Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

2 verfasser

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 3:18 am

Lena sah ihn glücklich und freundlich an.. '' Ja ich habe hunger... Und es riecht scchon so lecker... '' meinte sie dann und sah auf den Teller... '' möchtest du nichts essen Shuuya???'' fragte sie ihn dann und nahm ihren teller mit beiden händen... sie stellte den teller auf ihren Schenkeln... Dann sah sie noch einmal zu Shuuya, ehe sie dann begann zu essen... nach dem ersten Löffeln lächelte sie dann noch mehr... '' Das schmeckt richtig lecker... Danke Schatz... '' flüsterte sie ihm dann ins Ohr...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 6:04 am

"Nein danke, ich passe.", hatte er noch voher zu ihr gemeint. "Das freut mich.", setzte er dann nach dem Satzt hinzu, und sah sie leicht lächelnt an. "Schatz..", sagte er etwas leise, ehe Shuuya sich weiter an Lena ranbeugte, und sie küsste.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 07, 2011 10:08 am

Lena erwiederte den kuss und schloss ihre augen,... Sie genoss den Kuss und wollte das essen dann erst später essen... Er war wichtiger als das essen... und ihr war es egal, ob sie gerade ein wenig hunger musste... '' Schatz... ich liebe dich... '' meinte sie in den kuss hinein...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 07, 2011 10:12 am

Sowas ähnliches, hatte Lena schon voher gesagt, aber jetzt war sich Shuuya dessen völlig sicher. Er löste den Kuss für einen kurzen Augenblick. "Ich auch..", sagte er erst leise. "Mir ging es die ganzen Jahre genauso.", meinte er. "Ihc liebe dich Lena, und werde dich nie wieder loslassen, versprochen.", sagte er nun zum schluss, und küsste sie diesmal, aber viel leidenschaftlicher und wilder. Auch mit Zunge.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 08, 2011 12:00 am

Lena bemerkte, wie der Kuss gelöst wurde... Sie dachte zuerst, sie habe irgendetwas falsch gemacht... Doch Shuuya gestand ihr nun auch im vollen Umfang seine Liebe zu ihr... Sie wurde von einer welle von gefühlen überschwämmt... Sie sah ihm in die Augen... '' Danke Shuuya... Das bedeutet mir wirklich sehr sehr viel... Es aus deinem Munde gehört zu haben... und mach dir keine sorgen... Uns wird niemand mehr trennen... das verspreche ich dir... '' meinte sie und wurde auch schon wieder geküsst... Jedoch viel intensiver als vorher... und sie bemerkte die Zunge von Shuuya in ihrem Mund... Es war die ersten Sekunden etwas ungewohnt, jedoch erwiederte sie den Kuss so gut sie konnte und umspielte dabei seine Zunge...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 2:27 am

Shuuya umspielte Lena's Zunge, und küsste einige Augenblicke weiter, und löste den Kuss dann. "Lena..", sagte er zuerst nur am Anfang, und war überglücklich, was man ihm auch ansah. Er merkte allmählich, wie das essen dann lauwarm wurde, und hielt ihr es hin. "Ess erst lieber auf."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 08, 2011 4:44 am

''Muss ich Shuuya??? ich möchte mit dir weiterküssen und zeit verbringen... '' meinte sie und bemerkte, wie er standhaft blieb... sie nahm den teller und begann dann weiterzuessen... '' danach darf ich dann aber entscheiden, was wir machen... '' meinte sie mit einem lächeln...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain So Mai 08, 2011 5:53 am

Auf diese Weise, kannte Shuuya Lena garnicht. "O-Okay.., ich frag mich wohl, was du dir einfallen lässt..", sagte er, und wartete bis sie auf aß, und machte sich einige Gedanken, was sie wohl von ihm verlangen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 1:48 am

Lena aß auf und sah dabei einige male zu Shuuya... Sie bemerkte, dass es ihn zum nachdenken brachte, dass er nicht wusste, was sie vorhatte... '' na schon gespannt Shuuya???'' fragte sie ihn dann und bemerkte, dass ihr teller leer war... sie stand langsam auf und ging zu ihm...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 2:42 am

Shuuya saß ja noch immer auf Lena's Bett. Shuuya beobachtete Lenas Bewegungen, und würde dann sehen, was sie vorhatte, oder was sie dann sagen würde.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 3:35 am

Sie begann sich auf seine schoss zu setzten und ihn zu Küssen... langsam legte sie ihre Hände an seinen Vorderkörper und stieß ihn leicht nach hinten, sodass er auf dem bett lag und sie auf ihn... Dann begann sie Ihre Hände unter seinen T-Shirt und auf seinen Vorderkörper zu legen.. .Sie strich diesen nun und löste den Kuss kurz... Dann flüsterte sie ihn sein Ohr... '' Und jetzt zieh mich aus Shuuya... '' mit einer verführerischen stimme... dann küsste sie ihn wieder...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 8:58 am

Von sowas hätte Shuuya nur zu träumen vermagt. ABER ES WAR KEIN TRAUM! Das wär ihm zumindest jetzt auch klar, und konnte diesen glücklichen Moment, diese schöne Situation für ihn, nicht beschreiben. "Lena..", hauchte Shuuya ebenfalls in ihr Ohr, hatte sie etwas ansich gedrückt, dass er mit seiner Hand unter ihr Oberteil ging, und damit dann ihren Bh versuchte aufzumachen. "..du bist so ein wildes Mädchen.", sagte er seinen Satz zuende, und küsste sie nun.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 9:12 am

'' Und du bist die wichtigste Person die je für mich existieren wird... Ich liebe dich über alles und will dich auf gar keinen fall mehr hergeben... '' meinte sie und zog sich dann ihr T-Shirt aus... danach ging sie zu ihm nach unten Zog sein T-Shirt ebenfalls aus... Sie strich seinen Vorderkörper entlang... Und begann diesen für kurze zeit zu Küssen, bis sie wieder oben angelangt war... '' gefällt dir was du siehst???'' fragte sie ihn dann flüsternd...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 10, 2011 9:17 am

Ihren BH trug ja Lena nicht. Natürlich gefiel ihm, was er sah, aber nicht nur das, sogar dass es viel mehr Lena war, nicht nur auf das was er sah. "Ja.. aber nicht nur das, ich freu mich einfach.. dass du hier & jetzt vor mir bist.", sagte Shuuya so, was er auch dachte. "Lena..", meinte er dann, und konnte der Idee nicht wiederstehen, und packte sanft, mit seiner Hand, ihre Brust an. Etwas rot war er, das war nicht zu übersehen.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 10, 2011 9:31 am

Lena merkte seine Hand an ihrer Brust... Sie genoss seine Berührung und sah ihn an... Sie nahm seine andere hand und legte sie auf ihre andere Brust... Dann drückte er seine beiden hände leicht zusammen und sah ihn dabei weiter an... '' Shuuya... Du darfst ruhig machen, was du denkst... habe keine angst... ich sage dir, wenn es zuviel wird oder es unangenehm wird... mach dir keine sorgen... genieß einfach alles was du siehst und fühlst... ich tu es ja auch... '' meinte sie und legte ihre Hände an sein Gesicht und kam mit ihrem Gesicht näher, um ihn küssen zu können... '' Nicht aufhören... Hörst du... '' meinte sie dann während sie den kuss zu einem Zungenkuss machte...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mi Mai 11, 2011 9:47 am

"Lena..", gab von seinem Mund noch herraus, bevor er von Lena leidenschaftlich geküsst würde. Shuuya umspielte Lena's Zunge, und fing an, sie wilder zuküssen. Mit seiner einen Hand, die noch an ihrer Brust war, betouchte ihre Brust, und massierte sie auch. Shuuya merkte dann auch hinterher... wie etwas in seiner hose hart würde, wodurch er etwas mehr verlegen wurde. Er lächelte in den Kuss hinein. "Lena..~"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mi Mai 11, 2011 4:53 pm

Lena genoss es, dass er ihre Brüste massierte und den zungenkuss erwiederte... sie begann langsam mit ihrer hand nach unten zu streifen und bemerkte schnell, dass er bereits einen harten Glied hatte... sie sah ihn kurz mit großen augen an, ehe sie in den Kuss hineinlächelte... Sie legte ihre hand zuerst über die boxershorts und begann ihn leicht hoch und runter zu reiben...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Mai 12, 2011 4:40 am

Dadurch wurde Shuuya noch härter, nicht nur sein Glied, er irgendwie innerlich auch. Nachdem der Zungenkuss auch sehr lange war.. löste Shuuya diesen. Er ging dann richtung ihen Brüsten, und saugte an ihren Nippeln. Er wollte, dass sie sich auch gut fühlt.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 12, 2011 7:01 am

Lena begann leise aufzustöhnen, als er ihre nippel begann zu saugen... Sie genoss es jedoch und lies ihn dass auch spüren, in dem sie unter seiner Shorts ging und begann seine freund in die Hand zu nehmen... sie begann nun diesen in regelmäßig hoch und runter bewegungen zu verwöhnen.... '' Oh... Da ist aber jemand ziemlich gail geworden... '' meinte sie dann und bemerkte, dass ihre Nippel ebenfalls hart waren...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Mai 13, 2011 8:52 pm

Auch Shuuya, fiel es dann auf. "Das ging aber schnell..", sagte Shuuya dann, als er von ihrem Nippeln abließ. Er beugte sich dann etwas zu ihr hoch, und küsste Lena an ihrem Hals entlang. Mit einer anderen freien Hand, ging er ihren Rücken, weiter runter entlang.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 13, 2011 11:25 pm

Lena wurde etwas rot, als er meinte, dass es schnell ginge...Dann kam er jedoch zu ihren Hlas und küsste sie dort... sie schloss ihre augen und genoss die zärtlichen Liebkosungen... dabei machte sie weiter mit dem verwöhnen seines Gliedes... nach kurzer zeit, zog sie seinen Kopf nach oben zu sich und küsste ihn kurz auf den Mund...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 12:43 am

Aber das mit den kurzen Kuss war wohl nichts. Shuuya küsste Lena intensiv, erneut. Seine Hand war nun unten, an ihrer Pussy angekommen. Er fuhr weiterunte,r und spielte etwas an ihr rum, um Luna etwas zu necken. Und sein Glied war schon so weit, dass es gleich kommen würden.. "Lena..", sagte er in den Kuss hinein.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 14, 2011 2:23 am

Lena bemerkte wie er zuerst den Kuss weiterführte und dann noch mit seiner Hand zu ihrer Pussy ging und etwas an dieser spielte... Sie stöhnte auf, genoss jedoch seine zärtlichen berührungen... dann sagte er ihren Namen... Sie öffnete ihre augen und sah ihn an... ''Ja Shuuya??'' fragte sie in den Kuss hinein
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 5:40 am

Shuuya hatte nicht gedacht, dass sie antworten würde. Für kurze Sekunden, hatte er den Kuss gelöst. "Ich.. liebe.. dich..", sagte er in halbstöhnen, und auch bevor er mit seinen Glied kam~~
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 14, 2011 7:40 am

Lena hörte seine Worte und lächelte... Ich liebe dich do... '' meinte sie ehe sie eine warme flüssigkeit an ihren händen spürte... '' Ehmm... bist du gekommen???'' fragte sie dann und nahm ihre Hand aus seiner Shorts... Sie sah ihre hand an... nach kurzer zeit leckte sie es ab und schluckte es dann runter... '' Du hättest doch etwas sagen können'' meinte sie dann und küsste ihn wieder... '' Aber aufhören... Darfst du dennoch nicht... '' meinte sie dann
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 4 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 4 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten