Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

3 verfasser

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 7:19 am

Selena: "Ja ... der Trank hat seinen Zweck erfüllt."
Sie sah wieder zum Fenster hinaus.
Irgendetwas braute sich zusammen, das spürte sie.
Dann sah sie wieder zu ihm.
Selena: "Wie fühlst du dich?"

Der Ork sah Hate an.
Ork: "Fremde sind nicht willkommen, schon gar nicht, wenn sie sich nicht zeigen."
Der Orks wandte sich ab.
Seine Männer banden Hate und Venom die Hände auf den Rücken.
Dann wurden sie auf die Beine gezogen und mit ins Lager genommen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 7:39 am

Kain schwieg noch einen Moment, dann sah er wieder auf. "Es geht... die Schulter schmerzt noch immer... aber ich denke das ich bald wieder aufstehen kann..." Er blickte zu ihr. "Mein Körper regeneriert sich im Moment nur ziemlich langsam... die Schuld daran trägt die Kraft die ich verwendet habe... und ich glaube das war auch der Grund warum du viel Kraft aufbringen musstest um mich zu retten."

Hate sah den Ork an. Er hatte Venom klar gemacht das sie sich keineswegs widersetzen sollte... er folgte freiwillig dem Ork. "Wir kommen nicht in feindlicher Absicht... vielmehr wollen wir mit euch... verhandeln." So würde man es nennen können... wenn die Orks eine sichere Zukunft wollten dann mussten sie in der Gunst des Herrn stehen... ansonsten würde er und seine Legionen die Orks schneller auslöschen als Eis in der Sommersonne schmolz.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 7:45 am

Selena: "Nein daran lag es nicht."
Sie sah ihn an und lehnte sich etwas gegen das Kopfteil.
Selena: "Ich hab mit meinem Blut das Siegel gezeichnet. Das war ein Blutsiegel und dadurch ist es ... man kann sagen besonders."
Wieso sollte sie ihm den Unterschied nicht sagen.
Immerhin war es nicht seine Schuld, sondern ihre.
Sie hatte immerhin dieses Ritual ausgesucht, nicht er.

Ork: "Wir verhandeln nicht mit Eindringlingen und niederen Wesen."
Hate und Venom wurden an einen Pfahl gesetzt und festgebunden.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 8:25 am

"Du wirst es wissen." Er sah zu ihr und lächelte. "Ich habe nie etwas davon verstanden... weder von Magie noch von Shamanismus." Es war etwas das er irgendwo bereute... natürlich besaß er seine Kraft, aber die Reihte sich weder bei Magie noch bei Shamanismus ein... er wusste selbst nichteinmal wohin es wirklich gehörte...

Hate sah den Ork an. "Dann könnt ihr ja beherzt mit uns verhandeln." Er betrachtete den Pfahl an den er ihn und Venom festband. "Wir sind Kämpfer des Herrn... des Wesen das bald zurückkehren wird und sich all das zurückholt was ihm gehört... was auch bedeutet das er euch auslöschen wird." Er brauchte keine Angst haben... im schlimmsten Fall konnte er immernoch handeln... schließlich trug er noch sein Ass im Ärmel.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 8:29 am

Selena: "Blutsiegel bestehen aus geben und nehmen. Das heißt, ich habe deine Wunden geheilt und musste dir dafür etwas von mir geben."
Sie sah ihn an.
Selena: "Bei einem normalen Siegel ist das nicht. Aber ich hatte keine Zeit ein normales zu suchen."

Ork: "Ich weis von dem Herren."
Der Kommandant wandte sich nochmal um.
Ork: "Wir sind die Ersten, wir waren zuerst hier und wissen alles."
Damit drehte er sich wieder um und ließ die beiden hier sitzen.
Wieso sollte er sich mit solchen niederen Wesen unterhalten ...
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 8:44 am

Kain nickte. "Verstehe... dennoch werde ich meine Finger davon lassen." Er sah zum Fenster. "Ich denke es reicht wenn einer von uns diesen starken aber auch durchaus gefährlichen Weg geht..."

Hate sah dem Ork hinterher. "Dann solltet ihr auch wissen das es besser wäre uns hier nicht einfach anzubinden..." Sein Körper wurde von einer schwarzen Aura umgeben... "Denn die Ersten sollen bekanntlich auch die weisesten sein... und wenn ihr so weise seid, dann solltet ihr erkennen das es besser wäre wenn ihr mir zuhört anstatt uns als niedere Wesen abzustempeln... nieder Kreatur!!" Hates Augen schimmerten Rot... er hatte sich vollkommen unter kontrolle... und langsam war es an der Zeit dem Ork klarzumachen das er hier keine niederen Wesen vor sich hat...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 8:51 am

Selena nickte nur knapp.
Dann griff sie wieder nach einem Buch und begann wieder zu lesen.
Es war gut so, wie es war.
Shamanismus war kein Spaß, anders, als bei der Zauberei, war hier ein kurzer Fehler schon der Tod.

Einer der Orkshamanen war gerade dabei einen Shamanenzauber vorzubereiten.
Die Orks spürten, das etwas nicht stimmte.
Dennoch schätze der Anführer Hate keines Blickes.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 9:36 am

Kain ließ sich wieder ins Kissen sinken und seufzte. Was würde er jetzt dafür geben ein wenig umherlaufen zu können... doch es half alles nichts, er würde noch eine Weile hier ans Bett gefesselt sein und das war vermutlich auch besser so.

Hate sah den Shamanen an der dabei war einen Zauber zu wirken. Hates Schatten breitete sich aus und erreichte den Shamanen wie auch alle anderen. "Gehorcht mir!!" Seine Stimme war jetzt ein donnern... und die Shamanen konnten keinen Finger mehr rühren. Hate fiel das jetzt einfach, denn sie hatten sich auf keine Art darauf vorbereiten können... Einer der Shamanen lief widerwillig auf Hate zu und schnitt mit einem Messer das Seil auf... Hates Blick lag bereits wieder auf dem Ork... er würde sich hier nicht einfach ignorieren lassen... so würde das nicht ablaufen, nicht mit ihm.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 9:40 am

Selena laß in ruhe weiter.
Schließlich kam nach einiger Zeit das Frühstück.
Es gab ... Suppe ...
Selena sah nur auf das Essen und ließ es belanglos auf dem Tablett stehen.

Der Anführer war unterdessen stehen geblieben.
Er sah Hate an und in ihrem Kopf ratterte es.
Das war die Möglichkeit Wegstich zu falll zu bringen.
Der Ork kam auf Hate zu.
Ork: "Komm mit ans Feuer."
Damit drehte er sich um und lief zum Lagerfeuer in der Mitte des Lagers.
Dort setzte sich der Ork hin.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 9:47 am

Kain betrachtete die Suppe und sah die Leute an die sie gebracht haben. "Gibt es nichts anderes? Ich meine... wir sind vielleicht verletzt, aber keinem von uns wurde der Magen aufgeschlitzt oder etwas derartiges so das wir uns nur von Suppe ernähren können..." Er wollte sich ja an sich nicht beschweren, aber irgendwann reichte es einfach...

Hate zog seinen Schatten wieder ein und lächelte... es war allein ein Genuss die Gesichter der Shamanen zu sehen... langsam lief er auf das Feuer zu und setzte sich dem Ork gegenüber. "Schön das ihr zur Vernunft gekommen seid." Venom hatte sich unterdessen ebenfalls befreit und stand jetzt hinter Hate am Feuer... in der Rangfolge stand sie unter ihm und war damit auch soetwas wie seine Beschützerin.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 9:58 am

Die Dienstfrau sah ihn nur an.
Dann nickte sie kurz und verschwand mit den Worten, das sie guckte, was sich machen ließ.
Kurz darauf kam sie mit Brot und Wurst wieder.
Selena achtete weiter nicht darauf und laß weiter.

Der Ork sah Kain an.
Ork: "Was wollt ihr hier?"
Er traute jemanden wie ihm nicht, immerhin war er nur ein Mensch ...
Aber ein Mensch besaß nicht solche Fähigkeiten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 10:04 am

Kain nickte dankend und aaß etwas... es war besser als ständig Suppe zu trinken und ließ sich auch leichter essen... nachdem er aufgegessen hate schloss er einen Moment die Augen und dachte über alles erlebte nach... im Gegensatz zu vielen anderen dachte er stets an die Dinge die mal waren... denn sie bildeten das Fundament für die Zukunft.

Hate sah den Ork an. "Fast dasselbe wie ihr... in der Festung befindet sich etwas das ich haben will, doch alleine werde ich es nicht erreichen können." Er blickte dem Ork in die Augen. "Ihr habt gesehen wozu ich in der Lage bin... mit etwas unterstützung sollte es möglich sein einen Teil ihrer Verteidigung lange genug auszuschalten um sie zu überwältigen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 10:13 am

Selena laß weiterhin ihr Buch.
Sie dachte nicht einmal daran zu essen.
Nur hin und wieder trank sie einen Schluck.

Ork: "Die Festung ist geschwächt. Selbst ohne euch würde sie nicht mehr lange stand halten."
Er sah sie an und winkte einen Mann zu sich heran.
Dann sagte er etwas auf orkisch etwas.
Der andere nickte und verschwand wieder.
Ork: "Wir greifen im Morgengrauen an. Es wird Zeit das die Menschen und kennenlernen und dafür bezahlen."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 10:30 am

Auch Kain entschloss sich wiedermal dazu etwas zu lesen... er griff in seine Tasche und holte ein Buch hervor... es war alt und schon etwas abgenutzt, aber noch gut lesbar.

Hate sah den Ork an. "Nun... wenn ihr mir zwei Shamanen zur Unterstützung geben könnt, dann kann ich euch den Ansturm erleichtern... ich werde viel Kraft dafür brauchen weil davon auszugehen ist das ihre Magier gegen mich arbeiten werden..." Darum würde er sich zusetzliche Energiereserven von den Shamenen holen... so war es ziemlich sicher das er die Verteidiger wenigstens stoppen konnte... bis die Orks die Mauer erreicht hatten.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Di Aug 02, 2011 5:08 pm

Das Lesen lenkte Selena ab.
Sie machte es immer, wenn sie mal Ablenkung braucht.
Im Moment wollte sie nämlich nur eins ... aufstehen und weiter nach Death Spine.

Der Orkanführer dachte kurz nach, stimmte aber dann zu.
Ork: "Gut, ich bekommt zwei unserer Shamanen."
Die Orks mussten endlich vorstoßen.
Zwar war Wegstich geschwächte, aber immer noch ein lästiges Hindernis.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Di Aug 02, 2011 10:00 pm

Kain las in seinem Buch... er las all die Dinge die er über die Zeit geschrieben hatte , las die Briefe die er Selena irgendwann hat schicken wollen. Irgendwann schlug er die letzte beschriebene Seite auf, drehte sich herum und legte das Buch auf da Bett. Dann nahm er einen Stift aus seiner Tasche... Die Miene bestand aus Graphit, man konnte damit gut schreiben aber dieser Stift war auch ziemlich teuer... naja, natürlich hatte er ihn umsonst bekommen. Langsam begann er in dem Buch zu schreiben... es war eigentlich lächerlich, denn Selena saß ja schließlich nur ein paar Meter von ihm entfernt. Dennoch hatte er sich dazu entschlossen weiterhin zu schreiben...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mi Aug 03, 2011 6:00 am

Selena bekam das nicht wirklich mit.
Lesen war ihr Hobby ... okay abgesehen von ihrer Arbeit.
Obwohl sie ihre Arbeit nicht wirklich mochte.
Warum hatte sie es damals getan? Wieso war sie Attantäterin geworden?
Sie schüttelte kurz den Kopf und laß weiter.
Gedanken verwirrten nur den Verstand.
Wie sagte ihr Mentor immer: Hör auf zu denken, denn das denken der Gedanken ist gedankenloses denken.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Mi Aug 03, 2011 8:18 am

Irgendwann legte Kain das Buch wieder zur Seite. Vorsichtig setzte er sich auf und stellte die Füße auf den Boden. Er wusste das die Heilerin nicht wollte das er aufstand aber er hielt es einfach nicht mehr aus... die kurzen Sachen die er trug reichten ihm völlig aus, sie waren nicht viel kürzer als seine Sachen auch, wenn man mal von der Hose absah. Langsam und mit unsicheren Schritten ging er zum Fenster und sah hinaus...

Hate sah den Ork an. "Gut... jetzt wo das geklärt wäre bleibt die Frage wann wir angreifen." Venom machte einen Schritt näher ans Feuer. "Ich würde sagen morgen abend..." Hate sah zu ihr. "Warum dann?" Sie zuckte mit den Schultern. "Weil dann Neumond ist... das wenige Licht wird ihnen nicht sonderlich helfen... uns dagegen schon. Wir wissen wo sie sind, wenn sie nicht wissen wo wir sind ist das unser Vorteil."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mi Aug 03, 2011 5:11 pm

Selena sah auf.
Selena: "Solltest du nicht noch liegen bleiben?"
Ein bisschen neidisch und sehnsüchtig sah sie zu Kain.
Sie würde das auch gerne tun, aber ...
Gott wie sie dieses Bett hasste.

Der Ork nickte.
Dann stand er auf.
Ork: "Man wird euch in eines der Zelte bringen, dort bleibt ihr, bis zum morgigen Abend."
Damit trete er sich um und ein anderer Ork kam zu Hate und Venom.
Dieser würde sie in das Zelt bringen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Mi Aug 03, 2011 8:17 pm

Kain nickte. "Ja, sollte ich... aber ich habe es satt..." Er blickte auf das Bett das für ihn mittlerweile mehr ein Gefängnis als eine Schlafstatt war. "Ich kann nicht ewig liegen bleiben..." Er war immer so gewesen... energiegeladen, oftmals auch ungeduldig... Er drehte sich zu ihr um. Erst jetzt war er sich bewusst wie gemein das war was er hier grade machte... man könnte sagen er genoss es endlich wieder aufstehen zu können wärend Selena noch immer ans Bett gefesselt war... Langsam ging er wieder zu seinem Bett und setzte sich. "Entschuldige..."

Hate nickte und zusammen mit Venom folgte er dem Ork... endlich tat sich etwas... diese Festung würde zur Todesfalle für Kain werden. Niemand überlebte es sich dem Herrn zu widersetzen... nichteinmal Kain der verhältnismäßig reich vom Herrn beschenkt worden war.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Aug 04, 2011 3:31 am

Selena schüttelte den Kopf.
Dann sah sie wieder in ihr Buch.
Selena: "Du warst noch nie ein geduldiges Wesen, wenn es um langes stillhalten ging."
Sie störte es nicht, sie würde sich in Geduld üben.

Der Komandant begann seine Männer über den Plan zu unterrichten.
Danach begannen sich die Orks vorzubereiten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Aug 04, 2011 6:50 am

Kain nickte. "Ja, das stimmt... ich war schon immer so." Er legte sich wieder hin und sah die Decke an. "Mich beschleicht ein schlechtes Gefühl... ich weiß nicht woher es kommt, aber langsam glaube ich du hast recht... wir verbrauchen zuviel Zeit." Wer wusste schon was Hate und Venom in der ganzen Zeit trieben... in seinen schlimmsten Befürchtungen waren sie fortgereist... und nach Silia gegangen um dort alles niederzumachen... sei es nun aus Rache oder warum auch immer. Kain wollte nicht das dieser wundervolle Ort vernichtet wurde... es hingen viele Erinnerungen in ihr fest...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Aug 04, 2011 6:53 am

Selena: "Du hast auch dieses ungute Gefühl?"
Am liebsten würde sie augenblicklich weiter reisen.
Wenn nur ihre Beine nicht wären ...
Selena: "Ich will hier weg ... so schnell wie möglich."
Dann sah sie wieder zum Fenster hinaus.
Selena: "Die Ruhe gefällt mir nicht."
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Do Aug 04, 2011 8:20 am

"Mir auch nicht... und ja, ich spüre es." Er spürte so vieles... "Wir dürfen nichtmehr lange bleiben... ansonsten endet unsere Reise hier." Es musste doch einen Weg geben Selena schneller wieder auf die Beine zu bringen... im warstensinne des Wortes. So wohl er sich hier am Anfang auch gefühlt hatte so unwohl ging es ihm jetzt...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494
Alter : 32
Anmeldedatum : 12.03.11

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Do Aug 04, 2011 8:23 am

Es klopfte erneut an der Tür.
Met trat ein und direkt hinter ihm ein Mann.
Ein schwarzer Mantel verhüllte den Fremden komplett.
Met: "Dieser Mann sagt, er gehöre zu euch."
Selena sah ihn an und nickte kurz.
Der Fremde nickte zurück, trat aber nicht weiter ein.
Selena: "Ja gehört er."
Met verbeugte sich kurz und verließ danach das Zimmer wieder.
Der Mann blieb weiter in der Tür stehen und betrachtete kurz Kain und dann Selena.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686
Alter : 31
Ort : Leipzig
Anmeldedatum : 27.02.11

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 29 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten