Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

2 verfasser

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 9:45 am

Zero lächelte leicht. "Ich habe mehr damit zu tun, als das du dir denken kannst...",sagte er lächelnd und machte den Koffer zu. "Du kennst mich nicht, und deswegen kannst du nichts über das sagen, was mit mir nichts zu tun hat oder doch...."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 9:55 am

"damit hast du wahrscheinlich recht aber ich bitte dich trotzdem bleib hier" sagte kathi und sah ihn noch immer ernst an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 9:56 am

Zero sah Kathi an und schüttelte den Kopf. "Das ist gegen meinen Befehl...",sagte er ruhig und sah sie an.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 10:07 am

"gegen dein Befehl?" Kathi sah ihn verwirrt an "was hat das zu bedeuten?" fragte sie ihn ernst.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 10:08 am

Zero lachte leise. "Das darf ich noch nicht sagen...",meinte er. "Der Tag ist noch nicht angelangt....",meinte er und reichte ihr seine Hand. "Lass uns gehen..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia So Jan 16, 2011 10:12 am

Kathi sah ihn verwirrt an aber nahm dann seine hand und nickte.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ So Jan 16, 2011 10:14 am

Zero seine Augen wurden Blutrot und er verschwand. Er tauchte in der Stadt auf und sah den Vampir an. "Na.... Du allein? Wo ist der rest?",fragte er grinsend.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 4:12 am

"welcher rest? ich bin alleine hier da die anderen damit nichts zu tun haben" sagte der vampire aber es war gelogen die anderen warteten auf ihr zeichen. Kathi sah sich um sie merkte schnell das sie nicht alleine waren.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 6:19 am

Zero seufzte leise und sah ihn an. "Willst du mich wirklich verarschen?",fragte er lächelnd. "Ich spühre die Vampire... Der der sich hinter diesen Fels versteckt, bis den in den alten zerstörten Haus....",meinte er mit einen grinsen. Er sah zu Kathi. "Mit wen willst du kämpfen... Mit ihn oder mit den anderen... Die anderen kannst du erledigen... aber bei ihn helf ich mit..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 6:25 am

Ehe Kathi etwas sagen konnte griff der Vampire (ich nenn ihn mal Kiyoshi) sie an und die anderen tartten aus ihren Verstecken. Sie griffen Zero an um ihn von den beiden abzulenken. Kathi wich ihm erst aus doch da er schneller war als sie packte er sie am hals und drückte sie gegen eine wand "nun ist auch dein zeitpunkt gekommen zu sterben" sagte er grisnend.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 6:29 am

Zero schnippte mit den Finger und seine Vampire kümmerten sich um Kiyoshi. Zero packte sich den Kiyoshi und zog ihn weg. Er brachte ihn dabei Kathi los zulassen. "Du unterschätzt mich...",meinte er ruhig und sah ihn an. Er schleuderte ihn gegen die Wand. "Sie wird nicht sterben..."
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 6:42 am

Kiyoshi stand wieder auf und grinste leicht "sie mal einer an sie muss ja doch etwas besonderes sein das du dich so für sie einsetzt da hab ich snscheind irgendwas nicht mitbekommen aber wie dem auch sei sie wird sterben daran wirst du nichts ändern können es ist ihre bestimmung genau wie bei ihren eltern" sagte er. Kathi sah ihn wütend an und schoß auf ihm es war eine waffe die Zero ihr gegeben hatte sie wusste zwar nicht was da raus kam aber Kiyoshi schrie vor schmerzen also musste es irgendwas bewirkt haben.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 6:47 am

Zero lächelte leicht und sah Kiyoshi an. "Du weißt nichts....",meinte er ruhig und sah zu den anderen Vampiren, die die Vampire von Kiyoshi schon eliminiert hatten. "Meister Zero. Sie sind erledigt...",meinte einer von denen. Zero sah die ganze Zeit Kiyoshi an. "Säubern....",meinte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 6:59 am

Kathi sah zu Zero //meister Zero..? was geht hier verdammt nochmal vor?// fragte sie sich und sah wieder zu Kiyoshi. Kiyoshi grinste und hielt sich die wunde "tja heute ist wohl nicht mein tag aber eins versprech ich dir Zero ich werde deine kleine Freundin töten egal wann und egal wo" sagte er noch und verschwand.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:02 am

Zero sah auf die Stelle und seufzte. Er drehte sich um und sah zu Kathi. "Alles okay?",fragte er leise. Er sah dann zu den anderen Vampiren, die die überreste weg bringen.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 7:09 am

Kathi sah zu Zero "nein es ist garnichts ok du hättest weg bleiben sollen dann wär es ist nicht so weit gekommen nun ist er weg und ich hatte keine chance" sagte sie ernst. Sie sah ihn wütend an "entweder erklärst du mir jetzt was hier los ist oder ich bin weg!" sagte sie dann noch.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:11 am

Zero seufzte und die anderen Vampire sahen ihn an. "Macht weiter und dann verschwindet...",gab er denen den Befehl und sah Kathi an. "Ich kannte seine Adoptiveltern. Auch wenn du denkst, dass sie deine richtigen Eltern sind...",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 7:14 am

Kathi sah ihnnormal an "du kanntest meine Eltern ok aber was hat das mit mir zu tun und wieso Adoptiveltern?" sie sah ihn verwundert an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:18 am

Zero sah Kathi an. "Nunja... Deine Eltern konnten keine Kinder bekommen... und es darf als Vampirprinzessin nur eine Nachfolgerin geben. Da deine große Schwester älter ist, soll sie die Thronfolgerin sein. Ich wurde dir zugeschickt als dein Beschützer, von den Vampirkönig und deinen Eltern.",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 7:25 am

"also du willst mir erzählen das meine Eltern also meine richtigen Eltern vampire sind?" fragte Kathi ihn "dann kannst du mir wahrscheinlich auch erklären wieso ich ein Mensch bin und kein Vampire?" fragte sie ihn und sah ihn ernst an.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:31 am

Zero sah sie an und seufzte leise. "Hey... Du bist schon ein Vampir...",meinte er leise. "Nur bist du nicht erwacht... noch nicht.... und ich will es auch vermeiden...",meinte er leise. Er sah sie an. "Dies wollten deine Eltern... beide Eltern...Sie wollten nur das beste für dich. Deswegen suchten sie einen Vampir, der alt genug ist, und auch dich beschützen will. Am ende wurde ich ausgesucht. Ich soll derjenige sein, der dich erwacht, wenn du es willst... und bin der, der dich immer beschützt...",meinte er leise.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 7:38 am

"ahja wie du mich erwachst will erst garnicht wissen ich bin ein Mensch und jage Vampire ich hab ein guten grund das ich mich dafür entschieden hab da will ich aufkeinenfall selber zu einen von ihnen werden und dich als leibwächter schon garnicht" sagte Kathi ernst und sah ihn an "aber mein versprechen bleibt solange du keinen Menschen angreifst werd ich dich nicht töten und mehr erwarte ich von dir nicht also im klartext hör auf mich in schutz zu nehemn ich kann auf mich selbst aufpassen!" sagte sie noch und ging dann an ihm vorbei.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:42 am

Zero biss sich auf die Lippe. Er ging ihr hinterher. "Ich bleibe immer an deiner Seite. Das kannst du nicht ändern...",meinte er ruhig und sah sie an. "Du bist schwächer als du denkst und irgendwann merkst du selber, dass du nichts ändern kannnst. Du bist einer und irgendwann kannst du diese Seite nicht zurück halten. Es ist schon so, weil du mich nicht tötest... Ein Vampirjäger tötet jeden Vampir...",meinte er ruhig.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Shia Mo Jan 17, 2011 7:46 am

Kathi ging weiter "nur weil ich dich nicht töte heißt es nicht das ich keine Vampirejägerin bin ich hab dir ein versprechen gegeben und das brech ich erst wenn du irgendwann wirklich einen Menschen angreifst da ist mir egal wer du bist " sagte sie ernst. "ich bestimme selbst über mein leben und ich weiß was ich nicht sein will und das ist ein Vampire wenn es sein muss werd ich mich auch selbst tötet um es aufzuhalten" sagte sie selbstbewusst.
Shia
Shia
Erzengel
Erzengel

Anzahl der Beiträge : 1001
Alter : 32
Ort : Wuppertal ^^
Anmeldedatum : 14.08.10

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von ♥Neko-chan♥ Mo Jan 17, 2011 7:49 am

Zero seufzte leise und sah Kathi an. "Wenn du meinst... aber deine Meinung wirst du eh ändern... Das haben deine Adoptiveltern auch gesagt...",meinte er ruhig und sah sie an. Er folgte ihr weiter.
♥Neko-chan♥
♥Neko-chan♥
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 31
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

https://fantastic-world.forumieren.net

Nach oben Nach unten

RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG) - Seite 3 Empty Re: RPG ohne Titel xDD(16+ 2er RPG)

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 14 Zurück  1, 2, 3, 4 ... 8 ... 14  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten