Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

2 verfasser

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 01, 2011 11:20 am

Lena nahm seine hand und begann ihn durch die einzelnen Gänge zu führen und zu sagen, wo welcher raum war und wofür er benutzt wurde... Als es klingelte waren sie gerade wieder vor ihrer Klasse... '' naja... das ist soweit die ganze schule... Bisauf die Cafeteria... Die zeige ich dir in der Nächsten pasue... '' sagte sie dann mit einem lächeln und ging mit ihm in die klasse un zu ihren Platz... Ein paar jungs und mädchen redeten über die beiden, als ob sie zusammen wären... dabei mochte sie ihn nur... er hatte sehr viele gemeinsamkeiten mit ihrem laten Freund...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain So Mai 01, 2011 5:25 pm

Shuuya schenkte den anderen Mitschülern nicht wirklich viel Aufmerksamkeit, wenn sie ein Problem hatten, sollten sie ruhig herkommen. Der Lehrer war noch nicht da, also hatte sich Shuuya solange mit seinen Stuhl, rüber zu Lena an ihrem Tisch gesetzt, dass man so besser reden konnte. "Du bist wirklich nett.. danke dass du mich rumgeführt hast, Lena.", bedankte er sich bei ihr freundlich, was er voher nicht konnte. "Ahja außerdem.. das geht mich jetzt wirklich nichts an oder so.. aber hattest du schonmal einen Freund?", Shuuya sah Lena fragend an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 01, 2011 9:52 pm

Lena bemerkte, wie er zu ihr rüberrückte... sie sah ihn an und er fragte sie etwas ungewöhnliches... Sie sah nun von ihm weg und auff den Tisch... Ihre blicke bohrten sich förmlich in den Tisch hinein... '' du bist auch wirklich nett und deine Frage... Ich weiß nicht warum es dich interessiert... ich denke ich möchte es auch gar nicht wissen... Aber ja... Ich HATTE einen Freund... Wir waren sehr viel zusammen unterwegs... Aber... Eines tages habe ich nichts mehr von ihm gehört... Meine Nachbarn meinten, er seie verstorben und das er nicht beerdigt werden würde... Ich hatte mit nichts gerechnet... Ich habe denen zuerst nicht ein wort geglaubt... Aber mit der zeit musste ich einsehen, dass es die einziege logische Erklärung war, warum ich nichts mehr von ihm hörte und ihn auch nirgends mehr sah... Das hat mich zutiefst mitgenommen... '' meinte sie und merkte, wie immer mehr Tränen versuchten zu fliehen... sie stand hecktisch auf und stieß sich ihr bein an dem Tisch... Sie lies sich nicht beirren... Sie lief einfach aus der klasse... dabei stieß sie den Lehrer an, da sie nicht nach vorn sah... Sie lief weiter... Zu dem einziegen Ort, an dem sie mit Shuuya nicht war... Die Cafeteria, die zu dem zeitpunkt unbesucht war... Die stunde sollte ja auch eigentlich gerade beginnen... Sie legte ihre Arme übereinander auf den Tisch und legte ihren Kopf darauf... sie lies nun die Tränen einfach laufen... Sie wollte einfach alles vergessen... Sie hatte es all die Jahre weitgehend unterdrückt... Und nun stand ein identischer Junge vor ihr und sprach sie auf ihren alten freund an... Das war zuviel um es einfach zu tolerieren... Sie konnte nicht mehr... Warum musste das alles passieren...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 1:04 am

Natürlich war ihm klar, dass er, Shuuya sich selbst, damit gemeint war. Shuuya lief ihr natürlich hinterher, aber der Lehrer hielt ihn auf. "Wo willst du denn hin, Shuuya?", fragte der Lehrer in einen strengen Ton. "Ich muss..", er dachte kurz nach. "...sehr dringend auf die Toilette!", kam ihm diese Lüge in den Sinn, und rannte, nachdem der Lehrer nickte raus. Shuuya hatte sich gemerkt, in welche Richtung sie lief. Desto näher er an ihr ran kam.. destö stärker spührte er Lena's Geruch. Shuuya war immerhin ein Vampir, für ihn war nichts unmöglich. Nachdem langen weg, kam er letztendlich in der Cafeteria an. Er konnte Lena's weinen nicht überhören. Mit langsamen und zugleich leisen Schritte, ging er langsam auf Lena zu. Er war sich noch ziemlich unsicher, aber es stand nun für ihn fest, dass er es ihr sagen würde..! "L-Lena..", Shuuya wusste nicht wirklich, wie er sie zuerst beruhigen sollte. "Es tut mir leid, ich hätte diese Frage nicht aufbringen sollen.. aber ich war neugierig.. um ehrlich zusein, ich muss dir was gestehen..", sagte Shuuya und setzte sich nun von Lena, auf der anderen Seite des Tisches gegenüber..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 02, 2011 2:00 am

Lena erschrak leicht, als Shuuya plötzlich ihren namen sagte... Sie wusste nicht genau, was sie gerade von ihm wollte... Aber er entschuldigte sich und setzte sich ihr gegenüber... Sie nahm ihren Kopf wieder hoch und sah ihn mit verweinten augen an... '' ist schon gut Shuuya... kannst ja nichts dafür... Du wolltest halt nur eine frage geklärt haben... mehr nicht... '' sagte sie und sah ihn halblächelnd an, um ihn zu symbolisieren, dass es nicht so schlimm sei... Sie stand auf und setzte sich neben ihm... Dann legte sie ihren Kopf gegen seine Schulter... '' Es tut mir leid... Ich hätte nicht einfach weglaufen sollen... Es ist nur... Du erinnerst mich so sehr an meinen alten Freund... Man könnte fast meinen, dass ihr ein und die selbe person seid... Aber das ist schwachsinn... Auch wenn ich es mir wünschte... Nichts gegen dich... Ich mag dich sehr... Aber es ist einfach ein anderes gefühl bei ihm gewesen... Ich denke das liegt daran, dass ich ihn einfach genauso gut kannte, wie er mich... '' meinte sie und begann erneut zu weinen... Sie nahm das ganze sehr mit... nach kurzer zeit fragte sie dann Shuuya... '' so aber jetzt zu dir... Was wolltest du mir sagen???''
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 11:15 am

Es fiel ihm nun noch schwerer und schwerer, ihr die Wahrheit zu sagen. Weil er damit rechnen würde, dass sie ihn ziemlich überrascht ansah, und er ihr an erste Stelle, wo sie sich das erste mal, heute Morgen begegneten, ihr das hätte sagen sollen. Shuuya nahm seinen ganzen Mut nun zusammen.. "Ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll..", gab Shuuya offen zu. "Um damit anzufangen, habe ich dir von Anfang an nicht die Wahrheit gesagt..", er sah Lena an, und zögerte kurz, bevor er den nächsten Satz aussprechen konnte. "Nun, das Ding ist.. ich bin in Wahrheit Shuuya Kaidou.", er hatte ihr seinen vollen Namen noch nicht gesagt, weil sie ihn sonst erkennen würde. "Genau der.. der Shuuya den du nicht vergessen kannst. Ich.. ich weiß, das klingt jetzt sehr unglaubwürdig.. a-aber.. ich lüge dich nicht an.. ich war auch ziemlich überrascht, als ich dich erkannt habe..", gab er offen zu, und wollte erstmal ihre Reaktion sehen. Bevor er weiter sprach.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 02, 2011 11:23 am

Lena hörte ihm aufmerksam zu.. als er meinte, dass er sie von anfang an angelogen hatte, sah sie ihn ein wenig verletzt an... '' warum tust du das?? Warum sagst du mir, dass du mich angelogen hast... Das macht es doch nur alles kaputt... '' meinte sie und verstummte, da er weitersprach... als sie seinen ganzen namen hörte, nahm sie die vorm mund... die tränen flossen und sie wusste nicht genau, ob sie wütend oder glücklich sein sollte... immerhin hatte er es ihr die ganze zeit verschweigen... sie nahm ihr Kopf von seiner schulter und setzte sich ein stück von ihm weg... sie musste das erstmal verdauen... '' Du bist... Shuuya... Bist du es wirklich??? Warum hast du es mir nicht sofort gesagt??? Warum??? Warum musstest du mich anlügen, mit mir spielen, meine gefühle so verletzen??? Warum hst du das getan Shuuya??? Warum hast du mich überhauot gefragt, ob ich einen Freund hatte, wenn du die antwort bereits kanntest???'' fragte sie ihn dann, um klarheit zu bekommen...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 11:31 am

Shuuya sah nicht überrascht aus, diese heftige Reaktion hatte er schon kommen sehen. "Ich..", er sah in diesen Moment eine Weile auf den Boden, dann wieder zu Lena. "Ich wollte dich nicht verletzten! Ich wusste nicht wo ich anfangen soll.. vielleicht.. vielleicht hattest du mich schon vergessen.. oder vielleicht.. wärst du sogar vergeben.. ich wollte auf Nummer sicher gehen.", sagte er, und war sich ziemlich unsicher in seiner Stimme. "Und außerdem.. h-habe.. ich dich nie vergessen..", meinte er ehrlich. "Es ist nur.. es ist nur, wie könnte ich dir sagen dass ich ein Vampir bin?!", sagte er.. und sah Lena ziemlich verzweifelt an. "Jetzt ist es raus..", sagte Shuuya leise zu sich selbst.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 02, 2011 11:42 am

Lena sah zu ihm... '' Du wolltest mich nicht verletzen??? Du hast mich mehr verletzt mit deiner antastmethode und deinem plötzlichen verschwinden, als du es sonst hättest machen können... Ich habe mir sorgen um dich gemacht... Habe mir vorwürfe gemacht... mein gott... ich dachte du wärst tot... hast du eine ahnung wie schmerzhaft das für mich war... '' sagte sie unter tränen... sie robbte sich an der bank entlang zu ihm... und presste sich gegen ihn... '' ich liebe dich doch immernoch Shuuya... Das werde ich immer tun... du brauchst dir keine sorgen zu machen... Ich werde niemals jemand anderen leiben las dich... und ich könnte dich nicht einmal vergessen wenn ich wollte... '' meinte sie dann weiter unter tränen... jedoch veränderte sich ihre haltung, als er meinte, er sei ein Vampir... '' Bitte Shuuya... Hör auf mich anzulügen... Bitte hör einfach mal auf mich anzulügen... Beginn mit der wahrheit... '' meinte sie dann...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 11:49 am

Natürlich war Shuuya oberglücklich, wie er sonst noch nie war, als er Lena sagen hörte, dass sie ihm liebte. Er hatte ihr voher nämlich noch die Tränen von ihren Gesicht abgewischt. "Lena..", sah er sie an. Shuuya hatte sagen können, dass es nur ein Scherz gewesen wär, mit den Vampiren, aber er wollte dass sie alles wustte, er wollte nichts mehr, was ihn betrifft, seine Geheimnisse, vor ihr geheimhalten. "Lena.. ich möchte dass du alles weißt, was ich dir seit meines verschwindens nicht sagen konnte.. und dazu gehört auch die Tatsache dass ich ein Vampir bin.", Shuuya drehte sich nun völlig zu Lena, als er ihr dies ins Gesichts sagte. "Es ist die Wahrheit, der Grund.. dass ich unsere alte Heimatstadt verlassen hatte war, dass es ans Licht kam.. dass ich ein Vampir bin. Sonst wär ich niemals vor dir gegangen..", erklärte er. "Ich lüge nicht.."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 02, 2011 11:55 am

Lena wusste nicht was sie glauben sollte... Immerhin meinte er gerade, er wäre ein vampir... Sie hatte einen vampiren als Freund gehabt... Konnte das wirklich die wahrheit sein??? Sie ah ihn an... ''' aber... Warum nur??? Warum hast du es mir nicht vorher gesagt??? Warum musstest du einfach verschwinden??? Du hättest doch zumindest irgendetwas sagen können... Das du wegziehst oder sowas.. Warum bist du einfach gegangen, ohne etwas zu sagen???'' fragte sie ihn und drückte ihren Kopf gegen seine Brust... Es war ihr gerade egal, ob er ein vampier war... Sie wollte erstmal einfach alles geklärt haben...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 02, 2011 12:03 pm

"Lena..", sagte Shuuya, als sie ihren Kopf, gegen seine Brust drückte. Shuuya umarmte Lena in diesen Moment einfach, weil er anders nicht konnte. "Mir war es nicht erlaubt, mich ein letzten mal von dir verabzuschieden.. ich möchte dir keine Einzelheiten sagen, aber wenn ich konnte... hätte ich mich von dir verabschiedet.. Nein, ich hätte dich am liebsten, mit mir mitgenommen.", sagte Shuuya etwas durcheinander, er sagte Lena einfach alles, was ihm durch den Kopf ging. "Und.. ich hatte Angst.. dir es beizubringen, dass ich ein Vampir bin..", erklärte er weiter. "Es war wirklich schwer für mich, all die Jahre.. ich habe mir aufgezwungen Tier-Blut aufzudrinken, um meinen Durst zu Stillen, noch nie von einen Menschen..", sagte er, und hielt Lena nun etwas fester an sich fest.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 02, 2011 12:15 pm

Lena genoss die Nähe die sie schon seit einer sehr langen zeit nicht mehr gespürt hatte... Sie hörte sich weiter seine erklärung an... Und drückte sich dan kurz von seiner brust weg... Sie ah ihm in die augen... '' Ich danke dir... Danke das du noch lebst Shuuya... Danke das du mir endlich alles sagst... Danke das ich nochimmer einen Platz in deinen Herzen habe... Einfach danke für alles... Ich möchte, dass du mir versprichst, keine geheimnisse mehr zu mir gegenüber zu haben... '' sagte sie und drückte sich weider gegen ihn... sie atmete tief ein und war glücklich, dass Shuuya doch nicht tot war... Jetzt erstmal war es einfach nur gut so... Niemand der die beiden störte... Kein zeitdruck... nur noch fakten... '' und nicht jeder kann von sich behaupten mit einem vampir zusammen zu sein,... Aber mach dir keine sorgen,.. Dein geheimnis ist bei mir sicher...'' meinte sie dann...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 03, 2011 10:22 am

"Lena.. Du kannst nicht glauben, wir glücklich ich grade bin. Das können nichtmal Worte beschreiben..", sagte Shuuya als sich ein strahlendes Lächeln auf seinem Gesicht entfaltete. Shuuya hatte Lena tief in seinen Armen geschlossen, und wollte sie am liebsten überhaupt nichts loslassen. "Daran hab ich auch nicht gezweifelt.. dass du das Geheimnis sagen würdest..", sagte Shuuya ziemlich selbstsicher. "Aber auch wenn.. ich meine, ist es okay? Ich bin nun ein Vampir.. es würde mehrmals vorkommen dass ich du weißt schon.. dein Blut.. und da werde ich mich womöglich nicht zurückhalten können.."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 03, 2011 11:31 am

Lena küsste ihn leidenschaftlich... '' Ich sage es nicht weiter... und du bist nicht einfach ein vampir Shuuya... Das kannst du schon sofort vergessen... Du bist mein vampir und ich möchte nicht, dass man dich falsch behandelt, nur wegen vorurteile...'' meinte sie und kam Seinem ohr ganz nahe... Dann sprach sie weiter... '' Und was mein blut angeht... Ich stehe dir immer gern zur verfügung... Du musst dich nicht abquälen... Du darfst dich jederzeit bedienen Shuuya... das ist mein ernst... '' hauchte sie in sein Ohr hinein..
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 3:57 am

"Lena..", Shuya sah Lena ziemlich überrascht und gleichzeit erleichtert an. Er sah sie an. Shuuya kam Lena dann näher, und küsste sie leidenschaftlich. Shuuya lächelte in den Kuss hinein, und hielt nebenbei ihre Hand.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 04, 2011 5:17 am

Lena bemerkte, wie er ihrem gesicht näher kam... Sie wusste nicht was sie tun sollte, da küsste er sie bereits leidenschaftlich... sie war mehr als nur überrumpelt... Daher dauerte es auch eine kurze zeit, ehe sie den kuss langsam erwiederte,.. Sie genoss das schöne gefühl und die tatsache, dass sich Shuuya nicht geändert hat, was seine gefühle zu ihr anging... Damals war es nur nich so wie jetzt... Heute war es ein richtiger kuss mit bedeutung...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 5:25 am

"Lena.. Ich liebe dich.. von ganzen Herzen..", sagte Shuuya in Gedanken zu ihr, und küsste sie desto weiter. Auch er, war wirklich Glücklich, er wusste nicht was er machen würde, wenn Lena sich irgendwie verändert hätte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 04, 2011 5:48 am

nach kurzer zeit löste sie den Kuss... '' Shuuya... ich liebe dich mehr als alles andere... Wenn man mir dich wegnehmen würde, dann wüsste ich einfach nicht mehr, was ich tun müsste... Du bist die wichtigste Person in meinem Leben und das bleibt das auch so... Für immer... '' meinte sie dann und legte ihren Kopf neben seines und auf seiner schulter...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mi Mai 04, 2011 11:58 am

Shuuya hatte längst den Unterricht vergessen, auch wenn er daran denken würde, wär es ihm egal. Jeder Moment, den er mit Lena verbrachte, war für ihm sehr wertvoll. Shuuya fuhr nebenbei mit seiner Hand durch ihre schönen Haare. Aber ihm hatte es schon die ganze Zeit gepackt, seit er Lena gesehen hatte.. diese aufdringliche Durst nach Blut. Nicht zu übersehen, sah er andauernd auf ihren Hals, sein Augen färbten sich anfangs leicht rot.. "Lena.. ich..", versuchte er darrauf zu deuten.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 04, 2011 6:49 pm

Lena drückte sich leicht von seiner schulter weg,als er ihren namen sagte. Sie wollte ihm in seine augen sehen, doch erkannte diese nicht wieder. Sie waren rot und auf ihren hals fixiert. Es brauchte eine kurze zeit ehe sie wusste, was los war. Lena lächelte ihn an und legte ihe hände an seinen kopf, um ihn dann in richtung ihres halses zu führen. ''Trink ruhig Shuuya. Du sollst dich nicht selber quälen. Ich verspreche dir, dass ich dich danach immernoch genauso sehr lieben werde wie jetzt.'' meinte sie und nahm ihre haare vom hals weg
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Mai 05, 2011 12:53 am

"Lena..", sah Shuuya sie etwas traurig an, aber einerseits war auch sehr glücklich und froh darüber. "Okay..", sagte Shuuy zuerst. Nun, färtben sich Shuuya's Augen roter, als sie schon waren, und er wirkte, vom Gesicht her, wirklich kalt, seinte Vampirbeißer konnte man auch schon hervorragend sehen. Am anfang, leckte Shuuya mit seiner Zunge, Lena's Hals entlang, und biss dann mit seinen Fängen, in ihr Fleisch rein. Das Blut wurde langsam aus ihrem Körper gesaugt..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 05, 2011 2:33 am

Lena wartete irgendwie ungeduldig auf den Biss, der einfach nicht kommen wollte... Er leckte stattdessen ihr hals entlang... Dann plötzlich spürte sie einen eigenartigen und dumpfen Schmerz... Shuuyas Zähne bohrten sich in ihr Fleisch hinein... Es war zuerst unangenehm, wurde aber von zeit zu zeit angenehmer, sodass sie zuletzt versuchte es zu genießen... Es fiel ihr zuerst nicht gerade einfach, aber als sie es endlich konnte, schloss sie ihre Augen... Sie bemerkte, wie sie langsam schwächer wurde, da ihr Körper an Blut verlor... Sie drückte ihn etwas, um ihm zu zeigen, dass es nicht schlimm war... Doch mit der Zeit wurde sie zu schwach, um ihre Arme gegen ihn zu drücken... // Shuuya... // dachte sie nur


(ein klein wenig spannender machen... ist aber nicht schlimm... Ist nur etwas neues für ihren Körper xDD)
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Mai 05, 2011 10:12 am

( Daran wird sie schon gewöhnen, Shuuya wird sie auf trap halten xD )

Währrend Shuuya ihr Blut saugte, hörte er was Lena dachte.. und gewann sein Bewusstsein einigermaßen, über seine Vampirgestalt. Seine Augen schienen immer klarer, und in ihrer normalen Farbe zurückzukehren. Automatisch, zog Shuuya seine Beißer aus ihr raus, wo aus dieser Stelle, dann etwas Blut an ihrer Haut herunterfliesste. "Lena ..ich..", sagte er, und ging dabei mit seiner Zunge über seine blutigen Zähne und Lippen, die von Blut verdeckt waren. Sie war irgendwie hinter ihn, oder so.. und so umarmte er sie. "Ist alles in ordnung? Es tut mir leid!", entschuldigte er sich, und machte sich große Sorgen um sie.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 05, 2011 10:20 am

''Ich... Mir geht gut... Shuuya... '' meinte sie und lächelte ihn an, ehe sie dann vor erschöpfung und blutmangel zusammenklappte... sie fiel langsam zu Boden und ihre augen schlossen sich... Der enorme blutverlust hatte anscheinend zufolge, dass ihr ganzer körper nicht mehr richtig durchblutet wurde und sie zu schwacch war, um sich selber noch halten zu können oder einfach nur sich zu regen... Sie schien vor erschöpfung zu schlafen...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 2 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten