Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

2 verfasser

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter

Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 25 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 9:43 am

Selena blieb ruhig im Sattel sitzen, als ihr Pferd etwas erschrack.
All: "Shamanismus ..."
Selena: "Nein Orks ..."
Wie aufs Stichwort flog ein schwarzer Pfeil an Selena vorbei und bohrte sich in den Baum.
Selena: "In den Wald!"
Sie sprang vom Pferd und ließ es auf dem Weg stehen.
Dann lief sie in den Wald, immer All hinterher.

Elf: "Dann trag ihr sicher auch das Schriftstück bei euch?"
Die Geschichte gefiel ihm nicht ganz.
Auch die Bögenschützen spannte ihre Bogen immermehr auf Venom.

Letha: "Sie fürchten den Zauber ... weniger mich ..."
Sie sah in die Wälder und wusste, das diese Bestien sie beobachteten.
Ly
Ly
Gott
Gott

Anzahl der Beiträge : 10686

http://heart-of-ashes.forumieren.com/

Nach oben Nach unten

Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-) - Seite 25 Empty Re: Reise ohne wiederkehr ... (2er-RPG ^.-)

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 9:55 am

Auch Kain ließ sich vom Pferd fallen und rannte Selena hinterher... er hörte die orkischen Rufe bereits hinter sich... was machsten Orks in dieser Gegend? "Wie... kommt es das... diese Biester bis hierher... vordringen?" Er hatte immer gedacht das Orks sich in den Orklanden aufhalten würden... war das hier soetwas wie eine Spähergruppe?

Venom nickte, griff in ihre Tasche und warf dem Elf eine Schriftrolle rüber. "Macht sie auf, ihr werdet dort alles niedergeschrieben finden. Text samt Zeichen und Unterschrift." Es war natürlich eine Lüge... diese Schriftrolle beinhaltete eine Art Zauber der eine Giftwolke erzeugen würde wenn man sie öffnete... Venom musterte die Elfen einen Moment... viele von ihnen würden durch das Gift sterben... der Rest war ihr so ziemlich egal.

"Den Zauber? Welchen meinst du? Der der dich am Leben erhält oder etwas das ich nicht weiß?" Neugier schwang in seiner Stimme mit... gab es ein Wesen das Letha eine zweite Chance gewährt hatte... war sie also garnicht von selbst durch ihren Rachetrieb wiederauferstanden?
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Anzahl der Beiträge : 2494

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 10:02 am

All: "Das ist das Grenzreich."
Selena: "Er war noch nie hier ..."
Sie sah zu Kain.
Selena: "Im Grenzreich gibt es kein dein und mein. Hier gibt es ständig Krieg und die Grenzen sind ständig ..."
Um Selenas Bein wandt sich eine Ranke und zog sie zu Boden.
Sie konnte sich noch abfangen und einer von Alls Pfeilen bohrte sich kaum später in die Ranke.
Daraufhin ließ diese Selena los.
All: "... in Bewegung. Es darum den jeweils anderen seines Landes zu berauben und ihn am Ende auszulöschen."

Der Elf betrachtete das Schritstück.
Elf: "Und wer hat euch geschickt."
Er hatte es noch nicht geöffnet, zuviel misstrauen lag in dieser Frau.

Letha: "Ja genau, die Orks fürchten den starken Shamanismus und desto stärker ein Zauber ist, umso mehr ruhe hat man."
Sie sah zu Hate.
Letha: "Mein Zauber wird gebrochen, wenn ich Selena getötet habt."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 10:15 am

"Verstehe... dann ist das hier wohl eine ziemlich... wandelhafte Gegend." Er duckte sich unter einem weiteren Pfeil hindurch und blickte zurück. "Lästig... kann man nicht irgendwas-" In dem Moment schoss auch schon eine Ranke von oben herab, umwickelte Kain so das er seine Arme nicht nutzen konnte und begann ihn raufzuziehen...

Venom zuckte mit den Schultern. "Wer wohl? Dieselben Leute die diese beiden losgeschickt haben... die Herrscher des Landes." Sie wusste nicht alles aber ein paar Dinge waren für sie klar... Kain und seine Begleiterin waren auf den Weg etwas zu holen das dem Herrn wichtig war... also mussten es hohe Tiere sein die sie losgeschickt hatten... ob sie mit ihrer Vermutung richtig lag würde sie gleich erkennen.

Hate lächelte. "Nett... und willst du das der Zauber gebrochen wird?" Er für seinen Teil würde es vermutlich nicht wollen... die Chance auf ein zweites Leben war verlockend... dennoch wusste er das Lethas Wille vielleicht garnicht so frei war wie es schien. "Zu Leben um jemanden zu töten... welch herrliche Idee... das ist eines der Dinge die genau das hervorruft das mich stärkt... das Hass." Er lächelte. "Es war meine Absicht das Selena mich auf ihre Liste steckt... sie hasst mich und das macht mich nur noch stärker."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 10:20 am

Selena: "Verdammt ..."
All schoss schon einen Pfeil auf die Ranke.
Selena: "All! Wir müssen diesen verdammten Shamanen finden!"
Der Elf nickte und verschwand.
Unterdessen war Selena bemüht Kain von der Ranke wieder zu befreien.

Der Elf warf das Papier vor ihn auf die Erde.
Elf: "Ihr sollt sie nicht begleiten, dreht um und geht."
Er wusste nicht viel, aber eines wusste der Elf.
Sie belügte ihn, wie bedruckt, das spürte er einfach.

Letha: "Unterschätzt sie nicht. Ihr Hass hat mich damals getötet. Selbst wenn ihr Hass dich stärkt, so tut es sie genau so."
Sie sah wieder nach vorne und riss die Augen von dem Wald ab.
Letha: "Der Hass macht sie körperlich angreifbar, aber geistig ... sie kann unvorstellbare Kräfte entwickeln."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 10:27 am

Kain warf sich hin und her und versuchte sich von der Ranke zu befreien... vergebens... auch wenn All sie getroffen hatte erwies sie sich doch als verdammt widerstandsfähig. Dann spürte Kain einen Schlag auf den Kopf und verlor das Bewusstsein... das letzte was er spürte waren rauhe, behaarte Hände die ihn unsanft packten und versuchten wegzutragen...

Venoms Augen verengten sich zu Schlitzen... "Ich werde nicht gehen... ich habe euch gesagt das ich zu ihnen muss, also lasst mich passieren... es sei denn ihr wollt das euer Weib bald eine Witwe ist..." Sie spie die Worte förmlich aus... gleichzeitig bleckte sie die Zähne und entblößte die schlagenhaften Fangzähne... sie machte ernst und spielte keine Spielchen... diese Männer würden sterben wenn sie sich weigerten ihr platz zu machen.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 10:31 am

Elf: "Feuer Männer!"
Ein Pfeilhagel aus Elfenpfeilen schoss auf ihre Angreifer nieder.
Eine halbe Armee von Elfen war angerückt, um den Feind zurückzuschlagen.
Doch Selena achtete da nicht drauf.
Sie versuchte diese Biester einzuholen, die Kain im Schlepptau hatten.

Elf: "Feuer!"
Ein Hagel an Elfenpfeilen schoss auf Venom nieder.
Da waren die ersten Pfeile noch nichteinmal am Boden, als bereits schon die 2. Welle unterwegs war.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 10:40 am

Die Orks die Kain verschleppt hatten hinterließen eine gut erkennbare Spur. Der noch nasse Boden war etwas morastig was dafür sorgte das ihre Fußspuren gut erkennbar waren, hinzu kam Kains Gewicht welches auf der Schulter eines der Orks lag... dennoch schienen sie gut voranzukommen.

Venom war fort noch bevor der ersten Pfeil sie erreichte... hier im Wald konnte sie ihre ganze Gewandheit nutzen und schon befand sie sich hinter einem Elfen auf einem Baum. "Hehe..." Sie biss zu und riss ihm förmlich die Kehle auf... dann stieß sie den Leichnam herab und stürzte sich auf den nächsten... gewiss war sie verletzbar, doch man musste sie ersteinmal treffen.

Hate nickte. "Ich habe bereits gemerkt was für Mächte sie entfesseln kann und ich bin mir auch sicher dass es noch lange nicht alles war was sie kann." Er blickte wieder nach vorne und lächelte. "Venom ist auf Widerstand gestoßen... scheinbar wollen die Elfen sie nicht einfach passieren lassen."
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 10:45 am

Selena folgte ihnen.
Jedoch machten die anderen Orks es ihr etwas schwer, den Entführern zu folgen.
Sie musste etlichen Pfeil, Bolzen und anderen fliegenden Gegenständen ausweichen.
Während die Elfen langsam die Orks zurückdrängten, lief sie direkt über dem feindlichen Trupp durch die Bäume.

Elf: "Angriff Männer!"
Die Elfen stürmten auf Venom los und versuchten sie zu töten.

Letha: "Hab ich im Grenzreich nicht anders erwartet."
Aufeinmal erklang ein lauter Schrei und ein Pfeilhagel aus pechschwarzen Pfeilen schoss auf Hate und Letha nieder.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 10:52 am

Mehrere Orks bemerkten Selena und versuchten ihr mit Speeren, Pfeilen und anderen Waffen nachzustellen... scheinbar wollten sie nicht das sie Kain zurückbekam... Was auch immer die Orks mit diesem vorhatten, es war sicherlich nichts angenehmes.

Venom stieß sich herab, landete auf den Boden und schoss vor. Sie spuckte Gift nach einem der Elfen woraufhin dieser einfach umkippte... das Gift brannte wie Säure und fraß sich einfach in seine Haut. Doch gleichzeitig traf sie ein Pfeil in die Schulter und aus der Wunde floss leicht bläuliches Blut... Selena lächelte. "Jetzt... habt ihr es geschafft..." Sie riss den Pfeil raus und strich das Blut von der Wunde... "Ich muss weiter... ihr... verschwendet einfach meine Zeit. Sie sprang zurück, flüchtete sich ein gutes Stück in den Wald... die Verwandlung würde einen Moment brauchen und solange war sie angreifbar... sie würde es sich nicht leisten können wärend der Verwandlung mittem im Pfeilhagel zu stehen.

Hate sah hinauf und lächelte. "Man versucht es doch tatsächlich..." Er riss seinen Bogen vom Rücken und wehrte damit die Pfeile die auf ihn zuschossen ab... es fiel ihm leicht, denn er war es gewohnt seinen Bogen auch als Parierwaffe zu führen. Dennoch ließ sich nicht vermeiden das zwei Pfeile ihr Ziel fanden. einer in seiner linken Schulter und der andere im rechten Oberschenkel.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 11:00 am

Als Schlingpflanzen ihr auch noch den Weg versperrten, reichte es ihr entgültig.
Sie war so schon angesäuert ... jetzt konnte Kain nichteinmal mehr auf sich selber aufpassen ...
Wie sie alles ankotze.
Sie sprang vom Baum und riss einen der Orks mit einem Dolch zu Boden.
Dann zog sie ein mehrere Wurfmesser die mit Strichen verbunden waren.
Sie versenkte die Wurfmesser in 2 Angreifer und flüsterte nebenbei etwas.
Die toten bildeten nach einiger Zeit dann ein Zeichen, Selena schnitt sich in die Hand und presste diese auf den Boden.
Gleich darauf schossen hunderte von Dornen aus dem Boden, die ihre Angreifer durchstachen und auch die Entführer von Kain trafen.

Die Elfen folgten Venom und wollten ihr ans Leder.
Ganz vorne der Elf mit dem Wappen des schwarzen Blütenblattes.

Letha blieb ungerührt stehen und ließ sich von den Pfeilen durchsieben.
Sie war von unten bis oben mit Pfeilen gespickt und begann aber schon sie wieder heraus zu ziehen.
Die Orks griffen aber nicht an, es war scheinbar nur ein Test.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 11:21 am

Kain Entführer gingen zu Boden und Kain schlug hart auf dem Boden auf... er bekam vieles nur verschwommen mit und fühlte sich ziemlich taub... sein Körper reagierte noch nicht richtig, aufgrund des recht harten Schlages den er abbekommen hatte. Er versuchte sich aufzurichten, kam aber nur bis auf die Knie, ab da versagte sein Gleichgewichtssinn.

Venom hatte genug Abstand gewonnen... sie begann damit sich zu verwandeln. Leider konnte sie nicht auf ihre Kleider rücksicht nehmen, Hate führte ja zum Glück Ersatz von ihr mit in seiner Tasche. Als sie vollständig verwandelt war kamen die Elfen auch grade an... Venom funkelte sie an... wollten sie immernoch wagen anzugreifen?

Hate schüttelte den Kopf. "Nette Kerle..." Er blickte auf die Pfeile um sich herum und sah dann zu Letha. "Muss verdammt praktisch sein... ich meine, du hast nichts zu befürchten... gibt es eigentlich irgendwas was dich tötet, mal abgesehen von dem Tod deines Ziels?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 11:27 am

All war an Kains Seite.
Er hatte ihm unter die Arme gegriffen und half ihm beim Aufstehen.
Etwas weiter weg saß Selena im Gras und von den Dornen umgeben.
Sie sah sich um und ihr Blick sprach Bände.
Was hatte sie nur angerichtet ...

Die elfen zögerten kurz und griffen dann aber doch an.
Während einige aus den Bäumen heraus sie mit Pfeilen beschossen, stürmte der Rest auf sie zu.

Letha hatte mittlerweile fast alle Pfeile wieder herausgezogen.
Ihre Wunden waren schon zum Großteil geschlossen und sie kam auf Hate zu.
Letha: "Tode kann man nicht töten. Weder mit Gift oder sonst etwas."
Dann drehte sie sich zu Hate um und hielt ihm ihren Rücken hin, wo noch 3 Pfeile drinne steckten.
Letha: "Kannst du die mal rausziehen, ich komm da immer so schlecht ran."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 11:34 am

Kain blickte auf und sah zu Selena... sie saß dort und er war daran Schuld... er wusste das sie das was sie tat nur getan hatte um ihn zu retten... weil er sich selbst nicht hatte retten können... Er stand an einen Baum gelehnt wärend sein Kopf langsam wieder alles zurechtrückte.

Venom zischte und schlug einmal um sich, riss dabei einige Bäume um und erwischte einige Elfen... auf einen schoss sie mit geöffnetem Rachen zu und biss ihn einfach in zwei Hälften... trotz Rüstung die er trug.

Hate nickte und zog die Pfeile aus ihrem Rücken. "Denkst du das es gerecht ist deine Rache zu vollführen? Wird das irgendetwas ändern?" Er wollte einfach ein paar Hintergründe verstehen und erkennen ob Letha selbst genau das empfand was sie verbreitete... und ob sie einen Sinn hinter ihrer Rache sah.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 11:39 am

Die Elfen schlängelte sich langsam durch die aufragenden Dornen zu Selena.
Elf: "Alles in Ordnung."
Sie saß immernoch gedankenverloren auf dem Boden und sah dann auf.
Selena: "Es geht schon ..."
Dann stand sie langsam auf und kam zu Kain.
Heute hatte sie eine Grenze überschritten, eine Grenze, die sie niemals wieder überschreiten wollten.

Elf: "Haltet stand!"
Eine weiterer Pfeilhagel zischte auf Venom zu.

Letha: "Es ändert viel ... viel mehr, als du dir vorstellen kannst."
Sie dehnte sich kurz etwas und drehte sich dann zu ihm um.
Letha: "Gehts, oder muss ich dich verarzten?"
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 11:46 am

Kain blickte Selena an... er wusste nicht was er sagen sollte... irgendwann sah er dann wieder von ihr weg und schloss die Augen. Wiedermal hatte er sich als unfähig erwiesen... war er denn nicht in der Lage sich selbst zu verteidigen? Wieder musste er an Selenas Konversation mit Jok denken... damals hatte sie schon gesagt das sie auf ihn aufpassen musste. Scheinbar hatte sie schon damals recht gehabt, er konnte wirklich nicht auf sich selbst aufpassen...

Venom schüttelte den Kopf um die Pfeile abzuschütteln und wandte sich ab... sie hatte das Spiel satt und die Elfen brachten sie nur von ihrem Ziel ab... sie schlängelte sich in den Wald hinein... wann immer ihr ein Baum im Weg stand umschlägelte sie ihn und drückte ihn um... je nachdem was halt nötig war.

Hate sah die Pfeile an und riss sie einfach heraus. "Es geht schon... bin schlimmeres gewöhnt..." Er setzte sich wieder in Bewegung... "Was wird sich dann ändern?"
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 11:51 am

Selena: "Wir sollten weiter."
Dann sah sie zu All.
Selena: "All ... ich möchte nicht, das du uns weiter begleitest. Bestich ist nicht unser letzter Halt. Es ist zu gefährlich."
All nickte knapp und folgte Selena nach zurück zu der Straße.
All: "Ich werde meinem Hauptmann ausrichten, das ihr den Wald durchquert habt."
Dann verbeugte er sich kurz, machte kehrt auf den Hacken und lief zurück.

Die Elfen verfolgten Venom noch eine Weile, konnte sie aber dann doch nicht einholen.

Letha lief ihm nach und dann neben ihm.
Sie sah hinauf in den Himmel.
Letha: "Dann kann ich endlich frei sein. Unsterblichkeit ist garnicht so toll, wie man es sich vorstellt. Ich sehne mich nach dem Tod."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 11:58 am

"Ja... das sollten wir..." Kain löste sich von dem Baum und pfiff einmal... doch er vernahm die Hufe des Pferdes nicht. Entweder waren sie noch immer wo sie sie zurückgelassen haben oder sie haben bereits reißaus genommen... am wahrscheinlichsten war aber das die Orks sich über die Pferde hergemacht hatten... Kain schüttelte den Kopf und sah wieder nach vorne. "Entschuldigung..."

Venom musste alsbald ihr Tempo etwas verringern, denn der Wald wurde dichter und die Bäume dicker... sie hielt ausschau nach den beiden, aber auch nach jemanden den sie töten und dessen Kleidung sie sich nehmen konnte... sie wollte nicht unbedingt nackt die Jagd nach den beiden aufnehmen, denn es wäre einfacher jetzt wieder in Menschengestalt weiterzugehen, da sie als Schlange langsamer vorankam...

Hate sah zu ihr. "Du bist wirklich zu bedauern... nichts weiter als eine Marionette die sich nach dem Ende ihres Theaters sehnt... sag, welcher große Rufer hat das getan?" Er wollte es wissen... es waren Hintergründe die seinem Herr noch sehr nützlich sein könnten...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 12:02 pm

Als die beiden auf dem Weg ankamen, war nur noch eins der Pferde da und das war tot.
Dann lief Selena langsam los.
Also hieß es wieder zu uß weiter ...
Selena: "Für was entschuldigst du dich?"

Letha lachte laut.
Dann sah sie ihn an.
Letha: "Den Zauber kann nur der brechen, der ihn herausbeschworen hat. Damit sollte sich deine Frage erledigt haben."
Es klang zwar auf irgendeine Art lächerlich, aber es war die Wahrheit.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 12:06 pm

Kain sah einen Moment lang auf die toten Überreste des Pferdes und wandte sich dann in Richtung des Pfades den sie weiter verfolgen sollten. "Dafür das ich so unfähig bin... ich bringe uns nur in Schwierigkeiten."

Hate schüttelte den Kopf. "Nein, die Frage hat sich nicht erledigt... ich möchte wissen was für ein Wesen es war das diesen Zauber heraufbeschworen hat... mir geht es nicht darum dir zu helfen oder zu versuchen den Zauber zu brechen sondern lediglich darum mir mehr Wissen anzueignen... grade über Dinge die fast vollends unbekannt sind." Er war wenigstens ehrlich... er würde ihr nicht vorlügen das er das nur fragte um ihr zu helfen...
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 12:12 pm

Selena: "Ohne dich wäre ich schon lange tot. Du bist nicht unfähig."
Der Pfad schlängelte sich weiter durch das Unterholz, jedoch begann sich der Wald langsam wieder etwas zu lichten.
Bis kurz vor Bestich war zwar alles Waldgebiet, aber nicht so dicht bewuchert wie jetzt.

Letha: "Wie ich schon sagt, der Zauber kann nur der brechen, der ihn herausbeschworen hat. Denk mal nach."
Sie sah zu ihm.
Letha: "Wenn muss ich töten, damit ich endlich Frieden finde? Und dann weisste auch, wer ihn heraufbeschworen hat. Für weitere Details musst du dich an sie wenden."
Dann sah sie wieder nach vorne.
Letha: "Ich hab vom Shamanismus keine Ahnung ... ich bin nur jemand, der halt damit belegt ist."
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 12:17 pm

Kain lächelte. "Vielleicht..." Natürlich hatte er auch einen Teil dazu beigetragen... aber war er es nicht der sie in Gefahr brachte? Venom und Hate spürten ihn oder ehergesagt den Kristall... Moment... Kain sah auf und blickte Selena an. "Lauf..." Mit diesen Worten rannte er den Pfad entlang... "Venom ist hier... und so wie ich es fühle ist sie nicht mehr sonderlich weit entfernt... höchsten 300 Meter..." Und das Außmaß war ein ziemlich krasses... hatte sie wirklich ihre Schlangengestalt angenommen?

Hate schlug sich die Hand vor den Kopf. "Verzeih... ich war ein wenig unachtsam..." Dann war es ihr Ziel selbst das sie verzaubert hatte? Das klang etwas verrückt. Dennoch... Hate würde sie selbst fragen müssen um es herauszufinden... soviel Zeit würde vermutlich noch sein.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 12:21 pm

Selena fragte nicht nach.
Sie nahm die Beine in die Hand und rannte, was das Zeug hielt.
In ihrem inneren bereitete sie sich schonwieder auf den nächsten Kampf vor.
Würde das die ganze Zeit bis nach Wegstich weitergehen, nur um dann in Korza wieder zu beginnen ...

Letha: "Nicht so schlimm ..."
Dann lege sie einen Zahn zu.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Satoru Mo Jul 18, 2011 12:26 pm

Kain rannte was das Zeug hielt und bald darauf konnte er es auch schon hinter sich rumpeln hören...Bäume brachen zur Seite und dann schoss Venom hervor... Sie musterte Kain und Selena und die Zunge fuhr immer wieder kurz heraus nur um wieder hineinzufahren... Sie spielte mit dem Gedanken die beiden jetzt schon auseinanderzureißen, aber das wäre eine schlechte Idee... ersteinmal musste sie sie verfolgen, denn die beiden waren ziemlich schnell und noch immer ein gutes Stück entfernt.

"Wir haben sie bald..." Es war perfekt... Venom und die beiden hattenfast das Ende des Waldes erreicht... noch etwas weiter und Hate und Letha würden die beiden abfangen können. Auch er erhöhte sein Tempo etwas um nicht auf der Strecke zu bleiben.
Satoru
Satoru
Engelchen
Engelchen

Nach oben Nach unten

Beitrag von Ly Mo Jul 18, 2011 12:28 pm

Selena drehte sich nicht um.
Sie wollte nicht wissen, was hinter ihr auf sie zukam.
Viel zu sehr war sie damit beschäftigt, sich eine Taktik zurecht zu legen.

Letha: "Selena's Wut und Hass hat abgenommen. Irgendwann muss in der kurzen Zeit passiert sein."
Sie rannte mittlerweile schon.
Auf keinen Fall wollte sie Selena wieder verpassen.
Ly
Ly
Gott
Gott

Nach oben Nach unten

Beitrag von Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 25 von 40 Zurück  1 ... 14 ... 24, 25, 26 ... 32 ... 40  Weiter