Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3
Fantastic World
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

2 verfasser

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 14, 2011 11:22 am

Irgendwie schien Lena in Shuuya's Augen in einem ganze anderen Licht, und sie kam ihm noch sexyier vor. "Das hatte ich auch nicht vor.", genau als Shuuya den Satz beendete, ging er mit direkt zwei Fingern in ihre Pussy rein, und erwiderte dann den kuss wild.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Sa Mai 14, 2011 11:49 am

Lena stöhnte lustvoll auf, als Shuuya 2 finger einführte... Dennoch... Sie genoss es wirklich sehr und erwiederte den kuss, soweit es ihr das stöhnen ermöglichte... Sie drückte sich näher an ihn und genoss die Zärtlichkeit und fingerarbeit,die Shuuya an ihrer Pussy leistete...


(werde off gehen... hatte eigentlich nicht damit gerechnet überhaupt posten zu können... Gute nacht)
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain So Mai 15, 2011 7:02 am

Shuuya sah Lena genau an, und beobachtete dementsprechend, ihre Reaktionen. "Gefällts dir?", hauchte er in ihr Ohr. Und bewegte seine Finger, die in ihr waren, immer schneller und gleichzeitig wilder.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 15, 2011 2:27 pm

Lena sah in seine Augen... '' und wie es mir gefällt Shuuya... Auch wenn ich eher... Naja dein Glied in mir haben würde, als deine Finger... Aber es ist nicht schlimm...'' meinte sie abgehackt durchs stöhnen... (sry hatte keine lust so viele satzfetzen zu schreiben) Sie löste den Kuss langsam, da ihr das Stöhnen das erwiedern des Kusses unmöglich machten... Dazu waren diese gefühle zu stark geworden... Sie merkte jedoch auch, dass sie kurz vorn kommen war...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 17, 2011 12:02 am

(Kein Ding.)

Shuuya wusste auch nun, dass sie das gleiche wollte wie er. Er wollte auch mit seinem Glied in ihr gehen. Spühren, wie sich so etwas anfühlt. Weil Sex hatte er nun noch mit niemanden gehabt. Er hatte auch eine Vorahnung, dass sie bald kommen wollte, das wollt er erst verhindern. Shuuya fasste sie an ihrer Schulter an, und drückte sie nun zum Bett runter, dass er über ihr war, und grinste. "Lena, ich werde dir deinen Wunsch erfüllen. Okay?"
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 23, 2011 1:31 am

(sry habe zur zeit kaum internet... Meine Mutter hat mein Lappi konfestiert... Leider... )


Lena sah ihn an, als er sie runterdrückte... sie nickte nur und wurde rot im Gesicht... Sie wusste nicht, was als nächstes passieren würde... Aber sie würde versuchen es zu Genießen... Langsam drückte sie ihn zu sich runter, um ihn küssen zu können
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Di Mai 24, 2011 12:48 am

( Haha.. bei mir könnte man das gleiche behaupten. Bin selbst heimlich on. )

"Du bist süß, wenn du rot bist..", sagte Shuuya, als er Lena erneut küsste. Mit seiner rechten Hand, rieb er etwas an seinen Glied, auf & ab. Er war nun in der Position, dass er mit seinem Glied gleich in ihre Pussy stecken würd.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Di Mai 24, 2011 6:58 am

Lena schloss ihre augen, da man oft sagte, dass es wehtun würde, wenn ein penis zum ersten mal eingeführt wird... Sie sagt dann... '' Please... be gentle... '' meinte sie mit absicht in Englischer sprache...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty R

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 1:21 am

"Don't worry darling, I'll be gentle.", erwiederte Shuuya grinsend in englischer Sprachen. Direkt dann als er den Satz gesagt hatte, drang er plötzlich, aus dem nichts in ihre Pussy rein. Klar wusste sie das, er das machen würde, aber es ging halt voll schnell - er mit seinem Glied schon in ihr drinne. Er hatte es sanft wie auch schnell eingeführt.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Mai 26, 2011 6:48 am

Lena lächelte kurz, als er das sagte... Dies verging jedoch sofort, als er eindrang... Sie stöhnte leise auf und schloss kurze zeit die augen... Es schmerzte ein klein wenig, da die Jungfernhaut kaputt ging... sie legte ihre arme um ihn und lies sie an seinen rücken, um ihn ein wenig zu sich nah unten zu drücken...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Mai 26, 2011 7:05 am

Shuuya umarmte Lena ebenfalls, und drückte sie ansich. "Halt dich nicht zurück, sag wenn es wehtut.", flüsterte er ihr in ihr Ohr. Er fing dann langsam an, sein Glied in ihr bewegen, dass es ihr nicht so sehr wehtun würd.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Fr Mai 27, 2011 12:04 am

Lena nickte kurz und bemerkte kurz darauf, dass er begann sich zu bewegen... sie merkte, wie der anfängliche Schmerz langsam verschwand... sie begann ihn sinnlich zu küssen...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Sa Mai 28, 2011 4:16 pm

Shuuya erwiederte natürlich sehr gerne denn Kuss, und umspielte dann auch ihre Zunge. Shuuya hatte sich mit den langsamen Bewegungen, für ne gewisse Zeit, zurückgehalten. Aber nun, konnte er es nicht mehr. Da blieben seine Nerven weg. Als der Kuss immer intensiver wurde, wurden auch seine Bewegen schneller.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen So Mai 29, 2011 4:57 am

Lena sah in seine Augen... Als er dn Kuss intensiver machte, bemerkte sie, wie auch er schneller wurde... Sie erwiederte den kuss auch weuterhin...


(sry habe gleich kein internet mehr xDDD Kann daher nicht so viel schreiben)
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 30, 2011 1:13 am

Shuuya's Bewegungen waren schon schnell in ihr.. aber nach einer Weile- hatte er sein Limit auch erreicht. Es fühlte sich so gut an, in ihr zu sein. Shuuya war kurz davor.. "Lena...", sagte er erst in den Kuss hinein & löste ihn dann. "Ist es okay.. wenn ich in dir.. komme?", fragte er.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 30, 2011 1:43 am

Lena genoss jede seiner bewegungen... Als er dann ihren Namen sagte schaute sie ihn in die augen... Die Frage die er stellte, war zwar irgendwie eigenartig, aber sie lächelte kurz... Dann küsste sie ihn wieder intensiv und legte ihre Hände an seinen Rücken und drückte ihn runter... '' Ich lass dich nicht los, bis du in mir gekommen bist Shuuya... '' meinte sie dann in den Kuss hinein und lächelte kurz...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 30, 2011 1:46 am

Shuuya brauchte garnicht antworten oder nicken, oder so was ähnliches. Er erwiederte Lena's Kuss einfach zärtlich und umspielte ihre Zunge.. als er nach ein paar weiten wilderen Bewegungen in ihr nun auf kam! "Luna.." heuchte er auf, als er dann in ihr kam. Dann, nahm er langsam sein Glied aus ihr raus.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 30, 2011 1:57 am

Lena bemerkte etwas warmes ihr Unterlaib füllen... sie kam daraufhin auch und löste damit dann den Kuss... '' Shuuya... '' meinte sie und bemerkte, wie er sein Glied rauszog... sie war nochimmer völlig sprachlos wegen dem ganzen Sex und legte sanft ihren Kopf auf seine Brust und die Hände an seiner anderen... '' Es war atemberaubend'' meinte sie dann hauchend und lächelte... Sie konnte deutlich sein Herzschlag hören und seine Atmung mitverfolgen... das entspannte sie
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Mo Mai 30, 2011 2:03 am

(Diese Lena & Luna verwechsel ich voll xD)

Als Lena noch auf dem Bett lag, ließ sich Shuuya neben sich fallen. Er nahm ihre Hand, und strich über diese. "Lena.. hat es nun wirklich.. nicht zu sehr wehgetan?", er sah sie fragend und besorgt an. "Aber ich bin froh, wenn es dir gefallen hat.", lächelte er sie nun an.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Mo Mai 30, 2011 2:20 am

Lena lächelte auf die Frage... '' Ganz am anfang hat es wehgetan... Aber der schmerz ist abgeklungen... Mach dir keine sorgen Schatz... Ich hätte es dir gesagt, wenn es zu schmerzhaft war... Aber das war es nicht... Und natürlich hat es mir gefallen... Du musst nicht so viel an dir und deinen entscheidungen zweifeln.. '' meinte sie mit einer verständnisvollen Stimme...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Jun 02, 2011 8:15 pm

"Lena..", grinste Shuuya breit. Er sah sie an, und ging mit seiner Hand zu ihrer Wange. Er zog sie zu sich hin, und küsste sie dann, währrend er ihr tief in den Augen sah.
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Jun 02, 2011 9:32 pm

Lena wurde durch Shuuyas grinsen angesteckt... sie lächelte ihn an, als er plötzliuch begann sie zu küssen... sie lies ihn nicht lange warten und erwiederte den kuss... Nach kurzer zeit schloss sie langsam ihre augen und genoss nur noch die nähe zu Shuuya
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Fr Jun 03, 2011 4:14 am

Shuuya ging mit seinen Händen bis nach hinten, zu Lenas Rücken, bis er sie schließlich sanft umarmt hatte. Er küsste Lena weiter intensiv weiter, aber sein Grinsen verschwand nicht. "Ich..", sagte er währrend er sie küsste. "...liebe dich, Lena. Ich werd' dich nie wieder loslassen."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Lenzzzen Do Jun 09, 2011 2:14 am

Lena genoss den Kuss und bekam unterschwellig mit, was Shuuya gesagt hatte... '' Das freut mich zu Hören Shuuya... Ich würde dich eh nicht loslassen... Und... Ich Liebe dich auch Schatz... Vom ganzen herzen und ohne ausnahmen... '' meinte sie dann und legte ihre arme sacht um seinen Hals...
Lenzzzen
Lenzzzen
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 529
Alter : 32
Ort : Flensburg
Anmeldedatum : 06.09.10

http://rpgmaster.forumn.biz

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Rain Do Jun 09, 2011 11:05 pm

Shuuya erwiederte den Kuss von Lena weiter, und war über Lenas Worte wirklich glücklich, das konnte er nicht in Worte fasse. Als er den Kuss löste, sah er sie noch immer an. "Sollen wir nicht nacher irgendwo.. raus gehen? Was unternehmen."
Rain
Rain
Engelspraktikant
Engelspraktikant

Anzahl der Beiträge : 590
Alter : 29
Anmeldedatum : 24.04.11

Nach oben Nach unten

A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen ) - Seite 5 Empty Re: A New Beginning! ( 2er Rpg | Lenzzzen )

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 5 von 6 Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten