gab uns auch unsere schiere unsterblichkeit damit wir niemals vergaßen das wir einen Fehler getan haben..." Er zuckte mit den Schultern. "Das ist die ungefähre Geschichte die man sich unter uns Erstgeborenen erzählt... ob sie nun wahr ist oder nicht weiß ich nicht."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 7:01 am

Selena hatte ganz gespannt zugehört. Sie hatte ihre jugendliche Neugier nie verloren, nur in gewissen Maße gezügelt. Denn Wissen war Macht und Macht führte zu Missbrauch und Tod. "Eine sehr faszinierende, wenn man an Gott glaubt.", gab sie zurück. Sie wollte sich gar nicht vorstellen, wie sich Erstgeborene untereinander fortpflanzen ... sie musste nur an Ralyn denken und schon wäre ihr das nicht vorhande Essen wieder hoch gekommen. "Aber, was geschieht, wenn ihr wieder zurück an die Oberfläche kommt?", fragte sie weiter. Besaßen sie Mächte, die lieber hier im Tempel bleiben sollten ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 7:28 am

Veroth zuckte mit den Schultern. "Wenn wir ohne Führung die Oberfläche betreten sollen wir erstarren und sterben... und wenn ein Sterblicher uns mit nach Oben führt soll dieser Erstgeborene frei sein... allerdings hat es bisher noch nie einen Erstgeborenen Gegeben der dies erreicht hat... zumindestens wäre es mir nicht bekannt."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Fr Mai 25, 2012 7:34 am

Selena blickte wieder nach vorne zu Kain. Er hatte die ganze Zeit schweigend die Führung übernommen. "Vielleicht gibt es auch Gründe, warum es bisher keiner geschafft hat.", flüsterte sie leise nachdenklich. Sie wollte nicht ein Unheil aufhalten und dafür ein neues hervorrufen. Vielleicht half Veroth ihnen im Moment, aber sie wussten nicht, was er tat, wenn er erst einmal frei war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Fr Mai 25, 2012 10:07 am

Veroth zuckte mit den Schultern. "Wie gesagt, die Menschen die hier waren sind den Fallen, Kreaturen und Zaubern dieses Ortes anheimgefallen..." Kain sah zurück. "Du hast die Erstgeborenen vergessen... und jetzt sag mir nicht das du noch nie einen Menschen getötet hast." Veroth schwieg daraufhin nur und Kain grinste. "Sag ichs doch... auf dich sollte man sich dann also nicht zu sehr verlassen..." Dann sah er wieder nach vorne und konnt deswegen so gradeebend einer Falle ausweichen... zwei Holzbalken die von links und recht von ihm kamen und auf Kopfhöhe zusammenschlugen... sein Kopf wäre nur noch eine rote Masse gewesen wenn er nicht rechtzeitig stehengeblieben wäre...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 9 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 9 von 29 Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 19 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten