Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

2 verfasser

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Apr 28, 2011 2:32 am

Es ist nun ungefähr einen Tag her, seitdem Shuuya hierhin in diese neue Stadt hergezogen ist, zu seinen Großvater's Haus eingezogen ist, und sein Zimmer auch anschließend eingerichtet hat. Heute fing ein neuer Morgen für ihm in seinen Zuhause an, um die Schule musste er sich keine Probleme machen, da er sich da schon längst eingeschrieben hatte. Nachdem alles bereit war, verließ er das Haus & fuhr mit seinen Fahrrad zur Schule. Shuuya hatte sich schon in der Stadt ein wenig umgesehen, dass er genau auf Anhieb wusste wo die Schule ist.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Apr 28, 2011 4:20 am

Lena war wie jeden tag schon früh auf den beinen... Sie sah auf die Uhr und bemerkte, dass ihr Wecker noch eine weile lang stumm bleiben würde... Sie sah sich um... Und suchte sich klamotten für den Tag aus... Damit ging sie dann ins Bad und duschte erstmal... frisch geduscht kam sie von der Dusche wieder raus und wickelte ihr langes Haar in einen ebenfalls langen handtuch... Dan trocknete sie sich soweit ab und begann sich anzuziehen... Fertig ddamit trocknete sie nun auch ihre Haare und machte sie zurecht... Ein Blick in ihren Spiegel verriet ihr, dass nicht allzuviel MakeUp benutzt werden müsste... fertig geschminkt ging sie nach unten, wo ihre mutter bereits Essen fertig gemacht hatte... sie setzte sich und begann ihr frühstück zu essen... Nun klingelte erst ihr Handywecker... sie schaltete diesen aus und aß weiter...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Apr 28, 2011 4:43 am

Obwohl Shuuya sich ziemlich sicher war, dass er in die richtige Richtung fuhr, kam es irgendwie dazu, dass er völlig die Orientierung verloren hatte, und jetzt mit seinen Fahhrad in einer Gegen, irgendwo im nirgendwo stand. Ahnungslos sah er sich um. Hää.. wo bin ich denn gelandet?, fragte er sich mehrere male selbst. "Das hast du ja toll hinbekommen, Shuuya..", sagte er ironisch und seufzte. Er hoffte nur, dass ihn jetzt jemand über den Weg laufen würde den er nach den Weg fragen könnte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Apr 28, 2011 5:47 am

als sie mit essen fertig war und sie ihre sachen gepackt hatte, ging sie nach draussen und ging gelassen in richtung schule... sie hatte immer mehr als genug zeit und genoss es einfach sich nichjt abhetzen zu müssen... Sie mochte es alleine und in aller Ruhe zu gehen und nicht den bus oder auto zu nehmen... Sie sah nach einiger zeit einen Jungen, der sich allen anschein nach verirrt hatte... Sie ging zu ihm, da es eh auf dem Weg lag... '' Guter mann... Haben sie sich verlaufen??? Oder warum gucken sie sich die ganze zeit um??? Kann ich ihnen vielleicht weiterhelfen???''' fragte sie den fremden und lächelte dabei... Sie mochte es anderen leuten zu helfen... egal ob sie es wollten oder nicht
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Apr 28, 2011 6:40 am

Aus heiteren Himmel hatte ihm ein Mädchen angesprochen, sie schien auch ungefähr so alt zu sein. Aber dieses gesicht und die Stimme kamen ihn vertraut vor.. oder bildete er sich das nur so ein? Vielleicht irre ich mich ja.., dachte Shuuya. "Öhm, jaa.. ich bin erst kürzlich hierher gezogen, und ich finde den weg zur Schule nicht. Hier solls ja nur eine Schule geben.. deswegen..", klärte Shuuya sie auf.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Apr 28, 2011 12:03 pm

''Ach... Du willst zur schule... na dann... Ich kann dir auf jedenfall helfen... Du musst mir nur folgen... Ich muss auch jetzt zur schule... begleite mich doch einfach... und beim hingehen merkst du dir den weg so gut es geht...'' sagte sie dann und lächelte den fremden kurz an, ehe sie bemerkte, dass sie sich nicht vorgestellt hatte... '' Achja... Ich bin Lena... Freut mich dich kennenzulernen fremder... Ich hoffe du wirst die stadt mögen... '' meinte sie dann freundlich
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Apr 28, 2011 5:17 pm

Als Shuuya den Namen 'Lena' hörte, fühlte es sich für ihn wie einen Herzschlag an. "L-Lena?", fragte er, und konnte es noch kaum glauben. "Ahaha.. das ist aber ein schöner Name.", meinte Shuuya nur so daher. Das ist sie! Das ist sie aufjedenfall..!, war er sich nun komplett sicher. Shuuya schob das Fahrrad und ging neben Lena, Seite an Seiite.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Apr 28, 2011 11:03 pm

''danke... Aber wie heißen sie denn??? Ich denke sie haben auch einen schönen namen... '' sagte sie freundlich und lächelte ihn an... '' wir werden in ungefähr 20 min bei der schule ankommen... '' sagte sie dann...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Apr 29, 2011 3:57 am

"Shuuya." erwähnte er zuerst. "Shuuya Kaidou.", fügte Shuuya erneut hinzu. Er sah nun Lena neugierig an, wenn er schon seinen Namen erwähnte, müsste sie sich doch an ihm erinnern, oder? Immerhin ist der Name eines Kindheitsfreunds nicht was man von heute auf morgen vergisst. Man sah es ihm nicht an, aber ein wenig, aufgeregt war er schon, wie Lena nun antworten würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Apr 29, 2011 4:34 am

'' Shuuya??? Dein Name ist Schuuya Kaidou... '' sagte sie mehr zu sich selbst als zu ihm... // Irgendwoher kenne ich diesen Namen... Früher... Es ist schon sehr lange her seit ich das letzte Mal diesen Namen gehört habe... Aber konnte das möglich sein... Konnte dieser Junge, der von ihm stand, wirklich ihr alter freund sein??? man sagte ihr doch, dass er gestorben sei... Was ist also wahr??? War er wirklich Shuuya oder einfach nur eine Person mit zufälliger weise den gleichen namen... // dachte sie und sah ihn an... '' Ich kannte mal einen Schuuya... Aber ich denke nicht, dass du es sein könntest... Er ist vor langer Zeit gestorben... ich habe nie erfahren, wo er begraben wurde... Aber ich habe zu hören bekommen, dass er tot sei und das man ihn jetzt einfach in Frieden ruhen lassen sollte... '' meinte sie und sah diesen Jungen an... '' Tut mir leid... ich habe ohne nachzudenken geredet... Ist auch nicht schlimm, wenn du nichts verstanden hast... '' meinte sie dann und lächelte ihn an... // Ach Shuuya... ich würde dich so gern besucht haben... Dir bei deiner Beerdigung den letzten Willen erfüllt haben und dich auf den laufenden gehalten haben... Aber ich habe bisher nicht herausgefunden, wo du begraben liegst... Sonst hätte ich es schon gemacht... Ich vermisse dich... Nochimmer... // dachte sie und sah dabei zu Boden...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Apr 29, 2011 4:43 am

Diese Dorfbewohner.. was die für ein Drama darraus gemacht, nur weil..!, dachte Shuuya, und war etwas generft davon. In diesen Zeitpunkt konnte er unmöglich sagen, dass er das war, und sie würde ihm das bestimmt auch schwer glauben. "Ach.. kein Problem.", sagte Touma und sah Lena besorgt an. Er würde sie am liebsten jetzt in seinen Arm schließen. Er konnte die Schule schon von weitem deuten. "Öhm.. also Lena, ich frag mich so grade.. glaubst du an..Vampire?", fragte er Lena.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Apr 29, 2011 4:50 am

Lena sah ihn an... '' danke Shuuya... '' meinte sie und sah nach vorn... plötzlich bekam sie eigenartige Frage gestellt... Sie sah ihn ein wenig verdutzt an... '' Ehmm... Ich kenne die Frage von früher... Shuuya hat mir mal die frage gestellt... naja und dann hat er mir seine Sicht der vampire geschildert... Ich weiß nicht was alles davon wahr ist und was erfunden wurde... Was er genau gesagt hatte weiß ich leider auch nicht mehr... ich muss zugeben, dass ich damals an gar nichts geglaubt habe... Weil man es ja nicht beweisen konnte... Naja Shuuya... er hat mir daraufhin eine weitere Frage gestellt... Ob man denn die launen der natur beweisen könne... natürlich kann man es nicht,... Was er wollte, war mir sagen, dass nicht alles was man nicht sehen konnte, deshlab gleich erfunden sein muss... Aber zurück zu deiner Frage... ich glaube zwar nicht zu 100% an Vampire... Aber ich denke schon, das viele sachen zum teil wahr sein könnten... ich habe mich dank Shuuya viel mit vampiren auseinander gesetzt und zuletzt auch eine art Vorliebe dafür entwickelt... Aber ich denke nicht, dass vampire so existieren, wie sie in den meisten fantasybüchern stehen... '' sagte sie und lächelte ihn an...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Apr 29, 2011 4:58 am

Shuuya fiel ein Stein von seinen Herzen, er wirkte erleichtert. Sie war also nicht 100% gegen die Vampire, dachte er zumindest. "Oh.. diese andere Shuuya hat dich ja ziemlich über Vampire aufgeklart.", sagte er. "Ich bin in solchen Sachen ein wenig interessiert oder so.. aber für meinen Teil, glaube ich an Vampire.", versuchte er begeistert zu sagen. Nun waren aber auch immerhin, am Schultor angelangt. "Das hat ja garnicht solange gedauert, hierhin zu kommen. Gehst du jeden morgen immer zu Fuß in die Schule?", fragte Shuuya Lena.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Apr 29, 2011 5:04 am

'' stimmt... er war ein herzensguter mensch und mein bester freund... Wir konnten über alles miteinander reden...'' sagte sie und bemerkte, dass sie vor dem Schultor standen... '' Oh... Wir sind ja schon da... kam irgendwie echt nicht lanbge vor... und ja... ich gehe jeden morgen zur schule... egal ob Sommer, Winter, herbst oder Frühling... ich mag es zu gehen und auf sowas wie busse und autos zu verzichten... '' sagte sie und sah ihn an... '' in welcher Klasse kommst du eigentlich???'' fragte sie ihn dann...


(sollen beide in die selbe klasse gehen oder was???)
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Apr 29, 2011 7:05 am

( Ja wär besser. )

Shuuya fand da einen Plan wo alle Schüler aufgelistet wurden, und in welche Klasse sie gingen, sehr praktisch. Er warf auf diesen Plan und fand seinen Namen unter Lena's Namen, was so hieß dass sie in der selben Klasse sind. "Was für eine Erleichterung.", sagte Shuuya und sah Lena lächeln an. "Sieh mal, zufälligerweise bin ich wohl mit dir in einer Klasse. Da hab ich wohl schon einen Freund gemacht.", damit meinte Shuuya natürlich sie, Lena.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Apr 29, 2011 9:28 am

'' das beruhigt mich... So muss ich nicht aufpassen, was mit dir passiert... Also du weißt schon wie ich das mein... ich muss nicht nach dir suchen... Und ich kann sichergehen, dass es dir gut geht... ' 'sagte sie und nahm spontan einfach seine hand... dann ging sie zusammen mit ihm zu ihrer Klasse...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 12:50 am

Und wieder, fühlte sich Shuuya ganz wphl und warm in Lena's Gegenwart an, besonders jetzt. Er hatte sie auch die ganzen Jahren hinüber nicht vergessen, kein einziges mal. "Um mich brauchst du dir keine Sorgen zu machen.", lächelte Shuyua Lena zuversichtlich an, und ging mit Lena Hand-in-Hand zum Klassenzimmer. "Und wenn du mal in der Klemme steckt, bin ich für dich ebenfalls da.", versprach er ihr.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Apr 30, 2011 1:27 am

'' Das freut mich zu hören Shuuya... Ich werde sicherlich irgendwann einmal darauf zurückkommen... Aber ich hoffe natürlich nicht, dass ich das muss... '' sagte sie dann und lies seine hand los... Sie ging in die klasse und zu ihrem gewohnten Platz... Dann lächelte sie zu Shuuya und wies ihn auf einen freien Platz neben ihr hin...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 1:36 am

Natürlich wollte sich Shuuya direkt neben Lena setzten, aber der Lehrer betrat dann auch schon den Klassenraum, und forderte Shuuya auf, sich der Klasse vorzustellen, als dann jeder Platz nahm. "Wenn ich um ruhe bitten würde..!", sagte der Lehrer laut und deutlich durch die Klasse. "Nun, stell dich vor.", forderte der Lehrer ihn auf. Shuuya stand nun vor der ganzen Klasse. "Hallo, freut mich euch kennen zu lernen! Ich bin Shuuya und werde von nun an in dieser Klasse sein.", sagte er ziemlich energisch. "Dann setzt dich doch bitte... neben..Lena.", meinte der Lehrer. "Das hatte ich auch vor.", sagte Shuuya leise und setzte sich gegenüber von Lena und lächelte sie an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Apr 30, 2011 1:57 am

Lena sah zu den Lehrer... Dieser forderte ihn auf sich vorzustellen... Danach wollte er, dass sich Shuuya neben ihr setzte... ihr war es recht... Er setzte sich neben ihr und sie lächelte ihn an... '' Ist doch schonmal bisher gut gelaufen... Kopf hoch... Dann wird das schon Shuuya... '' meinte sie und sah durch die aufforderung des lehrers nbach vorne... ''Tut mir leid... Ich wollte ihn nur kurz aufbauen... '' sagte sie dann und schreib einen kleinen Zettel... Dort stand, dass der lehrer Gute Ohren habe, aber schlechte augen... Diesen Zettel gab er unterm tisch zu Shuuya
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 2:06 am

Es lag wohl an Lena, dass er gute Laune hatte. Er las den Zettel, den Lena ihn überreichte, und schrieb etwas weiteres drauf: "Danke für den Tipp, Lena. Wenn es dir nichts ausmacht, oder du nichts wichtiges in der Pause vorhast, würdest du mich durch die Schule führen?", schrieb Shuuya zurück, und setze am einen einen lächelnden Smiley an. Shuuya überreichte Lena den Zettel heimlich. Es war ganz einfach, der Lehrer merkte nichts. Shuuya sah solang' nach vorne.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Apr 30, 2011 2:19 am

Lena nahm den Zettel an und las die mitteilung an sie... Sie lächelte... Dann riss sie ein ganzes stück raus aus ihrem Heft raus und begann dann ihre antwort zu schreiben... 'Na klar... Ich würde mich sogar sehr darüber freuen, dir eine Rundführung zu geben... Treffen wir uns dann vor der Klasse oder in der Klasse???' schreib sie und faltete dann das Blatt und reichte es zu Shuuya... Dann sah sie nach vorn... Sie bekam eine Aufgabe gestellt und dachte kurz nach... Dann gab sie eine Antwort, die fast ganz richtig war... Sie hatte nur einen kleinen Zahlendreher...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 2:29 am

Kurz danach, bekam Shuuya eine noch weitere schwierige Aufgabe gestellt. Weil seine Noten an seiner vorherigen Schule auch wirklich gut waren. Mit leichtigkeit beantwortete er die Frage richtig. Der Lehrer war begeistert, und auch einige in der Klasse. Der Lehrer war jetzt drauf fixiert, was auf die Tafel zu schreiben, und nebenbei fragten ihm noch einige Schüler, Shuuya nutzte die Chance. Er beugte sich etwas zu Lena rüber, "Wie wärs wenn du mich einfach gleich, nachdem Unterricht rumführst?", flüsterte er ihr leise zu. Jeden Moment würde es sicher klingeln.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Apr 30, 2011 1:53 pm

Lena sah ihn verblüfft an, als dieser die Antwort auf die Aufgabe gab... Sie bemerkte, wie er kurz darauf mit ihm anfing zu reden... sie lächelte still... '' ist gut... ich führe dich gleich rum'' meinte sie und lächelte noch kurz, ehe sie auch schon die Klingel hörte... Sie stand fröhlich auf... '' kommst du Shuuya???'' fragte sie ihn dann
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Apr 30, 2011 11:38 pm

Als Lena dann vor ihm stand, lächelte Shuuya sie erst an, und stand dann auch sofort auf. "Ja, ich komme..", gab er ihr schnell eine Antwort. Zuerst, verliessen die beiden das Klassenzimmer, wenn Lena ihn dann rumführen würde, würd' Shuuya ihr folgen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 6 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten