Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

2 verfasser

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Mai 05, 2011 10:23 am

Noch rechtzeitig, hatte Shuuya Lena aufgefangen, hielt sie in seinen Armen, bevor sie ganz zu Boden fiel. Natürlich fühlte er sich jetzt schon mieser, als wie es war. Aber dafür war nicht der richtige Zeitpunkt! Shuuya handelte schnell, und nahm Lena richtig in seinen Armen, ging dann in einen schnellen Takt aus der Cafeteria bis hin zum Krankenzimmer, wo die Krankenschwester schon da war. "Sie ist.. einfach umgekippt..", erklärte er lügend. Shuuya hatte sie dort ins Bett gelegt, und blieb bei ihr, bis sie wieder aufwachen würde. Die ganze Zeit über hielt Shuuya Lena's Hand.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 05, 2011 10:52 am

Die Krankenschwester sah zu Shuuya... '' Ok danke... wir werden uns um sie kümmern... '' meinte sue zu ihm und sie wurde in einen Krankenzimmer eingeliefert... Dort wurde sie zugedeckt, nachdem sie an einigen geräten angeschlossen wurde... Lena hatte kaum kraft und musste eine lange zeit in dem Zimmer liegen, ehe sie begann etwas zu spüren.. Sie drückte erstmal ihre hände zusammen, doch bei der einen war ein wiederstand... Mühsam sah sie in die Richtung... es war Shuuyas Hand... sie öffnete ihre augen soweit sie konnte... '' Shuuya... Wo... bin ichj???'' fragte sie ihn und sah sich im raum etwas benebelt um...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:30 am

Als Lena die Augen öffnete, fiel Shuuya ein Stein vom Herzen. "Ich hab dihc zur Krankenschwester gebrachte, nachdem du bewusstlos geworden bist.", erklärte er und sah sie an. "Geht es dir wieder einigermaßen besser?", Shuuya sah Lena besorgt an, und wartete auf ihre Antwort.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 10:32 am

'' Ich würde sagen, dass es mir gut geht... Mach dir bitte keine sorgen Shuuya... Ich fühle mich nur ein wenig schwach... Mehr nicht... '' meinte sie und lächelte... Dann sah sie zu seiner Hand und dann ihm in die augen... '' wielange war ich weg??? Und warst du die ganze zeit hier???'' fragte sie ihn dann freundlich
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:41 am

Shuuya konnte sein Lachen, aus irgendeinen Grund nicht zurückhalten, und gab ein Lachen von sich. "2 Stunden.", er sah nochmal fragend zur Krankenschwester, ob es stimmte, und die nickte an. "Natürlich war ich hier!", antwortete er ihr dann etwas aufgebraucht. "Was denkst du denn.", Shuuya lächelte sie dann ein wenig halbherzig an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 10:48 am

Lena sah ihn ein wenig verletzt an, als er begann einfach zu lachen... sie wusste nicht, warum er lachte... Aber es kam ihr im ersten moment etwas schlecht rüber... '' warum lachst du Shuuya??? '' fragte sie ihn und dachte erst dann über den zeitraum nach und die tatsache, dass er die ganze zeit bei ihr geblieben war... '' tut mir leid, dass ich gefragt habe... Hätte ja sein können, dass es noch länger war und du daher nicht die ganze zeit neben mir sitzen wolltest... ''meinte sie immernoch etwas gekränkt von dem lachen... Dennoch war sie auch glücklich, dass er die ganze zeit bei ihr geblieben war...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:52 am

Shuuya hatte gelacht weil, er die Tatsache verbergen wollte, dass es ihm schlechter als ihr ging, er fühlte sich nämlich sehr schuldig dafür, und gab sich immerhin noch die Schuld dafür. Er sah Lena dann ruhig an, und machte keinen besonders großartig Gesichtsausdruck, als sie ihm fragte. "Nichts worüber du dir Gedanken machen solltest.", beantwortete er zuerst ihre erste Frage. "Ja, besser wir gehen nicht mehr in den Unterricht, und ich bring dich nach Hause. Ich bin ja mit den Fahrrad hier.", sagte Shuuya, und wartete ab, ob sie das Angebot annahm.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 10:57 am

''wenn du das sagst wirds wohl so sein Shuuya... und ja gern... ich denke es hätte eh keinen sinn mehr in den unterricht zu gehen... Ich würde eh nicht richtig mitmachen können... Das würde es dann ja auch nicht bringen... '' meinte sie und dachte dann doch über das ganze nach... Dann sah sie wieder zu ihm und lächelte dann.. '' Du darst mich gern nach hause bringen... Dann musst du aber auch noch eine weile dableiben... Ich möchte mich nicht den ganzen restlichen tag alleine fühlen... '' meinte sie und versuchte sich aufzusetzen...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:03 am

Was Lena dann sagte, ließ Shuuya wieder plötzlich glücklich fühlen, und er hatte ein herzlichen breites Lächeln auf seinem Gesicht aufgesetzt, nicht mehr dieses trüben traurigen Gesichtsausdruck. "Na klar doch!", sagte er selbstverständlich. "Das mache ich doch gern.", er reichte Lena seine Hand, damit sie langsam aufstehen konnte. Shuuya sah kurz zur Krankenschwester. "Bitte sagen sie dann unseren Lehrer bescheid.", meinte er noch zu ihr, die dann nickte.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:09 am

Lena stand langsam auf, merkte jedoch, dass ihre beine ihr gewicht nicht ohne weiteres tragen konnte... Sie legte ihren Arm um Shuuya und versuchte ein wenig gewicht auf ihn zu setzen um sich einfacher auf den beinen halten zu können... Dann sah sie ihm in die augen... '' Danke Shuuya... '' meinte sie nur und gab ihm einen Kuss... Dann sah sie wieder nach vorn... ''sollen wir??'' fragte sie ihn dann höflich...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:13 am

"Ja.", nickte er. Freundlicherweise, hielt die Krankenschwester ihnen die Tür auf. "Danke.", meinte er lächelnt. Auch wenn das Tempo nicht sehr schnell war, kamen sie nach einer Weile aus der Schule raus. Vorm Schultor dann, stand Shuuya's Fahrrad. Er schloss es auf und setzte sich drauf. Er zeigte auf den hintersetzt, da sich Lena da dann draufsetzten konnte, es war noch genug Platz.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:19 am

Lena kam mit ihm vorm schultor an... er schloss sein Fahrrad auf und wies ihr einen platz zu... Sie zögerte nicht lange und setzte sich auf den zugewiesenen Platz... Dann legte sie ihre arme um ihn, damit sie sicher saß und um sich leichter an ihn schmiegen zu können... '' von mir aus kannste losfahren Shuuya... '' meinte sie dann in einem freundlichen und glücklichen ton...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:25 am

"Halt dich gut fest, nicht damit du mir runterfällst.", meinte Shuuya noch bevor er losfuhr. Von der Schule weg, ging es erstmal die ganze Zeit, Berg ab. So fuhr er ziemlich schnell. Shuuya stoppte nun an einer Kreuzung. Und sah nach links & rechts. "Wo lang?", er drehte sich mit den Kopf kurz zu Lena.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:28 am

''ist gut Schatz... '' meinte sie dann spontan... Als er ihr etwas später fragt, welche richtung sie abbiegen sollten, sah sie sich kurz um... '' du musst erstmal nach Links... Und dann wird am ende der straße eine weitere kreuzung sein... da musst du gerade aus weiter... Den rest sage ich dir dann, wenn wir soweit sind... '' meinte sie dann und legte ihren Kopf sanft gegen Shuuyas Rücken...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:32 am

Shuuya sah die ganze mit den Kopf gradeaus, als aber sie zu ih schatz meinte, wurde er leicht rot, was Lena aber nicht sehen konnte, da sie ihm nicht ansah. War aber auch besser soch. Verdammt.., hatte er nur in Gedanken gedacht. Shuuya fuhr, wie Lena es ihm sagte. Etwa 10 Min, später, hielt er dann vor ihrem zuhause an, und stellte sein Fahrrad ab. Er half ihr, davon runterzukommen. "Das ging ja schnell.", meinte er.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:41 am

Lena bemerkte, wie beide immer näher an ihrem zu hause ankamen... Als sie vor diesen standen, nahm sie ihre Arme weg und er satnd auf... dann half er ihr und sie versuchte erneut alleine zu stehen... diesmal schien es auch zu klappen... sie stand... auf ihren eigenen beinen... sie ging langsam zu ihrer haustür und schloss auf... '' komm doch rein Shuuya... amch dir keine sorgen... Ich lebe alleine... Ist irgendwie auch gut so... '' meinte sie und wartete, bis er das haus betrat, ehe sie die Tür wieder schloss... sie zog ihre Schuhe aus und ging dann zu Shuuya... '' Danke vielmals, dass du mir geholfen hast Shuuya... '' meinte sie dann und lächelte ihn an...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:45 am

Da Shuuya nun wusste, dass Lena alleine lebt, machte er sich noch mehr sorgen, und das sah man ihm auch an. Nun, jedenfalls folgte er Lena rein, und sah sich ein wenig um. "Schön hast du's hier.", sagte er zu ihr leicht lächelnt. Er bemerkte auch sofort, wie blass sie war. "Hey, hast du keinen Hunger? Ich kann dir ja was zu essen machen.", schlug er vor.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:54 am

''ehmm... Sieht man es mir so sehr an?! Naja... Ich habe nicht jeden tag ein solches angebot... also gerne Shuuya... Aber was es wird, sollst du mir nicht sagen... ich lasse mich gern von dir überraschen... '' meinte sie dann und sah zu ihm... '' Und damit du gestärkt bist... '' meinte sie und küsste ihn dann leidenschaftlich... Diesen kuss löste sie jedoch nicht, wie die anderen, die sie seit dem vorfall hatte.. sie genoss es und wollte es ein klein wenig länger auskosten...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 11:57 am

Der Kuss kam nicht unerwartet, aber dass sie ihn nicht löste, das schon. Ohne zu zögern, erwiederte Shuuya den Kuss. Er legte seine Arme, leicht um ihre hüfte, und küsste Lena weiter innig mit Zunge.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 12:16 pm

Lena sspürte seine arme an ihrer Hüfte und seine Zunge... Sie erwiederte den Kuss mit all ihrer liebe und leidenschaft... Sie legte ihre Arme um seine Hals und genoss die stille und die zweisamkeit... Zudem freute sie sich schon auf später, wenn sie von ihm etwas leckeres zu essen bekommen würde... Er konnte sicherlich gut kochen... Und sie vertraute ihm voll und ganz...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:30 pm

Leidenschaftlich, zugleich sanft, küsste Shuuya Lena. Dann löste er den Kuss, und lächelte Lena freundlich an. "Besser du ruhst dich erstmal eine Weile aus, und ich kümmer mich um das essen. Okay?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 10:41 pm

Lena genoss die Zeit in der sich die beiden küssten und war glücklich, als er den Kuss löste... Sie sah in seine augen und er erklärte ihr, dass es besser wäre, wenn sie sich ausruhen würde... '' Ich denke du hast recht... Ich leg mich einfach hin und du kochst dann uns beiden etwas leckeres... '' meinte sie dann... Sie nahm ihre arme von ihm und drehte sich dann um... Sie ging nun nach oben und zu ihrem Zimmer... Dies waren zwar jetzt alle ihre Zimmer, aber es gab nur ein zimmer, dass schon immer ihr gehörte... Sie legte sich ins bett und versuchte ein wenig zu schlafen und sich auszukorieren...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 06, 2011 10:46 pm

Besorgt, sah Shuuya ihr hinterher, aber zog sich dann in ihre Küche zurück. "Auf gehts!", sagte er vorsichhin, um sich selbst zu motiveren. Er holte, Töpfe.. Bretter zum schneiden, Gemüse, Nudeln.. alles was er so fand, um irgendetwas zusammen zukochen. Shuuya kochte Lena Yakisoba (Jap. Nudelgericht, mit Gemüse zubereitet.) Es war lange her, seitdem er was gekocht hatte, Vampire ernähren sich doch auch ur von Blut, also war das nicht so erforderlich, aber er konnte es trotzdem noch kochen. Als er damit fertig war, und das auf einem Teller war, ging er zu Lena's Zimmer, und kloppte leise an..
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 06, 2011 11:24 pm

Lena schlief ruhig... Dann bemerkte sie jedoch plötzlich ein Klopfen an der tür und wurde wieder wach... Sie sah zur Tür... '' Kannst reinkommen Shuuya... '' meinte sie dann, nachdem sie sich soweit angezogen hatte und die Decke über sich gezogen hatte... Sie konnte das essen zwar noch nicht wirklich riechen, aber das es lecker sein würde, war ihr bereits klar... Sie freute sich auf das Essen, aber auch auf Shuuya
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 1:57 am

Shuuya machte die Tür breit auf, und auf seiner linken Hand, hatte er ein Teller mit den Nudeln. "Schon hungrig?", fragte er, und setzte sich etwas an den Rand ihres Bettes, und hatte das Essen dabei. Man konnte schon rieches, das es lecker war.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 3 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 3 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten