Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 13, 2011 6:51 am

Als der Unterricht vorbei war packte Kathi ihre sachen zusammen. Sie verabschiedete sich von ihren Freundinnen und verließ dann den Klassenraum.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 13, 2011 6:54 am

Zero war fertig mit den Unterricht für den heutigen Tag. Er ging kurz nach Kathi raus und ging dann an ihr vorbei. "Hast es aber heute eilig...",meinte er nur knapp.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 13, 2011 6:57 am

Kathi sah zu ihm und sah dann nach vorne " na und das geht dich wohl garnichts an" sagte sie und ging weiter aber schneller.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 13, 2011 7:01 am

Zero sah Kathi an. "Jaja... kleine Jägerin...",meinte er kühl. "Wenn ich nicht gewesen wäre, wärst du längst Tod... ",meinte er noch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 13, 2011 7:21 am

Kathi sah kurz zur seite und ging dann wieter // einfach alles ignorien ihm muss nicht alles intressieren was ich mache// dachte sie. Als sie bei sich zuhause ankam nahm sie ihren fertig gepackten Koffer und ein paar informations blätter steckte sie noch ein. Sie verließ das Haus und machte den Koffer an ihrem Motorrad fest es war das vobn ihrem vater. Sie setzte den helm auf und steig rauf. Dann fuhr sie los.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 13, 2011 7:27 am

Zero wusste immer was sie machte, er kannte die Eltern von Kathi und zwar sehr gut. Er hatte ja schon früher mit denen Kontakt gehabt. Wo er sie aber kennen gelernt hatte, hatten sie noch aktiv Vampire gejagt, was sie aber nach und nach gelassen haben. Er wusste als einziges alles über Kathi. Nach einer weile stieg er auf sein Motorrad und folgte ihren Geruch.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 13, 2011 7:54 am

Kathi kam nach ner stunde in der Stadt an wo sie hin wollte. Sie parkte ihr Motorrad und steig ab. Sie sah sich um und gab in einem hotel ihren Koffer ab danach ging sie los um nach ein paar infos zu suchen wo dieser Vampire genau ist.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 13, 2011 7:58 am

Zero kam einer Weile auch an und parkte wo anders. Er checkte in den Haus gegenüber ein, wo er ihr Fenster in Blick hatte. Langsam ging er ihr mit vielen hunternden Metern abstand hinterher.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Do Jan 13, 2011 8:46 am

Kathi fragte ein paar Vampirejäger doh keiner von ihnen hat diesen Vampire gesehen. Entäuscht setzte sie sich auf eine bank // schon wieder kein glück... aber irgendwo muss der doch sein...// dachte sie.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Do Jan 13, 2011 8:55 am

Zero versteckte sich in der Menschenmenge und beobachtete Kathi. Er sah wie enttäuscht sie war, aber er war ihr nur gefolgt um sie zu beschützen. Nicht um sie zu trösten.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Sa Jan 15, 2011 7:27 am

Als kathi auf der Bank saß blieb plötzlich ein Mann mit einem Schwarzen umhang hinter ihr stehen. Er grinste leicht "ich hab gehört du willst dich an mir rächen Kathilein" sagte er grinsend und seine augen leuchteten leicht rot. Kathi drehte sich erschrocken um und stand auf. Sie sah ihn ernst an "da hast du richtig gehört" sagte sie ernst nachdem sie sich von dem schock erholt hatte. Der Vampire der vor ihr standt hatte ihre Eltern getötet und hat mehr erfahrung mit Vampirejägern also wird dies nicht einfach für Kathi.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 5:33 am

Zero ging ein paar Schritte zu Kathi und den Vampir. Er stand hinter Kathi und legte eine Hand auf ihre Schulter. "Du wirst ihr nichts antun.....",meinte er kühl. Er sah den Vampir an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 6:26 am

Kathi sah verwundert zu Zero. Sie fragte sich zwar was er hier macht aber war auch etwas froh das er da war. Sie sah dann wieder zu dem Vampire der leicht grinste. "Zero hab ich recht? hm ich frag mich ehrlich gesagt wieso du sie beschützen willst sie tötet Vampire" fragte der vampire Zero aber verlor sein grinsen nicht dabei.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 6:31 am

Zero sah ihn weiter kühl an. "Du verstehst vieles nicht. Und ja... ich bin Zero..",meinte er und stellte sich vor Kathi. "Wer sie anfässt, bekommt es automatisch mit mir zu tun..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 6:46 am

"hm wenn das so ist bist du also gegen uns Vampire also würd ich mal sagen wirst du mit ihr sterben müssen da du sie gegen mich niemals beschützen kannst" sagte der Vampire und sein blick worde nun ernst. Kathi sah zu Zero "Zero geh es ist nicht dein Kampf sondern meiner!" sagte sie ernst.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 8:03 am

Zero sah den Vampir an. "Ein Tipp kleiner... Unterschätze nie einen Vampir...",meinte er und grinste. Er sah zu Kathi. "Ich hab dich schon unzählige Mahle beschützt... ohne das du es gemerkt hast...",sagte er und sah zu den Vampiren. "Nur eine Bedingung hab ich kleiner..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 8:14 am

Kathi sah Zero verwirrt an aber sah dann wieder zu dem vampire // er hat mich die ganze zeit beschütz....aber wieso...// fragte sie sich in den gedanken. "nenn mich nicht kleiner ich älter als du welche bedingung wär das?" fragte der Vampire Zero.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 8:25 am

Zero grinste. "Älter vom Aussehen... aber ich weiß noch wo du ein kleiner furz warst...",meinte er leise und sah ihn an. "Dort wo keine Menschen sind.... Der Kampf soll keine anderen Menschen hineinziehen...",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 8:27 am

"hm mir sind menschen eigentlich egal aber ok von mir aus schlag du vor wo" sagte der vampire.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 8:35 am

Zero sah ihn an. "In der Ausgestorbenen Stadt.... Du als alter Greissen-Vampir musst sie doch kennen..",meinte er grinsend. Er zog ihn gern auf. Er sah zu Kathi. "Du bleibst schön an meiner Seite..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 8:40 am

Der Vampire lies sich von ihm ärgern "ja ich kenn sie gut wir trefen uns dort" sagte er und verschwand. Kathi sah zu Zero "wieso tust du das ?" fragte sie ihn da sie es nicht verstand.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 8:56 am

Zero seufzte und sah sie an. "Ich habe meine Gründe Kathi...",sagte er und nahm ihre Hand. Er zog sie Hinter sich her und ging zu seiner Wohnung. "Wir brauchen für dich noch bessere Ausrüstung...",meinte er leise. "Der wartet...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 9:00 am

Kathi ging mit ihm. Der Vampire war schon in der Ausgestorbenen Stadt und hatte alles geplant er hat ein paar andere Vampire noch geholt und sie versteckten sich. Nun wartete er auf die beiden.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 9:37 am

Zero nahm sein Handy und rufte ein paar Vampire an. Er sprach sehr leise und schnell, so dass Kathi es nicht verstand. Er legte auf. "Wir bekommen Unterstützung von anderen Vampiren. Von den Königshaus...",sagte er. Er war mit ihr in der Wohnung und machte einen Koffer auf. Er gab ihr ein paar leichte Waffen. "Ich wette, er kämpft unfair... also müssen wir das auch machen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 9:43 am

Kathi nahm die waffen und sah zu ihm "Zero... ich möchte nicht das du mit kämpfst" sie sah ihn ernst an. "ich weiß egal was ich jetzt sagen werde du würdest es nicht tun aber ich bitte dich bleib hier du hast mit der ganzen sache nichts zu tun" sagte sie noch und sah ihn noch immer ernst an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 2 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 14 Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten