Fantastic World
Schön das du hier bist.
Viel Spaß <3

Fantastic World

Willkommen ♥ Fühlt euch wohl und habt Spaß beim RPGn und chatten. ♥♥♥
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederAnmeldenLogin

Fantastic World Schließt!

NEWS!!
Neustart für das Forum
Hallo meine Lieben. Heute kommen die traurigen News, zu den ich mich vor kurzem entschieden hab. Nach einer Besprechung mit Kasu, sind wir zu dem Schluss gekommen, dass dieses Forum geschlossen wird. Dies hat verschiedene Gründe, die mit dem Forum zusammen hängen. Ich möchte die Schlechte Zeit hinter mir lassen und die Guten behalten. Jedoch sollen die, die wirklich bei uns bleiben wollen die Chance haben uns zu Folgen. Wer wirklich noch mit uns zusammen sein will und Spaß haben will, meldet sich einfach auf der neuen Seite des Forums an. Das Neue Forum heißt Hitobito! (=Verrückte Familie). Und hier ist noch der Link : http://hitobito.forumieren.net/


Austausch | 
 

 Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:39 am

Izaya blcikte zu Akemi rüber. Welche Unordnung? Alles hier hat seinen geregelten Gang und wer sich nicht daran hält, wird bestraft. Wie hart jemand bestraft wird, hängt je nach der Schwere des Vergehens ab. Nach der Erklärung sah er sie immernoch an und wartete auf ihre Reaktion.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:43 am

Akemi blickte ihn an und seufzte leise. Gewalt ist keine Lösung. Gewalt erzeugt immer wieder gegen Gewalt. Und was ist wenn so eine Person wie du, nicht gegen einen Gegner ankommen kann? Dann fällt dieser gleich in Depressionen. Meinte sie ruhig und holte ihr Handy raus. Sie hielt nichts von Gewalt, dass war noch nie ihr Ding. Deswegen hegte sie nie wirklich Kontakt mit Jungen, warum auch? Sie sind eh immer das Übel der Gewalt.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 11:58 am

Hier ist das anderst. Hier gibt es keine Gegengewalt. Genauso wenig, wie es dazu kommt, dass hier mal einer auftauchen wird, der mich besiegen kann. Da ging die Klassenzimmertür auf und Mauri und Kururi kamen ins Klassenzimmer gestürmt. Nii-chaaaan! Denen hast du's aber vorhin ordentlich gezeigt!! Die werden es nie wieder wagen einen Lehrer zu verprügeln und sich über dich lustig zu machen!! Mauri knuddelte ihren Bruder einmal ordentlich durch und stellte sich dann wieder normal hin. Izaya lachte daraufhin lediglich einmal kurz. Dann sah er zu Kururi und lächelte seine kleine Schwester liebevoll an. Mauri und Kururi waren die einzigen, die jemals solche Blicke von ihm geschenkt bekommen haben. Oh, komm mal her Kururi. Du hast da was im Haar. Kururi sah ihren Bruder an und tat was er sagte. Er lächelte erneut und zog Kururi ein Blatt aus den Haaren. So, es ist weg. Kururi blickte ihren Bruder an und lächelte. Er war der Einzige, der jemals soclh ein Lächeln von ihr bekam. Danke. Bitte. Nun wuschelte er ihr kurz durchs Haar und grinste sie an.
Mauri hingegen kümmerte sich viel lieber um Akemi. Hey sag mal, wie findest du es bisher an der Schule?
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 12:03 pm

Akemi musste lächeln, als sie diese Geschwisterliebe sah. Es war schon eigenartig, dass er so Liebevoll sein kann, und sonst bei den anderen zu anders. Sie wusste nicht wie sie es sagen sollte. Als Mauri sie ansprach, blickte sie zu ihr. Naja Mauri, es ist schon Gewöhnungsbedürftigt. Besonders weil ich nicht für so eine Rohe Gewalt bin, wie dein Bruder an den Tag legt. Naja. Aber sonst ist es okay, denke ich. Meinte sie ruhig und blätterte durch ihr Handy. Leise seufzte sie. Eigentlich konnte sie keine Männer leiden, aber das musste keiner Wissen. Sie war ja die Liebe und niedliche Akemi. Sie blickte dann wieder zu Mauri. Ich hab schon ein paar Karten für ein kleines Konzert für euch gesichert. Meinte sie leise.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 12:29 pm

Was?! Ernsthaft!!? Kururi, hast du das gehört, wir gehen auf ein Konzert von Akemi Shizuka! Irgendwie schien Kururi dies nicht wirklich mitbekommen zu haben, da sie gerade damit beschäftigt war, Izayas Frisur zu richten. Zumindest bis Izaya sie ansprach. Hey, hast du es mitbekommen Kururi? Akemi hat Karten für ihr nächstes Konzert gesichert und du darfst auch mit gehen. Wieder lächelte er sie an. Nun wurden ihre Augen groß, doch dann blickte sie zu Akemi. D-darf...Izanii auch mit gehen? Oh ja, kann Izanii auch mitkommen? Dann lachte er kurz und tätschelte Kururi den Kopf. Ach, red doch nicht, dass ist doch überhaupt nichts für mich. A-aber ohne dich...will ich da nicht hin... Meinte Kururi dann und sah zu Boden.
Kururi ist ein richtiges Bruderkind. Wenn die Möglichkeit besteht etwas mit ihrem Bruder zu machen, dann macht sie dies auch, komme da was wolle.. Flüsterte sie Akemi zu.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mo Nov 12, 2012 12:32 pm

Akemi blickte zu Kururi und lächelte leicht. Sie hatte noch das von Mauri gehört und nickte. Ich hab im Notfall ein paar Karten mehr bestellt. Ich konnte mir nicht vorstellen, dass euer Bruder sich dafür interessiert, aber es konnte ja sein, dass er als Aufpasser mit gehen soll. Meinte sie lächelnd und blickte zu Mauri. Wenn ich am Wochenende die Karten bekomme, bring ich sie euch Nächste Woche mit. Es sind welche mit VIP - Pass, da könnt ihr mich noch Besuchen kommen. Meinte sie noch lächelnd.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Kasu
Gefallener Engel
Gefallener Engel
avatar

Anzahl der Beiträge : 2780
Alter : 20
Ort : Mannheim² xD
Anmeldedatum : 22.07.11

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mi Nov 21, 2012 10:26 am

Erneut wurden die Augen der beiden Mädchen groß. Doch besonderst die von Mauri. Wow..! Echt jetzt?! Das ist ja gigantisch! Danke Akemi!! Mauri fiel ihr um den Hals und wollte sie am liebsten gar nicht mehr los lassen, bis sie von ihrer Schwester am Oberteil gezupft wurde. Wir müssen gehen.. Der Lehrer sollte gleich in die Klasse kommen und er hat eh schon ein Problem mit uns... Als Kururi das sagte, horchte Izaya auf. Mauri hingegen lies Akemi los und nickte. Also dann, wir sehen uns nacher. Tschau Akemi. Bye Izanii! Äh, ja. Bis nacher.. Bis später ihr beiden. Damit waren die zwei auch aus dem Klassenzimmer und es klingelte zur nächsten Stunde und die Schüler begannen sich auf ihre Plätze zu begeben.
Nach oben Nach unten
http://kasu.hat-gar-keine-homepage.de/
♥Neko-chan♥
Gott
Gott
avatar

Anzahl der Beiträge : 13963
Alter : 24
Ort : Erfurt
Anmeldedatum : 09.08.10

BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   Mi Nov 21, 2012 10:34 am

Akemi blickte Mauri lächelnd an. Das mach ich doch gerne. Wir sind ja schließlich Freunde. Meinte sie lächelnd und sah den beiden hinterher, als sie wieder aus den Raum gingen. Die beiden sind schon irgendwie süß.. Meinte sie kichernd und blickte dann kurz zu Izaya kurz an. Seit dem Zeitpunkt früher fühlte sie sich unwohl gegenüber von männlichen Personen.

_________________


Ib x Garry
♥♥♥


Nach oben Nach unten
http://fantastic-world.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)   

Nach oben Nach unten
 
Problems of a Bad Boy (2er RPG || 16+ || Kasu & Neko)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Experiment Zero, the Gen Mutation
» Neko Bako die Katzendämonin
» Die Nekos sind da!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fantastic World :: RPGs :: RPG-
Gehe zu: